Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 01:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 15:42 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
@Jack Daniels stellt fest:
Ich bin wohl leider viel zu realistisch für euch.

Es ist mir bei jedem deiner frustgeladenen,verbitterten und mit Irrtümern(Halbwahrheiten)
beladenen Beiträge
ein Rätsel,wie du auf ein solches Forum kommst und vorallem :arrow: WARUM ?
Du hasst jeden & alles >bist stolz darauf "selbst einem Penner noch nie einen cent abgegeben zu haben" und meldest Dich auf nem Aussteiger-Forum an ? :lupe:
WAS und WEM willst Du ständig mitteilen,wie "bekloppt alle sind" und nur DU,der stolze Immobilienbesitzer,den Durchblick hat?
Für mich bist du eines der typischen Schlaf-Schafe.
PS: Ist für die Leser hier immer besser(nachvollziehbar),wenn sich ein neu-hinzukommendesschreibendes Mitglied im Vorstellungs-Thread mal kurz vorstellt...

_________________
Dein Glück
Ist nicht mein Glück (Rammstein)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Aug 2019, 15:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 15:44 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
@ Moon: :daumen nix ausgelassen :!:

Kommt vielleicht bissl hart rüber, aber ist durchaus berechtigt.

@ Jacky: Wenn du einfach mehr von deinen Tomis berichtest und was du sonst noch so im Garten hast, kommst vielleicht besser an.

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 15:59 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
JackDaniels hat geschrieben:
Der Andi beschreibt ja in einem andern Thread seine eigene WG.
... er braucht Mägde und Knechte, damit s funktioniert

Das habe ich Dank Elirithans Erkenntnissen (Thema"crowdfundig")
ab heute geändert:
Ich halte nun nur noch Sklaven/innen - damit befreie ich sie aus dem System. :wink:


JackDaniels hat geschrieben:
Und wenn ich "Therapietag" lese, dann denke ich sofort an zumindest geistig Leicht- bis Mittelbediente, die sich da bei ihm tummeln. Wäre für mich ein Grund mehr ... anzuheuern.

Darfst kommen, wenn Du bereit bist an Dir zu arbeiten -
vielleicht wird aus dem frustierten stänkerndem Jack
ein fröhlicher sympathischer Mitbewohner :welcome:

peace and love for all :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 16:16 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Bei mir ist nix verbittert, aber etliche von euch hier sind ja wirklich fast wie die Kinder, was kritisches Denken anbelangt.

Die Welt läuft eben anders als ihr das so gerne haben möchtet, und mit dem werden real viele nicht ganz fertig. Sieht man durchaus an den Beiträgen hier.

Seid froh, dass ich mich entschlossen habe, euch da ein wenig Nachhilfe zu geben, auch wenn s hin und wieder wehtut. LOL

Gruß

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 16:19 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
@Andi
Und wer zahlt jetzt echt für die leichtgläubigen Schäfchen, die sich bei dir abrackern müssen?

Gruß

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 16:45 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
@JackDaniels
Muss am Ende jeder selber wissen, in der normalen Gesellschaft hat auch alles Vor- und Nachteile.
Oder gibts da was umsonst?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 17:05 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
JackDaniels hat geschrieben:
@Andi
Und wer zahlt jetzt echt für die leichtgläubigen Schäfchen, die sich bei dir abrackern müssen?

Gruß



Wie sich das bei Andi erhält wird hier nirgends wirklich klar... vermute mal Pfründe oder eine Abfindung, die Dialoge über Einkommen mit Andi erinnern mich jedenfalls verdammt oft an irgendwelche Ex-Konzerner oder an so Deluxe-HartzIV Empfänger wie Hochschul Professoren und so Zeuch.

Würde auch erklären, warum er das System immer so unglücklich verteidigt - es ist wohl vermutlich irgendwie immernoch die Quelle seiner Sineküre... drum ja bloss nichts ändern...(Das anderen strukturell aus der Misere hilft) Deshalb sollen wir lieber für ihn Arbeiten, denn im Grunde dürfte ihm klar sein, dass das alles nicht ewig so weitergeht...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 17:05 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Nein - es heisst ja auch nicht umsonst "no free lunch"!

Aber ich finds irgendwie dämlich, wenn sich Leute selbst als Altruisten hinstellen, obwohl sie (genau wie ich auch) exakt das Gegenteil davon sind.

Gruß vom stolz bekennenden Egoisten!

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 19:14 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Eh Jack,

ich sehe überhaupt keinen Grund, Dir oder Irgendjemandem hier
unsere wirtschaftliche Lage, sprich Finanzierung, zu erzählen
oder gar zu rechtfertigen ... 8)
Habe allerdings schon hier im Forum beschrieben wie wir unser Geld verdienen -
u.a. mit Immobilien, Mediengestaltung für Industriekunden (Maschinenbau etc.),
verschiedene Therapien und Seminare.
Unsere Seminare für "Sanfte Kommunikation" haben derzeit
große Nachfrage durch verschiedene große Organisationen / Unternehmen.
Die Teilnehmer sind zum größten Teil recht junge Frauen
und dazu in der Regel sehr attraktiv wegen der späteren Aufgaben.
Die Seminare gliedern sich in Gruppenunterricht, praktischen Übungen,
und Einzelsitzungen ... Bei mir lernen sie im Rahmen der sanften Kommunikation
auch sanfte Berührung, Demut, Gehorsam, Ausstrahlung,
kokettieren mit "Schüchternheit" etc. ...

Ich gestalte den sanften Teil recht erfolgreich, könnte aber wegen Kundennachfrage
ein(en) Pendant gebrauchen der selbstbewusstes Auftreten, Unnahbarkeit
und den Touch Arroganz lehrt.
Könnte mir Dich als Dozenten und Trainer sehr gut vorstellen;
Du scheinst diesen Bereich nahezu spielerisch zu l(i)eben :wink:

Das fünfstellige Honorar (vorm Komma), zunächst im unteren Bereich,
und die abwechslungsreiche Aufgabe und Umgebung, wird Dich zufriedenstellen -
allerdings musst Du auch sehr gut sein !! :wink:
Und sicherlich am Anfang noch viel lernen.
Bei Interesse kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben
und Dich dann ausführlich! bewerben.

LG von der Ostsee
Andi

peace and love :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 20:06 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
deshalb treibst du dich stundenlang hier im forum und auf sonstigen anzeigenseiten im netz :lol:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2019, 20:57 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
... klar weil er ja arbeiter hat, die die arbeit machen... und jetzt sucht er sogar nen Aufse.... äh ich meine Vorarbeiter... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2019, 07:27 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
@Andi

Sinn für Humor hast du ja zumindest. LOL

Allerdings würde ich an deiner Stelle den nick in Münchhausen ändern, wenn du mir schon solche Märchen erzählst.

Ich nehme mal an, auf deiner Ranch tummeln sich höchstens schwule Ex-Giftler auf Entzug im Methadon-Programm bzw. ein paar Dauerdepressive, die du für dich arbeiten lässt, sofern die überhaupt wissen, wo bei einer Schaufel oben und unten ist.

Ist ja grs. auch keine dumme Sache, solange man für Beschäftigung und Unterbringung solcher Typen Kohle vom Bundessozialamt oder einer ähnlichen Institution kriegt.

Danke übrigens fürs lukrative Angebot, aber den Blockwart musst du aber wohl weiterhin selbst spielen. :lol:

Gruß

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 11:05 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Hey big Jack,

hast ja heute morgen schon in mehreren Themen hier im Forum
Deine "provozierenden" Statements gepostet -
man/frau kann streiten ob sie ein Körnchen Wahrheit enthalten,
ob sie geschmacklos oder nur billig sind,
ob Dich Arroganz oder Langweile treibt oder Einsamkeit -
provozieren tun sie mich jedenfalls nicht.
Vielleicht ist es einfach nur Deine besondere Note
Dich wichtig zu machen ?
Aber meine Frage an Dich ist,
ob Du auch noch was Anderes drauf hast ?
Oder ist das schon Alles ?

Wünsche Dir einen schönen Sonntag :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 13:30 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
JackDaniels hat geschrieben:
WGs sind so ziemlich das Sinnloseste was es gibt - fremde Leute, mit denen man sich herumärgern muss, und das zum Nulltarif. Leute, die dir am Keks gehen, die Dreck und Lärm machen und tunlichst so wenig wie möglich zahlen wollen.

Ich befürchte, ich hätte da schon im ersten Monat einem den Kragen umgedreht, wenn ich in sowas leben müsste.

Wer in einer meiner Wohnungen dort in MEINE Toilette, sch...t, der soll dafür auch gefälligst Miete und Betriebskosten abdrücken.

Eigentlich ganz einfach, oder nicht?

Gruß

Dass man sich die Miete teilt, ist der Sinn einer WG.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2019, 13:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Andi
"wegen der späteren Aufgaben"
Das ist geil, geil, geil...

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 57 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch in D. kann man glücklicher leben mit wenig Geld
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Anonymous
Antworten: 28
Geld
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Weisser Engel
Antworten: 21
Geld, Macht, dass ist alles in deinem Kopf
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: PortWolf
Antworten: 6
Austeigen beneficio wenig Geld
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Jan1234567
Antworten: 8
Leben ohne Geld, ein Traum!?
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Frosch
Antworten: 113

Tags

Bau, Geld, Immobilien, Kredit, Reise, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz