Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 11. Mai 2021, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Mär 2020, 19:32 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
hmmm,

Selbständigkeit im Job kann was Nettes sein....
ein Bekannter ist ein guter Heilpraktiker und arbeitet nur vier halbe Tage die Woche, das reicht ihm und darauf hat er Lust....
kenn aber auch Leut, die buckeln als Selbständige viel mehr als es Angestellte tun und haben eben keinen geregelten Achtstundentag und keine Gewerkschaft, die jault wenns mal etwas mehr wird, sondern eher das Doppelte :shock:

hmmm,
auf Dauer würd ich nicht mehr Vollzeit arbeiten wollen,
mal für ne begrenzte Zeit eventuell, wenn ich für was Spezielles eben Kohle brauch, aber nicht mehr für immer.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 3. Mär 2020, 19:32 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 07:58 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 4. Jun 2019, 07:07
Beiträge: 37
Wohnort: Niedersachsen
Hey, das ist die Einstellung, die ich auch Teile...Vollzeit, mal sehen.
Man muss ja auch schauen in welche Richtung man gehen will (beruflich). Steckt natürlich noch komplett in den Kinderschuhen... :wink: , aber der Gedanke steht.

_________________
Man fühlt, was man denkt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 11:35 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
LOL

Ein Osthühnchen sucht nach dem optimalen spendablen Versorger mit dicker Brieftasche - na, ob sie da bei einem potenziellen Aussteiger den Richtigen gefunden hat?

Die hübschen Damen tischen einem jeden Blödsinn auf, wenn sie sich dadurch Vorteile und va. eine Aufenthaltsgenehmigung erwarten.

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 12:58 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 4. Jun 2019, 07:07
Beiträge: 37
Wohnort: Niedersachsen
Hör mal Sportsfreund,

Du weißt Nichts und haust hier beinahe antisemitische Sprüche/Parolen raus...wenn Du mit Deinem Leben nicht zufrieden bist, such Dir eine andere Plattform...vielleicht Mitgliedschaft in der AfD!?

Zur Beruhigung, sie stammt aus einem EU-Land und hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Außerdem sorgt sie für sich selber...auch wenn es Dich einen Scheiß an geht, und nun verzieh Dich aus meinem Thread und verschone uns mit Deinen geistreichen Ergüssen.

Zur Info: Du bist auf meiner Ignore-Liste *Glückwunsch*, also mach Dir nicht die Mühe zu antworten, kann ich sowieso nicht sehen...

_________________
Man fühlt, was man denkt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Mär 2020, 17:33 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 10:30
Beiträge: 310
@marcirgendwas

Du scheinst nicht wirklich sinnerfassend lesen zu können, so wie es scheint. Wo ist da denn deiner Meinung nach etwas Antisemitisches an meiner Aussage?

Egal, ob EU oder nicht, Frauen aus dem Osten sind meist bei weitem nicht so kräftig auf die Birne gefallen wie die deutschen Männer, die naiverweise den attraktiven Hintern sehen und nur allzu gern an die große Liebe glauben. Die Mädels verfolgen nämlich in den allermeisten Fällen recht handfeste und materialistische Interessen, aber du wirst schon auch noch draufkommen …

Gruss

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie lange verreisen, wenn man noch ein Kind hat?
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Kristal92
Antworten: 9
Tiny Haus in Polen und wie es weiter geht
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: FreeBasti
Antworten: 9
Der Plan wird umgesetzt
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Irsnn
Antworten: 100
Auf der Suche nach den Schups damits weiter geht.....
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: falling star
Antworten: 33
Suche erste Beratung / Ideen / Inspiration / Kontakte
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Fab
Antworten: 2

Tags

Erde, Handy, Haus, Job, RTL, TV, Versicherungen, Wohnen

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz