Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 03:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 12:53 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
Kinder Kinder!
Holt die Badehosen raus, der Sommer steht ins Haus.

Geht ne Runde ums Dorf und tankt bisschen Liebe auf. Der Liter kostet nichts :rocker:

:musik:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 19. Mai 2022, 12:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 08:17 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Bist ein überangepasstes verwöhntes Bürschchen, weil nur solche bekommen überhaupt Führerscheine.

Nein Eli! Ich habe Moped, Motorrad, Auto und LKW alles einzeln gemacht. Dazu Motor- und Segelboot. Den Führerschein bekommst du nicht nachgeschmissen. Den bekommst du durch intensives lernen und praktisches können.
Dass DU keinen Führerschein bekommst, verstehe ich. Ein Fahrzeug kann eine Waffe sein und ich schätze dich ein, geistig nicht in der Lage zu sein, diese Waffe kontrollieren zu können.
Kleiner Tipp, man kann auch ohne Fleppe Auto fahren und wird jahrelang nicht erwischt. Ausser man hat Pech.
Ob dich zum Auto fahren zu ermutigen, ein guter Gedanke ist, bezweifle ich. Es würde auch nicht lange gut gehen, bis du einen Unfall verursachst und damit aktenkundig bist.

Zitat:
.
Renn brav arbeiten und zahl deine Steuern...

Diese Steuerzahler, ermöglichen uns beiden aber unser Leben.
Wenn das System zusammen bricht, so wie du dir es wünscht, was hast du, was kannst du? Was machst du, wenn kein H-IV mehr kommt und die Supermarktregale sowieso leer sind?
Du wärest eines der ersten Opfer deiner eigenen Phantasie.
Dir fehlt jedwede Lebens- und Überlebenserfahrung.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 12:15 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Was interessieren schon die paar Streuverluste? Die haben Millionen gebrochene Sklavenkreaturen und können jederzeit neue nachproduzieren oder killen nach belieben - wenn ein paar unter die Räder kommen, wen juckt denn das wirklich? Das geht im Rauschen unter? Die Show mit der Betroffenheit können sie sich also sparen, oder einfach die Zahlen schönen.

Brauchen doch nur minimal an ein paar "Scales n' Balances" rumjustieren und schon entstehen gleich ein paar tausend mehr oder weniger davon - wie gesagt allein der Rauschabstand ist grösser, als alles was schief gehen könnte.
Ausserdem wollen die ihren Viehbestand doch eh reduzieren - also warum so rumspiessen? Düngemittelproduktion wie auch Nahrungsproduktion wurde und wird massiv gedrosselt usw....

Du hast recht, vielleicht sollte man diese Chaoten einfach an diese Realität erinnern, dann gibt es in Tat vielleicht garkein Problem, die haben es nur noch nicht gerafft, weil eben lange Leitung. Vermutlich hat deren innerer Zirkel auch was Besseres zu tun, wie Opferungsrituale und Orgien oder Demonshit - als dass die die Probleme meiner Faction kümmerten - Die machen sich lieber Gedanken beispielsweise taktischen Atomkriege zu planen, neue Umweltgifte zu designen oder die nächste Seuche oder Hungersnot zu werfen - aus reiner Langeweile und damit ihre Götter entzückt sind - whatever those Nutcases think they are doing....

Das witzige dabei.... dass ich diese Sachen alle nicht mal als so schlimm empfinde, einfach weil das Normalität ist, die sollen nur eben aufhören aus so hirnrissigen Gründen im Weg rumzustehen und so falsch zu tun.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 12:50 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Ich denke das hier zeigt eigentlich ganz gut warum Ethik und Moral Spiessertum keine gute Haltung ist und langfristig immer verliert:

https://theintercept.com/2014/02/24/jtrig-manipulation/


Im Grunde lässt sich am Ende alles nur auf die Aussagen-Dualität *falsch/wahr* polarisieren.

Der Inhalt ist demnach am Ende weniger wichtig, als die Polarität der Gesamtaussage.

Heisst eine "Ethisch/moralisch bewegte Peergroup mit Fremdbezug" ist nur ein Hemmschuh und ein Angriffspunkt - ultimativ eine Schwäche - weil einfach zu exploiten.

Aleister Crowley hatte offenbar recht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 13:12 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Die haben Millionen
oder killen nach belieben -
können sie sich also sparen

die ihren Viehbestand
diese Chaoten einfach an diese Realität erinnern
die haben es nur noch nicht gerafft,
deren innerer Zirkel auch was Besseres zu tun,
die die Probleme meiner Faction kümmerten
Die machen sich lieber Gedanken
ihre Götter entzückt sind
whatever those Nutcases think they are doing....

die sollen nur eben aufhören

Was sollen wir nur tun wenn wir nicht wissen, wenn uns KEINER verrät wer DIE, deren innerer Zirkel ihre Götter sind.

Rück endlich raus mit deinem Wissen :mrgreen: wenn du haben möchtest dass sich etwas ändert.

Nur ein bisserl Rabatz alleine bringt nämlich gar nichts, außer Rasterfahndung und GSG9, aber das war halt schon sehr lange vor deiner Zeit. Wenn du möchtest dass WIR uns erheben musst du schon erklären was wirklich los ist. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Dieser Aleister ist ja eher nur eine Witzfigur, ein Narr auch zu seiner Zeit, mit genug geerbten Geld um seinen Spleen voll auszuleben. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 13:26 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Du bist eh drüber und irrelevant weil geboostert....

Der Rest:
Einfach nicht mehr arbeiten und wie Mega rumhartzen bis sich kein Rädchen im System mehr dreht zum Beispiel, und der Laib Brot zehn Milliarden Euro kostet - (sein Stockholmsyndrom aus seiner Zeit bei der diletantischen Bolshewiken Armee sein ihm verziehn - Faulheit und ne nörgelige Ossihaltung machen einen schon zu einem guten Soldaten in diesem Krieg *g*....)

Es ist egal wer "DIE" sind, die brauchen Wertschöpfung und Feedback und eine Gesellschaft(tm) - wenn man beides vorenthält und letzteres beseitigt, sind alle Probleme mit ihren Machinationen instant Geschichte. Auch zu *DENEN* gehören die aus dem und durch den Staat ihr fancy Luxusleben finanzieren - der Staat ist ein extrem fataler Parasit, von der Sorte dass es manchmal notwendig sein kann, den Wirt die Gesellschaft(tm) zu keulen, dass er nicht überspringt! Zudem dieser Wirt ist eh eine Psychosekte

Da der Staat ein bösartiger Gott ist und der Glaube an welche Ideale er auch immer deskriptiv für seine Selbstdarstellung verwendet, seine Manifestation ermöglichen, ist es notwendig auf selbige zu zielen.

Demokratie, Regelbasierte Ordnung und Menschenrechte zu verhöhnen und in die Scheisse zu treten, ist mit Abstand das Beste und Konstruktivste was man überhaupt äussern kann, wenn man keine Lust auf Tyrannei hat, denn das zerstört langsam und gemütlich den Mythos des falschen Gottes. Dies stiftet den Rezipienten egal wie sehr es ihn anfangs dagegen sträubt, Quäntchen für Quäntchen an, sich entgegen dieser verlogenen Normen zu verhalten, erst unterbewusst und später auch mit Vorsatz. Irgendwann bricht dann der Herrschaftszauber und der Dämon fährt wieder zurück in die Hölle aus der er kam.

Gott ist tot, und der Staat ist als nächstes dran - da können auch so alberne Clowns mit antiquierter Ausrüstung wie diese GSG9 nichts daran ändern - die sind arbeitslos und die Entropie erledigt sie selbst und ihren Fancyscheiss.
Die Westlichen Staaten sind bereits infiltriert und ihre durch sie parasitierten Gesellschaften siech und zunehmend dysfunktional und werden zwangsläufig kollabieren...

Es ist jetzt viel wichtiger ihren Einfluss im kleinen zu zersetzen und das Danach zu skizzieren - und Wege zu finden einen Totalitarismus als Folge abzuwenden und eine polypole Microordnung an ihrer Stelle zu fördern.

Aleister war nicht viel anders als die meissten echten SVler heute - nur er hatte eine sehr brauchbare Strategie sein Devisen Ding durchzuziehen - weil er es immer geschafft hat, damit irgendwie in dem Belang über die Runden zu kommen und sich mit echt viel anderem Quatsch zu beschäftigen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 18:05 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Zitat:
Du bist eh drüber und irrelevant weil geboostert....
Mach dir keine Hoffnung.

Und sonst, ein klareres Feindbild kannst du nicht vermitteln?

Eine Milliarde für ein Brot, :zorro: das täte mir selber am meisten weh, da ertrage ich es wie ein Mann wenn einige an meinem Brot mitknabbern der Löwenanteil aber mir selber bleibt.

Also du solltest dein Lieblingsprojekt doch noch etwas sorgfältiger aufsetzen. Alles scheixxx alles nervig null Bock ist als Schlachtruf noch sehr dürftig pubertär. :welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 19:15 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Wer mit Xenotechnik verpestet ist, ist unrein und kompromittiert - denn ein Gegenbeweis existiert nicht.

Was feindlich ist, legt die Situation und der Bedarf fest - der Narrativ entsteht später.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 20. Mai 2022, 19:55 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Eli, ich glaube, du weißt gar nicht was ein Stockholm-Syndrom ist.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2022, 15:54 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Na war wieder eine lahme Sause in Davos, so wie immer schon seit 1972?
Hab ich was versäumt?
Great Reset, ist doch nur eines der Bücher wie sie zigtausendfach unter das Volk geworfen werden, Bibel Koran Kapital, das Geschreibsel aus dem Kopp Verlach, keiner liest den Stoff, jeder beruft sich drauf um sein eigenes Süppchen zu kochen.
Was jetzt noch kommt ist von meinen speziellen Freunden aus der Kapital Gold und Blechmünzerei, die hoffen mit der Angst der Dummen den Reibach ihres Lebens zu generieren.

Btw Dumme, die Neonazi Putintrolle sind natürlich auch noch dick im Reset, blöde Socken aber auch diese.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2022, 11:50 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Hier mal ein interessanter Lese-Artikel zum Thema "BRD-GmbH" usw.
Ist ja ein Thema,was bei VT und Reichsbürger-affinen-Leuten gern immermal hervorgeholt wird... 8)
https://www.t-online.de/finanzen/news/u ... lands.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 11. Jun 2022, 21:10 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Da könnte ich auch noch ne nette Schote beitragen. Die Staatsflagge der BRD ist gleichzeitig auch die Handelsflagge. Zu hoch für VTler. Das ist der "Beweis" dafür, dass die BRD nur eine GmbH ist.
Ich hab lange mit solchen Leuten diskutiert. Meiner Meinung eine psychische Erkrankung.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz