Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 06:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 15:10 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Esther nich aufregen, nur ruhe brauner:-)!

Machs wie ich durchatmen und dabei an grüne Wiesen denken:-)

Sag mal hast du das mit dem Hamster schon mal probiert?
ich habe mal am Fell von meinem Hasen geleckt war nicht schön;-)

Also ich bin Einwegmeister ich nehme die Gläser von gekauften Gurken, Rotkohl usw. esse diese auf, immer wieder ein Genuss.

Koche das was ich einwecken möchte je nachdem mit Zucker oder Essig / Gewürze auf und fülle das in die heißen Gläser bis oben hin.

Zu machen und fertig.

Bei mir war noch nie was schlecht :-) dazu ist es einfach zu lecker:-)

@Artois
man hast Du vergessen das die Pferde mit dem Gras auch ausversehen würmer essen oder sonst son gegrabbel.
Deshalb werden die auch so groß!


Aber was ist mit meiner Tochter die habe ich vegetarisch / Vegan aufgezogen und die ist erstmal schlau also hat viel Gehirn und mit 11 Jahren fast so groß wie ich ( 1,70) meinst Du die hat auch heimlich Würmer gegessen?

Mit der muss ich noch ein ernstes Wörtchen reden:-)

Sorry das mit den Gläsern hatte ich völlig überlesen

ich dachte du guckst sie in der Krise nur an:-)
Damit du was zu tun hast.;-)
lg

Ach gulliver kommst du zu uns ans Lagerfeuer ? Du passt in die Runde guter Gesprächsthemen oder Spencer?

Spencer sitzt schon da und wartet;-)

Aber gut geschrieben kann ich gar nichts mehr zufügen:-)
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 15:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 24. Aug 2012, 15:33 
Offline
Backpacker