Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 10. Mai 2021, 09:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 06:13 
Offline
Backpacker

Registriert: So 1. Jul 2012, 05:06
Beiträge: 40
Fang ich gleich mal an ja?

Also:
In einer Milchbar auf der Milchstrasse treffen sich Herr Mars und Mutter Erde.
Sagt Mars: Gottchen siehst Du heuer aber Scheisse aus! Was ist los mit Dir? :shock:
Sagt Mutti Erde:" Ich habe Fieber...Temperatur-Erhoehung!"
Sagt Mars:" Haste Dich untersuchen lassen? Vieliecht hast Du Homo Sapiens?"
Sagt Mutti Erde:" Das ist es ja...ich bin H.S. positiv! :( Was mach ich blos dagegen?
Sagt Mars: Abwarten Darling...ich hatte das auch mal vor langer Zeit.
Das geht von selbst vorueber...die H.S. sterben nach ner weile von selbst ab...einfach ausschwitzen...diese Sauerei! :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 4. Jul 2012, 06:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:20 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 26. Mai 2012, 17:11
Beiträge: 218
:D :D :D
Ich kenn´ den ein bischen anders. Aber so ist der auch Klasse. :D

Hier nun meiner:
Zitat:
Sohn fragt seinen Vater: "Du Sag mal, was ist eigentlich Politik?"
Vater: "Das ist einfach,
ich bin der KAPITALISMUS, denn ich bringe das Geld nach Hause,
Mutter ist die REGIERUNG, denn Sie verwaltet das Geld, Opa ist die GEWERKSCHAFT, denn er passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, und das Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
Alle wollen nur Dein Bestes und folglich bist Du das VOLK und Dein kleiner Bruder, der in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Schlaf mal drüber und morgen sprechen wir noch mal darüber ..."

In der Nacht wird der Junge wach, weil das Baby sich in die Windel gemacht hat und laut am brüllen ist. Da er nicht weiss, was er machen soll geht er ins Elternschlafzimmer.
Seine Mutter liegt dort und ist tief im Schlaf. Da er sie nicht wecken will geht er in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa am Fenster heimlich zuschaut.
Keiner bekommt mit, dass der Junge im Zimmer steht und bedröppelt wieder geht. Am nächsten Morgen fragt der Vater ihn, ob er verstanden hat, was Politik ist.

"Oh ja" sagt dieser, "der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft und das VOLK wird ignoriert, während die ZUKUNFT in der Scheisse liegt. Das ist Politik.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:38 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
Christian.. das ist kein Witz sondern die Warheit, wie auch der erste Beitrag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 10:59 
Offline
Backpacker

Registriert: So 1. Jul 2012, 05:06
Beiträge: 40
Spencer hat geschrieben:
Christian.. das ist kein Witz sondern die Warheit, wie auch der erste Beitrag.

Logisch...weil die Wahrheit unserer westlicher Kultur ist ja ein grosser Witz!

Ich meine...schau sie Dir doch an Merkel, Sarkozy, Hollande, der Wilders...alles Witzfiguren

Bild

Hier unten in dem Riesen-Link gibts sage und Schreibe beina tausend Merkels. Viel Spass...sie ist ja international echt heiss geliebt!

http://www.google.com/search?q=politica ... 8QPBj_WiBw


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:15 
Offline
Backpacker

Registriert: So 1. Jul 2012, 05:06
Beiträge: 40
HA-HA und nu kann ich es nicht mehr lassen...muss mich mit Gewalt abbremsen hier...halt noch diesen hier:

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:27 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
Ach ja, wenn das nicht alles so traurig wäre, wäre es wirklich zum Lachen.
Nur leider muss Mutter Erde wohl ziemlich lange mit ihrer Krankheit ausharren. Obwohl - was heißt lange, was ist schon Zeit, in diesem unendlichen Universum. Wir Menschen nehmen uns einfach immer zu wichtig. Dabei sind wir in diesem Ganzen doch nichts weiter, als ein kleiner, unbedeutender Krümel. Und so lange die Menschheit auf Erden verweilt, ist es für den Rest vielleicht nur ein Augenschlag, im Verhältnis zu allem.

Ach so, übrigens herzlich Willkommen, Hajurbaba. Da hast du es ja wohl erfolgreich geschafft, damals mit deinem Ausstieg- herzlichen Glückwunsch. bist du glücklich, mit deinem leben, so wie es gelaufen ist?
Gruß Shiva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:34 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
@ Harjurbaba - hast ja Recht. Wenn wir auch noch das Lachen aufgeben, dann haben wir komplett verloren. Aber alles "weglachen" kann man leider nicht, doch zumindest sich über die Witzfiguren lustig machen... :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 11:50 
Offline
Backpacker

Registriert: So 1. Jul 2012, 05:06
Beiträge: 40
Hallo Shiva,
aber klar...sonst waehre ich nie hier geblieben. Ich hab mit meinen Nepali eine riesen-Familie sozusagen. Ein bunter Haufen Leute, deren Kids in meinem Dorf geboren und aufgewachsen sind. Alles junge Erwachsene inzwischen. Die nennen mich alle Hajurbaba....das bedeutet ja Grossvaeterchen auf Deutsch...wi kann ich da nicht gluecklich sein?
Die Alten nennen mich Hajur-Dhai (Grosser Bruder) BIG Brother haha..aber nicht der aus George Orwells 1984.
In Nepal nennt jederman sein Gegenueber Bruder oder Schwester, Vater oder Mutter, Opa und Oma...das ist nationaler Usus...zwischen all den Staemmen hier sorgt gerade das fuer weniger Agression.

Aber wir verfehlen ja das Thema...kennst Du keine Witze?
Hoffentlich tret ich jetzt niemand auf die Zehen...ich bin halt ein echter Ketzer:

Der Jesus kommt nach seiner Auferstehung ans Himmelstor.
Sagt der Petrus: Hast Du hier schon Verwante oder Fuersprecher, die auf Dich warten...sonst darfst Du naemlich hier nich rein!
Sagt Jesus ehrlichheitshalber...Ja...mein Vati ist schon hier!
Fragt Petrus: Was ist der Beruf Deines Vatters?
Sagt Jesus:" Aeh...er ist Zimmermann!"
Sagt Petrus:"Warte hier...ich glaub da haben wir einen!"
Nach ner Weile kommt n' alter Kerl an die Tuer und schaut Jesus von oben bis unten an und kratzt sich am Kopf...nachdenklich.
Sagt Jesus: Vater...bist Du es...?
Sagt der Olle:" Gute Frage...siehst ja ziemlich laediert aus..bist Du wirklich Pinoccio?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 12:49 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 22:03
Beiträge: 2038
Der ist echt gut, hat mich wieder zum Lachen gebracht. Nee, Witze kann ich mir immer nicht merken. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 14:32 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:31
Beiträge: 44
Wohnort: Furchthausen
Ich hätte auch mal einen :)

Ein junger Mann geht spazieren und sieht eine verschrumpelte, faltige, kleine Frau, die glücklich in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda sitzt.

"Entschuldigen Sie," spricht er die Frau an, "aber Sie sehen so zufrieden und glücklich aus. Was ist das Geheimnis Ihres Lebens?"

Die Frau antwortet: "Jeden Tag 60 bis 80 Zigaretten, mindestens eine Flasche Schnaps, keinen Sport und jede Menge junger Männer ... und das mein ganzes Leben lang!"

"Unglaublich!" staunt der Mann, "und darf ich Sie fragen, wie alt Sie jetzt sind?"

"Neununddreißig ..."

_________________
"Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrün, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 14:50 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
:D :D :D :D :D :D :D :D :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Jul 2012, 19:12 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:32
Beiträge: 201
spencer,
was würdest Du einer jungen Frau antworten,
wenn sie Dich so anspricht? :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 08:30 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
erst Alkoholismus dann Workaholismus, Schlaflosigkeit und Depressionen...

;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 09:06 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 10:32
Beiträge: 201
.....Bild
.....also, so in etwa :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Jul 2012, 11:01 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
:D :D :D

nee, nee... ich schrieb ja schon an anderer Stelle, das mit dem Bart kommt nicht hin ;-)

- so, neuer Avatar, da sieht man das noch mal ganz deutlich mit dem Gesichtsbewuchs :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich wills wagen wer macht mit? (-;
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Lazarus
Antworten: 14
Ausstieg auf eine Insel ohne Krankenversich. und ohne Luxus.
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Ellisdi
Antworten: 27
Was macht ihr so?
Forum: Umfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Damit der Sibirien-Thread nicht verunstaltet wird
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz