Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 18:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Guertler
Nur weil Udo Mal cool war, heißt das nicht dass er vor Altersenilitaet gefeit ist. Alleine die Formulierung "wenn wir Clean sind". Covid wird nicht vorbei gehen und den Rotzlappen werden wir ewig beim Einkaufen tragen.

@Eli
Was hast du gegen staatliche Krankenhäuser. Hast du Angst, dass sie dir Organe klauen? Ich denke Mal, die meisten sind eh privat. Ich zum Beispiel war in einem katholischem KH.
Aber wenn du ein paar Hunderttausend mitbringst, kannst du sicher dein eigenes KH einrichten. Ich sehe aber nicht den Sinn.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 29. Aug 2020, 18:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 19:18 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Mega:
Ehrliche Antwort:
Schon mal drüber nachgedacht was es wohl mit dem Coronaimpfstoff auf sich haben könnte?

Ich denke, dass die Gefahr die potentiell davon ausgeht einfach zu hoch ist, in Zukunft werden wir als Aussteiger sowas wie Untergrundkrankenhäuser brauchen , einfach dass man uns nicht bei Ansicht als Regimegegner totspritzt, weil man ja dann geimpft sein muss.

Ich denke sie sammeln seit geraumer Zeit über das Internet Daten über Dissidenten und ermorden sie dann mit dem personalisierten Impfstoff - dann wirst du geimpft, und ein halbes Jahr später verstirbst du eben an irgendeinem aggressiven Krebs... Zusammenhänge werden dann geleugnet - weil mit deren scheiss Wissenschaft angeblich nicht nachweisbar blabla...

Die westlichen "Eliten" haben das klar geäusserte Ziel den Autoritarismus Chinas zu übertreffen.... dafür müssen alle Freunde der Freiheit und unabhängig Denkende eben umgebracht werden. Bei Psychopathen von deren Kaliber ist der Mord der finale Akt der Dominanz... der letzte Kick bevor die Leere zurückkehrt, und die Sehnsucht nach dem unworfenen Hassobjekt ebenso... es ist völlig krank.

Dann bleiben ihnen nurnoch die Trottel über, die ihnen und ihren Medien nach dem Maul reden, und die killen sie dann noch willkürlicher, weil weniger spannend oder sowas.... die sind eben so... forensische Psychos halt - gesunde menschliche Gesellschaften entledigen sich dieses Mülls, dysgenische Demokratien züchten soetwas hingegen heran... Deswegen haben uns die Vorfahren eindringlich vor diesen Gesellschaftsexperimenten mit dem Dämonischen gewarnt.

Bei dem was sie jedenfalls bisher abgeliefert haben, muss ich von soetwas ausgehen - ich bin Anfangs davon ausgegangen Corona dient nur pauschal der Entvölkerung, weil es tatsächlich etwas voll ist auf der Welt, aber inzwischen denke ich sie wollen entvölkern aber selektiv - zu ihrem Vorteil. Daher...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 20:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Eli, du fährst die selbe Schiene wie meine Dominikanische Freundin. Einerseits meint sie, alle Länder hätten Corona von China gekauft, um uns umzubringen, andererseits gibt es gar kein Corona und nun will man uns mit dem Impfstoff umbringen. Ihre eigene Unlogik erkennt sie nicht.
Zwar glaube ich auch, dass mit der angeblichen Pandemie etwas nicht stimmt, aber zu glauben man will uns umbringen mit dem Impfstoff, das ist mir zu paranoid.
Logik: Warum gibt es keinen Impfstoff, wenn doch alles so geplant ist?
Warum ich mich NICHT impfen lassen, hat ganz reale Gründe. Ein neu entwickelter Impfstoff kann nicht richtig getestet sein und ich werde nicht freiwillig testen. Werden Mal sehen wie das wird. Russland hat ja angeblich schon was.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2020, 08:53 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Mit einwertiger Logik ist noch kein Stratege dauerhaft erfolgreich gewesen :wink:


das Jahr 2020 war schon im Breivik Manifest (Inside Job) und zuvor sogar bei Star Trek, sowie im PNAC Plan als Pivotal-Jahr genannt... das Jahrzehnt dafür stand schon lange fest jedenfalls...

Dass sie jetzt eben das Corona Szenario geworfen haben, und zB die Breivik-Version mit dem Domestik-Terror nur als nachrangig läuft... ist nur eine kleine Variation eines Plans mit vielen Strängen. Der Austausch einer nationalen Regierung durch rechte oder Linke Handlanger gehört ohnehin zur Signatur des "Systems"...usw...

Weitestgehend verstehe ich die Motivation dahinter. Überbevölkerung und Energie/Flächenverbrauch ist zu hoch... da geh ich mit dass man da drastische Maßnahmen braucht.

Corona ist schon in diesem Rockefeller Stiftungs Dokument von 2010 als Putschplan ausgearbeitet worden. Das läuft alles bisher weitestgehend auch so ab mit dieser "Pandemie" - nur 2010 stand die Technologie für sterilisierende Gene-Drives und dieses Microneedle Sticker Ding noch nicht zu verfügung... ausserdem hatte die Social-Media Seuche noch nicht genug Daten für Säuberungen geworfen... schliesslich will man ja nur servile Deppen regieren... weshalb ich das die öde Langweiler Zukunft nenne die die da basteln.

Meine Lösung: Techno-Mittelalter, befehdende Häuser und Stadtstaaten, Solarsystem spacerush.(Spass)
Deren Lösung: Orwell "1984"+ Huxley "brave new world" und vorher eben einen Holocaust/-domor.(öde)

Ist eine Geschmackssache....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2021, 14:04 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wie krank im Kopf müssen manche Menschen sein?

https://www-t--online-de.cdn.ampproject ... keit-.html

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2021, 14:42 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
:schaf:

Na warte du nur wenn erst die SCHAF Gesetze greifen werden. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 6. Dez 2021, 18:22 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Der hat ja nicht Mal Geld verdient. Entweder Größenwahn oder wirklich verrückt. Was ich Niere begreifen werde, was in den Köpfen der Leute vorgeht, die dem Glauben schenken.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 08:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
So, Mal wieder raus gekramt.
In einem anderem Forum, führe ich per PM gerade eine Debatte über Corona und den Krieg in der Ukraine. Putin lässt Zivilisten bombardieren und tatsächlich gibt es noch genügend Leute die sich Putin Anbiedern und nicht kapieren, dass Morgen schon Deutschland mit Russland im Krieg stehen könnte. Denn die Ukraine wird für den wahnsinnigen Putin nicht genug sein. Finnland und Schweden hat er ja schon verbal bedroht. Ich befürchte, dass er als nächstes das Baltikum "Heim ins Reich" holen könnte und somit die NATO angreift.
Mein Gesprächspartner verlinkt mich auf Artikel von Uncute-News, dabei ist es so einfach das Schwurbelblatt zu entlarven.
Es ist merkwürdig, dass wie Andi in seinem Nordkoreathread, die VTler allen Mainstreammedien Misstrauen, aber Scwurbelseiten, die den Klimawandel und den Holocaust leugnen, blind wie Sektierer hinter her laufen.
Dieser, mein Gesprächspartner, hat auch vor dem Krieg angemerkt, dass Putin vielleicht nur ein Manöver durchführt. Warum sind diesen Leuten nicht die Schuppen von den Augen gefallen, als Putin in die Ukraine eingefallen ist, wie es jeder Zwölfjährige vorher sehen konnte, sondern die suchen bei den Schwurbelseiten zig Gründe, warum der arme Putin gar nicht anders könnte. Russland überfällt die Ukraine, aber der Ami ist Schuld daran. Umwerfenden Logik. Dann stellen die Amis in der Ukraine noch Biowaffen her und arme russische Soldaten werden in Gefangenschaft gefoltert, in dem man ihnen ins Knie schiesst. Ja zum Teufel, selbst wenn letzteres war wäre, was bei dem Leumund des Blattes zu bezweifeln ist, was macht man denn mit Terroristen und Aggressoren? Die werden nun Mal nicht mit Blumen empfangen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 09:10 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... -tote.html

Was für ein Wunder! Die ukrainische Bevölkerung empfängt die Russen nicht mit Brot und Salz.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 13:48 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Megalitiker hat geschrieben:
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91951024/ukrainer-vergiften-russische-soldaten-offenbar-mit-pasteten-zwei-tote.html

Was für ein Wunder! Die ukrainische Bevölkerung empfängt die Russen nicht mit Brot und Salz.

Auch nicht schön, aber in der Situation würden mir noch unschönere Dinge einfallen.

Eine Schande dieser Überfall. :totenschädel:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mo 4. Apr 2022, 14:26 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Sehe ich genauso. Wer sich verteidigt, hinterfragt nicht die Mittel.
Ob Putin wohl genau so in den Tod gehen würde, wie leichtfertig er seine Soldaten in den Tod schickt?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 20:10 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Es interessiert nur ob man siegt, nicht ob man angreift - die Moralinversauerung ist mal wieder geisttötend hier... also wie immer....

-> victory is life :rocker:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2022, 13:07 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
Elirithan hat geschrieben:
Es interessiert nur ob man siegt, nicht ob man angreift - die Moralinversauerung ist mal wieder geisttötend hier... also wie immer....

-> victory is life :rocker:

Wie verträgt sich das denn mit deiner Heerfolge Phantasie? Da wärst du nach deinen Gedankenblasen in den letzten 100 oder mehr Jahren ganz schön daneben gelegen? Auf das falsche Pferd gesetzt und weg ist das gute Porzellan, das Familiensilber das Rittergütchen.

Merke auf lange Sicht gewinnt immer deine verhasste Demokratie, zB We_Shall_Fight_on_the_Beaches.

Der Schwedische Heimatschutz hat vor einigen Jahren eine ähnliche Parole, we shall never surrender heraus gegeben, sie kennen ihren Pappenheimer. :mrgreen:

Hier noch mit Musikuntermalung :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 09:24 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Schmeiss ruhig weiter Eier gegen den Berg.... :lach:

Bist du denn nicht beim ersten Wink der Obrigkeit in die Nadel gesprungen? :lach:

Hast das royale Pirbright-Bug-Spray von ihrer Majestät brav gefixt. :lach:

Schweden ist ein Königreich, kaum irgendwo ist die bedingungslose Compliance der Untertanen grösser... einfach einen kleinen Koffer bedruckte Papierschnipsel unter dem Tisch durchgeschoben und die machen alles weil es die gewählten und gut geschmierten Spacken gesagt haben.... das schöne an diesen demokratischen Hartgeldnutten ist ihr niedriger Preis... :welcome:


Du durchschaust echt das simpelste Labeling nicht.... :lach: :lach: :lach: :lach:

Das einzige was mich an dem ganzen Vorgang genervt hat, waren die impertinenten Idioten die meinten ihre Mandate würden für uns gelten, weil sie selbst das Wort Mandat garnicht und seine nicht gegebene Anwendbarkeit in dem Zusammenhang verstehen... das waren 2 nervige Jahre jetzt, aber "short-time pain for long-time Gain", ist ein Konzept das ich seeehr gut verstehe, stehe heute besser und stärker da als davor - und den Spass am Haten lass ich mir grundsätzlich nicht nehmen. Und in ein paar Jahren gibt es deutlich weniger der besagten Vollidioten und mehr wilden Raum zum Spass haben und um sich dran zu erfreuen... :daumen Guter Tausch! Vorallem dieses "you will own nothing" ist bei allem rumliegenden Loot ein geflügeltes Wort... ... because you can't and need not carry it anywhere - because there will be abundance everywhere without the Surplus-Eaters...

Jetzt kommt erst mal der nächste Reiter..... :zorro: derer sind es bekanntlich Viere... Russland spielt seine Rolle für die es ausgestattet wurde... alles läuft offenbar nach Plan - Ukraine wird ein Low-Intensity-Dauerbrenner....ala Vietnam mit dem man virtuell jeden Warenpreis des Weltmarktes neu einpreisen kann.... läuft.... :rocker:

In Deutschland werden die gierigen Doofen gegen genügsame und dankbare Ukrainer ausgetauscht - die neue Arbeiterschaft für den Stakeholder-Capitalism...

Ich bleibe bei Steak-holder Anarchism... und betrachte so mit Schürze am Grill das Irrenhaus jenseits des Grenzzauns aus meiner neutralen Parallelwelt.... :bandit: -> ist eben komödiales Chim-pan-sey-theater wie seit Jahrhunderten...


Fakt ist Klaus Schwab und co haben mich nüchten betrachtet garnicht persönlich angepisst, übereifrige Demokratisten und deren dummdreiste Untertanen dagegen sehr wohl... die hätten ja einfach integer das WEF Gerede und die Goodies und Geldkoffer ignorieren können..... aber haben sie nicht :!: weil es eben gierige kleine prinzipienlose Ratten sind, in den Protokollen zurecht "wie die Tiere" beschrieben... nur hat die jetzt deswegen der Kammerjäger erwischt... was dann die Moral der Geschichte wäre.... der Gom Jabar eben.... Nietsche wäre verzückt!

Ich finde zB Orbitalbombardements sehr spassig.... aber wenn das jetzt jemand macht, nur weil ich davon erzählt hab, ist das ja auch nicht mein Fehler :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: VT, oh je oh je...
BeitragVerfasst: Fr 8. Apr 2022, 10:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Also Schweden ist eine Demokratie, genau wie England und andere Länder. Die Könige haben da nix zu sagen.
Ich würde auch Gürtler nicht unterstellen, beim ersten Wink in die Nadel gesprungen zu sein. Mein Vater ist bald das dritte Mal dran. Gibt welche, die machen das freiwillig.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 477 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz