Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 05:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 14:00 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Du belegst deine Behauptungen doch nichtmal, du quatscht nur nach was als halbgare singuläre Version in euren Schulbüchern steht, und was sie auf eurer Seite des Zauns ständig in der Glotze wiederholen. Hinterfragen tust das Zeug offenbar nicht.

Es gibt jenseits der reinen dualen Aussagenlogik nicht eine EINE Wahrheit, es gibt soviele Wahrheiten wie Seelen. Und das ist auch auch alles vollkommen in Ordnung so, weil gehört so....

Was nicht in Ordnung ist, dass Leute in einem sensiblen Alter mit schrägem Moralismus und einer primitivierten Version von Geschichtserzählung konfrontiert werden , vorallem was dabei besonders verwerflich ist, das in einem Umfeld, in dem sie sich unter Zwang aufhalten müssen. Ich kann mich an diese obskuren Propaganda Machwerke noch gut erinnern, vorallem weil sie handwerklich so extrem schlecht gemacht waren. Und allein für den besagten Zwang hab ich geschworen den ganzen Dreck eines Tages zu beseitigen - der Inhalt ist mir latte - die Art und Weise wie versucht wurde ihn uns in den Hals zu stopfen, das hat einen bleibenden Groll hinterlassen!

Kasernenhofdrill - lol, würden die Herren bitte das Gewehr bei Fuss nehmen, bitte meine Herren steigen sie in den klimatisierten Transporter, bitte räumen die Herren ihre Stube auf.... - du bistn heutiger Deutscher du weiss nicht was das ist , sorry..... glaub mir selbst der Standardalltag hier ist mehr Drill und Entbehrung als was du kennst aus deinem Flachlandhabitat da. Und albernes Exerzieren gehört ins 18./19. Jahrhundert - wer rennt denn heute bitte noch in Linientaktik rum? - heute geht es um kreatives Chaosstiften, sadistisch-zynisches Moralbrechen und gleichzeitiges Abfucken von allem was geht - und vielleicht noch die passende Inszenierung mit der go-pro, nicht um Gleichschritt, addrette Uniformen und wie man den Crap in den Spint stapelt. Heute kauft sich jeder auf dem Sekundärmarkt alles zusammen... das Vorbild heute ist eher Vlad Tepesch und nicht Napoleon oder Knigge. Willkommen in der Endzeit!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 16. Mai 2022, 14:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 14:17 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. bitte meine Herren steigen sie in den klimatisierten Transporter, bitte räumen die Herren ihre Stube auf.... - du

Und genau davon rede ich nicht. Aber später dazu.

Was willst du belegt haben?

Um genau das geht es in diesem Thread. Dinge zu hinterfragen ist gut. Aber wer glaubt, Bill Gates möchte die Menschheit dezimieren, oder in der Ukraine ist kein Krieg, der ist psychisch krank. Und genau da muss unterschieden werden zwischen Realos und VTler, die paranoide Wahnvorstellungen haben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 16:36 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Du beziehst dich vermutlich auf die NVA - klar die war etwas grober - aber trotzdem eine antiquirte Sache und eine Perversion wie auch ihr westiches Gegenstück zu der Zeit - beides Resultate einer beschädigten Zeitlinie, diese beiden irregulären Briganten-Armeen,die historisch garnicht erst hätten existieren dürfen, haben einen Haufen mehrfach traumatisierter Aschloch-Väter erschaffen, deren Launen meine Generation dann abbekommen hat. :kotzen:

Nichts das für so ein Forum relevant wäre, schliesslich befindet sich der Server auch nicht in Saor Thoil Raum - ergo ist nur begrenzt frei, was die Inhalte betrifft, ohne dass das für Morpheus Probleme machte - sonst könnt man sich hier noch viel expliziter unterhalten.

Drum belasse ich es auch beim Hinweis auf den Kindesmissbrauch mit dem euphemischen Namen "Schulpflicht" - Es ist auch viel sinnvoller und auch produktiver über die dadurch entstandenen Traumata einen soliden System-Hass aufzubauen. Den Leuten verständlich zu machen, dass ihnen beabsichtigt ein Stockholmsyndrom eingehämmert wurde und ihre besten Jahre mit gequirlter Scheisse verschwendet wurden, wirkt für unsere Zwecke viel besser, als den ganzen Mumpitz mit viel Kleinklein zu dekonstruieren - schlicht weil es sich um aus in erster Hand gewonnene Erfahrungen handelt und damit sehr nahe an der eigenen seelischen Wahrheit geblieben werden kann - die heimtückischen Halbwahrheiten die diese Perversen verzapfen, kann man dann angehen, wenn das Geiselnahmesyndrom bewältigt ist, und es darum geht die Moral aufzubauen.

Mir ist es völlig gleich was dieser Gates oder irgendein anderer von diesen Ferengis will, es endet dort wo unser Raum beginnt - und was das Plattmachen der ganzen Nahtod-Neo-Nazi-Degeneraten in den Grenzlanden betrifft, wünsche ich den Moskowitern noch viel Erfolg - ich hoffe auch inständig, die ganzen peinlichen Vollspackos dieser Sorte aus Westeuropa, die uns hier oben Bärendienste erwiesen haben, reisen da runter und lassen sich gleich mit in Asowstahl eindosen. Aber letztenendes ist das nicht unser Krieg :welcome: :lach: ebensowenig wie diese vormals erwähnte jetzt zusammengelegte Secondhand-Brigantenarmee unsere Armee ist - die besteht nämlich aus dem Abfall meiner Altersgruppe, sprich Huren und Versagern, die nicht die Eier hatten, sich gegen den echten Feind im Lande zu stellen. Wer heute noch bei etwas mitmacht, das ein sog. "Primat-der-Politik" befolgt - ist mit hoher Wahrscheinlichkeit kein Überflieger...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 18:50 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Du bietest ja auch Übernachtungen und längerfristig an. Dann pass auf mit deiner Adresse. Wie das enden kann, wenn man seine Adresse veröffentlicht und den Holocaust "ganz schön nice" findet, kannst du am Youtuber "Drachenlord" sehen.
Nur Mal ein Beispiel, für eine Diktatur. Eine Mitschülerin meiner Mutter, äußerte im Freundeskreis: "Den Pieck könnte ich erwuergen!"
Die wurde am nächsten Tag abgeholt und wurde nie wieder gesehen.
Und zur Naziherrschaft ein Zitat des Zeitzeugen Ralph Giordano.

Zitat:
. "Die Befreiung von der Angst vor dem jederzeit möglichen Gewalttod, weil ich eine jüdische Mutter hatte, war, ist und wird das Schlüsselerlebnis meines Daseins bleiben.“


Ich sichere erst Mal.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 19:20 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nun kommen wir zum klimatisierten Bus.
Vorab, das halbe Jahr U-Schule, war die schönste Zeit meines Lebens, so wie für andere das Studium.
Meine erste Nacht in der Kaserne. 18 Jahre alt, den Tränen nahe, über meine Dumme Entscheidung. Ich weiss, ich war nicht der einzige. Viele haben in den ersten Tagen abgekohlt. Ich habe aus falschem Stolz durchgehalten.
Grundausbildung war drei Wochen. Nagelneue Knobelbecher an den Füssen, egal wohin, auch zum Essen, alles nur im Schweinsgalopp. Ich hatte wochenlang blutige Hacken. Dachte das verheilt nie wieder.

Neues Kapitel! Grosses ABC-Training musste einmal absolviert werden. Stundenlang unter Vollschutz und mit Schnuffi. Das schlimme am Schnuffi war nicht, daß man schlecht Luft bekam, sondern dass man wegen der Riemen tierische Kopfschmerzen bekam und so weiter arbeiten musste.

Am Ende der Schule, musste der sogenannte Härtetest abgelegt werden. 10 Kilometer Gewaltmarsch, mit voller Montur. Stahlhelm, Tornister, AK 47. Zum Schluss mussten wir unter Schnuffi marschieren.
Obermatrose "Anni" war ja Mal wieder zu lax in der Vorbereitung. Kein sauberes Wasser in der Feldflasche. Also hab ich vergammeltes Wasser getrunken. Ein Kollege hatte gar nix in der Flasche. Er hat mich um mein vergammeltes Wasser gebeten und ich hab geteilt.
Manche Kameraden wurden halbwegs ins Ziel getragen und danach musste noch die Sturmbahn absolviert werden.

Sichern.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 19:48 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Dann war die schöne Zeit vorbei und ich kam aufs Schiff. Alle hatten auf der U-Schule Angst vor der sagenhaften "Schwarzen Galleere". Ich hatte das Glück dort rauf zu kommen.
Weisst du was ein "E", bzw. "EK" ist? Ein Entlassungskandidat. Die mit den Massbändern. Je kürzer das Band, desto dreister der E. Der E kann einem so genannten Sprutz, Fuchs oder Dachs alles befehlen. Selbst seine Schuhe zu putzen.
Zu meiner Zeit war die E-Bewegung schwach. Andere haben schlimmeres erlebt. Stichworte: Musikbox, Schildkröte, Staubsauger...
Nur ein Beispiel. Ich wurde von einem ranghöheren Unteroffizier zu etwas verdonnert, war aber renitent. Der hat mich am Schlaffitchen gepackt, gegen die Bordwand gedrückt und gesagt: "Ich hab dir gesagt, du sollst die Pier kehren, oder ich breche dir alle Knochen!"

Nächstes Kapitel, Seefahrt. Auf See herrscht ein Vierstundenrhythmus. Vier Stunden Wache, vier Stunden "frei". Aber am Tag hättest du in Freizeit nicht frei, sondern wurdest zu anderen Massnahmen eingeteilt. Ich bin vor Müdigkeit wie Falschgeld rum gelaufen.

Solche Erlebnisse fehlen dir im Leben. Dann würdest du auch nicht von der ach so schrecklichen Coronadiktatur reden.

Und für deine sogenannten Moskowiter, obwohl da kaum Moskauer dienen dürften, sieht es derzeit schlecht aus.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 20:12 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Meines Erachtens beweist du nur dass du traumatisiert und demoralisiert bist - danke für den Erfahrungsbericht, ich werde die dreckigen Kommis noch härter packen, sollten sie uns Leid zufügen.

Allein das erübrigt, dass ich hier argumentieren muss - splendid! Nun ist sowas die Folge einer Freiheitlichen Prägung oder doch eher eine der Tyannei und des Terrors?
-Ich erwarte nicht dass du dies antworten kannst.... aber ich würde mir an deiner Stelle mal Hilfe suchen , ganz gesund wirkt das auch nicht.... :wink: Lerne zu hassen, du wirst dich sogleich vitaler fühlen!
Corona führt genau dahin, was du jetzt beschrieben hast...

Zu dem NVA Zeug, 10km jetzt sind nicht viel, selbst einkaufen gehen ist hier 2,5-3 mal so weit - gut zu der Ausrüstung dieser Massenarmeen heisst es bei uns immer "Wegwerfausrüstung für Wegwerfsoldaten" Staaten sind ihre Leute bekanntlich scheissegal , die verwasten die wie Heu - werden es zuviele bringen sie sie eben um, drum ist das beste was man im eigenen Interesse tun kann, dafür zu sorgen, dass der Staat vollkommen versagt und funktionslos wird. Staaten sind gegen die menschliche Natur.

Wie es scheint haben sie dir damit offenbar auch die Angst eingedrillt, was mir leid für dich tut - wieso ist niemand auf die Idee gekommen einfach mal diese Stasi-wichser brutal und plakativ zu ermorden? - spätestens nach '89 - noch eine Verfehlung der Babyboomer-Versagergeneration - wird zur Liste derer Verfehlungen hinzugefügt , was für Nieten ! Das ist in Rumänien besser gemacht worden, zwar nicht perfekt, aber besser - ich hätte den Abschaum allerdings auf Jahrmärkten exekutieren lassen, wie sich das gehört, es gibt einen Grund warum das in kultivierten Zeiten so gemacht wurde :!: - und nicht irgendwo anonym verstohlen auf nem Acker wie bei Cheaucescu.... dann wäre das Land auch heute EU frei....einfach weil das ne Aktion ist, mit der man Rituell das Joch der Unterdrückung sehr nachhaltig zerbricht.

Merci für die Erinnerung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 20:34 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Corona führt genau dahin, was du jetzt beschrieben hast...

Du hast meinen Text nicht verstanden. Hättest du je im Leben etwas Härte wegstecken müssen, wuerdest du nicht über Corona jammern.

Du vergleichst einen 10 Kilometer Gewaltmarsch mit Ausrüstung und unter Schnuffi mit einkaufen gehen. Das ist lächerlich. Ob du wohl real so ein harter Kerl bist, wie du dich gibst?

Ich war nach meiner Armyzeit nicht traumatisiert und nach über 30 Jahren schon gar nicht. Hier greift das alte Spruchweistum: Alles was dich nicht umbringt, macht dich noch stärker!
Vergiss nicht, DU bist der jenigen der über Corona lamentiert.
Klar waren und sind die Massnahmen Scheisse und sinnlos, teilweise nicht nachvollziebar und eine Impfpflicht wäre Körperverletzung gewesen und ich wäre dem eh nicht nachgekommen. Aber wer Coronamassnahmen mit Diktatur vergleicht, der kennt keine echte Diktatur.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 21:00 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Zitat:
Und für deine sogenannten Moskowiter, obwohl da kaum Moskauer dienen dürften, sieht es derzeit schlecht aus.


Naja ich habe da ein gutes Bespiel warum das so ist:

Bisschen interessantes Material zu dem Stahlwerk in Mariupol.... selbst der flächige Thermiteinsatz ist "sanft", und killt an sich nur exponierte Stellungen - und die ballern da mit 30mm MKs im Einzelschussmodus drauf, anscheins sehr selektiv.... mit anderen Worten halten sich massiv zurück - wenn man denkt die könnten einfach tonnenweise thermobarische und Sprengfreifallbomben sowie Bunkerbuster da drüber abladen und das wäre nach 10min ne sterile Kraterlandschaft mit keiner menschengemachten Erhebung höher als einem Meter......... da drin scheinen sich also irgendwelche wichtigen Wichser zu befinden die sie gerne für Schauprozesse vor die Kamera zerren wollen, wie es scheint....

https://warnews247.gr/flegetai-perimetrika-to-azovstal-oi-rosoi-exapelysan-ebristikes-rouketes-sfodroi-vomvardismoi-treis-vretanoi-egklovismenoi/

Mit anderen Worten die nutzen weder ihre Lufthoheit noch die Fähigkeiten ihrer Flotte.... ich würde nicht so lange Fackeln, weil: Klotzen statt kleckern! Dieses Sahlwerk ist entbehrlich, das Display von vermeintlicher Schwäche hingegen, weckt in den westlichen Pudeln Frechheit... westler sind feige und dekadent... das verstehen die Russen offenbar nicht in allen Implikatonen.

Sie missachten damit Machiavellis absolut korrekte Feststellung: Wenn sie dich nicht lieben, sorge wenigstens dafür dass sie dich Fürchten.... Zudem ein schnell plattgemachtes Stahlwerk bietet nur ein einzelnes kurzes Event zur medial propagandistischen Ausschlachtung - drum schnell und massiv.... biete nur kurzzeitige Stimuli - einfach langweilig machen das ganze...

Das heisst Russland versucht das Unmögliche: Einen Gegner der einen existenziell hasst und absoluten psychopathischen Vernichtungswillen hat, besänfigten zu wollen - erinnert an Deutschlands dutzend Friedensangebote an Grossbritannien im 2. Weltkrieg , inklusive der Hess-Aktion.....absolut sinnlos sowas! Mariupol ist bisschen wie Dünkirchen... wenngleich nicht so krass entscheidend, wie diese historische strategische Fehlentscheidung der Deutschen, die Evakuierung nicht zu blockieren.


Du verstehst die neue Form von Dikatur nicht, lies was ich zu der Injektion geschrieben habe.
Naja ein Impfzwang ist ein Angriff mit einer tödlichen Waffe, ergo ist putativ Notwehr vollkommen angemessen. Ein Putsch wäre ohnehin rechnerisch billiger gewesen, als den Corona Shit mitzumachen, aber Deutsche sind eben dämlich und sind ohnehin gemütsmäßig unterkühlte wandelnde Leichname, drum liegt das Relay für den 3. Weltkrieg auf deutschem Boden ;-) Gratulation, gut gemacht - mal wieder... wie war das mit dem deutschen Boden - na rate mal worum es in der Ukraine geht.... :welcome:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 21:28 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ja ja, die Russen sind wahre Menschenfreunde. Könnten ja einfach ne Atombombe da drauf werfen. Aber nehmen Rücksicht *Ironie Off*

Zitat:
. na rate mal worum es in der Ukraine geht.... :welcome:

Das hab ich wohl schon mehr als einmal erklärt. Es geht um die Restauration des Imperiums. Putin betrachtet die Ukraine als Teil Russlands.
Nix mit Nazis, Virenlabore oder unterdrückten Russen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 22:00 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Das heisst Russland versucht das Unmögliche: Einen Gegner der einen existenziell hasst und absoluten psychopathischen Vernichtungswillen hat, besänfigten zu wollen - erinnert an Deutschlands dutzend Friedensangebote an Grossbritannien im 2. Weltkrieg , inklusive der Hess-Aktion.....absolut sinnlos sowas!

Eli, du hast keine Ahnung. Aber davon doch Recht viel. Nicht die Ukraine, sondern Russland ist der Aggressor und die Ukraine kämpft derzeit stellvertretend für Europa. Gerade dich, wo du Corona schon als Diktatur empfindest, möchte ich unter russischer Fremdherrschaft sehen.
Und Grossbritannien ist damals den einzig gangbaren Weg gegangen. Welchen Grund sollte es haben, eine Frieden mit einem Schurkenstaat zu Schlüssen, der vernichtet werden musste?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 22:48 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Zitat:
Du vergleichst einen 10 Kilometer Gewaltmarsch mit Ausrüstung und unter Schnuffi mit einkaufen gehen. Das ist lächerlich. Ob du wohl real so ein harter Kerl bist, wie du dich gibst?


Sorry das ist kein Gewaltmarsch - bis 25km ist das ein normales Tagespensum, Gewaltmarsch sind 35+ normale Grundausrüstung heisst autark für 2-3Tage... Gewicht ~12kg.... im Winter fast 20kg.
Die Ausrüstung der deutschen Briganten nach dem 2.WK ist ziemlicher Mist und war seither niemehr "State of the Art".... wie schon angemerkt parlamentarische Rebellentruppe halt, den bolschewistischen Politwichsern wart ihr völlig egal.... nicht viel anders als heute - je nach Zeit zusammengesetzt waren die Rödeltruppen aus Gepressten oder Wegwerf-Söldnern, erste hatten wenig Bock letztere hatten nichts von......beides nur dazu bestimmt auszuhalten, bis es Nuklear wird und eh wurst ist.....also einfach sinnlos da mitzumachen - weil zweckloser Ausgang - die Stategie zu der Zeit war einfach Clusterfuck eines Stellvertreterkrieges zwischen zwe komplett hohlen Gesellschaftsentwürfen, ohne wirklichen erkennbar definierten Nutzen.

Kommunismus ist Dreck und Kapitalismus ist auch Müll.... die Moderne ist sinnlose Scheisse

Zitat:
Eli, du hast keine Ahnung. Aber davon doch Recht viel. Nicht die Ukraine, sondern Russland ist der Aggressor und die Ukraine kämpft derzeit stellvertretend für Europa. Gerade dich, wo du Corona schon als Diktatur empfindest, möchte ich unter russischer Fremdherrschaft sehen.
Und Grossbritannien ist damals den einzig gangbaren Weg gegangen. Welchen Grund sollte es haben, eine Frieden mit einem Schurkenstaat zu Schlüssen, der vernichtet werden musste?


Idealerweise zerstören die sich diese Gebilde gegenseitig, dann müssen wir nur verhindern, dass wer den Zivilisations-Dreck wieder aufbaut. Endlich Freiheit!
Du verstehst unsere Denke nicht, ich hab keine Loyalitätsgefühle zu einem Staat, Nation, Religion oder sonstigen Konstrukt sondern nur wenigen handverlesenen Leuten gegenüber... mir ist es scheissegal wer der Aggressor ist, es ist einfach nicht mein Krieg... aber dass man den BRD Deppen den Hahn zudreht, ist ihnen hoffentlich ne Lektion, die bornierten Spinner sollen ruhig für ihre Arroganz zu Fuss gehen, zwangen sie uns ja auch auf.... und damit meine ich die ganzen Trottel die wählen rennen. Weil der Abfuck für die wird von den Politwichsern verursacht, frag mich wann sie das mal raffen..... mir kanns erstmal egal sein, ich bin von denen nicht abhängig und wir können uns hier erhalten.
Hätten dem Scheiss ja abschwören können, dann hätte man da einen gemeinsamen Workaround finden können - aber die rennen wählen und achten die Gesetze von Feinden und verhalten sich uns gegenüber teilweise dermaßen herablassend, dass ich da jetzt wenig Mitleid habe, sind selbst schuld - deren angebliches Wohl und Sicherheit bedeutete immer Nachteile für uns.... Russland hätte ja fein weiter Gas und Öl geliefert , alles was nötig gewesen wäre, wäre sich neutral zu verhalten. Wir sind da raus, Energie ist für uns keine Limitierung. Und Europa ist für uns bloss ne Landmasse.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2022, 23:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mach so was erst Mal mit. Bis jetzt theoretisierst du nur.
Ein normales Tagespensum sind 40 Km. Der Gewaltmarsch ist ein Eilmarsch und definiert sich nicht über die Distanz. Auch wir hatten eine Zeitvorgabe. Die weiss ich aber nach so langer Zeit nicht mehr. Wäre die Zeitvorgabe nicht, wäre es tatsächlich nur ein etwas härterer Spaziergang.
Und übrigens, einen Schnuffi hattest du garantiert auch noch nicht auf.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 00:58 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Entfernung und/oder Gewicht und/oder Zeitrahmen....

Richtig ich spiel nicht den Meatshield für ein parasitäres bösartiges Konstrukt, das einem nur das Leben versaut und einem alles vorschreiben und verbauen will - wenn hier jemand nach Mitteleuropa reinrödelt werd ich mich raushalten und so auch meine Leute... #notourwar :daumen

Doch zuletzt am Anfang von dem Corona Ding.... Anfangs war nicht klar, was es damit auf sich hat, wussten ja nur, dass die die Overhead Bevölkerung in dem Jahrzehnt reduzieren wollten , wir hatten mit 2020 mit einer neuen Terrorwelle und dem 3 Weltkrieg gerechnet - hätte ja aber auch einfach ein wildes Virus und nicht nur so ein Target-Painter sein können.

Naja schauen wir mal ob jetzt die Affenpocken kommen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Di 17. Mai 2022, 09:20 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Zitat:
Naja schauen wir mal ob jetzt die Affenpocken kommen...

So ähnlich.West-Nil-Virus,hauptsächlich im Osten der Republik :shock:
Wird Zeit,eine neue Mauer zu ziehen.Man sieht ja,was die Wessis alles von ihren Kolonien hereinschleppen... :lol: (Ironie off)
Dann bliebe auch der ganze Nazidreck draußen.

(Lesetext zum neuen Virus in Ostdeutschland):
https://www.n-tv.de/wissen/West-Nil-Vir ... 5jenYrbH24


Zuletzt geändert von satansbraten am Mi 18. Mai 2022, 08:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz