Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jugend und Alkohol
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 05:47 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 109
Ich war gerade etwas geschockt als ich das hier lesen musste:


"also, ich kellner ja in nem jugendcafé

und was ich da auf dem vorplatz erlebe ist teilweise nicht mehr feierlich

grade letzte woche habe ich einem 12jährigem (!!!!!!!) mädchen ne flasche wodka weggenommen...
die war schon so hackendick, die hat sich mit einem mal an mich rangeschmissen, das war schon ekelhaft... wenn ich gewollt hätte und aufs ganze gegangen wäre, ich bin mir SICHER die wäre mit mir in die kiste gestiegen, nur um ihre scheiß wodkapulle wieder zu bekommen...
diese anmache schlug dann recht schnell in handfeste aggression um als ich die flasche vor ihren augen ausgeschüttet hab... die is doch tatsächlich auf mich losgegangen und wollte mich verprügeln?!?!?!?!

DAS ist mit unserer jugend los, sie verroht, verdummt und verliert JEGLICHES moralgefühl...

und die eltern? ja, ich hätte beinahe ein verfahren wegen sexueller nötigung (plus irgend nen zusatz wegen minderjährig und so) am arsch gehabt weil des kleine gör seiner mutter gesagt hat ich hätte ihr angeboten ihr die flasche zurück zu geben wenn sie mit mir schläft...
und was macht muddern?? AUF EINMAL ISTS IHR EGAL DASS IHRE TOCHTER HARTEN ALKOHOL IN MASSEN SÄUFT!!!!!!!!

ich erleb sowas hier jedes wochenende, zwar nicht SO krass (dass das n absolutes highlight war ist denke ich klar), aber doch bedenklich... sehe da regelmäßig kinder mit harten sachen die nicht mal ICH trinken würde (bin 21)

beobachte die entwicklung schon seit längerem, und vergleich das dann meist mit mir und meinem freundeskreis als wir in dem alter waren...
wir waren schlimm, keine frage, aber gesoffen haben wir da noch GAR nichts, und fast doppelt so alten menschen wie wir selbst haben wir auch sicher keinen sex für alkohol angeboten"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 27. Mai 2007, 05:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 27. Mai 2007, 05:56 
Offline
Weltreisender

Registriert: Mo 18. Dez 2006, 21:07
Beiträge: 109
Und da ging die Diskussion wann das erste mal Alkohol und so los in dem Forum, naja so genau weiß ich das net mehr, aber zum Thema absturt hab ich mir geschworen: NIE WIEDER

Ob ich das Einhalte, keine Ahnung, aber es sollte auch ohne Alkohol gehen im Leben, sicher es gehört manchmal einfach dazu und in Spanien mit meinen Freunden kaum zu vermeiden, aber Absturz, muss das sein ?

Wie seht ihr das ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Jugend von heute
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Morbak
Antworten: 25
Einstiegsdroge Nikotin und/oder Alkohol???
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Hänfling
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz