Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 09:45 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Zusammen mit den ganzen Leuten die jetzt ein Vax-AIDS entwickeln wird es spassig werden, weil jetzt dann schon so ein Billoding reinknütteln dürfte wie Ebola.......

Och wenn die Gladio-pro-Nato-Nazis wie 3.Weg und co jetzt in die Ukraine reisen, ist das schonmal eine Verbesserung.... können gleich sämtliche Kompradoren-Parteien, die Scheissbullen, Schlapphüte, die Bundeswehr und die Ami-Besatzer mitnehmen - dann können wir beginnen endlich eine Zukunft zu gestalten....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Mai 2022, 09:45 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 11:16 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Leuten die jetzt ein Vax-AIDS entwickeln
Billoding wie Ebola.......

Gladio-pro-Nato-Nazis wie 3.Weg und co
Kompradoren-Parteien
Scheissbullen
Schlapphüte
Bundeswehr
Ami-Besatzer
Also wenn du kein Wagenburg Trauma hast? Leichtere Formen davon wären durchaus therapierbar, oder du ignorierst einfach die Existenz deiner Liste, die Genannten haben keinen Tau davon dass du überhaupt existierst, ihr könnt völlig unbehelligt beginnen endlich eine Zukunft zu gestalten.... so wie die anderen 80 Mio deiner Mitbürger.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 10:43 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Von den 80 Mio - dürften nach dem Staats-bio-Terrorismus so bis 2030 etwa 30mio übrigbleiben - 50mio kleine Negerlein reisen also schonmal nicht mit nach Jerusalem, sondern übern Jordan.

Und der 3. Weltkrieg der wegen der Genannten ausbrechen wird, wird die Welt in eine strahlende neue Zukunft verwandeln.... mit einiger Wahrscheinlichkeit - abhängig davon wie geistig gesund Russlands Leute mit rotem Knopf wirklich sind....


Drum wenn alle Völker der Welt sie genannten Personenkreise rauswerfen würden.... dann könnte es gut werden, anderenfalls wird es für alle zum Höllenritt....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 12:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Von den 80 Mio - dürften nach dem Staats-bio-Terrorismus so bis 2030 etwa 30mio übrigbleiben - 5

Haha Eli, warum setzt ihr VTler eure Prognosen immer so kurzfristig?
Kann man das irgendwo einrahmen, damit wir uns 2030 wieder sprechen? Sollte Putin bis dahin nicht den WK III begonnen haben, wird die Bevölkerung bis dahin gewachsen sein.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 16:37 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Liegt eher an den Plänen der Verschwörungspraktiker - das sind deren Zieldefinitionen und nicht meine - ich wiederhole bloss was diverse Denkpanzer so verzapft haben.... aber du kannst gerne gleich wieder dein albernes "sichern" praktizieren und dich zum Kotau vor diesen schlipstragenden Pennern in den Staub werfen - mir gleich, das sind eh Parasiten, Versager und Flaschen....


Das epische Versagen des russischen Zentralismus in Kombination mit der global bühenden Korruption wird jetzt eher als Brandbeschleuniger wirken. Wollte nochmal anmerken, deine höchst obskuren Schilderungen aus deiner NVA Zeit beleuchten ganz gut einen Teil der Ursachen, für diesen Umstand.... das "Herrschaft der Opas" Prinzip mit der Schickanierei der Mannschaften, die miese Ausrüstungsqualität und die negativ Selektion in allen Branchen der Gesellschaft - ist typisch für zentralistisch etatistische Systeme....als welches auch die EU angelegt ist, da die Sowjet-Union dafür ja Pate stand und Strukturelles Vorbild war und ist.

Wenn die Russen jedenfalls verkacken wird es sehr viel wahrscheinlicher nuklear eskalieren , was meine anfänglich Prognose ebenfalls wahrscheinlicher macht..... im Moment ist für Russlands innere Strukturen der Krieg wie er jetzt läuft jedoch noch akzeptabler - allerdings gehen beiden Seiten langsam die High Tech Spielsachen aus.... ausser sie bestellen brav in China nach, den Merchandise gibts dann gegen Rohstoffe, weil so fertig das Russische Militär ist, so hart Pleite und junkie-like kaputtgefixt ist der Westen - sieht so aus als würde die "weisse Rasse" fleissig beim Wirt anschreiben lassen, für ihren Bruderkrieg..... rofl


Den dritten Weltkrieg werden am ehesten wir Anarchisten und Technobarbaren sowie Afrika gewinnen.... weil für uns ändert der auch nicht so viel am Alltag....ergo nichtmal ein Grund zu kämpfen, wir gehen also frisch und ausgeruht in die neue Zeit. Denn wenn am Ende alle die übrig sind, auch so leben, hat unsere Lebensweise ja gesiegt :daumen


Zuletzt geändert von Elirithan am Mi 18. Mai 2022, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 16:54 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
:lupe: Die zukunftsvorhersagende Kristall-Kugel von Eli hätte ich auch gerne :lol:
WIE kommt man denn auf solche Zahlen? :idea:
VERMUTLICH das Resultat irgendeines Games. "WorldWar 1-8" oder so :roll:
WENN die Meinung vorhanden ist,das alle Geschlumpften in den nächsten Jahren das Zeitliche segnen-dann wäre DAS ein großer Denkfehler!
:arrow: DENN,was sollen Staat & Eliten mit lauter aufmüpfigen,sich verweigernden Ungeimpften anfangen.
DAZU noch Leute,die SOWIESO schon "eine Krawatte" auf diese ganzen elitären jüdisch-rot-grün-versifften Superfuzzis haben.(ironie!)
:idea:
ALSO wird "man" doch eher die braven,folgsamen,devoten,alles-mitmachenden geschlumpften Systemlinge am Leben lassen>die machen keinen Ärger,kümmern sich ums Wohlergehen der Super-Reichen und deren Banden und gehen nicht demonstrieren.(ironie)
Die Ungeschlumpften kriegen nochmal eine richtig lebensbedrohende Packung aus irgendeinem ukrainischen Pfizer-Labor, werden markiert und irgendwann in die 3.Welt abgeschoben-bzw. zur Flucht gedrängt.
ALSO,Fazit: werden in Deutschland bis 2030 ca. 20 Millionen verschwunden sein-mehr nicht!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hier mal ein 3 min. Leseartikel zum Thema,wie die Pandemie-Situation 2027 aussehen könnte.
Es sind 3 Szenarien dargestellt,das Szenario von Eli hat man nicht berücksichtigt :lupe:
https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/ ... obal-de-DE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Den dritten Weltkrieg werden am ehesten wir Anarchisten und Technobarbaren gewinnen.... weil für uns ändert der auch nicht so viel am Alltag....ergo nichtmal ein Grund zu kämpfen, wir gehen also frisch und ausgeruht in die neue Zeit.

Eli- du jammerst doch jetzt schon rum wegen ein paar weltweit-ähnlich-verlaufenden Corona-Maßnahmen :mrgreen:
Du wirst bei Deinem beschriebenen Szenario dumm aus der Wäsche kucken,wenn der Bildschirm schwarz bleibt...Oder wenn wir Oldschooler uns mit unseren fetten Geländewagen nach Bayern begeben und uns Deinen Laden als KOLONIE klarmachen. :bandit: Aber wer will schon nach Bayern :happy: (Ironie!)


Zuletzt geändert von satansbraten am Fr 20. Mai 2022, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 17:26 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Die Corona Injektion ist der Bootloader und beseitigt vornehmlich bestimmte Eigenschaften des natürlichen Immunsystems - in weiteren Pandemien (Affenpocken, viren-Pest, Westnilfieber, neue Hep-Stämme usw) werden dann weitere Kolloid-pakete aka "Impfungen" für die Transformation nachgeliefert - wer oder was das nicht verträgt, sprich wessen Gewebe/Organismus inkompatibel für die Konversion ist, stirbt eh weg - Problem gelöst. Die Endresultate würde ich nicht mehr als Menschen kategorisieren - nennen wir sie "Borg" oder "Servitoren"....

Es braucht nicht soviele Leute - Es braucht die Bio-Dronen nur an den Stellen wo reine Robotik noch nicht gut performt und als billige Assoziationsmaschinen, um bestimmte neurale Operatoren dem System hinzuzufügen, die sich mit rein deterministischen Digital-Rechnern nicht so leicht adden lassen.

Die Süddeutsche wird sowas eher nicht schreiben...

Aber eines ist sicher:
Für euch Geländewägen zu produzieren ist Ressourcenverschwendung, ihr seid es nicht wert, weil ihr den Gegenwert niemals erbringt, es wird nur noch gemacht, um euch bei der Stange zu halten, indem ihr sowas glaubt wie in dem Artikel - bis das ganze dann zuschnappt - wozu auch, ihr werdet glücklich sein mit Tittitainment und Tinder

https://www.lewrockwell.com/2022/05/no_author/yuval-noah-harari-what-to-do-with-all-of-these-useless-people/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 19:35 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Zitat:
Für euch Geländewägen zu produzieren ist Ressourcenverschwendung, ihr seid es nicht wert, weil ihr den Gegenwert niemals erbringt, es wird nur noch gemacht, um euch bei der Stange zu halten

@Eli, unsere geländetauglichen Transporter SIND schon produziert !Vor 25-50 Jahren. :idea:
Unsereins fährt Oldtimer,alte robuste/zuverlässige Armee-und Proletenkarren>ohne elektronischen schnick-schnack...Billigst in der Steuer,wir brauchen keine Plaketten für Umweltzonen und die Tanks verbrennen alles,was flüssig ist und brennt...
Die "Gegenwerte" erbringen wir (fast) täglich.Unsere KfZ transportieren Zeugs für Leute, die es NICHT "dicke haben".Bauern,Kleingärtner,Studenten,Biker,Hartz4-ler,Hilfstransporte,Aussteiger,Kollegen usw. ...
Deine Denke ist zu engstirnig,zu einseitig.Ich sehe,Du hast praktisch kaum Lebenserfahrung.
Theoretisch vieleicht>aber nicht praktisch :!: Ein Nerd.Mehr nicht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 21:14 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Jo prahl ruhig mit deinen Privilegien und untermauer mein Statement.....Ich hab nie in eurer Gesellschaft gelebt meine Erfahrung bezieht sich auf das "Ausserhalb" davon.

Hast deine Schrotthaufen also auf dem Sekundärmarkt zusammen gekauft - uhhhh das ist ja so schwer....sorry, aber das kann jeder Depp.

Stell dir nur mal vor du würdest, dein ganzes Leben dafür ständig grundlos abgefuckt, weil du etwas transportieren, aufbauen oder einfach nur stabilisieren willst, und zwar nicht nur du, sondern dein ganzes Umfeld, wenn du versuchtest so ein Ding zu verwenden...
Drum machen wir alles anders, einfach weil es kein einfach je für uns gab.

Bist ein überangepasstes verwöhntes Bürschchen, weil nur solche bekommen überhaupt Führerscheine.
Renn brav arbeiten und zahl deine Steuern... du bist armseelig, dies ist der Grund für viel mehr Leid als deine angeblichen Gutmenschenaktionen irgendwem bringen - allein aus den beiden Gründen.

Wegen Typen wie dir, hoffen hier viele geradezu, dass es eine Energiekrise gibt - einfach um es euch endlich reinzureiben, weil ihr seid, wie ihr eben seid!
Eure Gesellschaft ist einfältig, zynisch, gehässig und ein Krebsgeschwür.... und sie ist mir gleichgültig. Ich sorg mich nur um Leute die ich mag.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 22:25 
Offline
Träumer

Registriert: So 8. Mai 2022, 20:32
Beiträge: 10
Zitat:
Haha Eli, warum setzt ihr VTler eure Prognosen immer so kurzfristig?
Kann man das irgendwo einrahmen, damit wir uns 2030 wieder sprechen? Sollte Putin bis dahin nicht den WK III begonnen haben, wird die Bevölkerung bis dahin gewachsen sein.

Was hat das mit Eli zu tun, wer nicht in der Lage ist die Deagel-Liste des US-Militärs zu finden, der kann einfach nicht recherchieren. Diese Liste hatte mal einen Forecast-Tab und dort wurde präzise für jedes Land aufgeführt wie sich die Bevölkerung bis 2025 verändern wird. Bei Deutschland stand 65% Bevölkerungsreduzierung! Außerdem kann jeder Anfänger die UNO-Verträge lesen: Agenda 2030, Agenda 21 usw. Dazu gibt es etwas das nennt sich Statistisches Bundesamt und dort kann man sich die Sterbefälle-Statistik für 2021 anschauen.

Zitat:
wenn wir Oldschooler uns mit unseren fetten Geländewagen

Wenn die UN-Agenda greift, dann wird der gesamte Individualverkehr verboten werden. Eure PKW oder Geländewagen oder was auch immer könnt ihr dann aus verschiedenen Gründen nicht mehr benutzen. Natürlich geht das wie mit dem Frosch und dem warmen Wasser! Die machen das langsam, damit Spießürger es erst verstehen, wenn es zu spät ist. Das hat schon immer sehr gut funktioniert (siehe COV_ID).

Zitat:
Die Corona Injektion ist der Bootloader und beseitigt vornehmlich bestimmte Eigenschaften des natürlichen Immunsystems

Immun-WAS? 6! Setzen! Noch einmal recherchieren und zwar etwas genauer! (5BN)

BTW:
Achtung an alle Prepper und Outdoor-Jungs: Denkt an die Drohnen in Kombination mit Agenda 21. Wie lange braucht man damit um jemanden im Wald oder Outback zu lokalisieren?
Kleiner Corona-Blick nach Australien und/oder China und es vergeht einem der Spaß..

Zitat:
meine Erfahrung bezieht sich auf das "Ausserhalb" davon.

Wenn das so weiter geht, dann werde ich diese Erfahrung wohl in Kürze auch machen. Ich bereite mit gerade darauf vor (Natur - Straße). Wie sagte der KIRK noch: "Das wird sicher ein Spaß..".

Was Eli da Zivilisation nennt mag ich auch nicht und die sogenannte Gesellschaft ist nun wirklich zum würgen. Warum haben wir noch immer nach über zwei Jahren dieses COSHIT-Thema? Weil es so viele gut informierte Leute gibt oder weil die breite Masse überhaupt gar nichts kapiert?

Schöne Grüsse
Waldmeer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 18. Mai 2022, 22:38 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Die Corona Injektion ist der Bootloader und beseitigt vornehmlich bestimmte Eigenschaften des natürlichen Immunsystems - in weiteren Pandemien (Affenpocken, viren-Pest, Westnilfieber, neue Hep-Stämme usw) werden dann weitere Kolloid-pakete aka "Impfungen" für die Transformation nachgeliefert - wer oder was das nicht verträgt, sprich wessen Gewebe/Organismus inkompatibel für die Konversion ist, stirbt eh weg - Problem gelöst. Die Endresultate würde ich nicht mehr als Menschen kategorisieren - nennen wir sie "Borg" oder "Servitoren"....
das ist doch immer der gleiche Unsinn zuerst drei Wochen, dann 6 Monate jetzt eben 10 Jahre, kein einziger Beweis da dass nur ein Fünkchen dieser Behauptungen vor der Realität standhält. warum sollten sie gerade unser teuer hochgezüchtetes Personal ausknipsen wollen? Wäre es gewollt und künstlich gemacht würden sie die wegschnipsen die UNSER ÖL GAS ERZE nicht rausrücken wollen, versteht doch jedes Kind, gibt es Anzeichen dass gerade im ÖL GAS ERZEland die Seuche exponentiell wütet, nein?

Elirithan hat geschrieben:
Es braucht nicht soviele Leute - Es braucht die Bio-Dronen nur an den Stellen wo reine Robotik noch nicht gut performt und als billige Assoziationsmaschinen, um bestimmte neurale Operatoren dem System hinzuzufügen, die sich mit rein deterministischen Digital-Rechnern nicht so leicht adden lassen.
Auch da dürfte deine gaming gestählte Weltsicht weit an der Realität vorbeischrammen. Die für die nächsten zwanzig Jahre geplante Energiewende will jetzt in den nächste Jahren erledigt werden, staatliches und privates Vermögen wird in unvorstellbaren Mengen in die Wende geworfen. Es werden neue Waffensysteme sonder Zahl gebaut und verkauft werden, angeblich hat die Waffenindustrie schon die Champagner Produktion der nächsten zehn Jahre aufgekauft. Oder ist das nur eine VT?
Jeder wirklich jeder der einen Schraubenschlüssel einen Kran einen Roboter steuern kann kann sich nach belieben Jobs aussuchen. Sogar Spargelpflücker erhalten jetzt Traum Gagen. Dank Putolf brummt der Laden wie noch nie.

Elirithan hat geschrieben:
Die Süddeutsche wird sowas eher nicht schreiben...
Aber eines ist sicher:
Tittitainment und Tinder
Doch doch, die Süddeutsche schreibt mehr als du glauben möchtest, auch den guten Zbigniew Brzeziński schreiben sie zu jeder Jahreszeit rauf und runter, je nach Wetterlage.

Elirithan hat geschrieben:
Es würde Sinn machen das eine oder andere seiner Bücher zu lesen, er hat eine überraschend optimistische Grundeinstellung, er glaubt an das Gelingen unser aller Zukunft, nicht zu unrecht ist er einer der Lieblingsautoren von Bill Gates . Die Videofetzen deiner üblichen "Quellen" sind der beste Beweis der üblichen misslungenen Manipulationen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 09:43 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Zitat:
Jo prahl ruhig mit deinen Privilegien und untermauer mein Statement.

Jo! @Eli,ich sehe ,Du versteht NICHTS,nichtmal,wie einfaches,kollegiales,nachbarschaftliches und solidarisches Leben funktioniert! Wie man sich untereinander hilft und einsetzt.Ein Oldtimer-LKW ist kein Privileg,sondern ein schonen von Geldbeutel und Ressourcen,d.h. Dinge zu verwenden,die schon da sind und funktionieren!
Auch verachte ich diese Neuen Bonzen-Fahrzeuge,mit sinnlos-viel PS und entsprechendem Status-Gehabe.
Zitat:
Hast deine Schrotthaufen also auf dem Sekundärmarkt zusammen gekauft - uhhhh das ist ja so schwer....sorry, aber das kann jeder Depp.

Auch hier sehe ich,das Du ein Theorie-Schnösel bist,der weit entfernt ist vom Leben! Man muss schon ziemlich viel von Mechanik verstehen und sich REAL die Hände schmutzig machen,um diese Motortechnik am laufen zu halten,zu warten und zu pflegen.
Zitat:
Drum machen wir alles anders, einfach weil es kein einfach je für uns gab.

Du machst das Selbe,was tausende von frustierten Plattenbau-Opfern auch machen! In der abgedunkelten Bude vor irgendwelchen PC-Spielen hocken und Frust und Hass & Hetze ins Internet schreiben.Die Tastatur verprügeln mit geistigem Geschwafel.Ob Du Dir irgendwelche Substanzen einfährst,weiß ich nicht>würde mich aber nicht wundern!
Zitat:
Bist ein überangepasstes verwöhntes Bürschchen, weil nur solche bekommen überhaupt Führerscheine.

Das ist nur dumm.Ich finds gut & richtig,das solche durchgeknallten Choleriker keine Fahrerlaubniss ausgehändigt bekommen! Aber das Thema hatten wir hier schon..
Code:
Renn brav arbeiten und zahl deine Steuern.

Ich renne nicht,ich gehe alles in Ruhe und mit Bedacht an.
Auch Du zahlst Steuern,als Häusle-Besitzer(!).Du zahlst sogar GEZ,Abwassergebühr und die Steuern löhnst Du im Supermarkt.Tu nicht so,als ob Du von Allem befreit bist.Oder Du hast den Briefkasten voll mit gelben Briefen...
Zitat:
Ich sorg mich nur um Leute die ich mag.

Ich auch.Man ist ja schließlich kollegial (was Du nicht kennst!),empathisch und solidarisch.
Warum sollte ich fremde Leute und meine Kunden & Nachbarn NICHT mögen? DAS passier nur,wenn sie Anlaß dazu bieten. :lupe:
@Eli-ich sehe,Du hast NICHTS verstanden.Bei Dir ist Hopfen und Malz verloren.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist sinnlos,sich im Internet mit Fremden zu streiten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 10:51 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Warum pisst du mich dann an, wenn ich mich hier mit dem NWO Troll bashe?

Ich hab dich wohl irgendwann mal touchiert, deswegen kommst du jedesmal zum Wadenbeissen hinterm Ofen vor sobald du ne Gelegenheit witterst - du bist so cholerisch wie feige wie es scheint. Dein aufgeblasenes Statement, hier nen Poser Konvoi hermachen wollt und die Schmähung von Bayern, was geht eigentlich in so Typen wie dir vor dabei? Für was hälst du dich bitte?

Die Leute die Führerscheine erzwingen, spritzen Millionen von Leuten tot aber verlangen von anderen Führerscheine, unter absolut nicht nachvollziehbaren Bedingungen nochdazu - und du hältst das für vernünftig, und arbeitest auch noch in ihrer Sekte mit - und plusterst dich auf weil du in deren Gunst stehst.

Alles was ich sage ist ein bedingungsloses "Free-for-all" draus zu machen, wie für Pferde und Fuhrwerke einst, damit es eben kein Privileg mehr für bevorzugte Sektenmitglieder wie dich ist, die sich dann damit aufführen, und sich deshalb für was Besseres halten, wegen dem Schwachsinn der nichtmal auf ihrem eigenen Mist gewachsen ist - der ausserdem niemals notwendig war überhaupt in diese Welt gebracht worden zu sein - denn Pferd und Fuhrwerk waren völlig in Ordnung. Wir nennen das "Dinge-reparieren-wollen-die-nicht-kaputt-sind-Syndrom".

Und mir ist herzlich egal, was du machst. Du beweist gerade einfach nur zu gut, warum die NWO Leute durchaus nicht ganz unrecht haben, euch diese Art von Individualverkehr und anderen Exzessen zu zwicken - die Motive stehen dabei jetzt mal auf nem anderen Blatt. Denn wer ein unveräusserlicherliches Recht bei anderen unter willkürlichen und unlogischen Konditionen suspendiert sehen will, sollte einfach die Schnauze von Kollegialität und Empathie halten.

Ich werde mal sehen ob es hier nen ignor-Filter gibt.... von dir kommt eh kein Inhalt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 11:02 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Die Leute die Führerscheine erzwingen, spritzen Millionen von Leuten tot aber verlangen von anderen Führerscheine,
Was passt denn jetzt wieder nicht, du willst doch deinen Wilden Raum, deine abgeräumte Bevölkerung, deine feuchtesten Träume werden wahr?

Und was ist, der Herr im härenen Gewande hat wieder was zu meckern. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Do 19. Mai 2022, 11:14 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Wünschte vieles wäre ein zwei Jahrzehnte früher passiert, und vorallem ohne sich so wie Kaugummi zu ziehen...

So oder so, ich denk ja, die Intentionen hinter der NWO sind nicht völlig verkehrt, wir haben eigentlich das meisste davon, schon eigeninitiativ mehr als übererfüllt - weil an sich ist vieles davon vernünftig.

Ich kritisiere nur die Nummer mit der Biowaffe, warum durch diese Spritzen mit all dem sadistischen Mindfuck? Und nicht einfach wild reinwerfen und zusehen was stehenbleibt - so wie bei der Pest damals..... einfach als "Gottesurteil".....
Ich vermute einfach liegt an den unterschiedlichen Ansätzen an Eugenik - ich denke einfach das Habitat die Spezies formen zu lassen und weniger mechanistisch ins Genom selbst einzugreifen, ist sinnvoller - weil das ein sehr hohes Risiko für einen Totalverlust birgt. Der Gewinn ist ja nicht automatisch grösser nur weil man Risiken eingeht.....
Ich würde meine Rekrutierungswelten vermutlich einfach in einem wilden Zustand halten, und dann gut beobachten und meine Spezimen für weiteres dort herauspicken.... und nicht einfach mal Hotfixes in deren Genom im unbeschränkten Feldversuch fahren - das ist einfach extrem leichtsinnig. Würde implizieren die haben entweder FTL Fähigkeiten oder sind ne eigene Spezies und es braucht sie deshalb nicht zu jucken...

Etwas mehr Vertrauen in die Natur und ihre Selektion, mich nervt einfach der Ordnungswahn und die Pendanterie dabei, nicht der Umstand selbst - das ist uns schon als Kindern klar gewesen, dass das wohl irgendwann Not tun könnte mit der Bestandsregulierung - haben uns immer gefragt, wenn immer Weltfrieden und Shit, wer bejagt dann die Menschen?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz