Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 20:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:38 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Megalitiker hat geschrieben:
Ausser seinem technischen Wissen hat silvi grosse Erfahrung als SVler. Ist schon unverschämt von Andi zu behaupten wir täten und hatten nix, nur weil wir keine Kommune suchen.
Was macht wohl ein Immobilienhai auf einem Aussteigerforum? Er sucht nach Suchenden, psychisch Labilen, mit denen er seine Sekte aufbauen kann, mit ihm als grossen Ueber Vater, ah la Paul Schaeffer. Obwohl, eine Sekte, ohne persönliches Eigentum, ohne Freiheit, das ist Ausstieg aus der Gesellschaft.
@Ooftb Laestere mal ueber Andis Gott. Dann kannst du ihn ganz schnell gegen dich haben.
Klar geht bei mir auch oft der Blutdruck hoch wenn der Typ seine Lügen schreibt. Schmiert, wie er es selbst nennen wuerde. Aber bei seinem Ausschluss, wuerde dem Forum viel Clowneske verloren gehen.


Okay, ich lasse mich auf dein Spiel ein.

@ Andi: Ich selbst vertrete nicht deinen Glauben an einen Gott und ich erwarte dafür den gleichen Respekt wie den den ich dir für deinen Glauben an einen Gott entgegenbringe. Ich habe nicht vor, meine Position zum religiösen Glauben zu ändern. Daher wünsche ich mir, dass alles beim alten bleibt, wonach du weiterhin nicht versuchst mich zu bekehren oder gar verurteilen würdest. :daumen

@ Mega: schauen wir mal, ob ich nun den Zorn Andi´s auf mich gezogen habe.

Mein Statement war klar geäußert und ich erwarte zugegeben keinerlei Kritik dafür, da Andi genau weiß, dass ich seine Ansicht/Glauben respektiere und auch ihn nicht vom gegenteil überzeugen werde bzw. es versuche.

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:39 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Ootb
Merkst du es nicht wie er dich hofiert? Du und Er, ihr beide habt Rückgrat :P
Andi ist ein Troll. Mehr nicht.
Ich sehe das grade beim Abschicken was silvi geschrieben hat. Ich wollte ähnliches schon schreiben. Silvi und ich haben wohl mehr unterschiedliche Meinungen wie Andi und ich. Das tangiert doch aber nicht unsere Meinung, nein, unser Wissen ueber Andy.
Silvi ist hier ein wertvolles Forenmitglied das immer mit Rat und Link zur Seite steht. Andi streitet nicht, er versucht nur Zwietracht zu saehen.
Genau das was er ueber uns schreibt gilt fuer ihn. Wenn er dieses Forum zertrollt hat, geht er vermutlich zum nächsten.

@silvi
Ootb hat Andi noch nicht durchschaut. Genau solche sucht er doch.
Das befürchte ich doch. Noch ein paar Leute die Andi als vollwertig ansehen und seine psychische Erkrankung nicht erkennen und der Forenwind kann sich ganz schnell drehen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:44 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Ootb
Erstens mal warst du viel zu respektvoll, zweitens, ganz doof ist Andi auch nicht. Also das funzt jetzt nicht mehr.
Du müsstest mal lesen wie Jana ihm den Kopf gewaschen hat. Danach war sie unten durch bei ihm, was fuer Jana wohl positiv war :D

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:47 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
@ Mega:

Ist dir aufgefallen, dass ich noch nie auf solch eine Schmeichelei eingegangen bin?

Ist dir aufgefallen, dass er bei solchen Äußerungen keinen expliziten Zuspruch auf ein solches Kommentar erhalten hat.

!Es tangiert mich nur peripher!

Er erhebt sich damit und erhält Zuspruch indem jemand darauf reagiert. :daumen !Ich war es nicht! Nun reagiere ich darauf, dass du es hervorhebst.

Dies heißt jedoch nicht, dass er keinen Zuspruch von meiner Seite erhalten könnte ... Aber dadurch das ich es stehenlasse und mich nicht damit brüste, bestätige ich es vielleicht auch :lach: :lach:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 18:56 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Megalitiker hat geschrieben:
@Ootb
Erstens mal warst du viel zu respektvoll, zweitens, ganz doof ist Andi auch nicht. Also das funzt jetzt nicht mehr.
Du müsstest mal lesen wie Jana ihm den Kopf gewaschen hat. Danach war sie unten durch bei ihm, was fuer Jana wohl positiv war :D


Wieso sollte ich das nicht respektvoll angehen? Dann ist natürlich zu erwarten, dass auch kein Respekt zurück kommt. Ist vielleicht da der Fehler in der Kommunikation ...

Ich weiß schon genau wie ich schreiben müsste, wenn ich stänkern möchte :daumen so wie jeder andere hier auch! ... und jeder nutzt dieses Wissen wann immer es ihm lieb ist.

Punkt ist, ich habe kein Problem mit irgend jemand hier im Forum und bin auch nicht auf der Suche nach einem. Manchmal entstehen Unstimmigkeiten und man stößt aneinander ... Aber dabei belasse ich es dann auch ... genau auf diesen Moment zu diesem Thema ... Ich kann z.B. mit Silvi in einem Thread diskutieren und im nächsten nehme ich seine Beitrag dankend an.

Tut mir auch ned weh ... mich würde es mehr nerven permanent einen Groll gegen jemanden zu hegen. So bin ich nicht in live und will ich auch nicht "anonym" hier sein. Wenn die Chemie garnicht stimmt, lasse ich es einfach und suche keinen weiteren Kontakt.

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 19:12 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich sehe es nicht ein, einem Götzen den es nicht gibt, Respekt zu zollen.
Ich mag es auch nicht ständig Groll gegen jemand zu hegen. Aber Andi macht ein Spiel draus. Niemand von uns hier hat Andi angegriffen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 19:20 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Mega ... du erwähnst teilweise Andi in Threads wo er gar keine Rolle gespielt hatte ... Damit bringst du ihn doch auf den Plan ( selbiges macht Andi mit dir )
Ich erkenne einfach da den Unterschied nicht ... Bis dato hatte ich nicht das Gefühl, dass Andi mich bezüglich dir eines schlechten überzeugen wollte ... Bei dir habe ich schon das Gefühl.

Du sollst nicht den "Götzen" respektieren, sondern das z.B. Andi ( so wie Millionen andere Menschen ) daran glaubt.

Dann lass es doch einfach gut sein oder komme auf den Punkt, was genau du erwartest was zu tun ist!

Deinem letzten Punkt widerspreche ich!!! ( rein auf deine Aussage bezogen .... heißt nicht, dass Andi nicht auch das gleiche tut! )

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 19:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Dann gebe mir ein Beispiel wo ich Andi erwähne. Eventuell kann ich den Kontext erklären.
Zum letztem Punkt, Beweise wo Andi angegriffen wurde. Aber nicht in den letzten Wochen. Wir reden hier vom Anfang. Niemand hat Andi gedisst. Mit unflaetig en Beleidigungen hat er sich jeden "Feind" selber geschaffen.
Zur Religion. Ich muss nicht Dummheit respektieren. Trotzdem respektiere ich den Menschen. Auch hier hat sich Andi mit seiner unfreiwilligen Komik zur Zielscheibe gemacht.
Wie silvi schreibt, hinterher kann man immer wieder vernünftig reden. Mit Andi eben nicht.
UND... es ist ein Unterschied zwischen frozzeln und ordinaeren Beleidigungen wie Andi sie austeilt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 20:22 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Megalitiker hat geschrieben:
hinterher kann man immer wieder vernünftig reden.


vorher kann man auch schon vernünftig reden.... wenn mensch es wirklich will
dann gibts vielleicht kein unvernünftiges Nachher, dem dann ein vernünftiges Nach-Nachher folgt wenn wir Glück haben :daumen

und wenn mensch es nicht wirklich will
kann sich mensch mal fragen warum eigentlich nicht, mal ehrlich fragen,
und bei sich bleiben und nicht auf andere schiessen, sondern bei sich bleiben
und sich, falls ne Antwort auftaucht, sich der stellen und sie annehmen und was Konstruktives damit machen statt auf andere schiessen oder scheissen

das mein ich so ganz allgemein, nicht auf irgendwen speziell bezogen
:idea:

naja, witzig irgendwie, dass das Thema unter dem Thema "Klima" und "Klimalüge" auftaucht... passt aber schon irgendwie ins Microklima :happy:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 20:43 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
An mir soll es nicht liegen.
Wie ich schon schrieb, war Andi immer der Aggressor.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 21:21 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
@ Mega: glaubst der letzte Satz führt zu einen friedlichen Ende? :bandit:

Finde den Beitrag von Strega gut :daumen dabei hätte ich es auch belassen. Aber jeden das seine

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 21:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Nein, wird er nicht. Andi wird nicht aufhören andere User zu beleidigen. Er hatte schon zu viele Chancen die er nicht genutzt hat. Zum Beispiel herrschte mit mir lange Zeit ein Burgfrieden.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:15 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ach, nur mal der Vollständigkeit halber, Moon ist ja auch noch ein Feindbild das sich Andi geschaffen hat. Damit waeren es dann mindestens Fünf.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:17 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Apr 2019, 18:15
Beiträge: 664
Wohnort: Puebla
Oder es gibt 5 die sich Andi als Feindbild geschaffen haben ... Nur mal so nen Gedanke.

Ich klinke mich aus :daumen Schönes Wochenende und viel Erfolg im Garten! :bandit:

_________________
hier geht es zu meinem Projekt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Klimaerwärmung und Klimalüge
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 22:22 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wünsche ich eben so!
Trotzdem antworte ich dir.
Falsch! Das Mobbing geht ausschließlich von Andi aus. Wenn er wollte, könnte sofort Ruhe einkehren. Er kann aber nicht anders.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 235 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Jack's Klimaerwärmung
Forum: OFF-TOPIC
Autor: JackDaniels
Antworten: 34

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz