Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 10:53 
Offline
Träumer

Registriert: Di 23. Jul 2013, 22:40
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Hast du auch genug vom Großstadt-Mief-und-Lärm? Lust auf biologisches Gemüse aus dem eigenen Garten? Möchtest du deine Projekte verwirklichen brauchst dafür nur einen passenden Raum? Willst du deinen Kindern einen Lebensraum öffnen, in dem sie ihre Potentiale frei entfalten können? Vielleicht wäre unsere neu entstehende Potentialentfaltungsgemeinschaft etwas für dich?

Am 19.8.18 gibt es ein Treffen für alle Interessierte an einem Mehrgenerationen-Lebensgemeinschafts-Projekt in oder um Nauen mit dem vorläufigen Namen (N)Auenland.

Beginn ist 14 Uhr im Heinrich-Lassen-Park in Schöneberg. Bitte bringt etwas für ein gemeinsames Büfet zum Essen und Trinken mit, Spiele und Instrumente, Ideen und Wünsche, die ihr mit uns teilen möchtet. Anmeldung und mehr Infos per email an projektwir (ät) battes.de.

Oder auf facebook: https://www.facebook.com/events/464433100702880/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Aug 2018, 10:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 13. Aug 2018, 15:31 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 17:42
Beiträge: 158
Wohnort: BaWü
chilli77 hat geschrieben:
in oder um Nauen
:gruebel:
Das klingt so unkonkret für eine Infoveranstaltung. Was ist denn an dem Projekt schon konkret? Schreib mal mehr drüber.

Und was ist eigentlich aus dem Projekt lehmhausen von 2014 geworden?

_________________
Gruß, Streckenläuferin


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 14. Aug 2018, 17:33 
Offline
Träumer

Registriert: Di 23. Jul 2013, 22:40
Beiträge: 10
Wohnort: Berlin
Lehmhausen ist leider 2015 gestorben, so wie mein damaliger Partner. Einige haben vor ein Ökodorf als Bauprojekt in Blankensee weiterzuführen (und haben die Webseite und den Verein übernommen) andere haben sich dem Projekt ganzvielland angeschlossen, was leider auch gescheitert ist. Andere so wie ich sind völlig abgesprungen und machen ihr eigenes Ding, z.B. ein Permakultur-Gemeinschaftsgarten in Berlin oder mein Projekt WIR.

Zu dem MeGeLe-Projekt kann ich viel schreiben, habe unheimlich viele Ideen dazu, suche noch Mitstreiter damit aus "mein Projekt" ein "unser Projekt" wird. Ich kann am Montag mehr dazu schreiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Und noch eine Neue :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: septemberkind
Antworten: 48
wieder eine Neue :)
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Josie
Antworten: 19
Neugründung einer Mehrgenerationen-Land-WG im Raum GI/MR
Forum: Kontaktbörse
Autor: Anna87
Antworten: 4
Lebensgemeinschaft Süden
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: LibreYSalvaje
Antworten: 0
Lebensgemeinschaft Süden
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: LibreYSalvaje
Antworten: 0

Tags

Essen, Garten, Kinder, Name, Spiele, Trinken

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz