Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Na, da müssen wir wohl noch dankbar fuer das schlechte auf dieser Welt sein :)

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 28. Jun 2017, 18:33 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 28. Jun 2017, 19:11 
Das macht, das Gute aus :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: zuwenig mega macht zuviel wirbel
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 16:52 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.

schade mega, dass meine positive einschätzung von dir, in meinem letzten beitrag hier vom 28.6.2017, nicht zutraf -
sehr schade.
ich glaub noch immer, dass du dich im tiefsten inneren deines herzens von zu-gucker unterscheidest, weil da bei dir noch ein guter kern (vielleicht auch nur ein ganz kleiner) ist.
du hast wiedermal den schlauen gespielt, dumm spekuliert und warst mit deinem geschmiere in guten themen lästig. schade !
du scheinst es nicht zu kapieren.
liegt es daran, dass du für deine fehlende sozialisation hier keine konsequenzen zu befürchten hast ?

aus dem thread "Plädoyer für Deutschand"
Megalitiker hat geschrieben:
Jeder hat seine Probleme. Der eine mehr, der andere weniger. Ich hab mal ein Taxi bezahlt, nur um ueber eine Flussbruecke zu gelangen. Der Jakobsweg wird fuer mich also tabu bleiben.


du mega hast ja nun schon öfters geschrieben, was du dich alles nicht traust :
nachts alleine durch den park laufen, durch (bestimmte) fremde länder reisen etc.
und nun auch nicht über ne brücke gehen.

du scheinst ein mann voller ängste zu sein ?

ist das auch ein grund warum du hier im anonymen internet den dicken spielst ?
du kannst z.b. mich angreifen, große klappe haben, denn ich bin ja weit weg und du sitzt gut geschützt in deiner bude ....

dass du aus lauter einsamkeit und frust zu jedem kikifax deinen überflüssigen kommentar schreibst, ist eine weitere sache.

überwinde deine ängste (evtl. mit hilfe eines fachtherapeuten),
gehe unter menschen (nicht nur zeitung austragen,)
finde freunde oder wenigstens menschen zum reden,
also richtig reden von angesicht zu angesicht,
dann brauchst du nicht mehr in zig foren rumzuschreiben ....

macht dich glücklicher und deine mitmenschen auch :wink:

.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 18:32 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
Andi schreibt in seiner Predigt an Mega:
"dass du aus lauter einsamkeit und frust zu jedem kikifax deinen überflüssigen kommentar schreibst, ist eine weitere sache. "(Zitatauszug)
---------------------------------------------------------------------------
Andi, Du wirfst anderen vor, was Du hier in Stalking-Manier zur Zeit selber fabrizierst. :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 1. Jul 2017, 20:06 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Und du Andy kapierst immer noch nicht wie man anderen Usern mit Respekt gegenüber tritt.
So anonym bin ich hier nicht durch mein Foto und ausser Lago bin ich noch jedem User mit Respekt begegnet, auch wenn man nicht einer Meinung war. Und meine Meinung sag ich auch im persoenlichem Gespräch.
Ich hab misanthropische Zuege, das sollte nicht verborgen geblieben sein, also rate mir nicht mir "Freunde" zu suchen. Ich bin zufrieden. Hab gesehen wie es in grossen Cliquen zugeht. Wenn ich Hilfe brauche, wie damals mit den grossen Zahnschmerzen, dann habe ich immer jemanden und fuer diese Freunde bin ich dankbar!
Mach dir ueber meine Aengste keinen Kopp. Die Hoehen- und Brueckenphobie ist ein echtes Handicap, die Angst in ein islamisches Land zu reisen dagegen sehr real und ich vermisse weder den Iran, noch die Türkei oder Nordafrika.
Ich bin auf anderen Gebieten mutig.
Ach ja, Zugucker, ich kann vieles so unterschreiben was er hier schreibt und wie Moon ist er immer sachlich geblieben. Aber wenn du so provozierst (bist du maso?), dann reisst eben mal der Geduldsfaden.
Übrigens schreibe ich derzeit in 3 Foren von denen du nur eins kennst.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 17:17 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
aus dem thread "Land-WG zum Leben und Aufatmen":
Megalitiker hat geschrieben:
Ich bin gerne ein Feigling ...

ooh- als feigling hätte ich dich nicht eingeschätzt :wink:
viele phobien machen noch keinen feigling !

vielleicht hast du von dir selbst eine zu geringe meinung ?


du sagst hier ja selbst:
Megalitiker hat geschrieben:
Ich bin auf anderen Gebieten mutig.

.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: So 16. Jul 2017, 18:17 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Es ist immer situationsbedingt. Ich bin alt und fuehle mich muede von meinen Mitmenschen.
Gestern hatte ich verbal eine Konfrontation mit einem Dorfbewohner. Morgen wird er meine Firma anrufen. Ich habe versucht ihm zu erklären warum ich keine Werbung eingelegt habe und warum Wochen alte Zeitungen vorm Schuppen liegen. Er war aber so auf 80 das er mir nicht zugehoert hat. Ich find es witzig das Aussenstehende immer alles besser wissen als Insider.
Na jedenfalls vor dieser Dummheit der Menschen moechte ich fliehen und gar nicht erst damit konfrontiert werden. Das zieht Lebensernergie.
Oder neulich auf Arbeit musste ich zu Mittag abbrechen wegen Regen. Hab gefragt ob ich trotzdem 6 Stunden bekomme. Chef ist nicht da und der der meint das er das sagen hat, meinte ich könnte nicht volle Stunden bekomme wenn ich nicht arbeite. Manche Menschen sind einfach Idioten. Jedenfalls war dass das Signal fuer mich meine Leistungen etwas runter zu schrauben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 11:51 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 19. Apr 2017, 14:18
Beiträge: 20
Wohnort: Düren
Könnt ihr nicht einfach ne halbe Stunde telefonieren? :motz:

Macht das nicht mehr Sinn, als auf einen Text vom anderen zu Warten, um ihn das doch wieder als Angriff zu interpretieren? :motz:
Was ihr macht ist das selbe, wie Beziehungsprobleme über Whatsapp klären: Kann nicht gut gehen. :idea:

Geht es im Forum also neuerdings um eure Auseinandersetzungen? Gehört nicht hier her wie ich finde. :!:

Ihr nervt.
(Sorry, hab echt überlegt ob ich das Wort schreiben soll, aber is so, ihr nervt.) :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Bei uns würde man euch in einen Sack Stecken, mit dem Knüppel drauf, und man würde immer den Richtigen treffen. :!: :lach: :lach: :lach: :lach: :happy:


Löscht den Thread :!: , nehmt mal einige Wochen Abstand von diesem Forum :!: , und dann fangt nochmal von vorne an :!: . Leider zieht ihr das ganze Forum runter mit euren Anfeindungen.

_________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für Frei hält, ohne es zu sein. J. W. von Goethe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 17:14 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 23. Mär 2015, 10:38
Beiträge: 384
Wohnort: Kreis Odemira
...aber Hauptsache Du antwortest da n Monat später noch drauf und holst den Thread wieder aus der Versenkung!! :roll: ...interessiert hier doch eh gar nicht mehr (hat es das jemals?! :P )....

...lass den Beteiligten doch ihren Spaß! 8)

...aber hey! Gut gebrüllt,Löwe! :mrgreen:

MfG :wink:

_________________
Denken Sie global, handeln Sie lokal!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: Mi 30. Aug 2017, 20:26 
Offline
Backpacker

Registriert: Mi 19. Apr 2017, 14:18
Beiträge: 20
Wohnort: Düren
Recht hast du.

_________________
Niemand ist mehr Sklave, als der sich für Frei hält, ohne es zu sein. J. W. von Goethe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 19:05 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich habe Abstand genommen, falls es jemandem bemerkt haben sein sollen wollte.
Irsinn, nach aaaanderthalb Monaten war der Spannungsbogen so weit aufgebaut, dass man sich ob dieser Kabbeleien mal gewaltig Luft machen musste. Es ist echt aetzend wenn man einen uralten, vergessenen Thread zum erstem mal lesen muss. Da bin ich voll bei Tobi 8)

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 19:11 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Megalitiker hat geschrieben:
Ich habe Abstand genommen, falls es jemandem bemerkt haben sein sollen wollte.

Ja, das ist mir schon positiv aufgefallen :D

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: Sa 2. Sep 2017, 20:11 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
mir auch :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: So 3. Sep 2017, 04:54 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1537
Wohnort: Chak Ngaeo, THA
Gut, dann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: zuviel ist zuviel
BeitragVerfasst: Mi 23. Okt 2019, 17:46 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich hab das mal hoch geholt, damit die Neuuser hier wissen dass der andere Thread nicht Andis erster Jammerfaden ist. Aber macht euch keine Sorgen. Rückzug aus dem Forum, das hält er nicht lange durch. So ein tolerante Forum gibt es nicht zwei mal. Mit Andi werden wir hier leben muessen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz