Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 11:55 
Offline
Tourist

Registriert: Fr 25. Okt 2013, 11:47
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Hallo, wir haben vor zu zweit durch die Welt zu reisen, ohne Geld und ohne zurück zu kehren. Ich bin mir ziemlich sicher welche art von ausrüstung ich mitnehmen möchte, weiß aber nicht für welche schuhe ich mich entscheiden soll. Ich habe mir zunächst die meindl Perfekt rausgesucht bin mir aber nicht sicher ob für dieses vorhaben die Meindl Bandile + einen flachen schuh besser dafür geeignet sind. Gummistiefel wollte ich auch evtl mitnehmen. Was könnt Ihr uns raten?

Und bitte verzeiht wenn es diesen Punkt in diesem forum schon gibt. Ich konnte so direkt nichts finden.

Vielen Dank! :?: :?: :?:

_________________
Zerschlag das Prinzip mit dem man uns belügt, uns unsere Zauberkraft stiehlt und unsere Liebe betrübt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 25. Okt 2013, 11:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 25. Okt 2013, 12:56 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jul 2012, 17:18
Beiträge: 96
Hey ich hab mir die zugelegt:
http://www.kamik.com/b2c_ca_en/m-boots/fargo.html
bin sehr zufrieden und im Sommer konnt ich damit auch rumrennen ;)

_________________
"Der Unterschied zwischen Wissen und Weisheit, ob du den Weg nur kennst oder ob du ihn bestreitest"
http://youtu.be/vWLpby8wBpM
http://youtu.be/kVT5jQgjhVQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 28. Okt 2013, 00:52 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 18:53
Beiträge: 204
Ich verreise nur noch mit FiveFingers. Damit kann man SEHR gut wandern, schwimmen, laufen, rennen, trekken gehen. Der Schuh ist für alles gut und er ist sehr gesund für die Füße.

_________________
Wenn Arbeit etwas Gutes wäre, hätten die Reichen sie nicht den Armen überlassen.

Kapitalismus ist keine Witschafts-oder Gesellschaftsstruktur, Kapitalismus ist nichts weiter wie die Übrnahme der Regierung der Hochfinanz.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ansgt ist der Beginn der Sklaverei

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wer dem Sirenengesang der Werbung widersteht, ist mündiger Bürger und gefährdet Arbeitsplätze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aussteigerin für portugal gesucht
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: ebild
Antworten: 5
In 3 1/2 Jahre die Welt umsegelt
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: silvi73
Antworten: 1
Günstig, fruchtbar, warm und Meer! Welches ist mein Land?
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Ellisdi
Antworten: 35
Erdüberlastungstag: Rest des Jahres lebt Menschheit auf Pump
Forum: Allgemeines
Autor: Aylawinnick
Antworten: 8
85 Reiche besitzen so viel wie die arme Hälfte der Welt
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz