Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 20. Mär 2019, 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Do 30. Nov 2017, 22:53 
Offline
Freak

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1181
Wohnort: Sardiniens wilder Westen
Ok. Entschuldigt. Ich hab zur Zeit ne grössere Baustelle tagsüber und sollt wohl nix posten, wenn ich abends erst spät heimkomme. Schlicht und ergreifend :mrgreen:
Von daher nicht wundern wenn ich die nächste Zeit nicht sonderlich präsent sein sollte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 30. Nov 2017, 22:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 00:15 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 5011
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Schon okay Strega. Du hast etwas behauptet von dem du subjektiv dachtest dass du wirklich recht damit hast. Fuer einen Gläubigen kann ja schon respektlos wirken wenn ich in seinen Augen Gott beleidige. In meinen Augen ist es jedoch nicht moeglich ein imaginäres Wesen zu beleidigen. Und schon haben wir eine Situation die jeder anders bewerten kann. Vielleicht hattest so etwas im Hinterkopf.
Den Usern gegenüber -ausser zwei Leuten, um nicht alte Sachen wieder hoch zu kochen, gebe ich ihnen mal die fiktiven Namen Sago und Bendi- glaube ich immer die Form gewahrt zu haben.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Fr 1. Dez 2017, 08:10 
Offline
Freak

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1181
Wohnort: Sardiniens wilder Westen
danke dir.

Hab mich ehrlichgesagt auch noch nicht so erlebt wie im oberen Post... aber frau lernt zum Glück nicht aus,
manche Klippen und Abgründe in meiner psychischen Landschaft hab ich auch noch nicht kennengelernt bis jetzt... nuja, das ist wohl ziemlich menschlich manchmal :mrgreen:

Hab jetzt auch kapiert dass das, was einen bei anderen stört auch in einem selbst steckt, die Umgebung ist halt ein Spiegel, in dem man/frau sich selbst besser kennenlernen kann. Mir gings eigentlich weniger um das Thema Glauben sondern um genau diese Sache, die ja nicht unbedingt was mit Glauben zu tun haben muss.

Umpf, aber dennoch isses sicher net schlecht wenn ich momentan ne Weile nicht viel schreib, hab einfach zuviel anderes Programm. Oder nur wenn ich das Geschreibsel dreimal durch die berühmten Siebe geschüttelt hab, die in unseren Forenregeln vorkommen :arrow:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Fr 9. Feb 2018, 16:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 4475
Wohnort: NRW
zhaering hat geschrieben:
Naja, GMX.. was soll man zu denen sagen. Ich habe mindestens genau so viel Mist von ihnen gesehen, wie gutes.


eine warheit ist eine warheit auch wenn es in der bild zeitung steht

und eine lüge ist eine lüge..selbst wenn es in der faz steht :lol:

diamanten glänzen auch im dreck :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 10:27 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1268
Wohnort: Um Mao, THA
zhaering hat geschrieben:
Die Hemmschwelle ist schon niedriger.

Ja, und nicht nur das.
Man kann sich auch als halbwuechsiger Nichtswisser hinter dem Bildschirm verstecken und von dort aus die Welt der Erwachsenen mit copy/paste-Erkenntnissen bewerfen. Man sieht es dem Kerlchen ja nicht an dass es Gruen ist :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2018, 15:09 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 4475
Wohnort: NRW
du reitest auch immer auf die gleiche leier.
bei jeder sich ergenbenden möglichkeit
muss bei dir mitterweile zu einem unüberwindbares trauma geworden sein :wink:

man muss und braucht nicht alles zu wissen, man muss nur wissen wo man es findet, wenn man es braucht... :wink:

man solle auch nicht die zeit damit verschwenden, das rad neu zu erfinden...sondern auf das bereits erfundene aufbauen

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 03:43 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1268
Wohnort: Um Mao, THA
Das Gute hingegen ist, dass diese Gruenen Kerlchen hinreichend vorhersehbar handeln, und in gewissem Mass sogar ferngesteuert werden koennen, wenn man ihnen gewisse Koeder vorlegt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 09:27 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 4475
Wohnort: NRW
natürlich...man kann immer alles mit der rethorik so verdrehen, dass man sich immer einen pseudo-orgasmus verschafft... :lol:
geniesse ihm...auch wenn es nur ein surrogat ist :wink:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 11:28 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 2548
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Macht mal Ihr Hitzköpfe, aber nur hier.
Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Für alle Hitzköpfe hier
BeitragVerfasst: Di 13. Feb 2018, 14:43 
Offline
Freak
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2016, 04:59
Beiträge: 1268
Wohnort: Um Mao, THA
Aber Hallo. NUR hier. Heh heh.
Habe Spass - man kann ja nicht immer nur ackern.

Was macht denn eigentlich einen Hitzkopf aus?
- haeufige sach-unbezogene Aussagen?
- Verbalinjurien?
- Negativ-Statements ohne Alternativen anzubieten?
- Unbesonnenheit = nicht durchdachtes spontanes Verhalten?
- geringe Selbstbeherrschung?
- Unwilligkeit zu Zusammenarbeit und schwaches Loesungsverhalten?

So ein Mensch moechte ich wirklich nicht sein.
Darum ist es gut zu lesen was oben zu lesen ist (Im Link, meine ich...):
Man muss wirklich vorsichtig sein was man und wie man es schreibt; sonst geht die eigentliche eigene Nachricht verloren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

GMX

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, NES, Bau, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz