Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 21:32 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Was mich aber ärgert ist die Tatsache, dass dir die Selbstentscheidungsfreiheit genommen wird. In Deutschland ist es inzwischen auch schon so weit, dass ernsthaft überlegt wird, sowas wie´ne Zwangsimpfung für Kinder einzurichten, ansonsten wird ihnen der Kindergartenplatz verweigert.
Letztendlich hilft es Vengo auch nichts. Es ist, wie es ist, ändern kann man daran jetzt auch nichts mehr, selbst wenn die Impfung daran Schuld wäre.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 3. Feb 2017, 21:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 09:52 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Shiva,

Zitat:
Letztendlich hilft es Vengo auch nichts. Es ist, wie es ist, ändern kann man daran jetzt auch nichts mehr, selbst wenn die Impfung daran Schuld wäre.


Ändern kann man noch einiges daran, der Auslöser ist oft die Impfverstärker/hilfsmittel weiß nicht genau wie man die nennt, das sind unter anderem Quecksilber(Thiomersal) , Aluminiumhydroxid Formaldehyd und Phenol. Eine einzige impfung macht nicht viel aus, aber wieviele impfungen bekommt ein Kind? 30? Die Summe machts.
Es heißt auch von seiten der Pharmamafia sie würden dies und das nicht mehr zusetzen, aber dafür kommt ein Ersatzstoff der auch nicht besser ist.

Die Schwermetalle und Gifte kann man ausleiten mit relativ wenig Aufwand wenn man will und dadurch erhält der Körper die Möglichkeit zur Regeneration.

Hier eine Abschrift vom Vortrag des Dr. Klinghardt einem der führenden Spezialisten für Entgiftung. In dem auch die Vorgehensweise beschrieben ist.

http://www.power-for-life.com/Schwermetall-Ausleitung/vortrag1.html

Lesen müßt ihr selbst.


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 16:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
in einem fisch ist mehr quecksilber als in einer impfung drin

und in einer wohung ist 1000 mehr formaldehyd und phenol als in einer impfung...und das alles täglich

in einem alufolie-fisch mit zitrone und salz ist nicht nur das quecksilber sondern auch das 100-1000 fache an aluminium wie in einer impfung

an den menge solls nicht scheitern

ein bisschen (mehr) gift steckt überall drin...besonders in den kartons für die möchtegern landwirtschaft...ist aber alles garantiert echt bio ...ehrenwort :irre:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 17:51 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
@ Hubs: Das ist ja ein mega langer Text, habe ihn überflogen.

Aber 30 Impfungen für ein Kind ist wohl doch etwas zu übertrieben. Mir fallen da jetzt so 5-7 gängige Impfungen ein. Gut, die müssen dann nach 10 Jahren wiederholt werden. Naja gut, das kann jede Familie nur für sich selber entscheiden, ob sie der Meinung ist, dass das von den Impfungen kommt, oder angeboren ist. Aber gut zu wissen, dass es scheinbar dann doch noch Möglichkeiten gibt, dieses Gift aus dem Körper zu bekommen. Mich würde da mal interessieren, ob es Betroffene gibt, die mit solcher, oder ähnlicher Methode Erfolg hatten.

Meine große Tochter hatte damals alle Kinderkrankheiten durchgemacht. Gegen Kinderlähmung hatte ich sie Impfen lassen. Mumps hatte sie nicht bekommen. Dann wollte sie im frühen Erwachsenenalter diese Impfung nachholen, weil sie sich ungerne als Erwachsene damit anstecken wollte. Tja, nun ist blöder Weise das Problem, dass sie eine Einzelimpfung nicht mehr bekommen kann, weil sie inzwischen ja die Mehrfachimpfungen haben, sprich, Mumps/Masern/Röteln, alles auf einem Mal. Das finde ich auch extrem schlimm, dass da alles zusammengehauen wird.
Sie hat es dann nicht machen lassen.

_________________
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist Geheimnis,
aber jeder Augenblick ist ein Geschenk.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:48 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Silvi,

Das läßt sich alles einfach behaupten, glaubst du wirklich das die ganzen Eltern spinnen die davon betroffen sind?

Wo kommen die ganzen Wellen der Auflehnung her? Weils gesund ist?

Und es ist ein Unterschied ob man was aus aluschalen isst oder direkt ohne Möglichkeit der Ausscheidung gespritzt bekommt.


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 18:53 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Puhh... es war klar das jemand der glaubt ein Gott habe diese Welt erschaffen, auch an jegliches andere esoterische Geschwurbel glauben muss. Schade das die Kinder von Impfgegnern oft unter der Dummheit ihrer Eltern leiden müssen.
In der DDR war impfen Pflicht und da alles umsonst war, kann man es schon mal nicht der Arzneimittelmafia in die Schuhe schieben.
Selbst wenn geimpfte Kinder immun sein sollten, finde ich, sind sie es den gebildeten Eltern schuldig keine potentiellen Krankheitsuebertraeger in die Gruppe aufzunehmen.
Klar koennen Impfungen Nebenwirkungen haben, aber sicher nicht im Verhältnis 1:1000 wie Silvi schreibt. Die DDR war doch der beste Freilandlangzeitversuch und mir ist nicht ein einziger Fall bekannt. Auch wenn wir keine freien Zeitungen hatten, der Buschfunk funktionierte verdammt gut.
Erst nach der Wende habe ich von einer Aerztin erfahren, die an Zeckenimpfung gestorben ist. Wobei aber genau jene in besonderem Verruf steht und ich sie deshalb nicht habe machen lassen.

Silvi, man soll Litschis nicht auf leeren Magen essen? Nicht das ich ueberhaupt welche essen wuerde oder wuesste was das ist. Aber nur aus Neugierde.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:04 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Shiva,

Bild

Ich bin beim durchzählen auf 39 gekommen zum teil sind sie zusammengefasst


Zitat:
Mich würde da mal interessieren, ob es Betroffene gibt, die mit solcher, oder ähnlicher Methode Erfolg hatten


Ja, der schreibt dir gerade :wink: ich habe 2002 an meinen Zähnen 11 Amalgamfüllungen rausmachen lassen und Überkronen. Nach dem Überkronen war ich über ein Jahr phlegmatisch und unfähig was zu tun, ingesamt brauchte ich 3 Jahre um wieder zu funktionieren. Mit der Ausleitung nach Dr Klinghardt gelang es mir mich zu sanieren und habe keine Beeinträchtigungen mehr. Man muß sich halt mit befassen.


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:13 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Also als du das Amalgam drinnen hattest, ging es dir gut. Er's als die Fuellungen draussen waren wurdest du krank?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:15 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Mega,

Ich GLAUBE dir stößt gerade ein anderer Post auf :lol:


Fakt ist doch das du in der DDR wieviel Impfung bekommen hast? 2 , das sagt eine Freundin von mir in deinem Alter 2 hat sie bekommen ihr Mann auch, denk nach.




Zitat:
, auch an jegliches andere esoterische Geschwurbel



Na klar dumm geboren nix dazugelernt :lol: deshalb habe ich bisher auch nur Mist geschrieben :wink:


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:17 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Zitat:
Also als du das Amalgam drinnen hattest, ging es dir gut. Er's als die Fuellungen draussen waren wurdest du krank?


Ja, war genauso


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:27 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Also war es doch ein Fehler das Amalgam raus zu nehmen!

Also 39 hatte ich mit Sicherheit nicht. Aber mit Sicherheit mehr als 2.
Kann mir da jemand weiter helfen? Windpocken, Tetanus, Polio sind schon mal drei. Was noch? Masern, Röteln?
Dann kommen die Wiederholungsimpfungen und nach der Wende war ich in den Tropen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:40 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 22. Dez 2016, 20:35
Beiträge: 142
Wohnort: Harz
Hi Mega,

Es ist ein Fehler Amalgam drin zu lassen.

Nur bei mir hat der Zahnarzt einfach ohne Schutz alles rausgebohrt ohne Rücksicht, war damals auch noch nicht so verbreitet.
Wenn heute Amalgam rausgebohrt wird wird alles abgesaugt auch die Dämpfe, wenn man es verlangt und bezahlt.


Die 39 Impfung sind nur die für die ersten 24 Monate


Hubs


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 19:48 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Hubs hat geschrieben:
H

Ja, der schreibt dir gerade :wink: ich habe 2002 an meinen Zähnen 11 Amalgamfüllungen rausmachen lassen und Überkronen. Nach dem Überkronen war ich über ein Jahr phlegmatisch und unfähig was zu tun, ingesamt brauchte ich 3 Jahre um wieder zu funktionieren. Mit der Ausleitung nach Dr Klinghardt gelang es mir mich zu sanieren und habe keine Beeinträchtigungen mehr. Man muß sich halt mit befassen.


Hubs


hättest sie dringelassen dann gibt es keine probleme :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Als das kurz nach der Wende aufkam das Amalgam schaedlich sein soll, versicherte mir mein ZA dass das nicht so warte. Darueber will ich aber nicht streiten. Ich weiss es einfach nicht. Nur das Menschen -so auch ich- jahrzehnte gut damit gelebt haben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Feb 2017, 20:40 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Hubs hat geschrieben:
Hi Silvi,

Das läßt sich alles einfach behaupten, glaubst du wirklich das die ganzen Eltern spinnen die davon betroffen sind?



na ja...es melden sich nur die die probleme haben..die anderen nicht...somit scheint es künstlich überproportional..



Zitat:
Wo kommen die ganzen Wellen der Auflehnung her? Weils gesund ist?


ANGST die leute sind ANGST-GEIL

deshalb ziehen immer diese ganzen filme über tod mord und vergewaltigung

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz