Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 14:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 07:33 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Spencer du bist echt ein Lustiger Geselle, ja da gebe ich dir mal voll recht und kann eigendlich darüber nur schmunzeln:-)

Wenn ich mir das jetzt mal so Bildlich vorstelle die gesittete Löwenfamilie im geschlossenen Familienkreis wo die Löwenbabys glücklich über die Wiesen toben.

Und im Gegenzug irgenwelche verzweifelten Menschen die Ihr Seelenheil bei Mac ... suchen.

Und außer einer Fettleber nichts davon haben:-)

lg

Das hier finde ich auch sehr interessant gar nicht dumm geschrieben:

http://www.peta.de/web/die_10.1607.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Aug 2012, 07:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 18:15 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 22. Aug 2012, 14:45
Beiträge: 71
deleted


Zuletzt geändert von gulliver am Mi 26. Dez 2012, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 30. Aug 2012, 19:00 
Offline
Weltreisender

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:31
Beiträge: 94
Der Mensch ist aber was er isst.
Sry letztes offtopic :D

_________________
Go Vegan :) for your health, the animals and the planet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 31. Aug 2012, 10:52 
Offline
Weltreisender

Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:31
Beiträge: 94
Bin zufällig auf einer Seite, wo ich immer lese, auf folgendes Video gestoßen, was sich auch mit Gehirn beschäftigt. Ist leider in Englisch, aber die Theorie von dem Mann hat mich voll fasziniert soweit ich einiges verstanden habe :D

http://www.30bananasaday.com/video/frui ... ark-theory

Hat auch ein Buch, was "Left in the Dark" heißt.

_________________
Go Vegan :) for your health, the animals and the planet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 27. Sep 2012, 19:00 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:02
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich
was anderes

welche regierung erscheint glaubhaft - wenn es um den willen und dem wohl des volkes geht?

:lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 11:38 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Was eine Quizfrage. Also ich wüsste jetzt keine Antwort ;-) Oder kennst Du eine solche Regierung ?

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Sep 2012, 12:56 
Offline
Backpacker

Registriert: Do 30. Aug 2012, 19:02
Beiträge: 51
Wohnort: Österreich
nein, aber ich wünschte ich würd so eine kennenlernen

hab mir grad gedacht
eine regierung die so etwas rät hat ja eigentlich gleichzeitig eingestanden
dass sie versagt hat

schönes wochenende ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 08:46 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi ich hab noch was gefunden was hier unbedingt mit rein muss:

Hamsterkäufe:http://www.der-postillon.com/2016/08/hamsterkaeufe.html
Und Reserven anlegen:http://www.der-postillon.com/2016/08/fettreserven.html#more

;) ;) ;)

Edit:
Hi hab das mal aufgeschlüsselt nach Lagerhaltung ->Kriesenvorsorge.

Und dabei gerade festgestellt, das das Thema ja schon 4 Jahre alt ist und die es weiterhin geraten wird bzw die Zustände sich nicht geändert haben.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Zuletzt geändert von m0rph3us am Di 27. Sep 2016, 07:57, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 26. Sep 2016, 15:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hat mit Versagen der Regierung nix zu tun, wenn man mal eingeschneit ist.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 14:52 
Offline
Backpacker

Registriert: Di 10. Feb 2015, 23:11
Beiträge: 42
Hamsterkäufe machen null Sinn. Wer sich wirklich vorbereiten will, besorgt sich Waffen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 15:35 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
und wird abgeknallt, wenn welche kommen, die besser bewaffnet sind als er?....
Waffe wäre für mich ganz hinten auf der Liste der Einkäufe.
Besser sich mit den Nachbarn schon Jahre vorher gut stellen, tauschen, schenken, sich helfen wo es geht. Dann gibts gute Chancen dass du auch Freunde hast wenns mal Engpässe gibt.
Und eher tarnen und täuschen, wenns um Vorräte geht. Zumindest die absolut eisernen. Muss ja nicht jeder alles wissen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:37 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Laboon hat geschrieben:
Hamsterkäufe machen null Sinn. Wer sich wirklich vorbereiten will, besorgt sich Waffen.


Doch. Man kann die Tage/Wochen aussitzen wo sich all die die Waffen haben gegenseitig erschießen.
Dann gibt's mehr Waffen als Menschen. Und ne Pistole kann man nicht essen. Dann bekommt man ne AK47 gegen ein paar Kartoffeln.

Waffen alleine sind keine Lösung denke ich.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 16:41 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
auf die Einkaufsliste kommt bei mir, aber so was hab ich eh so zwei Drittel vom Jahr im Haus, ein Fläschchen sauguten hochprozentigen Stoff. Damit ich denen, die vielleicht mal vorbeikommen in der Krise, aus welchem Grund auch immer, was Edles anbieten kann.
Hab ich hier auf der Insel gelernt, das. Sowas schafft Verbindungen und überwindet Grenzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 17:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Jeep. Tauschgüter schaffen in Krisenzeiten Freundschaften. Und wenn es sogar nur der Wille ist zu tauschen, macht das den Unterschied zwischen Freund und Feind.

Und Freunde leben länger. Mfg.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 11. Okt 2016, 17:13 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@ Laboon
Guten Appetit wenn du versuchst dir deine Kaschi zu roesten!
Jemand der den Horror durch gemacht hat sagt zwar das Waffen wichtig sind. Aber wie kommst du darauf das Vorräte 0 Sinn machen? Ich hoffe du meldest dich noch mal.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wer sucht noch einen Mitstreiter ???
Forum: Kontaktbörse
Autor: Freisein
Antworten: 1
Wer hat einen Traum für mich ? :-D
Forum: OFF-TOPIC
Autor: CubaLibre1928
Antworten: 42
Hallo. Ich suche einen Mitstreiter oder eine Gemeinschaft
Forum: Kontaktbörse
Autor: patricklife
Antworten: 1
Kaufen Sie einen Artikel auf Ihrer Website
Forum: OFF-TOPIC
Autor: m0rph3us
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz