Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 00:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 18:03 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 14:53
Beiträge: 19
Wohnort: Moers
7. oder 8.12. würde bei uns passen. Januar ist auch okay.

Was sagen die anderen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 13. Nov 2013, 18:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 13. Nov 2013, 22:24 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 31. Okt 2013, 17:27
Beiträge: 179
Wohnort: Bayern
Eure Idee finde ich gut!
Ein Treffen könnte ich mir auch gut vorstellen,auch wenn ich aus einer etwas anderen Gegend komme. Da ich ja ein Suchender bin und mich nicht festgelegt habe,wohin es mal gehen soll,sehe ich so ein Treffen als Chance an. Sollte es zu einer terminlichen Einigung kommen,würde ich mich auch sehr gern auf den Weg machen.

Bin da sehr flexibel und freue mich auf ein Echo :)

_________________
Liebe das Leben, lebe die Liebe!
Bleibe Mensch und lebe fair!
Leben und Leben lassen!
Mach Dich nicht größer oder kleiner!
Bleib immer in Augenhöhe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: huhu
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 02:10 
Offline
Backpacker

Registriert: So 27. Okt 2013, 01:48
Beiträge: 24
Wohnort: im moment noch in meiner traumwelt:)
chrissy -düsseldorf
vvürde dann trampen oder vvenn möglich mitfahrgelegenheit in anspruch nehmen :-)
fände zelten ganz toll und spannend:)
so ne schöne rune am lagerfeuer..

_________________
manchmal..muss man einfach das tun, was einen glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: @ chrissy
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 05:46 
Offline
Backpacker
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 14:53
Beiträge: 19
Wohnort: Moers
Wenn Du aus Düsseldorf kommst, nehme ich Dich gerne mit!

Schön, dass Du dabei sein willst!!!

Und das vorgeschlagene Wochenende 7./8.12.13 würde passen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 08:57 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:04
Beiträge: 55
So. Habe die anderen, die sich noch gemeldet hatten mal per PN angeschrieben, damit wir so langsam mal etwas fixieren. Wir kommen aus dem Münsterland angereist und können auch gerne maximal 2 Personen noch mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:11 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:35
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Also wir (Nadine&ich) können vorraussichtlich am 7. - 8. Dezember leider nicht.
Vielleicht findet man ja noch einen anderen Termin.
Wo das Treffen letzten Endes stattfindet ist uns relativ egal. Der Hof sieht doch schon echt gut aus. Sollen wir den nicht einfach mal festhalten?!

lg, philipp


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:42 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:04
Beiträge: 55
wann könnt ihr, macht mal so zwei vorschläge, vielleicht kann man sich einigen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:50 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 8. Okt 2013, 14:35
Beiträge: 17
Wohnort: Köln
Für uns eignen sich am besten Sonntage.
01.12.2013
15.12.2013
12.01.2014

würde ich jetzt mal sagen. Wenn ich gleich mit Nadine gesprochen habe, aktualisieren ich gegebenen Falls noch einmal.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 09:55 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:04
Beiträge: 55
was sagen die anderen zu den daten? wer hat da auch zeit? bei mir/uns passen definitv 01.12.2013 und 15.12.2013, den 12.01.2014 kann ich noch nicht bestätigen

ein anderes Mitglied hat mir gerade geschrieben:

1.12.2013 - ja
15.12.2013 - nein
12.1.2014 - ja


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 11:25 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:04
Beiträge: 55
wampir63 hat geschrieben:
Eure Idee finde ich gut!
Ein Treffen könnte ich mir auch gut vorstellen,auch wenn ich aus einer etwas anderen Gegend komme. Da ich ja ein Suchender bin und mich nicht festgelegt habe,wohin es mal gehen soll,sehe ich so ein Treffen als Chance an. Sollte es zu einer terminlichen Einigung kommen,würde ich mich auch sehr gern auf den Weg machen.

Bin da sehr flexibel und freue mich auf ein Echo :)


Was sagst Du zu den Terminen?

1.12.2013
15.12.2013
12.1.2014


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 12:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
ot


Zuletzt geändert von silvi73 am Fr 15. Nov 2013, 13:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 13:00 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
vielleicht direkt eine umfrage starten?

http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... 86-11.html

.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 13:31 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:04
Beiträge: 55
Umfrage muss nicht sein, es geht ja hier erstmal nicht um ein "Riesentreffen", sondern um das Zusammentreffen einer übersichtlichen Gruppe. Ich denke, dass ich da mit dem ein oder anderen korrespondiere ;-) !!

Ich veranschlage jetzt einfach mal einen Termin und sage mal Dezember 01.12.2013. Da hätten schonmal eine Handvoll Zeit (Martin1979, Biofrau, Philipp.Tewes). Location wurde bereits von "Biofrau" vorgeschlagen, Sie hat auch folgendes angeboten: "Wir würden uns ohnehin anmelden, dann könnte man absprechen, wo wir uns aufhalten könnten. Mache ich gerne, kenne ja den Hof ganz gut."

Wer ist dabei?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 13:34 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Mi 6. Nov 2013, 20:21
Beiträge: 409
Hallo,

ich habe zwar keine konkreten Ausstiegspläne, aber generell fände ich so einen Austausch dazu an einem gemütlichen Lagerfeuer nett. Und das Ruhrgebiet ist von mir ja auch nicht soo weit.

Leider werde ich es dieses Jahr nicht packen, die Wochenenden sind alle voll.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: huhu
BeitragVerfasst: Fr 15. Nov 2013, 18:57 
Offline
Backpacker

Registriert: So 27. Okt 2013, 01:48
Beiträge: 24
Wohnort: im moment noch in meiner traumwelt:)
danke biofrau !:-)
sehr nett von dir, vvenn dann endlich mal daten feststehen, können vvir ja die einzelheiten besprechen freu mich schon..
ich bin relativ anpassungsfähig, kann mir dann und vvan zeit nehmen :-)

liebe grüße

_________________
manchmal..muss man einfach das tun, was einen glücklich macht und nicht das, was vielleicht am besten ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz