Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 22:28 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nein, Putin hat damit gedroht.
Ich verstehe auch nicht, wie man aus einem überfallen Land den Aggressor machen kann.
Ich kenne auch die Seiten von denen VTler glauben sich informieren zu können. RT, PI, Uncute, sogar die peinliche Meinung ehemaliger NVA-Offiziere würde Ran gezogen

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 26. Apr 2022, 22:28 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 10:51 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Hab mich gerade über Böhmermann schlapp gelacht, nachdem die erste Mai Ansprachen verständlicherweise heuer etwas lahm waren.

Aber Böhmermann macht es wieder gut. So gut und kompakt auf den Punkt gebracht. Jeder bekommt sein Fett weg.

Eine dreifache Schorle auf den 1. Mai, aber resch gespritzt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 11:30 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
@Speck

warum sollte deiner Meinung nach der mod oneapple für dieses Forum peinlich sein?

Weil er nicht deine Meinung wiedergibt?

Dass er peinlich ist für dieses Forum ist momentan DEINE Meinung. Nicht mehr und nicht weniger. Und deine Meinung ist eine von mehreren oder auch vielen Meinungen in diesem Forum :welcome:

ok, die Wortwahl von oneapple ist nicht so einwandfrei wie mensch sich das wünschen könnte wenn mensch eine gepflegte germanistische Ausbildung absolviert hat :happy:

Korrigier mich, wenn du mit deinem post vielleicht etwas ganz anderes ausdrücken wolltest und ich das falsch verstanden habe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 11:46 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Ich denke es ist eher die Germanische Ausbildung. Aber das ist natürlich nur MEINE Meinung.
Du hast eine PN. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 1. Mai 2022, 17:10 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi, das schöne ist, jeder darf hier eine Meinung haben und bitte sachlich und sinnvoll darüber diskutieren.

Das hört aber da auf wen man User wegen einer anderen Meinung persönlich angeht.
Seid also respektvoll zueinander auch wenn jemand eine andere Meinung hat.

Mfg.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 05:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Guten Morgen!
Was ist eine Meinung? Ich kann der Meinung sein, dass alle Juden ausgelöscht gehören. Oder ich kann der Meinung sein, dass der Holocaust nie statt gefunden hat. Respektieren, muss man solche "Meinungen" aber nicht!
Wenn jemand sagt: "Die Erde ist flach!" dann kann ich dessen Dummheit respektieren. Aber während wir hier im NOCH sicheren Deutschland, unseren Arsch in den warmen Betten wälzen, die Opfer des Krieges verhöhnen, in dem man Putins Feigen Angriffskrieg irgendwie gerechtfertigt, DAS muss niemand respektieren!
Leider haben wir uns mit ein Apfel einen Neonazi zum Mod gemacht und DU Morpheus, herrschst seit deiner feindlichen Übernahme des Forums wie immer selbstgefällig.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 09:47 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Zitat:
Leider haben wir uns mit ein Apfel einen Neonazi zum Mod gemacht

Es ist schon eine ganz schön harte Nummer, oneappleaday wortwörtlich als Neonazi zu bezeichnen...
Hab von Dir,Megalitiker, hier im Forum schon oft genug gelesen,wie Du über "Linke"/"Antifanten"/"Rote"/"Zecken" etc. hergezogen bist und KEINER hat Dich trotz des Nazi-typischen Jargon als Selbigen bezichtigt... :lupe:
Zitat:
DU Morpheus, herrschst seit deiner feindlichen Übernahme des Forums wie immer selbstgefällig
.
Starkes Stück! Das müsstest Du genauer erklären. Die Administration hier macht ehrenamtliche Freizeit-Arbeit und versucht,das Forum hier zusammenzuhalten und zu krasse Konflikte unter den Usern ein bissel zu entschärfen.So sehe ich das.
Zitat:
die Opfer des Krieges verhöhnen,

Ich habe hier nur ein einzigesmal eine "Verhöhnung" erkennen können, nämlich,als ich 3 Tage nach dem Putinschen Angriff ein Foto hochlud,auf welchem zu sehen war wie die Bevölkerung von Kiew in die U-Bahn geflüchtet war und der User "Andi" darauf schrieb,er könne "bloß gelangweilte,auf Händis schauende Leute" sehen...(Obwohl das Foto zum damaligen Zeitpunkt um die ganze Welt ging!)...
Du solltest Dir überlegen,ob nicht eine Entschuldigung beim Mod und beim Admin angebracht wäre... :idea:
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hail Satan!


Dateianhänge:
LOL.jpg
LOL.jpg [ 52.5 KiB | 557-mal betrachtet ]


Zuletzt geändert von satansbraten am Mi 4. Mai 2022, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 11:52 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wenn du aufpasst, merkst du, dass nur Rechte und Verschwoerungsgazetten positiv über Putins Angriff berichten. Das passt in so fern, als das Putin Russland in faschistischer Manier führt. Gerade als Mod hat Ein Apfel eine Verantwortung und darf nicht wie Drachenlord schwadronieren: "Eh, Holocaust war ganz schön nice Leute!"
Mag es subjektiv sein, für mich, ist jedes Schönreden von Putins Überfall eine Verhöhnung.

Wenn ich Linke bis auf das Blut hasse, warum sollte man mich als Neonazi bezeichnen? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Ich hasse Faschos jeder Couleur!

Du hast doch sicher mitbekommen, dass es vor einiger Zeit Trouble gab, weil sich Morpheus zum Caesar dieses Forums aufgeschwungen hat. Von seines eigenen Gnadens. Das war bei seiner Wahl zum Admin nicht so vorgesehen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 12:16 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
. Die Administration hier macht ehrenamtliche Freizeit-Arbeit

Das hat sich Morpheus aber selbst aufgebürdet. Ursprünglich war vorgesehen, dass er nur administratorische Aufgaben übernimmt und keine Forenueberwachung. So gesehen, ist eigentlich schon ein einziger Moderator zu viel, denn es gab ja nix zu moderieren.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 12:23 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
Danke für Deinen Beitrag @satansbraten.

@Megalitiker

Mit meinen Beiträgen wollte ich auf die russische Sicht aufmerksam machen. Diese sollte man wahrnehmen, gerade jetzt wo alles russische verteufelt wird. Oder lässt man einem Angeklagten keine Chance sich zu erklären in einem "Rechtsstaat"?
Mir ist klar, dass solche Aussagen keine Begeisterung finden, aber das Thema ist zu wichtig. Ist schon lange so :wink:
Da das Thema aber anscheinend zu schnell ausartet werde ich dazu erstmal nichts inhaltliches mehr schreiben.

Du bist offenbar mit deinem Wissensstand zu einer anderen Analyse gekommen oder hast die Analyse anderer übernommen - das weiß ich nicht.
Wenn Du aber ein Problem mit mir oder meinen Ansichten hast, dann rede mit mir und mach nicht andere dafür verantwortlich.
Wo m0rph3us irgendwas falsch gemacht haben soll, sehe ich nicht.

Zum Mod:
Ich hatte es glaube schon mal gesagt. Ich bot mich an, mit zu helfen.
Wenn meine Präsenz nicht geschätzt oder mehrheitlich in Frage gestellt wird, bin ich auch bereit den Posten abzugeben.
Vielleicht will ja Mega Mod werden? :wink:
Solange das aber nicht der Fall ist verlange ich, dass man Mods und Admins dementsprechend akzeptiert und nicht bei jeder Gelegenheit zu verhöhnt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 13:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Euch ist schon klar, dass Schaf drauf und dran ist das Forum zu verlassen?
Okay Ein Apfel, dann erkläre mir Mal, was du glaubst, was die russische Sicht ist. Ein Land überfällt ein anderes. Da mache ich nicht grossartiger Analysen.

Und nein, weder möchte ich Mod noch Admin werden.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 14:54 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi Mega.

Lass die Leute selber ihre Post schreiben und rede nicht für andere.
Da du ja nicht Teil der Moderation werden magst, musst du halt auch damit leben.

Und ihr dürft hier gerne für und gegen alles sein aber bitte mit einem guten miteinander.

mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 15:32 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Verstehe Woksal! Für wen schreibe ich Posts?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 18:55 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
oneappleaday hat geschrieben:
Mit meinen Beiträgen wollte ich auf die russische Sicht aufmerksam machen. Diese sollte man wahrnehmen, gerade jetzt wo alles russische verteufelt wird. Oder lässt man einem Angeklagten keine Chance sich zu erklären in einem "Rechtsstaat"?
Aber dafür ist doch gesorgt, da gibt es ein ganz schickes Gericht in Den Haag. Da gibt es ganz faire demokratische Verfahren, so wie einst bei Slobodan Milosevic, damals warst du im Gegensatz zu zB @Mega und einigen Anderen hier, noch sehr klein die Historie kannst du aber jederzeit nachlesen.

Aber vermutlich wird "ER" den Ausgang nicht erleben, weil die Wagner Köche ihre Menues zu faschistisch abgeschmeckt haben und jetzt ein Magenkrebs droht.


oneappleaday hat geschrieben:
Zum Mod:
Wenn meine Präsenz nicht geschätzt oder mehrheitlich in Frage gestellt wird, bin ich auch bereit den Posten abzugeben.
Sehr gute Entscheidung, du solltest dich einmal mit Gleichaltrigen herumbolzen und Lebenserfahrung sammeln. Hier wo Menschen gravierende Systemwechsel erlebt haben, den Militärdienst in Pakt und Nato Armeen geleistet haben, das Ende des Kalten Krieges miterlebt haben bist du eindeutig noch nicht reif genug. Sogar als "ER" Europa und der westlichen Welt mehr oder weniger offen den Krieg erklärte, warst du noch Vorschulkind.
oneappleaday hat geschrieben:
Solange das aber nicht der Fall ist verlange ich, dass man Mods und Admins dementsprechend akzeptiert . . .
Zum Vorwurf du seist ein NAZI, willst du nichts sagen, ja? Wir haben hier nämlich schon einen NAZI, der sich inzwischen gut eingelebt hat. Wir brauchen hier wirklich nicht auch noch einen NAZI Moderator. Es gibt da einige Foren wo du als NAZI wirklich gut aufgehoben wärst. Da kannst du die ganze Zeit über fehlende Demokratie und Spaltung der Bevölkerung schwadronieren und alle werden dich ganz warm aufnehmen. Auch dein Russlandbild wäre dort hochwillkommen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 4. Mai 2022, 19:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Oh je.
Hier wird mal wieder alles in einen Topf geworfen und ordentlich verrührt, allein daraus kann man sicher eine VT erspinnen.

Wenn jemand versucht das ganze mal aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten oder gar etwas pro russisches von sich gibt wird die Nazi Keule rausgeholt.
Jetzt passt das aber ja nicht wenn man pro russisch ist, ist man hier ein Nazi und putin will entnazifizieren, dann wäre man ja dagegen :?:

Also behaltet eure Weltbilder aber lasst Platz für andere. Krieg ist scheiße und da gibt es keine Sieger nur Opfer. Und das sind vor allem Ukrainer aber auch Europäer und auch Russen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz