Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mai 2021, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 10:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nun, bei Delirium ist der Name Programm. Der Witz an seinen Spinnereien über Rumänien und Sachsen-Anhalt, er selbst möchte in einer Pennerhochburg leben, ohne fließend Wasser und wo er hinter die Büsche scheissen muss. Aber es ist gut, dass sich solche Menschen an solchen Stellen konzentrieren. So kommt man wenigstens nicht in Berührung mit ihnen.
Und während Deliri in die Büsche scheisst, habe ich in meinem unterentwickelten Land zwei WCs und einen Kackstuhl die ich bediene :P

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 2. Sep 2020, 10:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 11:50 
Offline
Backpacker

Registriert: So 9. Feb 2020, 14:10
Beiträge: 36
Lass gut sein Dexter, die meisten „Menschen“ dort akzeptieren ihr Schmierlappen Dasein halt ab einen bestimmten Alter oder aus Nötigung und die Menschen mit ein kleines bisschen Ehrgeiz nehmen die Beine in die Hand und gehen da hin wo es noch Lebenswert ist! Somit sind die Schmierlappen unter sich und können weiter durchs „Leben“ pfuschen und ihre Unart leben, sich in ihren Knusperbuden zu verschanzen! Nennt man win-win!
Nur traurich wenn dort selten mal ein fähiger Mensch geboren wird, der dort bis zum Flügge Alter sein erbärmliches Dasein fristen muss, um die tuts mir doch leid!
Sowas wird einem „Kackstuhl“ nie in die Birne gehen!

Soll doch die ganze Jugend dort abwandern und die kaputten Alten zurücklassen!
Bitte lass es wahr werden!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 12:09 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nun Deli, es ist schon Mal gut das DU abwanderst und in De niemandem auf die Nüsse gehst. Warum sollte aber hier die Jugend abwandern? Zwar hab auch ich über 10 Jahre in Hamburg gelebt. Aber ich besitze hier ein Haus mit Garten und ich muss mir nicht täglich die Birne zu kiffen um auf Wolke 7 zu sein.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 14:20 
Offline
Backpacker

Registriert: So 9. Feb 2020, 14:10
Beiträge: 36
Spinn hier keinen ab und halt den Ranzen!
Auf son Quark geh ich gar nicht ein!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 15:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Bei dem was du hier absondert, kannst du mir nicht erzählen dass du nicht dauerbreit bist.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 16:05 
Offline
Backpacker

Registriert: So 9. Feb 2020, 14:10
Beiträge: 36
Das du ein vergrämter frustrierter Rechthaber bist, beweist nur das ich Recht habe! Aber selbst wenn du dir 5 mal ins eigene Bein schiesst ists dir egal, solange du hier als letzter Jaulen kannst! Also mach bitte weiter!
Unglaublich ist das hier


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 18:39 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7127
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Der einzige Beweis den wir haben ist, dass du dauerbekifft bist.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sachsen-Anhalt ist wie Rumänien
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 19:29 
Offline
Backpacker

Registriert: So 9. Feb 2020, 14:10
Beiträge: 36
Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rumänien: Krieg der Toten.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 5
Rumänien, Bulgarien und Ungarn
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: outdoorfreak
Antworten: 47
Autarkie in Sachsen?!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Bastardo69
Antworten: 11
AUSWANDERN NACH RUMÄNIEN / KARPATEN :D
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: ~~freigeist~~
Antworten: 11
Rumänien für Anfänger
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: esisternst
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz