Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 14:21 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Eagle.Ash.Eagle hat geschrieben:
Forsch besteht beharrlich darauf, Psychopathen als potentielle Opfer einer niemals von mir implizierten Verfolgung abzustempeln

Was schlägst du denn konkret vor, um die Welt besser zu machen? Wie sollte man mit dem Psychopathenproblem umgehen?
Zitat:
Er beschäftigt sich nicht mit Fakten und ignoriert jedes sinnvolle Argument

Habe ich dir schon mitgeteilt, wie sehr ich deine differenzierten Antworten bewundere?
Zitat:
Wenn man genauer nachhakt wie, Megalitiker, behauptet er es sei nur Ironie und macht dann munter weiter damit

Ich dachte Megalitiker meinte eine spezielle Formulierung, nicht denm Vergleich an sich. Sowas passiert, wenn jemand nicht genau genug nachhakt.
Zitat:
Er untermauert NIE seine Argumente, fordert aber ständig Belege für meine

Für eine eigene Gegenargumentation muß man eben erstmal die Argumentation kennen. Aber du weigerst dich ja selbst einfachste Tatsachenbehauptungen zu belegen und igorierst wiederholte Nachfragen dazu.
Zitat:
Jeder der sich noch auf seine Nazi-Dämonisierungen ist selbst Schuld.

Was?
Zitat:
meiner Erfahrung nach verstehen die Leute frühestens, dass Sie es mit einem "Parasiten/Psychopathen" zu tun haben, wenn es zu spät ist - wenn überhaupt.

Parasiten also, gutes Stichwort.
Zitat:
3. allein auf die Ergebnisse meines Handelns kommt es an. Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen, also reicht das nicht (ich mag die Redensart, ich glaube nicht an die Hölle (außer auf Erden)). Ausschließlich physische und emotionale Ergebnisse für meine Mitmenschen und mich sind von Belang.

Ein guter Ansatz.
Zitat:
Psychopathen sind keine Untermenschen, sie sind gefährliche Raubtiere und Parasiten in der Gesellschaft.

Entschuldige, natürlich sind sie keine Untermenschen, sondern gar keine Menschen. Mein Fehler.
Zitat:
Wer sowas in der Nachbarschaft haben will, bitte.

Wie Recht du hast, die Nachbarschaft muß sauber bleiben!
Zitat:
Dann möge man dazu stehen und es hier auch posten - ich kann das akzeptieren, aber ganz sicher akzeptiere ich hier keine Frage zu einer "Psychopathen Endlösung" an mich, sofern ein Tritt in die Fresse dafür keine befriedigende Antwort für den Frager darstellt.

Auch das ist sehr aussagekräftig, danke.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 14:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 14:38 
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Eagle.Ash.Eagle am Sa 18. Jun 2016, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2016, 21:54 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Eagle.Ash.Eagle hat geschrieben:
Les ich da Verzweiflung zwischen den Zeilen =)

Du wirst schon wissen, was du zu lesen meinst.
Zitat:
Nach meiner Auffassung von Menschlichkeit ist das vollkommen richtig. Poste mal deine Definition von Menschlichkeit.

Meine Definition ist einfach speziesistisch, so wie die unserer Verfassung oder der Erklärung der Menschenrechte.
Zitat:
um die armen kleinen lügenden, stehlenden, mordernden kindervergewaltigenden kanaibalistischen Psychos zu verteidigen.

Du hast die kinderfressenden, weltausbeutenden Juden vergessen.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 09:57 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Also, ich fasse deine Aussagen jetzt mal so zusammen wie ich die jetzt verstanden habe:

- Du möchtest das Thema tabuisieren, weil eine Aussage getätigt wurde die gegen den verbreiteten Spezisismus verstößt.

- Du möchtest das Thema tabuisieren, weil schon mal Leute fälschlicherweise beschuldigt wurden.

- Du möchtest das Thema tabuisieren, weil Psychopath nur eine Definition ist, dessen Inhalt nicht immer exakt war. (Was bei Menschenrechte/Mensch und Menschlichkeit übrigens nicht anders ist)

- Du möchtest nicht konkreter werden, wofür du genau einen Beweis willst. (wenn ich was zu Kant sagen würde und jemand würde wollen dass ich da jetzt die ganzen Prämissen und Argumente runter spule hätte ich da auch kein Bock drauf... da muss man schon genauer werden.)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 10:12 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Peperoni hat geschrieben:
- Du möchtest das Thema tabuisieren, weil eine Aussage getätigt wurde die gegen den verbreiteten Spezisismus verstößt.

Meine Reaktion erklärt sich aus der aufgestellten These in Kombination mit dem Stil, mit dem sie hier vertreten wird. Im Grunde könnte man angesichts seines Verhaltens wohl sagen, daß der TE über sich selbst schreibt.
Zitat:
- Du möchtest das Thema tabuisieren, weil schon mal Leute fälschlicherweise beschuldigt wurden.

Bezogen auf Inhalt und Stil: Ja, unter anderem deswegen. So wie man eine schwer tatterige Person keine Bomben erschärfen lassen mag.
Zitat:
- Du möchtest das Thema tabuisieren, weil Psychopath nur eine Definition ist, dessen Inhalt nicht immer exakt war.

Ich sehe in diesem Konzept schwere Mängel, auch wenn Beobachtungen einflossen, die nicht alle falsch sind.
Zitat:
(Was bei Menschenrechte/Mensch und Menschlichkeit übrigens nicht anders ist)

Beim Begriff Mensch? Gut, da könntest du nun z.B. die Naziweltanschauung als Beleg anführen.
Zitat:
- Du möchtest nicht konkreter werden, wofür du genau einen Beweis willst. (wenn ich was zu Kant sagen würde und jemand würde wollen dass ich da jetzt die ganzen Prämissen und Argumente runter spule hätte ich da auch kein Bock drauf... da muss man schon genauer werden.)

Warum sollte ich mir Mühe geben neue Fragen zu stellen, wenn nicht einmal beantwortet wird, wie es zu der Behauptung kam, daß aus genanntem Grund täglich 50000 Menschen verhungern würden? Bei dieser Person läuft die Kommunikation zumindest bisher ja eher nur in eine Richtung.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 16:51 
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Eagle.Ash.Eagle am Sa 18. Jun 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 21. Mai 2016, 22:23 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Eagle.Ash.Eagle hat geschrieben:
Gut, gestern war ich müde. Ich schreibe und schreibe und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht. JETZT freut es mich, dass du dich hier eingeklinkt hast, Frosch :kuss:

So ganz vermag ich diesen Gedankengang nicht nachvollziehen, aber ich vermute die Möglichkeit besteht, daß deine Absicht war mitzuteilen, daß du jetzt nicht mehr müde bist. Das ist gut.
Zitat:
Und jetzt du

Auf welche Quelle bezieht sich deine Angabe, es gäbe 50000 Verhungerte täglich aus dem von dir genannten Grund?

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 15:02 
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Eagle.Ash.Eagle am Sa 18. Jun 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 15:10 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Wenn du deine "stimmungsvolle" sadistische Phantasie sinngemäß mit
Zitat:
Und Gott segne den amerikanischen Imperialismus, dem wir täglich 50.000 Hungertote verdanken

http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... html#32959

begründest und auf vielfache Nachfragen zu dieser Angabe alles mögliche schreibst, aber nicht, inwiefern diese Angabe richtig ist, dann bedeutet das entweder, daß du solche Phantasien mit letztlich erfundenen "Gründen" erhebend findest oder wahlweise in irgendeiner Weise Probleme damit hast normale Kommunikation zu führen?

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 15:14 
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Eagle.Ash.Eagle am Sa 18. Jun 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 15:20 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Eagle.Ash.Eagle hat geschrieben:
Bla bla bla.

Nur Mut, auch du kannst auf das antworten, das andere fragten.
Zitat:
Spam hier nicht rum und poste das in den entsprechenden Thread.

Dieser Thread passt wunderbar.
Zitat:
Magst du uns mal Menschlichkeit definieren?

Liest du, was ich schreibe?

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 15:40 
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Eagle.Ash.Eagle am Sa 18. Jun 2016, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 07:40 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Wegen meiner Beobachtungen in den letzten Tagen finde ich es sinnvoll hierauf nocheinmal einzugehen.
Jana hat geschrieben:
Es hieß, dass sie IMMER jemanden "auf der Agenda" hat, den sie "wegbeißen" will und muss.
Man konnte sich das nicht vorstellen, so wie man diese Person in ihrem perfekten Auftritt wahrnehmen musste, aber es war so.
Es gab immer Leichen auf dem Weg.

Zitat:
Mein Team (Abteilung) hatte den Ruf ein "Dream Team" zu sein.
Das war ihr wohl ein Dorn im Auge, wohl schon immer aber sie traute sich an mich noch nicht ran.

Zitat:
Ich bin sicher, sie hasste die Harmonie, den Erfolg und das nahezu perfekte Miteinander in meiner Abteilung...und wollte das zerstören.
Zitat:
Es ist so hinterfurzig und so eiseskalt, dass es einen schütteln mag.
Opfer, Schiksale, Schmerzen, Vertrauensverluste etc. sind denen egal, sie haben auch Null Gespühr dafür.
Da ist was harmonisch, freundschaftlich, menschlich und ich kann es nicht kontrollieren? Weg damit......

Ich frage mich, wie deine Schilderung dessen da oben als Außenstehende dazu passt, daß du gerade versuchst zu erreichen, daß jemand in von dir eröffneten Threads nicht mehr antworten darf.

Du berufst dich auf eine "Harmonie", die andere ("Psychopathen") zerstören wollen würden.

Andererseits scheint es so zu sein, daß dir die bloße Anwesenheit einer Person reichen kann um so ähnlich gegen sie vorzugehen wie du da oben in der Beobachterperspetive schreibst.

Was ist das denn für eine "Harmonie", die du schön findest? Das würde mich mal interessieren.

Ich weiß, daß es Gemeinschaften gibt, die eine Vorstellung von guter Gemeinschaft haben, die in meiner Gemeinschaft ganz bewußt nicht gewollt ist. So eine Art von Gemeinschaft vermute ich auch bei der Katze. Diese Art von Gemeinschaft hat aus meiner Sicht viel mit Komplexen der entsprechenden "Mitglieder" zu tun. Es sammeln sich dort gerne Menschen, die schnell beleidigt sind, sich oft angegriffen fühlen, die auch sachliche Kritik schlecht vertragen. Sie streben nach einem Umfeld, das aus meiner Sicht eine Art Selbstillusion konserviert, in dem viele Sprechtabus ganz selbstverständlich sind.

Solche Gemeinschaften sind Gruppen, in denen ich z.B. nicht "atmen" kann. Ich mag Offenheit und Klarheit, mag die menschliche Reife in meinem Umfeld, die es auch mir erlaubt eine tiefe Art von Gemeinschaft mit anderen Menschen zu leben, die nicht von Komplexen und Empfindlichkeiten einzelner Gemeinschaftsmitglieder ausgebremst und erstickt wird.

Das mag für dich eine Gemeinschaft sein, die du als nicht schön erleben kannst. Aber die Menschen sind verschieden. Und - das ist an dieser Stelle der Punkt - auch die Nutzer und Suchenden in diesem Forum. Nicht alle anderen Menschen suchen eine Gemeinschaft wie die, die du in deiner Vorstellung vielleicht ideal oder "harmonisch" fändest. Und deswegen ist in diesem Forum eine Vielfalt von Ansätzen und Persönlichkeiten sinnvoll.

Nur bist du leider gerade dabei wegen persönlicher Befindlichkeiten irgendeiner Art diese Vielfalt anzugreifen. Etwas, das ich übrigens nicht tue gegenüber den Katzen und Janas (und Shivas?) dieser Welt.

Oben stilisierst du dich und einige andere Personen als reine Opfer. Wie man in den letzten Tagen im Forum sehen kann sind erhebliche Zweifel angebracht, ob das so stimmt. Denn du willst "Harmonie" und man kann inzwischen gut nachvollziehen, daß du in Situationen, in welchen du deine "Harmonie" bedroht siehst gegen andere Menschen aggressiv wirst, versuchst sie auszugrenzen und an Dynamiken teilhast, die man als Mobbing bezeichnen könnte.

Zu deinem zweiten Beitrag in diesem Thread:
Zitat:
Nun, die Stufe zwischem mir und ihr fiel dann ein paar Monate weg (Die betroffene Person hatte als Opfer das Handtuch geschmissen, also aufgegeben, und das war jemand von Format), da hatte ich sie direkt als Vorgesetzte und konnte direkt miterleben.

Sag mal, hast du diesen "Beweislink" von Eagle.Ash.Eagle angeschaut? Da konnte man als Kriterium nachlesen, daß Psychopathen sich ausschweifend äußern und sich dann immer wiederholen würden, so als hätte es frühere Äußerungen nicht gegeben.
Zitat:
PS: Für Diskutierwütige oder - freudige: Ich mag nicht diskutieren und auch nicht streiten, lediglich meine Meinung hier kundtun und ggf. mit Menschen die in ähnliche Richtung denken einen Austausch

Du willst dich mit Menschen austauschen, die in ähnliche Richtungen denken. Ja, ich verstehe.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 11:51 
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Eagle.Ash.Eagle am Sa 18. Jun 2016, 11:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2016, 21:48 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Eagle.Ash.Eagle hat geschrieben:
Auch scheint es, dass dein Mutterschiff dich bald zurückruft, weil du genug Infos über die Gemeinschaftsszenen der Humanoiden gesammelt hast.

http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... html#33855

An was glaubst du?

1. Daß "Psychopathen" außerirdische Invasoren sind? (Wenn ja, müßte ich das natürlich sofort Diana berichten.)
2. An "Psychopathen" als erbhygienisches Thema der Volksgesundheit innerhalb der Art Homo Sapiens, also kranke Individuen, die es für denkbar halten, etwas zu tun ohne eigene Vorteile daraus zu ziehen?

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Für die willenlosen Zombies
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: silvi73
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz