Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 14:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16. Jul 2015, 17:12 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
rechtsextremismus ist doch nur ein totschlagargument.
jeder der ne andere meinung hat wird einfach als rechts abgestempelt.
finde ich ziemlich daneben.
meistens von leuten die sich selbst als tolerant bezeichnen.

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 16. Jul 2015, 17:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 4. Aug 2015, 23:00 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Ist ein Indianer ein Nazi, weil er beklagt, daß die Europäer ihm sein Land raubten und ihn fast ausrotteten?

Wenn Antirassisten sagen, Schwächere würden nun mal verdrängt, das sei das Recht des Stärkeren, des Aggressiveren, ein Naturgesetz, dann erinnert mich das sehr an Nazi-Doktrin.

So entstehen dann schon mal Unüberwindbarkeiten. Alles wird zum Ettikettenschwindel. Doch ist es mein Schicksal, anderen einen Spiegel vorzuhalten, dessen Anblick sie nicht ertragen?


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 6. Aug 2015, 12:17 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:20
Beiträge: 818
Gerade der Umstand, daß die Systemmedien, die Propagandainstrumente der multinationalen Konzerne und des Kapitals, welche unsere Regierungen kontrollieten, daß die jede Kritik an der indoktrinierten Migrationspolitik gkeich mit den Gräueln der NS Elite vergleichen und gleichsetzen, sollte UNS nicht nur zu denken geben, sondern ist eine total illegale Verharmlosung jener Vergangenheit.

Ich habe es satt, als Nazi und brauner Sack bezeichnet zu werden, nur weil ich mit dem tatsächlichen Verschwinden der SchweizerInnen in der Schweiz nicht glücklich bin. Ich erhebe ganz klar den Vorwurf des Genozids am eigenen Volk gegen meine Regierung. Dies als jemand, der aufgrund jüdischer Vorfahren vor wenigen Jahrzehnten noch den "J"-Stempel im Schweizer Pass gehabt hätte.

Mich stört auch, daß all jene, die sich gegen eine Weltregierung aussprechen, eliminiert werden sollen. Die Nazis sind DIE.

Hier wird viel Geld investiert in die Gehirnwäsche der Masse, wie etwa bei diesen sauteuren Riesenplakaten überall im Bahnhof. Das Geld stammt wohl direkt aus den Gewinnen multinationaler Rüstungskonzerne usw. (1 normales Plakat kostet schon 40 k€ pro Monat)

Bild
Bild

Ebenfalls und gleichzeitig im Bahnhof diese Kampagne, die m.E. rassistisch den Kuhschweizer illustriert, eine Herabsetzung der CH Kultur, des Schweizers.


Ich muss anderen meine Meinung nicht aufzwängen und bringe auch niemanden um, weil er andrer Meinung ist. Ganz im Gegensatz zu den heutigen Machthabern, was die Verkörperung der Scheisse der Menschheit ist.

Das Web ist voll von Leuten, die auf so ne Äusserung hin gleich nen Grossangriff starten, mit Rufmord, Trolling, stalking, Isolation. Welch erbärmlicher selbstgerechter, verlogener Dreckshaufen.

Soviel zum Thema, Umgang mit "Rechtsextremismus". Ja, ich besitze die Frechheit, mich gegen meine Eliminierung zu wehren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 17. Aug 2015, 12:00 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Spannender Trööt! Gleichzeitig ein dickes Plus an die Forenleitung!
Ich kann mich mit vielen Kommentaren hier identifizieren. Vorweg, ich bin absolut gegen Rechts, halte aber nichts davon solche Meinungen aus Foren zu verbannen, wo sie mir hundertfach auf der Straße begegnen können. Lieber diskutiere ich mit ihnen.
Leider hab ich seit meinem Eintritt in die Internetwelt, politisch links gerichtete, als die intolerantesten Menschen überhaupt kennen gelernt. Dabei geht es nicht darum ob jemand rechtes Gedankengut hat, nein, es reicht mit ihnen nicht einer Meinung zu sein, um als Nazi tituliert zu werden.
Das hat mir dann einen regelrechten Hass gegen Linke eingebracht, was nicht heißt, das ich auch nur ein Stück näher ans rechte Lager gerückt bin.
Ich möchte einfach mit beiden extremistischen Lagern nicht zu tun haben.
Ich hab meine Meinung zu verschiedenen Dingen, die können von Rechten links und von Linken rechts interpretiert werden.
Wenn ich wirklich mal als Einsiedler an meinem Lagerfeuer sitzen sollte, ist das Letzte was ich als Gesprächspartner haben will, ein politischer Aktivist, welcher Couleur auch immer!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 09:29 
Offline
Backpacker

Registriert: So 31. Mai 2015, 11:18
Beiträge: 72
>>>Wenn ich wirklich mal als Einsiedler an meinem Lagerfeuer sitzen sollte, ist das Letzte was ich als Gesprächspartner haben will, ein politischer Aktivist, welcher Couleur auch immer!<<<

Der HERR erhalte mir meine Vorurteile und schenke mit täglich ein paar neue

Wieviele politische Aktivisten hast Du denn ausserhalb des Internets schon kennengelernt?

_________________
Friede den Hütten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 18. Aug 2015, 10:18 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Hastenichgesehen hat geschrieben:
>>>Wenn ich wirklich mal als Einsiedler an meinem Lagerfeuer sitzen sollte, ist das Letzte was ich als Gesprächspartner haben will, ein politischer Aktivist, welcher Couleur auch immer!<<<

Der HERR erhalte mir meine Vorurteile und schenke mit täglich ein paar neue

Wieviele politische Aktivisten hast Du denn ausserhalb des Internets schon kennengelernt?


Also in meinem Dorf kenne ich ein paar Glatzen die immer Adolfs Geburtstag feiern. Wieder andere haben hier unsere Steine mit "Nazis" besprüht, obwohl ich wirklich nicht wüsste, jemals irgendetwas rechtes gesagt zu haben, aber man ist wohl schon ein Nazi, wenn man hier wohnt...
Sind das keine politischen Aktivisten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

gemeinschaftlichesleben.de - Projekt und Forum
Forum: Kontaktbörse
Autor: Reti
Antworten: 1
Hallo Forum
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: germanskipper
Antworten: 10
Hallo Forum
Forum: Kontaktbörse
Autor: Jonas92
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz