Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:36 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
nein, da hab ich mich vertan.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:36 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 14:42 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Macht nix, ich bin jetzt angestachelt zu Hause mal meine alten Karten rauszukramen... ;-) Und Erinnerungen wach werden zu lassen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:01 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Hey Jungs, ihr jammert über die Mücken??? Schon mal überlegt, wie´s ´ner Frau geht, die den ganzen Tag Tee trinkt und dementsprechend oft mal muss, trotz trainierter Blase?? Ist schwer, als Europäerin, im Stehen zu pinkeln. Aber in Indien, habe ich Frauen gesehen, im Sari oder langem Rock, am Strand, eine Verkäuferin. Plötzlich stand sie ganz still, mit ihrem Korb auf dem Kopf. Ich dacht noch, was macht sie denn da. Und plötzlich sehe ich, wie ein kleiner Bach unter ihrem Stoff unten rausläuft. Echt cool, das hat mich fasziniert. Aber bestimmt habe ich voll die Froschaugen gekriegt in dem Moment. Könnte ich aber trotzdem nicht, würde mich nur anpinkeln. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:13 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
Shiva,
hast Du s denn schon mal versucht? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:14 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 2. Jul 2012, 11:31
Beiträge: 44
Wohnort: Furchthausen
*lach* Ja frauen haben es da nicht gerade Leicht aber mit viel viel Übung kannst du das sicher auch noch Schaffen :lol:

_________________
"Es wohnt Genuss im dunklen Waldesgrün, Entzücken weilt auf unbetretner Düne, Gesellschaft ist, wo alles menschenleer, Musik im Wellenschlag am ewigen Meer, Die Menschen lieb ich, die Natur noch mehr."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:16 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
....ich glaub auch sie schafft das schon :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:32 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Okay, wenn ihr´s unbedingt wissen wollt. Ja, aber nur unter der Dusche, da merkt man ja auch, ob´s klappt. Ne echt, ich lauf doch nicht unterwegs, wenn´s daneben geht, mit angepinkelten Sachen rum. Außerdem trocknet das hier nicht so schnell, wie in Indien und es würde auch nicht so schnell (Geruchsmäßig )verfliegen. :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 17:38 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
....verfliegen??? Fliegen, ja schon eher :mrgreen: :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 6. Jul 2012, 18:28 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Ha,ha,ha :lol: :lol: :lol: :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 06:49 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Ich glaub Lucca kann das. Sie hat nämlich hier irgendwann mal geschrieben wie schön sie den Sternenhimmel fand, als sie NAchts draußen stand zum Pinkeln :D :D :D

Ich wollte erst gleich ein Spruch dazu ablasen, aber habe mich zurück gehalten ;-)


Ähm, wenn dann die Frau mit den Mücken zu tun hat, ist sie ordentlich juckig danach :-P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 07:14 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
....Du hast recht, Lucca beherrscht viele Dinge :mrgreen: :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 11:32 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Also, wenn Lucca das wirklich kann, sollte ich vielleicht bei ihr in die Lehre gehen. :D Es hat ja schon so gewisse Vorteile. Es war unterwegs immer irgendwie ein Problem. Da denkst du, du stehst mit deinem Wagen, Mutterseelenallein irgendwo im Nichts und kannst endlich mal, so in aller Ruhe, und dann kommen plötzlich Scharen von Menschen, aus allen Richtungen dahermarschiert. Da fragst du dich echt, wo kommen die denn jetzt alle her. Sind die vom Himmel gefallen???

Und wenn du dann in deiner Not mal unterm Lkw dein Kram erledigt hast, weil´s einfach keine andere Möglichkeit mehr gab und dann wegfährst, dann laufen sie schimpfend hinter dir her. Also, Ausländer haben da nicht die gleichen Rechte. Obwohl die Einheimischen und Hunde doch auch überall ihre Hinterlassenschaften zurücklassen. JO jo, so ist das. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 13:24 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:32
Beiträge: 201
.....also Shiva, das hätt ich jetzt nicht gedacht von Dir :oops:
:P Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 7. Jul 2012, 13:34 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Mai 2012, 21:03
Beiträge: 2038
Und wieder ´son Hammerbild. Tja, die WC´s müssen schon was aushalten. :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 8. Jul 2012, 20:31 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
sorry wegen Thread zersabbeln....

@ Varg - ich hab gerade geschaut, Danke das Du mich mal dazu gebracht hast in die alten Karten zu schauen, das ist gut für die Erinnerungen ;-)

Auf dem Findling sitze ich und koche Nudeln für das Abendbrot. Und zwar ist das cirka 20-30 Kilometer nördlich von Kokkola, links auf die Halbinsel in Richtung Vattajannieini. Wir sind die Straße bis zur Küste und haben unser Lager aufgeschlagen....

Das Bild zur Mitternacht ist am Iso Vietonen, direkt an der 932 ist da ein Parkplatz. Kurz hinterm Polarkreis und ein paar Kilometer vor Raanujärvi.

Geil, geil, geil.... Mein Kopf knistert gerade vor Erinnerungen. Man, man.. das ist auch schon wieder 11 Jahre her...


Zitat:
Jetzt bin ich in den Wäldern von Dalarna gelandet und will nur noch meine Ruhe haben.


Dann bin ich ja schon durch "Dein Land" getourt. Wir sind 1996 die E45 von Norden bis nach Göteborg, also auch durch Dalarna.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was ist für Euch Glück?
Forum: Umfragen
Autor: Anonymous
Antworten: 20
Seid fruchtbar und mehret euch war gewiss als Fluch gedacht.
Forum: OFF-TOPIC
Autor: silvi73
Antworten: 1
Motivation - Wie motiviert Ihr Euch?
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: mg327
Antworten: 17
Hallo an Euch alle
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: traveling couple
Antworten: 0
Mal sehen ob mich das hier bei und mit euch weiterbringt
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Anca
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz