Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:27 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Auch dies sehe ich anders! Ist aber auch Okay ...

Allein das ich mich nicht in eine Opferrolle stecken würde, unterscheidet uns schon stark! Somit mobbt mich auch keiner :daumen Wenn es mir zu blöd wird, lasse ich die Person links liegen. Soweit bekommt man mich garnicht erst.

freundlich grinsen und ................ denken :lach:

Beste Grüße und bis bald :bandit:

WOOOOOOOCHENENDEEEEEEEEE :mrgreen:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 23:20 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich denke du verstehst weder Andi noch mich.
Wenn du nicht siehst wie Andi durch das Forum staenkert, dann weiss ich nicht wo du hin guckst.
Ich bin hier auch in keiner Opferrolle. Ich betone immer wieder wie Andi mit seiner teils unfreiwilligen Komik das Forum bereichert.
Er ist ein Schauspieler, oder wie schon gesagt wurde, ein Troll
Es macht ihm einfach Spass, auch wenn es bisher nicht so lief wie er wollte.
Woanders waere er hochkant rausgeflogen. Wir haben hier aber beschlossen ihn zu ertragen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Zuletzt geändert von Megalitiker am Sa 17. Aug 2019, 06:19, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 06:15 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Greta Thunberg jetzt doch mal näher betrachtet!
Besonders in rechtskonservativen Kreisen steht sie ja schon länger in der Kritik. Mir war sie und ihr Anliegen schon immer sympathisch. Aber nun wird es langsam peinlich.
Aus gründen des Klimaschutz es reißt sie auf einer Rennyacht nach Amerika. Von dort fliegt der Skipper wieder zurück und 5 Crewmitglieder fliegen nach Amerika um die Yacht zurück zu bringen.
Will die uns verscheissern!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 06:30 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Oh jeh - wir hatten gestern noch einen schönen gemütlichen Abend
auf unserer kleinen "Farm" und haben das abkühlende Sommer-Klima
genossen ...
und heute morgen sehe ich wieder viele Seiten Hass und Dummheit -
alles gegen mich - Andi ist wieder mal Thema :roll:

Aber ACHTUNG genau das ist der Fehler: :!:
Ich bin eigentlich garnicht das Thema -
ich bin garnicht wichtig, schon garnicht der Verursacher -
sondern die Aggressoren und Schmierfinken haben andere Gründe ...
Ich denke ich habe es gestern mit meinem "historischen" Beitrag
auf Seite 14 in diesem Tread um 18.16 Uhr recht genau beschrieben
was die eigentlichen Hintergründe dieser Hasskampagnen sind
(vorher gab es das schon gegen Lago oder gegen Frosch und gegen Andere,
nur haben die sich nicht soo lange gewehrt) :wink:

Nehmt doch bitte diese Nullen nicht so wichtig !

Ich schreibe nun zum wiederholten Mal: :!:
Ich tue Euch nichts, ich lass Euch stehen,
haue Euch aber aufs Maul wenn Ihr dumm schwätzt
oder mich wiedermal angreift,
ich schreibe was ich denke, lasse mich nicht zensieren,
versuche konstruktiv zu sein
und habe Euch alle lieb (meistens). :wink:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 07:14 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
@Mega

Der Andi sucht halt krampfhaft irgendwelche Bescheuerten, die seine Bude tunlichst zum Nulltarif (=gratis Wohnen) auf Vordermann bringen.

Entweder hat er selbst 2 linke Hände, keinen Bock aufs Arbeiten oder beides.

Der Versuch ist ja nicht strafbar, zumal heutzutage die ganze Welt voller dubioser Rattenfänger ist. Das fängt beim crowdfunding an, geht über diverse
Ponzi-Schemata (wie letzthin bannersbroker) und hört halt beim wesentlich harmloseren Andi auf.
Was denkt ihr, wie viele mails ich zB. pro Woche von der Nigeria-Connection bekomme?

Schuld ist nicht der, der andere übervorteilen will, sondern der, der sich reinlegen lässt.

Oder wie ich immer zu sagen pflege: Ich hab nix gegen Beschiss, aber ich will nicht der Beschissene sein! :lach:

Gruß

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 07:27 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
JackDaniels hat geschrieben:
... keinen Bock aufs Arbeiten

oh jeh - erwischt - das ist mein Geheimnis :oops:
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 07:42 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Na Andi,

du bist aber heut auch schon verdammt früh auf … hattest grade Gruppentherapie mit den schrägen Vögeln auf deiner Ranch?

Oder gemeinsames Morgengebet, ist aber auch nicht unbedingt besser …

Gruß

PS: Der lb. Gott hat am Morgen aber immer besonders viel Stress. Da muss er nämlich über 7,5 Mia. Leuten gleichzeitig beim Kacken zusehen, ob dies wohl auch alle richtig machen*ggg*

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 07:49 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Jack
Na schoen dass nicht jeder neue hier auf Andis Masche rein fällt.
Mit den afrikanischen Betrügern sind wir direkt einer Meinung. Manche Menschen wollen einfach beschissen werden. Ich nicht und darum werde ich es in der Regel auch nicht. Habe auch Lehrgeld bezahlt. Bin als junger Mann wirklich auf die rumänischen Huetchenspieler rein gefallen :)

@Ootb und alle die es noch nicht geschnallt haben!
Es sind diese Wortverwendungen wie "Schmierfinken" oder "widerliche Schmierfinken" die Andi hier unbeliebt machen. Und das ist nur ein Teil seiner Hasspostings.

Querdenker, zu denen ich ja auch gehöre, sind hier relativ gut gelitten. Könnte Andi auch sein wenn er sich mal Netiquette angewöhnen wuerde.
Lago war einfach nur ein Arsch!
Frosch mochte ich. Aber er hatte natürlich das Talent zu nerven. Er haette nicht aus dem Forum verschwinden muessen. Aber ist schon dummdreist dass sich Andi mit Frosch in einer Reihe sieht. Und der links extreme Lago haette ihm was gehustet.

@Andi
Du lässt Dich nicht zensieren? Wie sehr kann man die Realität verleugnen?
WIR lassen nicht zu, dass du zensiert wirst!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 09:29 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
O.K. Jack -

ich hatte zuerst gegen Dich geschossen (was ich für richtig halte!)
und nun Deine Retourkutsche - ist o.k. für mich

Aber der liebe Gott kann nichts dafür :wink:

Allen einen frohen Samstag.
Ich nutze das regnerische Wetter für Baustelle drinnen.

peace and love
.

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 10:38 
Offline
Selbstversorger

Registriert: So 21. Jul 2019, 09:30
Beiträge: 371
Darfst gern weiterschießen - ich gebs immer gern zurück.

Immer ehrlich und direkt, so kennt man mich, so liebt man mich!

Gruß

_________________
Der kluge Mann denkt an sich selbst zuerst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jack's Klimaerwärmung
Forum: OFF-TOPIC
Autor: JackDaniels
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz