Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Im Land des Wahnsinns
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:05 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
silvi73 hat geschrieben:
so kann es auch gehen :wink:

Das ist ihre Strafe, weil sie den Reptiloiden, die alle Regierungen der Welt stellen, nicht die bestellten Umwandlungsinjektionen liefern konnte.
Peperoni hat geschrieben:
Dann hats auch keinen Zweck es weiter zu versuchen zu erklären

Verbleiben wir also solange dabei, daß ich angeblich zu wenig die Perspektive anderer berücksichtige und sich das auch nicht dadurch erübrigt, daß du meine Perspektive zu verstehen versuchst.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Im Land des Wahnsinns
BeitragVerfasst: Sa 4. Jun 2016, 19:13 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Frosch hat geschrieben:
Verbleiben wir also solange dabei, daß ich angeblich zu wenig die Perspektive anderer berücksichtige und sich das auch nicht dadurch erübrigt, daß du meine Perspektive zu verstehen versuchst.


Jup, so isses. Erübrigt sich nicht dadurch. Zumindest den Punkt, konnte man schon mal hinreichend klären.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 14:36 
Zunächst finde ich den Text sehr ansprechend, gegen Ende hatte ich sogar ein bisschen Gänsehaut. Ich fürchte, wer nicht gerafft bekommt, dass die Menschen selbst nur noch Ersatzteile sind, die in einer Wirtschaft verschleißt werden, die einer Hand voll Parasiten am meisten dient, der wurde vielleicht einfach auf einem der Planeten CDU oder SPD geboren und wird dort auch sterben? Was will man da noch machen...

Zu Frosch kann man nur sagen, dass er sich nur schützend vor die hübschesten Blüten stellt, die unser ganz-und-gar-nicht-krankes System hervor getrieben hat: Kapitalismus, Soziopathie und Schuld-Geld-System, um um einige besonders nette Beispiele zu nennen.

Wers nicht glaubt, der lese selbst.

http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... -2214.html
http://ziehmitdemwind.bboard.de/board/f ... -2890.html

Aber wenn man mal wieder Alle ankotzt, kann man ja noch versuchen beim Mod zu schleimen ^^


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 20:44 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Juten Abend zusammen

Eine Garage für einen Kleinwagen kostet also 460 000 Euro in London ?

Ist doch ein Schnäppchen im Gegensatz zu Tokio. In Tokio Zentrum legt man pro qm Bauland ca. 350 000 Euro hin.

Eine Garage a 15 qm ( Kleinwagen ) kostet dann locker mal so 5 250 000 Miliionen Euronen. :lol:

Gruss von mir

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:16 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Juten Abend!
Aber wer moechte in solchen Molochs leben?
Da wuerd ich keinen Kreuzer für hinblättern.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:27 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Der Aufenthalt in psychiatrischen Einrichtungen ist nuneinmal oft teuer.

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 21:29 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Treffend formuliert.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jun 2016, 22:05 
Offline
Schamane

Registriert: Sa 6. Dez 2014, 02:06
Beiträge: 591
Es könnte ja auch sein, dass der Autor Garagenpreise in London zitiert um die extremen Kontraste zwischen superreich und elendsarm in dieser Welt zu verdeutlichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 19:03 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Jana hat geschrieben:
Es könnte ja auch sein, dass der Autor Garagenpreise in London zitiert um die extremen Kontraste zwischen superreich und elendsarm in dieser Welt zu verdeutlichen.


Tach zusammen

Jana, das ist richtig. Von der Logik her sich einen Kleinwagen für ca. 10 000 Euro

in eine 460 000 Euro teure Garage zu parken, da müssen wohl schon die Banknoten die Sinne benebelt haben.

Wir persönlich haben auch einen Kleinwagen und der steht auf dem Grundstück ohne Ueberdachung und das für einmalig bezahlten 400 Euro.
( pm Grundstückspreis 2009 27 Euro und ca 15 qm Fläche für PKW)
Das Auto ist für uns nur ein Haushaltsgegenstand, mehr nicht.

Keiner jedoch regt sich in Deutschland über diesen Fall auf. Ein Fussballspieler wechselt von Dortmund nach München und kassiert in 4 Jahren 40 000 000 Euro Gehalt ohne Zuschläge und Prämien.

Das macht pro Tag über 27 000 Euro und das verdient keine Krankenschwester , Bäcker oder Handwerker im Jahr. Wo bleibt der Aufschrei der sogenannten Gerechtigkeitsparteien alias Linke , SPD und Grüne ? Die schweigen lieber, denn dieser gekaufte Abschaum profitiert mit von diesem Wahnsinn.

Gruss Andreas

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jun 2016, 19:06 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Vielleicht wäre eine interessante Frage zu den Garagenpreisen auch die, weswegen man in einer Großstadt mit vermutlich ziemlich ausgebautem Nahverkehr überhaupt ein Auto brauchen sollte. Was kommt als nächstes? Klagen von "Aussteigern" über hohe Öko-Spritsteuern?

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 14:09 
Offline
Guru

Registriert: Di 10. Nov 2015, 22:34
Beiträge: 1503
Also zurück zum Thema:

http://www.prophetie-heute.de/untergrun ... berger.htm

_________________
Minimalismus? Selbstversorgung? Lebensgemeinschaft hat zZt. Platz frei: Unten auf "www" klicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 15:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Auf Wunsch des Ersteller geschlossen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Portugal Land zur Miete, 2er WG
Forum: Planungen/Vorbereitungen für Projekte
Autor: Familieb
Antworten: 0
Familien gesucht! Wir möchten euch auf dem Land begleiten!
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Sichtfeld Media
Antworten: 0
Wie die Gier ein ganzes Land verändert.
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 5
Krankes Land
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 17
Biete kleines Land für Selbstversorger in Portugal. Mietkauf
Forum: Marktplatz
Autor: michael mb
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz