Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 11. Mai 2021, 18:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2020, 21:03 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2020, 20:07
Beiträge: 110
Wohnort: Adam
Hi, liebe Community.

Ich suche hiermit nach Menschen die uns bei unserer Arbeit unterstützen möchten. Du brauchst auch nicht unbedingt der Stärkste zu sein... Geschick ist auch gut. Köpfchen ist vor allem gefragt. Solltest du nicht so fit sein, dann helfen wir dir. Sind ja schließlich nicht in Deutschland. :)

Wir bieten jedem einen sauberen Schlafplatz an und ein extra Badezimmer. Die Waschküche müssen wir uns aber leider teilen. Du kannst entweder mit uns allen gemeinsam essen oder bei dir auf dem Zimmer. Im späten Herbst und Winter heizen wir mit Holz. In der Nähe gibt es ein paar Teiche und Seen, wo man auch angeln kann. Allerdings bitte nur mit entsprechendem Angelschein. Die sind hierzulande sehr streng was das betrifft. Es gibt in der Nähe... also in Kalisz auch noch jede Menge Freizeitmöglichkeiten. Kalisz das liegt zwischen Posen und Lodz.

Der Boden hier ist allerdings eher sandig und trocken... nicht so gut für Getreide.

Gebäck ist sehr gefragt hier in der Gegend und es gibt auch hier vorzügliches Bier. Wer Vodka mag... für den ist auch gesorgt.

Also wir sind die Betreiber eines Nutzhanffeldes... auf dem Land. Außerdem haben wir noch eine kleine Hühnerfarm mit Hähnen. Darum kümmert sich unsere Hühnerfachfrau. Geplant ist auch die Herstellung von Kleidung aus Hanf. Allerdings fehlen uns noch die finanziellen Mittel und das KnowHow. Zurzeit wird das alles abgeholt um daraus Papier herzustellen. Außerdem haben wir noch einen kleinen Kräutergarten und backen leidenschaftlich gern.

Der Betrieb also das bin ich und... bitte nicht erschrecken... ein Dutzend Mädels. Alle so zwischen 20 und 30. Achso... Internet haben wir hier natürlich auch.

Also wer helfen möchte... bitte gerne. Ich kann euch dann nach einer kurzen Probearbeit eine Festanstellung als Mitarbeiter anbieten. Dafür gibt es ein kleines Taschengeld und wie gesagt kostenlose Verpflegung und Unterkunft. Du musst nicht unbedingt etwas polnisch können. Aber Englisch wäre von Vorteil. Solltest du Medis brauchen... die kannst du hier beim Doc Bar auf die Kralle bezahlen.

Wer Interesse hat, genaue Kontaktdaten gibt es dann auf Anfrage.

Bis dahin... viele Grüße
euer Hänfling

_________________
EIAOU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Sep 2020, 21:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 18. Okt 2020, 19:53 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2020, 20:07
Beiträge: 110
Wohnort: Adam
Hi, liebe Community.

Es tut mir leid... aber für diejenigen die sich in der Vergangenheit, Gegenwart oder vielleicht in Zukunft Hoffnung gemacht hätten.

Auf einem Nutzhanffeld hier in Wielkopolski pracować zu machen... also zu arbeiten. Muss ich leider enttäuschen. Wir hatten hier eine mehr oder wenige kleine Dyskusja... also Diskussion.

Das Ganze war etwas kurwa... man verzeihe meine Ausdrucksweise. Naja, jedenfalls haben die Mädels beschlossen, dass sie lieber "alleine" weiterarbeiten möchten. Keine Männer mehr auf dem Gebiet. Außerdem möchten sie glaube ganz generell keine weiteren Teilnehmer bzw Arbeiter bzw Arbeiterinnen mehr haben.

Vor allem keine aus Deutschland.

Es gibt aber btw... dank des aufblühenden polnischen Wirtschaftssystems. Hierzulande zum Glück wieder genug Arbeitsplätze. Was manchen Arbeitnehmer ganz schön frech hat werden lassen... naja, wie mans nimmt. Aber da weiche ich schon wieder vom Thema ab.

Es war trotzdem oder gerade deshalb eine schöne Zeit und ich habe... bzw durfte sehr viel lernen.

Wie gesagt tut es mir sehr schrecklich leid. Habe denjenigen schon per Privatnachricht geantwortet, die angefragt hatten. Wie gesagt bitte keine weiteren Anfragen.

Ich selbst habe noch einen Präsentkorb bekommen... etwas Kielbasa und eine Flasche Vodka. Zum Glück habe ich bereits einen neuen Job und eine Bleibe gefunden. Über einen guten alten Freund. Hier in Amsterdam in einem Smartshop für Psychedelika, Holzpfeifen usw.
Die Verhältnisse sind etwas eng, aber typisch für Amsterdam. Bin ja Gott sei Dank schlank gebaut.

Da bin ich auch heilfroh, dass das trotz Corona alles geklappt hat.

Alles Gute wünscht euch...
der Hänfling. :D

_________________
EIAOU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2020, 01:12 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Sep 2020, 20:07
Beiträge: 110
Wohnort: Adam
Ich habe doch bereits geschrieben. Bitte keine weiteren Anfragen mehr. Die Mädels suchen keine weiteren Mitarbeiter!

_________________
EIAOU


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2020, 10:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3290
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi editiere doch deinen Beitrag oben.
Wie du siehst lesen einige Leute wohl nicht weiter als die erste Hälfte deines Posts.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 09:55 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Nov 2020, 11:45
Beiträge: 112
Wohnort: Mitteldeutschland
Hört sich eigentlich ganz gut an. Schade, sie nehmen keinen mehr bei sich auf. Sonst hätte ich Interesse gehabt.

_________________
“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 13:34 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Das ist wohl so ne Art maennerhassende Lesben-WG.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Nov 2020, 15:15 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Nov 2020, 11:45
Beiträge: 112
Wohnort: Mitteldeutschland
Megalitiker hat geschrieben:
Das ist wohl so ne Art maennerhassende Lesben-WG.


Möglich wärs... und sowas im erzkatholischen Polen. Aber falls sie doch wieder welche aufnehmen biste aber mal der Hahn im Korb.

_________________
“We are Anonymous.
We are Legion.
We do not forgive.
We do not forget.
Expect us.”


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tiny Haus in Polen und wie es weiter geht
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: FreeBasti
Antworten: 9
Kleines Haus in Polen Bauen. Alle Infos und Gesetze (Video)
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: FreeBasti
Antworten: 0
Einfach Leben Camp in Polen
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 21
Farmer in Polen trotzt Immobilienhaie
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 2
Suche Quartier mit anderen Leuten , gern in Polen
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Ines
Antworten: 1

Tags

Bier, Deutschland, Englisch, Erde, Essen, Freizeit, Garten, Geld

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz