Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 17. Apr 2024, 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 07:57 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Also was wird denn das hier? Spekulationen über Morbaks Leben?

@ Jägermond:
Das finde ich geht schon etwas zu sehr in die private Richtung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Okt 2012, 07:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Okt 2012, 08:43 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Nein ich habe kein Wort über Ihr privates Leben und worüber wir gesprochen haben verloren. Das würde ich auch nie tun!


Das sie vielleicht unglücklich ist in Ihrer Situation hast Du ja drei Beiträge weiter selber verfasst also drüber Spekuliert.

Natürlich spekulieren Menschen über andere Menschen wenn sie über sie nachdenken und Ihr geschriebenes verarbeiten, du hast selber geschrieben das sind die eigenen Eindrücke.
Was ich vielmehr damit sagen wollte, was aber anscheinend nicht so rüber gekommen ist.

Sie ist wirklich etwas traurig und reagiert daher manchmal etwas zu gefühlsbetont.

Klar bei den Kamellen die sie manchmal schreibt fällt es mir auch immer schwer dann Verständniss zu zeigen, aber vielleicht sollten wir das Thema daher lieber hier beenden, wir helfen ihr in ihrem Gefühlsleben vielleicht nicht wirklich weiter wenn wir hier weiter darüber schreiben und spekulieren.
Mich eingeschlossen!
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 13. Dez 2013, 11:56 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 19:04
Beiträge: 1056
Wohnort: osten
Zitat:
Hier werde ich niemand begegnen der wirklich aussteigen will.
Macht mal Eure Vorbereitungen und viel Spaß und Glück!
Vielleicht begegnet ihr mal meinen Enkeln in den Pyrenäen, falls ihr mal Urlaub habt.


Zitat:
man kann aber auch sagen, vielleicht ist Sie gerade deshalb ausgestiegen....wegen den dingen die eben den falschen eindruck erwecken...


Zitat:
Aber das ist nicht die realität, wenn man nur aussteigt weil man vor Problemen davon läuft dann werden einem die Probleme auch im aussteiger Land den gar aus machen.

_________________
Eine gute Nachricht aus fernen Landen gleicht kühlem Wasser für eine durstige Kehle.

BUCH DER SPRICHWÖRTER 25,25


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 15. Dez 2013, 23:56 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 7. Apr 2012, 17:53
Beiträge: 204
Ich teile Morbak´s Einstellung zu diesem Thema in gewissen Maße.

Ich bin mir sicher, dass 95% aller jemanls angemeldeten User hier im Forum niemals "richtig" aussteigen werden.
Wenn nicht sogar noch weniger?

Aber ich bin trotzdem gerne hier, allein der Gedankenaustausch ist für alle gleich denkenden wichtig und für die 5% ( hoffe ich gehöre bald dazu) eine gute Möglichkeit, sich auf´s Aussteigen vorzubereiten.

_________________
Wenn Arbeit etwas Gutes wäre, hätten die Reichen sie nicht den Armen überlassen.

Kapitalismus ist keine Witschafts-oder Gesellschaftsstruktur, Kapitalismus ist nichts weiter wie die Übrnahme der Regierung der Hochfinanz.

Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.

Ansgt ist der Beginn der Sklaverei

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun.

Wer dem Sirenengesang der Werbung widersteht, ist mündiger Bürger und gefährdet Arbeitsplätze.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 12. Feb 2014, 21:02 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:46
Beiträge: 49
Nach den paar Info´s die ich von Mo. hab muss ich leider sagen
die Frau hat Eier
mehr als ich :-S
Ich häng immernoch in meiner Sch** rum und komm nicht vorwärts...
Abgesehen davon, wie will man jemanden beurteilen können, den man nich kennt?
Ich meine "irgendwo" "irgendwas" relativ anonym zu schreiben kann jeder.
Und dann lieber grade heraus als wie "ein Fähnlein im Wind"...
:roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 20:56 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jan 2013, 16:45
Beiträge: 693
Wohnort: Thoringen
Chris85 hat geschrieben:
Nach den paar Info´s die ich von Mo. hab muss ich leider sagen
die Frau hat Eier
mehr als ich :-S
...
Abgesehen davon, wie will man jemanden beurteilen können, den man nich kennt?

:roll:

das nenn ich logik pur!

_________________
nach irdischer größe nur trachtet die falsche gesellschaft der menschen --zitat aus h.d.thoreaus "walden"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Logik
BeitragVerfasst: So 16. Mär 2014, 13:29 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 21. Jan 2013, 19:46
Beiträge: 49
Wer hat den gesagt das ich logisch bin :P
Ich bin sowas von unlogisch, das haste noch nicht erlebt.
:-D
Ich finde es aber trotzdem gut, das es zumindest "online" einen Ort gibt worüber man sich austauschen kann.
Auch wenn ich es selber warscheinlie nie schaffen werde "auszusteigen". Nicht weil ich das nicht will, sondern weil ich wie fast jeder Mensch ein verdammtes Herdentier bin und immer mit der Masse schwimme... also irgendwie hald.
Man kann zwar versuchen für einen Moment stehen zu bleiben, nur dan wird man direkt umgerannt.
Schade
Alleine trau ich mich hald nicht.........


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

welche möglichkeiten habe ich (in kanada)?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: pixelfehler
Antworten: 7
Unser Auswanderung vor fast 11 Jahren .
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: franzl
Antworten: 48
Wer bin ich ? Was habe ich vor ?
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Liery
Antworten: 18
Was es so alles an Kommunen gibt
Forum: Kommunenleben und Gemeinschaft
Autor: silvi73
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz