Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 01:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 21:56 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
http://www.welt.de/politik/ausland/arti ... hland.html

Im winzigem Deutschland leben über 80 000 000 Menschen.
Im riesigem Russland 150 000 000,
in den USA 300 000 000,
in Kanada und Australien je 30 000 000
und in Island 300 000.

Tut das Not, das alle zu uns kommen müssen? Auf Grönland soll ja auch sehr schön sein. Wenn die Klimaerwärmung schneller voran schreiten würde, würde ich da hin ziehen.

Nicht das die Terrorregime besser waren, aber überall da wo ein Diktator abgesetzt wurde, bricht Chaos aus.
Kann man den Irak nicht als 17 Bundesland annehmen? Oder besser noch, kann A. Merkel nicht ihr Amt hier nieder legen und Regierungschefin vom Irak werden?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 8. Sep 2015, 21:56 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 8. Sep 2015, 23:24 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Eigentlich ja schön für die Iraker, dass die auf die Straße gehen.
Kann schon sein, dass Merkel immer noch besser ist als der, keine Ahnung leb da ja nicht.
Tja, zur Überbevölkerung... da ist halt Hopfen und Malz verloren.
Wenns nach der Wirtschaft ginge würden wir bis in die Milliarden wachsen, ist alles Humankapital.
Am besten, bis sich die Menschen in 10 x 10 Meter Boxen stapeln.
Massenviehhaltung.
Sind gar nicht mehr so weit von indischen Verhältnissen entfernt.
Haben die fünffache durchschnittliche Bevölkerungsdichte der Erde.
Schön nicht?
Lauter Wasserköpfe, alles kultiviert wo hin man schaut. :roll:

Und da soll man noch Angst vor Atombomben und Viren haben?
Ich bestimmt nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 00:16 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 05:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 01:10 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wenn ich dann noch die Meinung von einigen "Experten" höre, wieviel Milliarden Menschen die Erde noch verträgt.
Die DDR-Busfahrer haben auch in einen Bus mit 65 Plätzen 100 Leute rein gequetscht. Ob`s Spaß macht? Jedenfalls ein Paradies für Frotteure! Das Problem ist, daß das Sozialsystem auf Zuwachs beruht. Allerdings hat es doch lange Zeit auch mit Stagnation funktioniert.
Jedenfalls gibt es noch genügend menschenleere Orte, während sich woanders die Bevölkerung staut.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 06:01 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Und?
Es reisen nur die aus, die nicht an das System gebunden sind und zum reisen in der Lage.
Bzw. die die demonstrieren sind meinst Studenten und die gebildete Mittelschicht bzw junge Meschen.

800.000Flüchtlinge auf 80Mio Einwohner das sind auf 100 Leute 1Flüchtling.
Die hälfte wird abgelehnt und dann kann Deutschland sein Geburtendefiziet von 200.000 mit ausgebildeten Imigranten auffüllen (und schon im arbeitsfähigem Alter).

Und die 200.000 mehr sorgen für einen Anstieg von? *rechne* Wow 0,25%

Wo ist eigentlich das Problem für Deutschland?

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 09:00 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
m0rph3us hat geschrieben:
Und?
Es reisen nur die aus, die nicht an das System gebunden sind und zum reisen in der Lage.
Bzw. die die demonstrieren sind meinst Studenten und die gebildete Mittelschicht bzw junge Meschen.

800.000Flüchtlinge auf 80Mio Einwohner das sind auf 100 Leute 1Flüchtling.
Die hälfte wird abgelehnt und dann kann Deutschland sein Geburtendefiziet von 200.000 mit ausgebildeten Imigranten auffüllen (und schon im arbeitsfähigem Alter).

Und die 200.000 mehr sorgen für einen Anstieg von? *rechne* Wow 0,25%

Wo ist eigentlich das Problem für Deutschland?

Mfg


Für D wahrscheinlich weniger als für mich.
Aber ich habe nunmal meine eigene Vorstellung wie es in D aussehen soll.
Bin ja nicht die Masse.

Zwischen Immigrant und Asyland besteht aber ein Unteschied.
Die müssen erstmal die Sprache lernen bevor da was ausgebildet werden kann. Reicht überhaupt deren Schulbildung? Deutschland braucht nicht noch mehr Straßenkehrer. Auchw enn mir solche Überlegungen eigentlich wurst sind. Wenns nach mir ginge würde die Bevölkerung auf mindestens 40.000.000 schrumpfen lassen, bevor man irgendwelche Anreize zum Einwandern oder für mehr Geburten gibt.
Bevor man auch nur darüber nachdenkt das zu tun.

Aber ob das wirklich gut für Deutschland ist?
Was ist denn mit politischen Verwerfungen, wie ein Rechtsruck der schon durch ganz Europa ging und eventuelle neueinstellungen der Machtlagen? Deutschland, ist da noch eines der wenigen Länder, wo die Rechten nicht drin sitzen. Ich habe eigentlich nicht mal etwas gegen manche Positionen, auch da gibts eben interessens Überschneidungen.
Das Problem sind eher deren Emotionen und teils dümmlichen archaischen Vorstellungen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 10:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi
Aus politik halt ich mich raus. Außer mein wahlrecht nehm ich war, auch wenn nie die an die Macht kommen die ich gewählt habe...
Ökologisch gesehen hast du recht, die Bevölkerung zu halbieren. Ob das vertretbar ist steht auf einem anderen Blatt. Münze werfen wäre wohl das gerechteste.

Zur Ausbildung: https://www.tagesschau.de/inland/asyl-153.html
90% haben eine Schulbildung und 15% waren auf ner Hochschule.

Ja Sparche lernen finde ich richtig und wichtig, aber bitte auch über die Deutschen Auswanderer schimpfen die nach Spanien machen und sich mit "Englisch über Wasser" halten.

Du hast eine Vorstellung wie Deutschland aussehen sollte?
Erzähl mal.
(Ich komm noch nicht mal über meine eigene Gartengestaltung hinaus.)

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 12:05 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
Wo ist eigentlich das Problem für Deutschland?
Ich merke du brichst hier eine Lanze pro Einwanderer und gibst eine Spitze gegen Fremdenhass.
War eigentlich nicht mein Anliegen, aber wenn du es schon zwischen den Zeilen ansprichst. Ich hab über 10 Jahre in HH gelebt. Fast nur ausländische Freunde. Ob Iraker mit uns kompatibel sind, ist wirklich fraglich.
Aber es ging mir hier vordergründig um den Zuwachs.
Wir brauchen Einwanderung? Bullshit! Nicht mal Politiker sehen das so! Heiratet mal ne Ausländerin und versucht die dann her zu holen, da werdet ihr sehen welche Steine Euch in den Weg gelegt werden. Wenn wir Zuwanderung brauchen, dann sollen sie erst mal ne Generalamnestie für Illegale erlassen, die sich hier schon integriert haben, dann brauchen sich junge Frauen nicht mehr im Abschiebeknast erhängen!
Was soll der Scheiß? Real unmenschliche Zustände und vor den Kameras die Arme zum Empfang ausbreiten.
Verlogenes Politikerpack!

Ich seh es wie Peperoni:
Zitat:
Wenns nach mir ginge würde die Bevölkerung auf mindestens 40.000.000 schrumpfen lassen, bevor man irgendwelche Anreize zum Einwandern oder für mehr Geburten gibt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 13:15 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Megalitiker hat geschrieben:
Ich merke du brichst hier eine Lanze pro Einwanderer und gibst eine Spitze gegen Fremdenhass.
War eigentlich nicht mein Anliegen, aber wenn du es schon zwischen den Zeilen ansprichst. Ich hab über 10 Jahre in HH gelebt. Fast nur ausländische Freunde. Ob Iraker mit uns kompatibel sind, ist wirklich fraglich.
Aber es ging mir hier vordergründig um den Zuwachs.

Ja ich bin gegen Fremdenhass. Weil wir hier immer noch über Menschen reden. Und wenn wir anfangen irgendwo eine Grenze zu ziehen (Religion, Hautfarbe, Größe, Länge der Augenbrauen...) dann hassen sich die Menschen weil der Andere einen falschen Hut trägt.
Wenn du fast nur ausländische Freunde hattest, siehst du die Zuwanderung von nicht Deutschen (weil alles andere sind Ausländer und das Deutsche nach Deutschland einwanderen ist irgendwie fraglich) hoffentlich auch nicht so kritisch.
Ob Irander mit uns kompatibel sind weiß ich nicht, aber gleiches Recht für alle. wer sich benimmt und pro Deutschland (pro EU???) ist sollte bleiben dürfen.

Es gibt auch Deutsche die dumm, faul, aggressiv, und was weiß ich nicht alles sind. Die ich lieber auf den Mond schießen würde als den Türken am Dönerstand oder den Griechen der Brötchen bäckt oder der Pole im Callcenter...

Zitat:
Real unmenschliche Zustände...Verlogenes Politikerpack!

Stimme dir zu, das ist Politik <-darum halte ich nicht viel davon.

Zitat:
Wenns nach mir ginge würde die Bevölkerung auf mindestens 40.000.000 schrumpfen lassen, bevor man irgendwelche Anreize zum Einwandern oder für mehr Geburten gibt.

Wie gesagt Ökologisch gesehen: ja bin dabei, ich weiß nur nicht wen willst du zuerst über den Jordan schicken?
Alte Leute, Ausländer, faule Deutsche, faule Ausländer, DSDS-Zuschauer, WoW-Spieler, Aussteiger ...

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 18:04 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Ich bin doch kein Faschist.
Ich will überhaupt niemanden der Gruppen über den Jordan schicken. :lol:
Ich will nur nicht noch Anreize vom System für einen der beiden Dinge schaffen.
Was ja seit Jahrzehnten fleißig gemacht wird.

Der Vorschlag mit den Lebensmittelmarken der letztens gekommen ist, ist ganz hervorragend. Hätte schon immer so sein müssen. Da könnte man dann auch alle Hartz 4 Verweigerer so behandeln. Sogar besser als jetzt aber ohne unnötige Anreize. Kann man so auch gleich vereinheitlichen.
Asylanten sind doch Kriegsflüchtlinge. Wer wirklich vorm Tod abhaut, hat auch kein Problem damit auf ein Ei-Phone zu verzichten.

So kann man auch allen gerecht werden, denn im Endeffekt nehmen Wirtschaftsflüchtlinge den richtiegen Kriegsflüchtlingen hier ganz kacken dreißt die Plätze und Perspektiven weg.
Das ist eine eiskalte Verdrängung, auch wenns unbewusst ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 19:57 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Die Frage mit dem Jordan war an Mega gerichtet und keine Kritik oder Unterstellung an dich.

Das mit den Marken ist eine gute Sache. Finde auch das es das für Deutsche geben sollte. Ich würde sogar so weit gehen das es das auch für Wärme, Wasser und Strom geben soll.
Als eine Art Basiseinkommen und jeder der mehr braucht sich das als Luxusgut oder Mehrbedarf dazukaufen kann.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 20:19 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
das land funktioniert aber nicht mit 40 mio menschen, das ist nicht möglich und vor allem äusserst teuer...50% leerstand zu verwalten bzw rück zu bauen.

_________________________________________________


restlicher text wurde aufgrund neuer erkenntnissen entfernt

es hilft alles denken nichts.

alles ist schicksal

es kommt wie es kommen muss

man hat es nicht in der hand, der einzelne ist nur ein komparse oder statist.

und die "großen" schreiben in ihrem wahnsinn nur das drehbuch

Zitat:
Weder Komparsen noch Statisten tragen mit ihrer Rolle wesentlich zum Handlungsverlauf bei. Sie sind vielmehr „lebende Requisiten“.



,

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Zuletzt geändert von silvi73 am Do 10. Sep 2015, 03:10, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 21:50 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Wahrscheinlich ist es mit den Menschen hier nicht machbar, eben auch weil die das nicht wollen. Das eine umschließt halt das andere. Aber das ist nur eine Frage wie man mit den Dingen umgeht. Man kann leerstand verwalten, man kann ihn aber auch einfach leer lassen. :lol: Außerdem würde da ja sowieso ca. hundert Jahre oder mehr dauern... Heißt ja nicht, dass keine Kinder mehr geboren werden oder keiner mehr kommt.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2015, 23:10 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 05:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 10. Sep 2015, 10:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
Die Frage mit dem Jordan war an Mega gerichtet und keine Kritik oder Unterstellung an dich.
Hmm... und ich wollte jemand über den Jordan schicken?
Das erinnert mich doch sehr an die Diskussion auf FF`s Block!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5
UN: Gigantische Verluste drohen
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz