Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 00:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 09:38 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
Ja, es dauert, aber man kann nicht sagen das sich nichts tut. Alle Vorwürfe gegen Trump laufen ins leere, es ist ja nicht so, als würde der Deep State nicht wirklich alles versuchen sich zu behaupten. Aber eine Figur der "Demokraten" nach der anderen fällt, Sonderermittler Müller < heiße Luft, der Deep State spielt natürlich auf Zeit in der Hoffnung die nächsten Wahlen zu erreichen ohne völlig demontiert zu sein.


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Sep 2019, 09:38 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 11:58 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Wundern würds mich nicht.
Die USA waren schon immer ein Hort der Scheinheiligkeit und des Theaters.
Unter Obama soll ja die Polizeigewalt gegen Schwarze sogar zu genommen haben.
Und der war schon ein paar Jahre am Hebel.

Mir ist ein polternder Klabauter mit offenen Karten auch lieber.
Allerdings erkennt man da auch Scheiße, wenn man will.
Finde ich.

----

Die sind schon ein eigenes Völkchen, mit großen Tamtam bei vielen Anlässen, wenn der Präsident spricht.
Immer diese Kulisse. :lach:
Als Deutscher würde man da eher so ein Geräusch machen: "Krrrrrrrrrrr. Ich bin aber nicht bekloppt."
Zumindest da wo ich wech komme, und das ist gut so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 12:47 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Peperoni hat geschrieben:
Unter Obama soll ja die Polizeigewalt gegen Schwarze sogar zu genommen haben.Und der war schon ein paar Jahre am Hebel.


das ist sache der bundesstaaten, nicht der zentralregierung.

z.b.

San Francisco erklärt NRA zur Terrororganisation.
also unterstützt DT eine terrororganisation :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 13:20 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2019, 09:36
Beiträge: 365
Wohnort: Hildesheim
silvi73 hat geschrieben:
San Francisco erklärt NRA zur Terrororganisation.
also unterstützt DT eine terrororganisation :wink:
San Francisco gehört zu diesen "sanctuary cities" die genau seit Jahrzehnten versuchen multi-kulti durchzuboxen. Ohne Erfolg! In San Francisco gibt es ein ristriktiveres Waffengesetz als hier bei uns, was hilft es nichts.
Wenn man sich die sogenannte "death by Guns" Statistik der USA anschaut, sellt man fest, dass 92% der dbG Toten aus genau diesen "sanctuary multi kulti cities" kommen, obwohl da Waffen verboten sind.

Die Täter kommen auch ohne Erlaubnis an die Waffen die sie für ihre Taten nutzen wollen. Es nützt also offensichtlich nichts legalen Waffenbesitz einzuschränken.
Durch das Verbot/Einschränkung von legalem Waffenbesitz schwächt man gezielt die zivile Verteidigungsfähigkeit. So gehen totalitäre Regime vor die Angst vor dem eigenen Volk haben. In Ländern wo das Volk/Bürger mit der Politik zumindest halbwegs zufrieden sind, verteidigt eine bewaffnete Zivilbevölkerung ihr Land und Regierung.

Das ist die Wahrheit


Grüße Frank

_________________
JmmanuEl
Bild
Deus tecum Humanitas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 18:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
maulwurfn hat geschrieben:
silvi73 hat geschrieben:
Wenn man sich die sogenannte "death by Guns" Statistik der USA anschaut, sellt man fest, dass 92% der dbG Toten aus genau diesen "sanctuary multi kulti cities" kommen, obwohl da Waffen verboten sind.

Das ist die Wahrheit


woher du dir immer "die wahrheiten" nur aus den fingern saugst :lol:
eigentlich bist du ein ziemlich übler manipulator...

https://www.cdc.gov/nchs/pressroom/sosm ... irearm.htm

http://www.msnbc.com/specials/migrant-c ... ary-cities

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 18:47 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Wo ist das Problem? Eine Schiesserei ist ein Kampf, so ein Tod ist keine Schande. Wieso wird da so ein Drama drum gemacht als wären das Unfälle?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 19:59 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Stimmt.
Erst mal total unlogisch.
Am Ende wird immer alles zum Ende gehen, daher ist es im Prinzip egal, das Resultat steht bereits fest.
Auf der anderen Seite geht es im Leben eben schlicht und einfach um temporäre Interessen, Triebe usw. die uns Biorobotern innewohnen.
Die meisten Menschen interessieren sich eben nicht, fürs erschossen werden, haben sogar Angst davor.

Is doch so. :lach:

Am Ende kommt dann halt sowas dabei raus:
Kranplätze!
müssen!
verdichtet!
werden!
Kranplätze müssen verdichtet werden, denn er interessiert sich eben für verdichtete Kranplätze, kann sogar richtig in Rage kommen, bei dem Gedanken daran keinen verdichteten Kranplatz zu haben. :gruebel: :lach:


Zuletzt geändert von Peperoni am Fr 6. Sep 2019, 20:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 20:06 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Klar muss man mir nicht sagen... das ist eine Schrott Kultur, mit Schrott Werten getrieben von Schrott Ambitionen - daraus resultieren eben auch Schrott-Taktik/Strategie, von jener Sorte, dass am Ende alles für alle gleichermaßen abgefuckt ist... der Westen hats voll drauf... :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Sep 2019, 20:30 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Jo, ich find euer Konzept schon sympathisch.
Jedenfalls immer noch besser als vieles andere, vor allem ehrlich.

Ich mein ich bin kein Anarchist und werde aus Gründen wohl auch keiner werden aber, jo, hat schon was.

---

Jedenfalls was Waffen angeht, bin ich auch eher der Redneck. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 11:19 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
aus "Weltpolitik ..." :

maulwurfn hat geschrieben:
@ Andi
Frieden finden?
Es ist ein riesen Unterschied, ob man "Frieden" aus Resignation(ich kann es ja doch nicht ändern, deshalb mache ich weiter wie bisher) oder aus Erkenntnis findet. Zu glauben bedeutet nicht zu wissen und das ist keine Erkenntnis.

Am Sinn unseres Daseins ist Eli imho dichter dran, was absolut nicht bedeutet, daß dein Wirken geringer zu bewerten wäre.

Die Wahrheit ist das Antiserum, wieviel Gift SIE auch versteuten....

Grüße Frank


zugucker hat geschrieben:
Zitat:
Und den Sinn des Daseins hat Eli nicht ansatzweise geklärt -


Das ist auch völlig sinnlos, denn es gibt keinen Sinn im Dasein.
Jeder kann nur für sich selbst versuchen, seinem persönlichen Leben einen Sinn zu geben, wenn er das möchte.
"Die Welt" zu verbessern ist schon mal kein Sinn, andere Menschen zu "verbessern" ist genau so wenig sinnvoll. Das Einzige, was man verändern kann, so man das Bedürfnis dazu hat, ist sich selber. Ob diese Veränderung tatsächlich eine "Verbesserung" ist, wird sich erst später zeigen.

Und genau so ist es mit jeder Utopie (im Sinne von "Gesellschaftsmodell"), die irgendjemand versucht, um zu setzen. Jeder Versuch, das Paradies zu erschaffen ist regelmäßig in der Höllle geendet...

Insofern ist auch völlig sinnlos und kontraproduktiv, sich ein theoretisches Bild zu erschaffen, nach dem "alle" streben sollten(oder "notfalls" auch umerzogen?).
Sowas muß von selbst wachsen und kann allenfalls von ein paar Hanseln, die ungefähr auf der gleichen Wellenlänge liegen, versucht werden. Aber immer nur mit offenem Geist und ohne Dogmas und vorher feststehenden, womöglich noch schriftlich ausgearbeiteten Zielen.
Das der Mensch nicht in der Lage ist, nachaltig funktionierende Gesellschaften zu erschaffen, hat ja die Geschichte bewiesen. Einzig die von selbst auf natürlichem Wege evolutionär entstandene egalitären Gesellschaftstypen(Jäger/Sammler und erste seßhafte J/S/Gartenbauern/Viehhalter) haben sowas zustande gebracht.
Ein künstlich erzeugtes Gebilde wird früher oder später wieder in Mord und Totschlag enden.


maulwurfn hat geschrieben:
@Andi
das war keine Kritik an deinem Wirken für ein vernünftiges Leben, für Dich und andere. Ich denke das was Du so treibst habe ich schon ausreichend gewürdigt, finde ich auf jeden Fall prima und ist sehr viel mehr als der Großteil der Kritiker leisten.

Dennoch, an etwas zu glauben und nicht zu hinterfragen(nur weil es vor vielen Jahren mal einer in ein Buch geschrieben hat) bedeutet immer die Gefahr manipuliert zu werden. Und geistig bedeutet es Stillstand, nicht gut.
Weder das alte noch das neue Testament sind in der Wahrheit, noch nicht mal ansatzweise. Hörensagen und davon auch nur ein aus dem Zusammenhang gerissener Teil. Das gleiche gilt für Koran und Tora. Bei der Wissenschaft ist Struktur der Universitäten das Problem, je mehr sie sich aus privaten Mitteln finanzieren, desto stärker kann auch hier manipuliert werden. Und das muss ja gar nicht das Ergebnis von Forschung sein, es reicht ja oft schon wenn die Richtung vorher manipuliert wird um unerwünschte Ergebnisse nicht zu erhalten.

Bild

Grüße Frank

.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 18:32 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Äääh - heute war so ein Tag -
ein Berg Arbeit angegangen, aber nichts geschafft -
das Beste war die Dusche gerade.
Aber dazu gelernt habe ich wieder etwas.
O.k.


maulwurfn hat geschrieben:
@ Andi
Frieden finden?
Es ist ein riesen Unterschied, ob man "Frieden" aus Resignation
(ich kann es ja doch nicht ändern, deshalb mache ich weiter wie bisher)
oder aus Erkenntnis findet.

Ja, das ist klar -
Frieden oder Resignation (Aufgeben) ist was Grundverschiedenes.


zugucker hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
Und den Sinn des Daseins hat Eli nicht ansatzweise geklärt -

Das ist auch völlig sinnlos, denn es gibt keinen Sinn im Dasein.

Keinen Sinn Deines Daseins ? Das ist hart ....


maulwurfn hat geschrieben:
@Andi
das war keine Kritik an deinem Wirken für ein vernünftiges Leben,
für Dich und andere. Ich denke das was Du so treibst habe ich schon
ausreichend gewürdigt, finde ich auf jeden Fall prima
und ist sehr viel mehr als der Großteil der Kritiker leisten.

Habe ich auch nicht als Kritik verstanden !
Und danke dass Du mir so eine positive Rückmeldung gibst :wink:


maulwurfn hat geschrieben:
Dennoch, an etwas zu glauben und nicht zu hinterfragen
(nur weil es vor vielen Jahren mal einer in ein Buch geschrieben hat)
bedeutet immer die Gefahr manipuliert zu werden.
Und geistig bedeutet es Stillstand, nicht gut.
Weder das alte noch das neue Testament sind in der Wahrheit,
noch nicht mal ansatzweise.

Zu denen die glauben ohne zu hinterfragen zähle ich sicher nicht -
Glauben hat ja nichts mit Naivität zu tun,
oder wie manche immer wieder sagen auch nichts mit Nichtwissen,
sondern Glaube ist gelebtes Vertrauen, welches aus Erkenntnis und Erfahrung wächst.
Beispiel: Wenn ich im Nebel über eine Brücke gehe, deren Ende ich nicht sehe,
auch nicht sehen kann ob sie gut gebaut ist,
gehe ich auch ohne rechtes Wissen ob sie trägt und wie das Ende aussieht darüber -
die Erfahrung dass die Brücken in DE halten geben mir das nötige Vertrauen,
so dass ich sogar mit einem Auto samt Anhänger darüber fahre.
So ist das mit meinem Glauben an den Allmächtigen.
Einfach gelebtes Vertrauen :wink:

Woher weißt Du, dass Altes und Neues Testament nicht in der Wahrheit sind ?
Und was ist nach Deiner Meinung in der Wahrheit ?

peace and love
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2019, 21:24 
Zitat:
Keinen Sinn Deines Daseins ? Das ist hart ....


Keineswegs, im Gegenteil. Ich brauch mir nicht das Gehirn zermartern und keine Energie bei der Suche nach irgendwelchem Sinn zu vergeuden :mrgreen:
Wenn man begriffen hat, das das Universum, das Leben und der ganze Rest völlig sinnlos und zufällig entstanden ist, lebt es sich viel entspannter.
Wenn es nicht so viele Leute gäbe, die einem das Gegenteil weis machen wollen, wäre die Welt das Paradies, nach dem so viele suchen, es aber nie finden :happy:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2019, 08:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
zugucker hat geschrieben:
Wenn es nicht so viele Leute gäbe, die einem das Gegenteil weis machen wollen,


das wäre ja noch ok, wenn sie es nicht gleich den anderen reinwürgen müssten und im höchstem maße mißbräulich instrumentalisieren.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 13:40 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
zugucker hat geschrieben:

Wenn man begriffen hat, das das Universum, das Leben und der ganze Rest völlig sinnlos
und zufällig entstanden ist ...

Woher weißt Du dass Alles sinnlos ist ?
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Sep 2019, 14:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Andi hat geschrieben:
.
zugucker hat geschrieben:

Wenn man begriffen hat, das das Universum, das Leben und der ganze Rest völlig sinnlos
und zufällig entstanden ist ...

Woher weißt Du dass Alles sinnlos ist ?
.

Und was glaubst DU was der Sinn sein könnte? Strom fuer ein Lebewesen in einer anderen Dimension zu produzieren, wie bei Rick and Morty?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Wahrheit über die Überbevölkerung
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Peperoni
Antworten: 7
Wie weit muss man gehen, um genügend Nahrung zu finden!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: südpol
Antworten: 21
Passende Mitstreiter/in finden
Forum: Erfahrungsberichte / Ratschläge
Autor: Freydenka
Antworten: 6
kindermund tut wahrheit kund
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 3
"Leben am Ende der Welt"
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Spencer
Antworten: 15

Tags

Deutschland

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz