Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Di 16. Jul 2019, 22:46 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Jun 2019, 16:46
Beiträge: 256
Laetizio hat geschrieben:
Also Jungs: HOSEN RUNTER (der Zottelige das selbstgeklöppelte Baströckchen hoch) UND NACH VONE BEUGEN :daumen


Hab ich gemacht un nu???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 16. Jul 2019, 22:46 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 00:00 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Zitat:
Aber dieses Risiko freudige, auf Schutzeinrichtungen verzichtende Verhalten läßt natürlich tief blicken... :wink:


klaro, demography rulz :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Mi 17. Jul 2019, 05:36 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Pumuckl hat geschrieben:
Die Mühlen der kulturellen Entwicklung mahlen langsam.
Aber wir sind auf einem guten Weg.


Kann es sein, dass diese Mühlen auch lebensnahe Basiswerte, Natürlichkeit,
Wahrheiten und gesunden Menschenverstand zermahlen ?

peace and love and sanity :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 11:09 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Da zeigt sie sich wieder die Homophobie:

Es wird suggeriert, dass Homosexualität destruktiv sei.

"lebensnahe Basiswerte, Natürlichkeit, Wahrheiten und gesunden Menschenverstand":

Was diese schwammigen Begrifflichkeiten beinhalten sollen wollen nun wieder irgendwelche rückwärts gewandten Feinde der Aufklärung allgemeingültig definieren und wer sich nicht fügt, wird erschossen, zusammengeschlagen, beleidigt, herabgesetzt, diffamiert und bedroht. Alles angeblich zum Schutze des christlichen Abendlandes. Diese brutale Perspektive ist das, was diese menschenverachtenden Pöbler zu bieten haben.

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 11:24 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Progressiv zu sein bedeutet es aber auch zu erkennen dass die "Aufklärung" vorschnell und unweise der Mehrheit aufgezwungen wurde, und der Vernunftkram bei mindestens bei der Hälfte der realen Problemstellungen der Wirklichkeit jenseits des Studierzimmers schlechtere Ergebnisse wirft als gewachsene Tradition. Da der Mensch oft mehr Produkt der Kultur und nicht seiner wahren inneren Natur ist.

Die Aufklärung machte die Zange zum Hammer.


Aufklärung bedeutet nicht die Apotheose ihrerselbst, sondern gnadenlose Kritik an ihr...

Sie ist ihr verdammtes eigenes ANTITHEMA.... und kein Götze


Und hier ist niemand der etwas gegen gleichgeschlechtlichen Spass hat... also zumindest nicht im offensiven Sinne....

Und wer freie Liebe und Sex fordert, muss der Konsequenz halber das gleiche auch für die Gewalt fordern - denn sie ist ebenso so sehr menschliche Lebensrealität. Wer das nicht tut, macht sich verdächtig nur ein Anwalt des Tittitainments der Herrschenden zu sein - die uns lieber im Arsch des Nebenmanns sehen als vor ihren Palästen, mit Fackeln und Mistgabeln und vorallem unweigerlich konstruktiven Voschlägen im Bezug auf die Reichtümer der Erde.

Eh alles sinnlos... das Rad der Geschichte dreht sich ohnehin unaufhaltsam...

Und du kämpfst an der falschen Front, zum Krieg um die Seele der Menschheit geht es woanders lang...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Do 18. Jul 2019, 23:51 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Die Aufklärung ist nichts, was man nehmen und jemandem aufzwingen kann wie du schreibst. Vielmehr ist das ein andauernder Prozess.

Deine gewohnt aufgeladenen pathetischen Bilder, wie hier z.B. von einem „Krieg um die Seele der Menschheit“, in dem du mich an irgendeiner „Front“ kämpfen wähnst, ersetzen keine überzeugenden Argumente.

Begriffe wie „freie Liebe und Sex fordern“ führst du hier ein. Was du darunter verstehen willst, bleibt dabei offen.

Ich kämpfe jedenfalls weder in einem Krieg, noch habe ich hier „freie Liebe und Sex“ gefordert. Das wäre mir auch zu plakativ und undeutlich.

In Bezug auf Homosexualität meine ich eine relativ aufgeklärte Haltung zu haben. Ohne dass ich das hier in epischer Breite darlegen will. Der allergrößte Teil der Leserschaft hier wäre vermutlich sowieso mit einer angemessenen Rezeption dessen überfordert.

Kurz gesagt, sollen Menschen ihre Sexualität so ausleben können und dürfen, wie es Ihnen gefällt.
Die Begrenzung dieses Freiheitsraumes will ich da sehen, wo das Ausleben der Sexualität von jemandem die Freiheitsräume anderer begrenzt oder andere schädigt.

Ich finde, das ist eine Grundformel, auf die sich die Menschheit im 21. Jahrhundert verständigen könnte. Das im realen Leben der Welt zu verankern wird noch eine Menge Bildungsarbeit und anderes erfordern, aber die meisten Menschen werden letztlich gern auf jede Art von Sittenpolizei verzichten, die Ihnen unter die Bettdecke gucken will.

Du schreibst dann noch: „Und wer freie Liebe und Sex fordert, muss der Konsequenz halber das gleiche auch für die Gewalt fordern - denn sie ist ebenso so sehr menschliche Lebensrealität.“

Mit Verlaub, das ist haarsträubender Unsinn.

Mit dieser Logik könntest du auch sagen, dass der, der „freie Liebe und Sex“ fordert, auch Mord und Totschlag fordern muss. Was für ein Quatsch!

Der Kern deiner Aussage liegt dann wohl darin, dass du einen alten reaktionären Standpunkt beziehst, der besagt, dass Homosexualität (das war das Thema) das Tor zum Sodom und Gomorrah sei, dass ihre Nicht-Verfolgung - wie das Öffnen einer Büchse der Pandorra - eine Entfesselung von Gewalt und totaler Vernichtung mit sich bringen würde.

Weil, so die Begründung, das eben „menschliche Lebensrealität“ sei.

Sorry, aber irgendwie waren wir in den Humanwissenschaften, in der kulturellen Entwicklungsgeschichte der Menschheit und auch im Alltagsleben schon mal ein paar Schritte weiter...

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 05:08 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Zitat:
Die Aufklärung ist nichts, was man nehmen und jemandem aufzwingen kann wie du schreibst. Vielmehr ist das ein andauernder Prozess.


Sie ist kein Prozess mit einem Ziel sondern vielmehr eine Hälfte eines Gleichgewichts, ein Teil wird aufgedeckt während ein anderer sich wieder verdunkelt - die Summe des "Sichtbaren" bleibt über die Zeitalter mehr oder minder konstant. Sie stellt nur den Kegel der Aufmerksamkeit dar... wohl gelenkt von jenen deren biologisches Programm dies ist. Es ist nur ein Werkzeug eines Zauberers. Also alles in Ordnung - bitte weitergehen

Zitat:
Deine gewohnt aufgeladenen pathetischen Bilder, wie hier z.B. von einem „Krieg um die Seele der Menschheit“, in dem du mich an irgendeiner „Front“ kämpfen wähnst, ersetzen keine überzeugenden Argumente.

Begriffe wie „freie Liebe und Sex fordern“ führst du hier ein. Was du darunter verstehen willst, bleibt dabei offen.

Ich kämpfe jedenfalls weder in einem Krieg, noch habe ich hier „freie Liebe und Sex“ gefordert. Das wäre mir auch zu plakativ und undeutlich.


Ich habe es nur auf den Punkt gebracht, es geht darum jedes beliebige Loch ficken zu dürfen ohne dafür von irgendwem verurteilt zu werden...

Zitat:
In Bezug auf Homosexualität meine ich eine relativ aufgeklärte Haltung zu haben. Ohne dass ich das hier in epischer Breite darlegen will. Der allergrößte Teil der Leserschaft hier wäre vermutlich sowieso mit einer angemessenen Rezeption dessen überfordert.


Arrogant wie immer, gefällt mir...

Zitat:
Ich finde, das ist eine Grundformel, auf die sich die Menschheit im 21. Jahrhundert verständigen könnte. Das im realen Leben der Welt zu verankern wird noch eine Menge Bildungsarbeit und anderes erfordern, aber die meisten Menschen werden letztlich gern auf jede Art von Sittenpolizei verzichten, die Ihnen unter die Bettdecke gucken will.


Ist doch schon lange so... im grunde Interessierts eh keinen, weil Löcher ficken selten das makroskopische Machtgefüge bedroht... im gegenteil Tittitainment und gelenkte Empörung wie das hier, stabilisiert den Unfreien Zustand durch Triebabfuhr...

Zitat:
Du schreibst dann noch: „Und wer freie Liebe und Sex fordert, muss der Konsequenz halber das gleiche auch für die Gewalt fordern - denn sie ist ebenso so sehr menschliche Lebensrealität.“

Mit Verlaub, das ist haarsträubender Unsinn.


Nein Beobachtung, und im Gegensatz zu Fickficki, lässt sich damit das Machtgefüge viel nachhaltiger verschieben. Deshalb die LGBT Nebelkerze - alles Ablenkung von den Kriegsvorbereitungen im Westen...

Zitat:
Der Kern deiner Aussage liegt dann wohl darin, dass du einen alten reaktionären Standpunkt beziehst, der besagt, dass Homosexualität (das war das Thema) das Tor zum Sodom und Gomorrah sei, dass ihre Nicht-Verfolgung - wie das Öffnen einer Büchse der Pandorra - eine Entfesselung von Gewalt und totaler Vernichtung mit sich bringen würde.


So moralisierend denke ich nicht... ich sehe nur Affen-Konstrukte auf einem Felsen im Weltraum ohne neue Instruktionen. Stehender Befehl ist: Buddel Shit X aus und leg ihn an Planetenoberfläche ab... und vermehrt euch dass es schneller geht... und wenn ihr fertig seid terminiert euch....

Ihr nehmt euch zu wichtig

Zitat:
Sorry, aber irgendwie waren wir in den Humanwissenschaften, in der kulturellen Entwicklungsgeschichte der Menschheit und auch im Alltagsleben schon mal ein paar Schritte weiter...


Ein dünner Firnis ohne wirkliche Substanz und Relevanz, sobald man die Energiezufuhr reduziert, wird das Zeug als erstes abgestellt - im Moment wird es sogar als Waffe verwendet, siehe oben... der Preis in Ressourcen für den Shit war ohnehin zu hoch... das könnt ihr euch nicht mehr leisten jetzt - und darum vermute ich hast auch du deine Befehle auch wenn es dir vielleicht nicht bewusst ist... siehe oben...

Im Westen mal wieder nichts neues...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 17:27 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Elirithan hat geschrieben:
Ihr nehmt euch zu wichtig

Der beste und zugleich kürzeste Kommentar zu diesem Thema :daumen

Sie nehmen sich zu wichtig und wir machen sie wichtig,
aber sie sind auch wichtig:
Das ganze Thema LGBT (Schwule, Lesben, Bi, TV, TS, Diverse)
und Genderpolitik
wird zur gelenkten Profilierung Weniger gebraucht
und wird gebraucht um von wirklich wichtigen Veränderungen abzulenken ... :roll:

peace and love and sanity with you
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 17:29 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Andi hat geschrieben:
.
Elirithan hat geschrieben:
Ihr nehmt euch zu wichtig

Der beste und zugleich kürzeste Kommentar zu diesem Thema :daumen

Sie nehmen sich zu wichtig und wir machen sie wichtig,
aber sie sind auch wichtig:
Das ganze Thema LGBT (Schwule, Lesben, Bi, TV, TS, Diverse)
und Genderpolitik
wird zur gelenkten Profilierung Weniger gebraucht
und wird gebraucht um von wirklich wichtigen Veränderungen abzulenken ... :roll:

peace and love and sanity with you
.



:daumen stimmt :daumen

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Fr 19. Jul 2019, 17:44 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
ich kauf das geschriebene von Laetizio eh nicht ab! In Bayern nennt man sowas nen Schmatzer!

Ich bezweifel das Laetizio sich in irgendeiner Form für Homosexuelle einsetzen würde. Hier im Forum dient es rein der Stimmungsmache.

Es wurde nicht mal erläutert was es mit dem Threadname "Schwule Aussteiger" auf sich hat. Total das Thema verfehlt!


Danke an Andi, ich finde dein Kommentar trifft es sehr gut und das ohne dir eine "Homophobie" unterstellen zu können :daumen (gerechtfertigt/ es geht ja auch ohne Rechtfertigung wie man sieht) :lach: Es ist echt mal eine gute Darstellung für was der ganze Spaß dient!

Beste Grüße

:bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 19:29 
Offline
Aussteiger

Registriert: So 29. Apr 2018, 19:17
Beiträge: 233
Elirithan hat geschrieben:
Zitat:
Ich habe es nur auf den Punkt gebracht, es geht darum jedes beliebige Loch ficken zu dürfen ohne dafür von irgendwem verurteilt zu werden...


Ja, das ist auf den Punkt gebracht. So wie du das herleitest, forderst du für dich das Recht, nach Lust und Laune zu vergewaltigen ohne dafür belangt zu werden.

Dieses Recht hast du aber nicht und du wirst es auch nie bekommen. Vielmehr ist zu hoffen, das du dann im Knast das bekommst, was du dir ggf. so verdient hast. Aber vielleicht schneidet dir die Person, die du vergewaltigt hast, auch deine "Tatwaffe" ab und du verblutest. Aber das wäre nach deiner Logik dann konsequenterweise sicherlich auch irgendwie ok so, oder?

Seltsam, dass diese Abgründe hier außer mich scheinbar niemanden erschrecken und einen Widerspruch hervorbringen lassen.

Das spricht Bände...

_________________
"Es ist schon alles gesagt. Nur nicht von jedem." (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: Sa 20. Jul 2019, 21:44 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 6. Jul 2019, 13:29
Beiträge: 19
Andi hat geschrieben:
.
Pumuckl hat geschrieben:
Die Mühlen der kulturellen Entwicklung mahlen langsam.
Aber wir sind auf einem guten Weg.


Kann es sein, dass diese Mühlen auch lebensnahe Basiswerte, Natürlichkeit,
Wahrheiten und gesunden Menschenverstand zermahlen ?

peace and love and sanity :wink:
.


Hallo Andi :roll:

Jeder kulturelle Entwicklungsschritt kann kritisiert werden. Manches halte ich für sinnvoll, anderes nicht.

Als ich von den Mühlen der kulturellen Entwicklung gesprochen habe, meinte ich im speziellen Falle die Entwicklung von Toleranz gegenüber Homosexuellen: Dass man sie nicht für ihre sexuelle Neigung, bzw. für das Ausleben dieser, kritisiert.

Was zermahlt denn diese Toleranz z.B. gegenüber meinem Nachbarn, der in einer homosexuellen Beziehung lebt, konkret? Welche Basiswerte, was für eine Natürlichkeit, welche Wahrheit wird zermahlen, wenn ich sage: Ich toleriere zwei homosexuelle Menschen, die neben mir wohnen und sich lieben?

Ja, es wird etwas zermahlen: Weltfremde, menschenverachtende Verhaltensweisen werden zermahlen durch Toleranz, Liebe und Respekt. Denn was hat die Gesellschaft bei Homosexuellen in unserer Vergangenheit nicht alles angerichtet durch die Ächtung und Kriminalisierung?

Ich glaube an das biblische Sprichwort: Wir ernten, was wir säen. Und wenn ich danach lebe, bedeutet das für mich: Wenn ich will, dass andere Menschen meine sexuellen Neigungen respektieren, dann muss ich auch bereit sein, die anderer zu respektieren.

Homosexualität ist alles andere als widernatürlich. Es kommt auch im Tierreich vor. Es gibt schwule Gorillas und lesbische Kühe. Jede Veranlagung von Lebewesen ist Natur. Und was Natur ist, ist nicht widernatürlich.

_________________
Ein Leben ohne Liebe ist wie eine Suppe ohne Salz - es schmeckt nicht.

Ich gebe vieles her, aber niemals meine Freiheit zu denken, was ich denke, zu fühlen, was ich fühle, und zu wollen, was ich will. Und deshalb sollte ich mich hüten, anderen vorzuwerfen, was sie fühlen, denken oder wollen.

Sympathien gewinnen, ist schön - aber nur durch Ehrlichkeit, und wenn man sich selbst dabei treu bleibt.

Wenn es verklemmt ist, Geheimnisse zu haben, dann bin ich stolz darauf, verklemmt zu sein.

Wenn es dumm ist, mit sich selbst zufrieden zu sein, dann bin ich stolz darauf, dumm zu sein.

Wer nur Freunde hat, macht etwas falsch.

Wenn wir etwas ernten wollen, sollten wir bereit sein, es zu säen.

Was du hasst, das lass bleiben!

Begegne jedem so, wie du selbst behandelt werden willst.

Urteile nie über andere, denn du bist noch nie in ihren Stiefeln gegangen.

Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Das Leben besiegt den Tod, die Liebe siegt über den Hass, und die Demut besiegt die Arroganz.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 08:08 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Hey guten Morgen Pumuckl,

eigentlich war dieses Thema für mich bereits beendet (siehe oben).
Aber weil Du so nett schreibst will ich nochmal versuchen
hier etwas aufzubröseln (wenn Strickgarne sich in einem Knäuel verwickelt
und verfangen hatten, hatte meine Mutter diese in mühseliger Kleinarbeit
"aufgebröselt") :wink:

Ich hatte die von mir zitierte Aussage von Dir s.o.
so verstanden wie Du sie gemeint hast,
aber bewusst auf eine allgemeinere Basis gestellt.


---
Pumuckl hat geschrieben:
Ich toleriere zwei homosexuelle Menschen,
die neben mir wohnen und sich lieben?

Ja, das würde ich genauso tun.


Dem modernen Trend zu behaupten, dass Homosexualität
eine andere Art des natürlichen Geschlechtsverkehrs ist
wage ich zu widersprechen.
Diesen nun mit kultureller Entwicklung
oder gleichgeschlechtlichen Paarungen in der Natur zu begründen
halte ich für nicht nachvollziehbar.
Kulturelle Entwicklungen können auch falsch rum laufen
und die Übertragung von Paarungsverhalten der Tiere
auf Menschen ist -sorry- zu weit hergeholt.

Vor 30 Jahren (nicht 130 Jahren !)
war die Homosexualität noch offiziell eine Krankheit
im Katalog der WHO (Weltgesundheitsorganisation)
die es zu therapieren galt !
Plötzlich ist es nur ein anderer Lebensstil.
Sind die Leute heute plötzlich soviel schlauer
als die Ärzte und Gesellschaft vor 30 Jahren ?

Woher kommt plötzlich so ein allgemein gesellschaftlicher
Meinungsumschwung ? Ist die Weisheit vom Himmel gefallen ?

Dieser nahezu hysterische Trend,
hier etwas als normal darstellen zu wollen,
oder sogar als Fortschritt der Erkenntnis,
und umgekehrt alle kritischen Gegen-Fragen
in die Ecke der reaktionären Betonköpfe stellen zu wollen
halte ich für sehr erstaunlich.

Ist wohl "allgemein" anerkannt, dass das Bekennen
zur Homosexualität und das Ausleben ein Menschenrecht sei.
Ich habe im Thema "Politik" die einfache Frage gestellt:
"Ob es auch ein Menschenrecht sei,
Homosexualität eklig zu finden und ablehnen zu dürfen
und dieses auch sagen zu dürfen ?"
Niemand konnte diese Frage in vollem Umfang bejahen.
Ich halte die Verdrehung von Menschenrechten,
bzw. deren einseitige Beschränkung,
und stückweise Verschiebung von Wahrheit für gefährlich.

Nicht die Homos von nebenan sind gefährlich,
aber die Erkenntnis wie schnell Medien,
Meinungsmacher und ein Haufen Demagogen
gesellschaftliche Werte umdrehen können. :roll:

Welches sind die nächsten Werte ?
Werden neue "Normalitäten" erschaffen ?
Oder auf gleichem Wege mittels Feindbildern
Andere(s) abgeschafft ?

Ich wünsche einen frohen Sonntag :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 09:08 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Andi hat geschrieben:
Vor 30 Jahren (nicht 130 Jahren !)
war die Homosexualität noch offiziell eine Krankheit
im Katalog der WHO (Weltgesundheitsorganisation)
die es zu therapieren galt !
Plötzlich ist es nur ein anderer Lebensstil.
Sind die Leute heute plötzlich soviel schlauer
als die Ärzte und Gesellschaft vor 30 Jahren ?

Woher kommt plötzlich so ein allgemein gesellschaftlicher
Meinungsumschwung ?


alles christlich-jüdisch geprägter pragmatismus und immer genügend männer zum in kriege sterben zu haben. die menschen haben erkannt dass es nicht unnatürlich ist, sondern eine andere facette.
die meisten verbote und gebote in der bibel, um die 600 stück, sind einfach pragmatische empfehlungen, weil man die ursache für die meisten sachen einfach nicht kannte. dann hat man sich in einem angst-paket geschürrt, weil es am einfachsten war.
und gott war zu der damaligen zeit, genau so schlau wie die menschen auch :wink:


Zitat:
Ist die Weisheit vom Himmel gefallen ? .


eher die dummheit

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Schwule Aussteiger
BeitragVerfasst: So 21. Jul 2019, 09:23 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich finde es schön schwer sich hier zu positionieren. In einem anderem Forum meinte ich, das Homosexualität keine Krankheit ist und nicht therapierbar. Darauf bekam ich gekontert: Ja, nicht therapierbar, eben unheilbar krank! Da war ich erst mal Matt!
Natürlich ist es nicht im Sinne der Natur, aber die Natur lässt es eben zu.
Auch Paedophilie ist eine sexuell Ausrichtung fuer die der Betroffene nichts kann. Hier gilt es zu verhindern das Unschuldige darunter leiden. Es ist aber in Ordnung wenn zwei Erwachsene ihre Sexualität ausleben können. Ja Andi, die Menschen sind schlauer als vor 30 Jahren. Andererseits machen wir auch Rückschritte. Siehe "Prostitutionsschutzgesetz" oder das "Skandinavische Modell".
Und ja, man kann es eklig finden. Ich finde sogar heteroanalsex eklig, obwohl es 90 Prozent der Männer mögen. Sagen wir 99%. Aber mir kann es niemand nehmen das eklig zu finden. Gewollt war es nicht von der Natur. Aber wer es machen will, geht mich nix an!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Fernsehen, Forum, Sex

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz