Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte anmelden!
BeitragVerfasst: Do 21. Nov 2013, 12:38 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 14:53
Beiträge: 19
Wohnort: Moers
Gerne würde ich unser geplantes Treffen ein wenig fest "zurren".

Ich möchte z. B. wissen, wer jetzt alles teilnehmen möchte, damit ich auf dem Ziegenhof eine Räumlichkeit für uns reservieren kann.

Daher bitte ich alle Interessierten, mir ihren vollständigen Namen und eine (gültige) Telefonnummer per PN oder Mail mitzuteilen.

Ich freue mich auf den 1.12.2013!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 21. Nov 2013, 12:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Organisation und Fahrgemeinschaft
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2013, 23:23 
Offline
Tourist

Registriert: Mo 4. Nov 2013, 17:12
Beiträge: 2
Hallo ihr.
Wir freuen uns sehr, dass wir tatsächlich einen Termin gefunden haben und sind schon sehr gespannt!



2 wichtige Sachen hab ich noch:

A) wie soll der Tag ablaufen? Quatschen wir einfach munter drauf los oder soll da Ganze auch ein wenig strukturiert ablaufen?

B) Wer kommt (grob) aus dem Raum Köln und hätte Interesse eine Fahrgemeinschaft zum Ziegenhof zu bilden???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2013, 09:26 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:04
Beiträge: 55
Nadine hat geschrieben:
Hallo ihr.
Wir freuen uns sehr, dass wir tatsächlich einen Termin gefunden haben und sind schon sehr gespannt!



2 wichtige Sachen hab ich noch:

A) wie soll der Tag ablaufen? Quatschen wir einfach munter drauf los oder soll da Ganze auch ein wenig strukturiert ablaufen?

B) Wer kommt (grob) aus dem Raum Köln und hätte Interesse eine Fahrgemeinschaft zum Ziegenhof zu bilden???


zu A) natürlich wird es eine angeregte Unterhaltung werden. Ich denke, dass wir erstmal mit einer Vorstellungsrunde anfangen: Wer bin ich, was mache ich, was sind meine Beweggründe, was habe ich bereits getan oder möchte ich tun, was kann ich für Tipps / Hilfestellung geben. Wenn man dann durch ist, wird sich sicherlich das ein oder andere Thema ergeben. Vielleicht hat "Biofrau" da noch weitere Ergänzungen oder Ihr eben selbst.

zu B) wir kommen aus Ahaus (Münsterland) und leider nicht aus dem Raum Köln. Wenn jemand aus unserer Ecke kommt, dann bilden wir natürlich gerne eine Fahrgemeinschaft (2 Personen können noch mit).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: 1.12.2013
BeitragVerfasst: So 24. Nov 2013, 08:45 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 14:53
Beiträge: 19
Wohnort: Moers
Da es eine kleine überschaubare Runde wird, sollte nicht mehr als eine, wie Martin schon schrieb, Vorstellungsrunde geplant werden.

In unserem jetzigen Leben ist schon genug strukturiert, da sollten wir die Dinge nach der Vorstellungsrunde ruhig "fließen" lassen.

Sollte noch jemand kommen wollen, so meldet er sich bitte bei mir per PM.

1.12.2013 / Kevelaer ab 11.00 Uhr


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz