Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 10:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Mai 2021, 10:11 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Sind die Langstrecken-Sachen in der Normalowelt jetzt denn schon down? ich meinte heute morgen noch so scheiss Autos gehört zu haben - also offenbar leider noch nicht wieder alles gut...

Oder hast du andere Gründe...?

Wenn du selbst jetzt da nicht mehr hinkommst, was willst du denn dann jetzt tun?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 3. Mai 2021, 10:11 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 4. Mai 2021, 08:21 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
Elirithan hat geschrieben:
Sind die Langstrecken-Sachen in der Normalowelt jetzt denn schon down? ich meinte heute morgen noch so scheiss Autos gehört zu haben - also offenbar leider noch nicht wieder alles gut...

Oder hast du andere Gründe...?

Wenn du selbst jetzt da nicht mehr hinkommst, was willst du denn dann jetzt tun?


Hey lieber ELI
Ich gehe meiner Passion nach und lass mich mal wieder aufs Helfen ein. Somit endet meine Zeit der Minimalkontakte und ich werde voraussichtlich in den nächsten Wochen zu einem guten Freund umziehen ( Baustellenwohnen, bin ich Meister? ).
Das wäre dann noch im Landkreis, und der Tommi bei FR hat sich auch eine alte Bude gekauft. Also Reise ich zwischen 2 Baustellen hin und her. Ich möcht das am liebsten mit dem Rad machen. So hab ich zwischen den Baustellen OUTzeit um mich zu bewegen. Dient dann auch meiner Fitness und nach 1 o.2 Wochen mit den Bauherren was meine Freunde und deren Anhang unweigerlich sein werden, auch Abstand und Beruhigung.
Somit schiebt sich das Bergdorf er ins nächste Jahr?

Gehab dich Wohl, und auch an Euch andern meine Grüsse, Andi

Nachschlag !!! Ist nun auch getan geworden, und alle sind erledigt. Nach einem Häuserkrampf und einer Straßenscheisserei, trete ich den Rückzug nach vorn an.
DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Zuletzt geändert von dasboesebock am Mi 27. Jul 2022, 03:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 14:20 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
So meine LIEBEN!!!
Ich bin dann mal wieder FREI und wende mich in Achterschleifen nach Süden.
Was meint das ich nach derzeitigen Berechnungen das gelobte Land, und wenn es auch ein Dörfchen mit zwei Bergen ist, im Monat Juni erreichen möcht. Alle Eingeweichten wissen eh um was ich schwetz, und der Rest liest die Zeilen vor ...
Euer DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Apr 2022, 14:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Gutes gelingen!

Freu mich für dich.

Mfg m0rph3us

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2022, 14:33 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
Ja, ich hab wiedermal verschoben, das Dorf läuft ja nicht weg.
Werde mir das 9 € Ticket kaufen, und mal schaun wo ich Strande.

Ich werd zu diesem Thema keinen neuen Trade auflegen und hoffe das uns das Ticket die Möglichkeit gibt uns persönlich kennen zu lernen.
EINLADUNGEN WILLKOMMEN !!! Grüße Andi

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Zuletzt geändert von dasboesebock am Mi 27. Jul 2022, 03:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 26. Jun 2022, 09:21 
Offline
Träumer

Registriert: Di 22. Mär 2022, 16:56
Beiträge: 6
Hallo Andi
Wo hat es dich nun hingetrieben? Wenn du im niederbayerischen Raum unterwegs bist, darfst du uns gerne besuchen! Lieben Gruß


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Sep 2022, 07:27 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
So, nun ist mal wieder an Abfahrt zu denken. Ich mach mich auf den Weg.
Eine Überwinterung ist angedacht. Werde mit der Kutsche gasolina die Strecke machen.
Also habt mal einen angenehmen Winter der Sommer war ja für alle grandios ?
Aber ez is auch gut, hier wird es langsam zu naß. Und dieses Dunkle Land mag ich erst ab ca. Mai, wieder sehen. Grüße und sei behütet auf allen Sofas, Andi
PS. Bronchienschutzmaßnahme wird noch beschrieben.
Hierzu auch Siehe: Reise in die Pyrenäen / Bergdorf / Spanien
DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 17. Sep 2022, 14:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Buen camino.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2022, 17:51 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
Hallo meine Lieben, ich sitz gerade am Berg und schau über den See. Nach nun geschäzten 4 Wochen Sonne und Gestern noch 25 Grad im Schatten unterbricht heute ein Regentag die Tristes. Das Land braucht dringend Wasser und die Quelle ist letzte Woche abgekackt. Ich hab die Essensvorräte aufgefullt und heute mein Spezial Pfannenbrot mit Salbei, Rosmarin undTymian gebacken. Unterdach aber im freien hat es grad 15° Luft.
Morgen geh ich ins ūbernächste Dorf, mit Freunden einen trinken.
Bis bald und eine ruhige Herbstzeit, Andi und das DBB :welcome:

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Zuletzt geändert von dasboesebock am Di 29. Nov 2022, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 04:29 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Nov 2022, 03:49
Beiträge: 50
Hi, Andy bzw. dasboesebock.

Vielleicht kannst du dich ja noch an mich erinnern. Ich bin's der Rainbird.

Wir hatten ja vor Jahren schonmal etwas Kontakt und dann war ich sogar für 2 Tage oder so bei dir unten in Bayern. Naja, war jedenfalls ganz lustig. Hoffe dir geht es gut.

Wie steht es mit dem Projekt in Spanien??? Bist noch dabei, häääh??? Wünsche dir viel Glück damit. Vielleicht sieht man sich ja nochmal irgendwie irgendwo.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2022, 20:00 
Offline
Schamane

Registriert: Do 8. Jan 2015, 19:39
Beiträge: 570
Wohnort: Montespuiu de Isona
Hallo lieber Leser, ab Heute gibs einen neuen Trade von mir.
Er trägt den Namen, Der Winter in Montesquiu , zufinden unter na dann:
79428100nx63163/erfahrungsberichte-ratschlaege-f49/der-winter-in-montesquiu-t5505.html

Ich wünsch allen einen guten Winter.
Grüße von mir und dem DBB.


Dateianhänge:
Foto0463.jpg
Foto0463.jpg [ 118.64 KiB | 697-mal betrachtet ]

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Nov 2023, 20:39 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 22. Nov 2022, 03:49
Beiträge: 50
Du könntest trotzdem nochmal die Überschrift in diesem hier anpassen.

Also meine das: wieter

Vllt. kann ein Mod oder Admin das mal anpassen, bitte.

Es müsste ja eig. "wieder" heißen.

Oder soll das so sein???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 13. Nov 2023, 21:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Gann isch mahcen, tenke aper tas gann apsichd seyn oter eß isd ekal ;)

Mgf m0rph3us

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Nov 2023, 20:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
apsichd :D

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Reise in die Pyrenäen / Bergdorf / Spanien
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: dasboesebock
Antworten: 11

Tags

Bahn, Erde, Kleinanzeigen, NES, ORF, Quelle, ebay

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz