Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 29. Aug 2021, 11:31 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich habe Grün einmal als junger Mann gewählt. Nie wieder diese Idioten.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 29. Aug 2021, 11:31 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 30. Aug 2021, 08:05 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
@ mega

Da verarschst mich jetzt aber kräftig, in der Weimarer Republik gabs doch noch gar keine Grünen … ;-)

Aber eins stimmt natürlich: Wer mit 20 nicht links wählt, hat kein Herz -
wer s mit 40 aber immer noch tut, der hat kein Hirn!

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2021, 11:27 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nee, das war kurz nach der Wende :P
Naturschutz war mein Ding!
Aber wie du sagst, die sind heute nur noch Links und dazu noch ein paar ganz Linke Socken.
Allerdings sind Linke und AFD, die einzig wählbaren Alternativen. Wahrscheinlich bleibt es bei mir aber beim Nichtwählen :cry:

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Aug 2021, 18:44 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
JackDaniels hat geschrieben:
Der Adi hat sich halt etliche unverzeihbare Fehler geleistet, da kannst jetzt auch nix mehr machen.

Was allerdings - wenns überhaupt noch geht! - verhindert werden muss, ist, dass arbeitsscheue primitive Kriminelle samt Ablegern aus der ganzen restlichen Welt herkommen und leistungslos an unserem Wohlstand partizipieren wollen.

Da die Naivität keine Grenzen kennt (man hat sinnloserweise Milliarden in Waffensysteme investiert, die nun von den Taliban zum Nulltarif verwendet oder weiterverklopft werden), sollen tausende Afghanen aufgenommen werden, die Mitteleuropa weiter destabilisieren und die man für nix gebrauchen kann.

Übermorgen krachts evtl. in Nigeria und dann stehen 50 Mio. Neger vor der Tür.

Preisfrage: Welcher Trottel wählt eigentlich grün? Müssen bei 17 % ja doch zumindest einige sein …

Gruss


Das sind keine "tausende Afghanen", sondern viel schlimmer, tausende dreckige Systemkolaborateure und Kriegsverbrecher!
Ihre afghanischen Landsleute haben diese Ratten, Kriminellen, Drogenpusher und Mörder doch verraten, indem sie mit den Kolonialmächten dieses Land geholfen haben auszubeuten, zu terrorisieren und seit Beginn des modernistischen Terrors in den 70er Jahren Millionen seiner Bewohner zu ermorden.

Verräter stellt man an die Wand, hängt oder köpft sie - oder überstellt sie jenen, die das tun. Die Taliban sind eine Ordnungsfraktion...alles in allem.... das zurücklassen des Materials ist normal bei diesen Kriegen, selbst in Deutschland wurden nach dem WK2 die Shermanpanzer teilweise einfach voll betankt und bestückt in Gruben gefahren, versiegelt und zugeschüttelt.... Rücktransport lohnte nicht...


Ich mache mir vielmehr Sorgen, dass eine 300.000 Mann starke Armee die vom System geschaffen und ausgebildet wurde, jetzt einfach wo sie steht die Waffen fallen lässt und adhoc von Afghanistan nach Mitteleuropa verlegt werden soll :idea: :!:

Und dazu werden in den Medien Archivaufnahmen von Festveranstaltungen der Vergangenheit gezeigt, bei denen winkende und jubelnde ?Afghanen? fröhlich neben geschleppten Turbinen- und Turbopropflugzeugen herlaufen, die sie spätenstens beim Aufbau des Startschubs eigentlich in die Turbinen saugen oder dahinter Toasten müssten bei so einen Stunt... die verarschen euch doch...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sehr lange still gewesen, daher nochmal von vorn
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: mg327
Antworten: 15
Lange autark, dennoch nicht (mehr) Aussteiger
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Individualist
Antworten: 14
Das richtige Werkzeug für die lange Backpacker-Tour.
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Ellisdi
Antworten: 17
The Way Back- Der lange Weg zurück
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Azure
Antworten: 3
Jurte in Mitteleuropa??
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: strega
Antworten: 5

Tags

Action, Rap, Reise, Religion

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz