Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 20:53 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Tach Kuscheltiger

Dein Zitat :

Also gerade Maronen sind da immer noch ziemlich belastet....

Antwort von Naturmensch :

Hier oben im Nordosten ist nichts belastet. Früher wurden hier in der der Pilzzeit pro Woche pro Person bis zu 1 Kg Pilze verzehert. Unsere Mutter muss sie wohl nicht vertragen haben , sie wurde nur 91 Jahre alt.
Wir hatten damals kein Internet und daher wurde alles verzehert , was geniessbar war. Heute sollte man laut " Experten " auf alles verzichten.

Lächerlich, wir essen immer noch alles ohne Expertenrat und mein letzter Arztbesuch , glaube ich, war noch zu DM Zeiten.

Einfach einmal nicht googeln und sich alles in der Praxis anschauen, das
macht Sinn und reinigt die Seele.

Gruss von mir.

( Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte, das wahre Leben spielt sich in der realen Welt ab und nicht in der virtuellen. )

Noch ein Tipp , die Pfifferlinge auf den Märkten kommen aus den baltischen Raum, also ohne AKW Belastung.

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 17. Nov 2016, 20:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Ähem....
BeitragVerfasst: Do 17. Nov 2016, 22:15 
Vorsicht, Ironie: Man kann auch in Tschernobyl sammeln, man sieht ja schliesslich nix, einfach nicht auf die Experten hören.

http://www.umweltinstitut.org/themen/ra ... linge.html

www.lvps.de/MBl%252015%2520%2520Caesium ... gemein.pdf

Ein gutes Beispiel für Naivität - das blau leuchtende Pulver:

http://www.spiegel.de/einestages/goiani ... turedEntry


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Passende Mitstreiter/in finden
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Freydenka
Antworten: 6
Wir suchen ein ökodorf/Gemeinschaft
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Niddy
Antworten: 15
Was gibt es im winter zu sammeln und jagen?
Forum: Tiere / Tierhaltung
Autor: Vanwirdfrei
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz