Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mo 21. Jun 2021, 01:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wann sind die Trachtler da...
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 00:51 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7187
Wohnort: Sachsen-Anhalt
...wenn man anonym von einem öffentlichem Fernsprecher telefoniert?
Hat nicht Andi in seiner Signatur stehen: Nicht labern, sondern machen!? Nun, ich weiss das ich dieses korrupte System nicht stürzen kann, aber wenigstens am Lack kratzen.
Versteht mich nicht falsch. Natürlich will ich diese Plattform nicht nutzen um hochverräterische Handlungen zu besprechen. Leider muessen wir uns ja an Gesetze halten, seien sie noch so krude. Nein, ich moechte ein Polizeirevier nur erpressen, ueber vergangene Vorfälle, wo der Spargel mit dem Rotlichtmilieu zusammen gearbeitet hat, öffentlich Stellung zu nehmen. Da könnten Köpfe rollen. Vielleicht sogar mein eigener!
Wenn ich dereinst von Kugeln zerfetzt im Strassengraben gefunden werde, meisselt folgende Runen in meinen Grabmegalithen:
"Freigeist und Mammutjaeger! Sie konnten ihn brechen, doch biegen konnten sie ihn nicht!"

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 31. Mär 2019, 00:51 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wann sind die Trachtler da...
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 09:11 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1836
:roll: hattest Du gerade ein Horn Met zu viel mein Freund ?

Außerdem sterben Systemgegner heutzutage mit "Vorliebe" an plötzlichen Herzversagen...

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann sind die Trachtler da...
BeitragVerfasst: So 31. Mär 2019, 12:42 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7187
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Allerdings stand ich noch unter dem Einfluß bewusstseinserweiternder Getränke. Aber ich hab alles so gemeint.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wann sind die Trachtler da...
BeitragVerfasst: Mo 1. Apr 2019, 11:26 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 10:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Spencer hat geschrieben:
Außerdem sterben Systemgegner heutzutage mit "Vorliebe" an plötzlichen Herzversagen...

oder bei einem Autounfall, oder beim Fallschirmspringen geht der Schirm nicht auf, ....

@Megalitiker
wenn sie Dich nicht verbiegen können, bist Du schon gaaaaanz weit vorne. Denk daran das es auch sowas wie "Federstahl" gibt ;-)
Es ist manchmal nicht schlimm eine Schlacht zu verlieren, wenn man auf lange Sicht den Krieg gewinnt.


Weitermachen, Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Viele hier sind auch Frugalisten...
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 10
Ab wann beginnt Spam?
Forum: Umfragen
Autor: m0rph3us
Antworten: 8
werbeblocker sind gut....aber..........
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 3
wie nah sind Traum und Realität
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Anshy
Antworten: 5

Tags

Erde, Essen, ORF, Telefon, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz