Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2007, 11:27 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 109
Äh Danke Martin, ist mir garnicht aufgefallen das die beiden Administrator sind, dachte auch die wären noch blau markiert, für normale mitglieder, ich schau mir das gleich mal an.

Administrator sind eigentlich nur Südseejohnny und ich sonst haben wir niemandem die Rechte dazu gegegben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 17. Jan 2007, 11:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2007, 11:46 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 109
Das muss ein technischer Fehler sein, denn beide sind intern nicht als Administrator angegeben und immer noch blau markiert für normale Mitglieder.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 17. Jan 2007, 19:56 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 109
Ja die Idee hatten wir auch schon, aber ich hab den Forenbetreiber schon per mail angschrieben, seine mail funktioniert nicht mehr, kommt zurück und auf die PN hat er auch nicht geantwortet, Benno heißt der übrigens.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2007, 16:25 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 109
Ich weiß jetzt warum einige Leute hier noch als Administrator bezeichnet werden, aber doch nicht die Admin Rechte haben, das ist weil in der Rangordnung des Beitragszählers 0 Beiträge noch als Admin bezeichnet werden.

Ich könnte das in Träumer ändern.

Ab 100 Beiträgen wird man übrigends als Selbstversorger bezeichnet, soviel sei schon mal verraten. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2007, 18:31 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 26. Jan 2007, 12:06
Beiträge: 40
Wohnort: Bachanowo Polen
Servus Martin

Dir fehlen Dir ja nur noch 12 Beitraege :D ....ist doch viel einfacher hier Selbstversorger zu werden, wie in der Wirklichkeit :wink: :lol: .

Damit kein Unwesen getrieben wird, sollte vielleicht noch die Beitragslaenge und der Sinngehalt beruecksichtigt werden :D

Wir sind wenigstens schon keine Traeumer mehr.... ist schnell gegangen.

:lol: :lol:

LG Thomas

_________________
Schaffen wir uns die Lebenswelt jetzt, in die wir das naechste Mal hineingeboren werden wollen.

Versuchen wir alles schoener, harmonischer, fruchtbarer.... einfach besser und lichtvoller zu hinterlassen, als wir es angetroffen haben!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum das Internet kollabieren wird
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 17
Damit der Sibirien-Thread nicht verunstaltet wird
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 3
Strom wird wieder teuer
Forum: Umfragen
Autor: Renata
Antworten: 42
Wo wird man in Zukunft am sichersten sein?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Nora
Antworten: 36

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz