Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 21:12 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich will Silvis Post mal ergänzen.

Es melden sich sicher auch viele die Krankheiten der Impfung in die Schuhe schieben, wo dem nicht so ist.

Angst is mir zu einfach. Viele Leute haben Aengste ohne dies der Wissenschaft in die Schuhe zu schieben.
Den Menschen geht es heute zu gut. Es gibt durch den Konsum viele Umweltschäden und einige Menschen neigen dazu den gesamten Fortschritt zu verteufeln. Aberglaube und Esoterik sind wieder auf dem Vormarsch. Chemtrails, Impfgegner, VTler, Aidsleugner, das ist alles in einen Hut zu packen. Rational ist das nicht zu erklären.
Einige Menschen wollen gar nicht glücklich und zufrieden sein. Sie schaffen sich ihre Dämonen selber.
Was mir aufgefallen ist, wer die Fluechtlingspolitik befürwortet, hat eine extrem starke Abneigung gegen Ostdeutsche. Was das damit zu tun hat? Der Mensch braucht einen Blitzableiter. Fuer den einen sind es Ausländer, fuer den anderen Ossis und wieder fuer andere die Boese Pharmaindustrie oder die Regierungen die die Menschheit vernichten wollen. Was voellig unlogisch waere.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Zuletzt geändert von Megalitiker am Sa 4. Feb 2017, 21:22, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Feb 2017, 21:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 21:17 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
@ Hubs: Das ist doch super, dass du mit dieser Heilmethode Erfolg hattest. Ich finde es immer gut, von Selbstbetroffenen zu erfahren.

Okay, ich war von den Kinderkrankheiten ausgegangen. Klar, man kann sich noch gegen viel mehr impfen lassen. Ich bin kein absoluter Impfgegner. Ich habe nur das impfen lassen, was mir als wirklich wichtig erschien.
Ich vertrete die Meinung, dass Kinder gewisse Krankheiten durchmachen sollten, dass es sie langfristig stärkt, wenn das Immunsystem von alleine, zu seiner Zeit, Antikörper bilden muss. Es ist auch interessant zu beobachten, dass Kinder nach Kinderkrankheiten einen enormen Entwicklungsschub machen.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 21:21 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Silvi,

Zitat:
Hubs hat folgendes geschrieben:
Hi Silvi,

Das läßt sich alles einfach behaupten, glaubst du wirklich das die ganzen Eltern spinnen die davon betroffen sind?



na ja...es melden sich nur die die probleme haben..die anderen nicht...somit scheint es künstlich überproportional..



Es melden sich nur Leute die wissen das es von der Impfung kommen kann.
Geh mal zum Arzt und frage vor einer Impfung nach Nebenwirkungen und was bekommst du zu hören? Ach das juckt vieleicht ein bißchen, etwas Fieber könnse bekommen oder eine Rötung an der Einstichstelle, das sind Antworten aus der 1ten und 2ten Kategorie die Antworten aus Kategorie 3 und 4 bekommst du nur bei präziser Nachfrage und dauert lange und verschreckt die Kundschaft.
Das ist alles geregelt von der Ständigen Impfkommission (STIKO) und steht in einem Bulletin von glaube ich 2007.
Die haben Angst um ihre Umsätze.


Zitat:
Zitat:
Wo kommen die ganzen Wellen der Auflehnung her? Weils gesund ist?


ANGST die leute sind ANGST-GEIL


Nein, die Leute sind betroffen.


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 21:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Also das waren nicht Windpocken sondern Pocken, Pertussis, Diphterie, Polio und Tetanus. Das mit den 2 was deine bekannte behauptet kann also nicht stimmen.
Das es heute noch viel mehr gibt, find ich neogenial. Aber bei 39 wuerde auch ich mir überlegen was ich wirklich brauche. Wie gesagt, Zeckenbiss kann sehr gefährlich sein, hab ich aus Angst aber auch nicht. Mein Vater hat Grippe machen lassen, halte ich in meinem Alter nicht fuer notwendig.
Als Frau wuerde ich auf jeden Fall gegen Gebärmutterhalskrebs machen lassen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 22:39 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Shiva,


Zitat:
Okay, ich war von den Kinderkrankheiten ausgegangen. Klar, man kann sich noch gegen viel mehr impfen lassen. Ich bin kein absoluter Impfgegner. Ich habe nur das impfen lassen, was mir als wirklich wichtig erschien.


Heute sieht es so aus bei uns hier das du Probleme hast einen Kitaplatz zu bekommen ohne Impfungen, die lehnen dich einfach ab.

Zitat:
Ich vertrete die Meinung, dass Kinder gewisse Krankheiten durchmachen sollten, dass es sie langfristig stärkt, wenn das Immunsystem von alleine, zu seiner Zeit, Antikörper bilden muss. Es ist auch interessant zu beobachten, dass Kinder nach Kinderkrankheiten einen enormen Entwicklungsschub machen.


Das sehe ich auch so, es ist ein Teil der Entwicklung. Siehst man ja auch bei Kind bekommt Fieber geht ins Bett nach 2 tagen ist es gut er steht auf und die Hose passt nicht mehr :lol:


Hi Mega,

Zitat:
Also das waren nicht Windpocken sondern Pocken, Pertussis, Diphterie, Polio und Tetanus. Das mit den 2 was deine bekannte behauptet kann also nicht stimmen.


Ich habe mit ihr gerade geschrieben und sie meinte hier waren es 2 gewesen ? Vielleicht gab es regionale Unterschiede. Aber wie du siehst ist es zu früher erheblich mehr geworden.


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 22:41 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Hubs hat geschrieben:


Es melden sich nur Leute die wissen das es von der Impfung kommen kann.
Geh mal zum Arzt und frage vor einer Impfung nach Nebenwirkungen und was bekommst du zu hören? Ach das juckt vieleicht ein bißchen, etwas Fieber könnse bekommen oder eine Rötung an der Einstichstelle, das sind Antworten aus der 1ten und 2ten Kategorie die Antworten aus Kategorie 3 und 4 bekommst du nur bei präziser Nachfrage und dauert lange und verschreckt die Kundschaft.
Das ist alles geregelt von der Ständigen Impfkommission (STIKO) und steht in einem Bulletin von glaube ich 2007.
Die haben Angst um ihre Umsätze.


du tust so als ob die milliarden geimpften dieser welt alle behindert wären

tatsache ist...... es gab noch nie eine so niedrige kindersterblichkeit und es sind noch nie so viele menschen so alt geworden wie in userer zeit..trotz allen giften...und allen verwschwörungstheorien...

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 22:57 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Hubs
Kann mir kaum vorstellen das es bei uns solche Unterschiede gab. Wann war sie geboren? 72? Hat sie ihren Impfausweis, oder ist es Erinnerung?

Ich denke nicht das Polio und Tetanus Teil der Entwicklung sind.
Zu sagen das bestimmte Krankheiten gut fuer die Entwicklung sind, find ich reichlich abgehoben. Das ist so als wenn die Kriegsgeneration sagt: "Wir haben auch einen Krieg durch gemacht und eine Hungersnot. Das stärkt den Charakter!"

P.S.: Hinter der Kindergartenpolitik stehe ich immer noch. Die anderen Eltern haben ein Recht darauf.
Was verlangen sie denn? Alle 39 sicher nicht. Die Grundimmunisierung ist doch wohl das mindeste was Eltern ihrem Kind mitgeben sollten.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 04:19 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 20:18, insgesamt 4-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 06:07 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
lorem ipsum dolor


Zuletzt geändert von Jana am So 12. Nov 2017, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 09:55 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Silvi,

Zitat:
du tust so als ob die milliarden geimpften dieser welt alle behindert wären


Ich tue gar nichts Silvi.


Zitat:
tatsache ist...... es gab noch nie eine so niedrige kindersterblichkeit und es sind noch nie so viele menschen so alt geworden wie in userer zeit..trotz allen giften...und allen verwschwörungstheorien...


Man kann dich sehr lange am leben halten Silvi, gibt schöne Maschinen und viele Pillen aber ist das noch leben?

Und wann kommst du mit der Nazikeule?


Hi Mega,

Zitat:
Kann mir kaum vorstellen das es bei uns solche Unterschiede gab. Wann war sie geboren? 72? Hat sie ihren Impfausweis, oder ist es Erinnerung?


Ich denke das sind Erinnerungen, sie ist bauj. 69

Zitat:
Ich denke nicht das Polio und Tetanus Teil der Entwicklung sind.
Zu sagen das bestimmte Krankheiten gut fuer die Entwicklung sind, find ich reichlich abgehoben.


Ich wüsste nicht wo geschrieben steht das Polio und Tetanus was geiles wäre das man braucht. Aber einfache Kinderkrankheiten durchmachen schadet nicht darum ging es


Hi Jana,

Danke für deinen Beitrag Jana, angenehm und sachlich.

Zitat:
Dabei werden Viren gespritzt; die Impfdosis enthält noch Impfverstärker, Konservierungsstoffe (Adjuvantien).


Es dreht sich eigentlich um die Impfverstärker, Konservierungsstoffe (Adjuvantien) da sind halt die Stoffe vertreten um die es geht Schwermetalle und ich sag jetzt einfach Gifte. Diese Stoffe könnte man denke ich durch ungefährliche Stoffe ersetzen.
---------------

Einen impfzwang einzuführen halte ich für den falschen Weg

--------------


So zum Schluß

Es ging hier darum das durch Impfstoffe auch schäden auftreten können. WARUM soll man Menschen die vielleicht betroffen sind nicht darauf aufmerksam machen? Warum gibt es Studien über was gesünder ist impfen oder nicht. Alles was der Mensch macht ist nicht perfekt, so auch die Impfstoffe.


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Impfungen/Impfschäden
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 10:45 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707


@Jana

danke für Deinen guten Beitrag :wink:
Viele Informationen, anschauliche Erklärungen,
und verschiedene Aspekte sachlich dargestellt.

Und den langen Text,
ohne Oberlehrer-Allüren, so flüssig geschrieben,
dass es Spaß macht ihn zu lesen.

Ich hätte fast Lust,
Dich als Dozentin für ein 2-Stunden-Seminar zu buchen.


_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 14:07 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hallo zusammen,

Zitat:
Salomonisches Urteil im Masernvirus-Prozess
Hans U. P. Tolzin

100 000 Euro hatte der Biologe Dr. Stefan Lanka 2011 demjenigen versprochen, der ihm eine wissenschaftliche Publikation vorlegen könne, in der die Existenz des Masernvirus bewiesen und sein Durchmesser angegeben werde. Dr. David Bardens, ein junger Arzt aus dem Saarland, hatte diese öffentliche Herausforderung schließlich angenommen und auch 2015 vom Landgericht Ravensburg die Belohnung zugesprochen bekommen. Dieses Urteil wurde – für viele überraschend – letzten Dienstag vom Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart aufgehoben: Die Richter seien zwar persönlich von der Existenz des Virus überzeugt, die wesentliche Bedingung der Auslobung sei jedoch nicht erfüllt worden.



Seht ihr hier gehts auch um glaube :lol:


Zitat:
Doch das ist etwas, was das etablierte Medizinsystem auf keinen Fall gebrauchen kann. Denn wo kämen wir denn da hin, wenn plötzlich einige der wichtigsten theoretischen Grundlagen der etablierten Gesundheitsindustrie – eine der umsatzträchtigsten Branchen überhaupt – öffentlich hinterfragt würden?


Zitat:
Der vom Landgericht Ravensburg bestellte Gutachter von der Universität Rostock hatte eindeutig festgestellt, dass keine der sechs vorgelegten Publikationen für sich allein in der Lage sei, den geforderten Beweis vollständig zu erbringen.



Erst in der Zusammenschau seien diese Publikationen als Beweis zu werten. Das Urteil, dass die Richter einvernehmlich fällten, ist geradezu salomonisch.



Da könnte sich jeder was zusammenbasteln


http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/hans-u-p-tolzin/salomonisches-urteil-im-masernvirus-prozess.html

Bevor ihr hier anfangen wollt mich zu zerpflücken, denkt daran ich reflektiere hier nur was ich im Netz gelesen habe :lol:


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 16:32 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Ich bin kein Arzt und kein Wissenschaftler, deshalb kann ich dazu auch nicht viel sagen, außer, dass ich im Laufe meines Lebens beobachtet habe, dass etwas, was heute Gültigkeit (laut Forschungen/Studien) hat, morgen wieder umgeschmissen werden kann. Andere Studien beweisen plötzlich was anderes. Und jahrelang hat man was Falsches angewendet.
Aus meiner Erfahrung: Als meine Tochter so alt war, dass sie gegen Masern geimpft werden sollte, war ich sehr verunsichert. Die Ärzte raten dazu, wegen evtl. Folgeschäden, die die Krankheit mit sich bringen kann. Meine Schwester riet mir von der Impung ab. Sie lebt und arbeitet in einem Umfeld mit sehr vielen behinderten Menschen, die aufgrund ihrer Aussage, teilweise erst durch diese Impfung ihren Schaden davongetragen haben.
Nun war ich in der Zwickmühle, konnte mich nicht entscheiden. Und dann hat das Schicksal entschieden (was ich sehr gut fand). Meine Tochter bekam die Masern und hat alles sehr gut überstanden.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 19:42 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Was soll das jetzt genau alles heissen? Masern gibt es zwar, jedoch nicht das Virus? Erinnert mich an die Diskussionen ums HIV.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11. Feb 2017, 20:52 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Mega,


Zitat:
Was soll das jetzt genau alles heissen? Masern gibt es zwar, jedoch nicht das Virus?


Ich übersetze das für mich so , sie wissen das es Masern gibt aber nicht was es auslöst.


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz