Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 01:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
https://www.youtube.com/watch?v=NsTWQM-Qw18

Ich schaue auch nicht gerne Videos, aber ihr braucht nur eine halbe Minute durchhalten, das reicht schon.

Zitat:
Die Deutschen geben uns Geld und werden für uns Häuser bauen


Na dann :D

Kennt ihr Kuchengeschmack?
https://www.youtube.com/watch?v=NsTWQM-Qw18
Schaut es euch an, bevor es wieder mal von youtube verschwindet.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Sep 2015, 01:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 02:11 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Einen hab ich noch, auch bei Kuchen-TV. Ist bisschen länger, aber er hat einfach recht.
So wie man sich mal kritisch aber sachlich über die Asylantenflut äußert, ist man bei den linken Spinnern sofort ein Nazi.

https://www.youtube.com/watch?v=Ei0k54QSG3o

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2015, 03:18 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
Kennt ihr Kuchengeschmack?

Sorry, das war oben der falsche Link.

https://www.youtube.com/watch?v=1ve1kjJOHYI

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 15. Sep 2015, 19:19 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Dass man jetzt nicht mal einen gemeinsamen Nenner findet liegt zum Teil auch daran, dass die EU sich aus unsinniger Geopolitik unbedingt vergrößern wollten. War klar, dass da irgendwann die Konsequenz kommen musste.
Hätte man lieber gesehen das Ganze mehr zu einem vernünftigen Staat zu bekommen, aber nein...
Potential verschenkt.

Das andere ist natürlich auch ob eine Quote was bringen wird.
Ich habe da meine Zweifel.
Die Leute wollen dahin wo es am meisten gibt, sonst würde man die Anträge auch vorschriftsmäßig ausfüllen.
Was will man da mit ner Quote?
Soll Ungarn die Leute anketten, damit die dann da im Zeltlager mit genug Futter bleiben?
Gibt nix.

Das einzige was etwas bringt ist ein einheitlicher Umgang mit Flüchtlingen...
Und vor allem Politiker, die keine Verschprechungen machen, die nicht gehalten werden können... :roll:

Naja, wie immer, die meisten Konflikte passieren aus innenpolitischen Kalkül. Jeder will sich profilieren um selbst am kacken zu bleiben, da kann man das Denken schon mal vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 22:44 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
http://www.focus.de/politik/deutschland ... 51051.html

Ehrlich gesagt, kotzt mich so etwas an. Der Aerikel, der weis machen soll, wie schlecht es den Flüchtlingen hier geht, ruft bei mir gegenteiliges hervor.
Die Menschen haben einen Sitzstreik organisiert. Okay, besser als randalieren.
Aber was erwarten diese Leute? Das Zigtaisende hier her kommen und sofort in Arbeit und Wohnung eingewiesen werden? Selbst für ein Land wie Deutschland ist das ein ungeheurer Kraftakt! Bin gespannt ob der Mindestlohn ausgehebelt wird.
Was ich unverschämt finde, das kriminelles Verhalten sich nicht auf das Asylverfahren auswirkt. dann wird sich gewundert, das Asylanten keinen Zuspruch in der Bevölkerung erhalten.
Welches Land außer De ist noch so doof, sich mit Absicht kriminelle Clans ins Land zu holen?
Die Bullerei gibt zu, in Gebieten wie Duisburg Marxloh das Machtmonopol verloren zu haben. Wo wird das enden?
Ich denke, der zusammenbruch des staates kommt eher als Gedacht und ich bin froh, wieder auf dem Land zu wohnen.

Zitat:
Immer wieder unterbricht Husten seine Erzählung. Zwei Tage habe er gebeten, zum Arzt gefahren zu werden. „Sie haben gesagt, ich soll mit einem Taxi fahren und müsse das auch noch selber bezahlen.“ Ein anderer Flüchtling habe ihm schließlich Medikamente aus der Apotheke besorgt.
Das allerdings finde ich unverschämt! Ärztliche Betreuung sollte grundrecht des Menschen sein. Allerdings ist es von der Dratelnstraße zum nächsten Arzt nicht besonders weit.

Zitat:
„In der Türkei war ich schon einmal in so einem Zeltlager, nur gab es dort Heizung und Steckdosen in den Zelten“, sagt Ahmed aus dem syrischen Hama. Drei Pullover hat er über sich und unter seinen dünnen Schlafsack gezogen. Elf Grad zeigt das Thermometer, als in der Nacht anfängt der Regen auf das Zeltdach zu schlagen.

Einfach ein Zeichen dafür, das Deutschland überfordert ist. Die Forderung nach unbegrenzter Aufnahme ist unrealistisch.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2015, 23:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
http://www.focus.de/politik/videos/gren ... 52623.html

Versteht mich nicht falsch, es geht mir hier nicht um Migrantenbashing, Flüchtlinge will ich nicht mehr sagen.
Man muß das ganze aber objektiv sehen. Diese Menschen verschaffen sich mit Gewalt Eintritt in die EU und wollen auch nicht in Ungarn bleiben, sondern wandern gezielt in die Wohlstandsländer weiter.
Das Taschengeld für Migranten muß endlich gestrichen werden!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 07:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi

Ich finde deine Intention ganz gut, aber deine Quellenangaben finde ich eher lau. Für mich steht der "Focus" auf gleichem Niveau wie die "Bild".

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 09:49 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mit dem Focus/Bildvergleich hast du recht. Hab ich auch grad bei FB geschrieben. Aber... Focus macht Pro Asylantenstimmung. Würde also keine erfundenen Berichte bringen, in denen Asylanten schlecht weg kommen.
Der Bericht ist sowieso interpretierbar. Hier soll wohl nicht gezeigt werden, das sich die Migranten gewaltsam Zutritt verschaffen, sondern eher wie menschenverachtend die Leute behandelt werden.
Es bleibt eine Invasion.

Übrigens, wer denkt das Asylanten uns nichts weg nehmen, bei uns haben viele Leute ihren Job verloren. Kann verstehen wenn da Hass aufkommt, auch wenn die Migranten nicht unmittelbar was dafür können.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 13:37 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
http://www.presseportal.de/pm/7899/3124613


und

flüchtlinge nehmen flüchtlinge aus

http://www.focus.de/regional/muenchen/m ... 52167.html


http://www.proasyl.de/de/news/detail/ne ... chtlingen/

Streichung des Mindestbarbetrags ist rechtswidrig

Zitat:
Das Bundesverfassungsgericht hat ausdrücklich klargestellt, dass dieser Barbetrag für persönliche Bedürfnisse Teil des verfassungsrechtlich garantierten Anspruchs auf ein menschenwürdiges Existenzminimum ist. Er ist Bestandteil des „soziokulturellen Existenzminimums“. Eine Streichung des Mindestbarbetrags ist schlicht rechtswidrig. Dies gilt insbesondere, wenn die Kürzungen pauschalen Abschreckungsinteressen dienen. Das Bundesverfassungsgericht hatte betont, dass Leistungseinschränkungen aus „migrationspolitischen Erwägungen“ nicht zulässig sind.


.
.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2015, 22:19 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Zitat:
flüchtlinge nehmen flüchtlinge aus
Das fängt schon im Ausland an. Einige haben großes kriminelles Potential.

Zitat:
Streichung des Mindestbarbetrags ist rechtswidrig
Was soll`s? Dann kommen eben noch ein paar Millionen (nicht Kriegsflüchtlinge).

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: .
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 09:36 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 13:39
Beiträge: 585
.


Zuletzt geändert von Moon am Sa 11. Nov 2017, 17:48, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 10:06 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Da antworte ich mal ganz sachlich drauf. Die Leute haben ihren Job nicht verloren weil die Migranten ihn besser können, sondern einfach weil sie hier sind.
Zum netten Hern da oben, könnte auch sein in seiner Variante, das die Migranten für 2 € weniger arbeiten würden.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 10:21 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
@Moon der spruch ist zwar gut und es steckt auch wahrheit drin

aber er ist trotzdem nicht realitätsbezogen

weil

http://www.ihvo.de/200/normalverteilung ... telligenz/

es auch in D etwa 25% der Bevölkerung einen niedrigen IQ-Quote hat, wofür sie selber auch nichts können.

wenn aber 50% der flüchtlinge einen höheren IQ haben und das ist totz allen aussagen, (x % können nicht schreiben, x% können nur arabisch..oder was auch immer) der fall.......den unterbelichteten bleiben meistens auch zurück.

dann gibt es trotzdem eine verdrängung, wenn diese leute die sogenannte "fachkräfte" lücke anzahlmäßig überschreiten....

das beispiel der betriebe...welche für einfachere arbeiten trotzdem abiturienten erwarten...

dann haben diese 25% schon die arschkarte.....

es gibt einfach auch nur eine zahlenmäßige verdrängung...200 leute können nicht auf 100 stühle sitzen

das kann man so oder so auslegen...alles nicht so einfach....da müssen aber statistik profis ran um diese auswirkungen real zu quantifizieren

das ist so als wenn ich einem behinderten sagen würde, schaue mal der afgane ist "im dreck" aufgewachsen und kann wunderbar laufen und du bist in "watte" aufgewachsen und kriegst es nicht auf der reihe..also bist du scheiße...also ist der spruch in einem erweiterten sinne situationsabhängig..menschenverachtend.

der spruch ist im übertragenem sinne von der mentalität abgeleitet...jeder kann vom tellerwäscher zum millionär werden er muss nur hart arbeiten....als ob alle menschen die gleichen voraussetzung von natur aus dafür mitbringen.


und wenn die flüchtis gleich so klug sind wie die untern 25%, dann machen sie den unseren unteren 25% konkurenz

http://www.n-tv.de/politik/Aigner-Viele ... 60361.html
.

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 13:27 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Intelligenz bashing ist ja momentan hip.
Aber auch dumme sind keine Untermenschen... :roll:
Komisch, wenn man ein Wort gegen Ausländer sagt, ist das schlecht, aber wenn man etwas gegen dumme sagt ist das gut.
Die Lächerlichkeit der möchtegern moralischen Gesellschaft.

Ich sag hier aber nichts gegen Ausländer, schuld ist das Volk und die Politiker selbst. Genauso wenig, wie ich etwas dagegen habe wenn einer Hartz 4 ausnutzt. Ich traue der Gesellschaft einfach mal zu Hartz 4 so zu gestalten wie sie das am besten findet, also kein Problem vorhanden. Selbst Schuld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2015, 13:38 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
https://de.nachrichten.yahoo.com/skanda ... 51846.html


syrer werden soweiso so gut wie "ungläubige" von den anderen sunniten betrachtet..


.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Deutschland
Forum: Wo soll es hingehen ?
Autor: Anonymous
Antworten: 5
UN: Gigantische Verluste drohen
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz