Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 12. Mai 2021, 06:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Mär 2021, 13:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3290
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Für alle die alt genug sind davon gehört und haben.
Habe das damals mit verfolgt und es war da schon sehr spekulativ und mysteriös. Nach 26 Jahren neue Erkenntnisse:

https://m.youtube.com/watch?v=EnTjdHUf_us

Finde das guten Journalismus.

Mfg

Edit: danke ani für die Korrektur.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 6. Mär 2021, 13:19 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 00:32 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:24
Beiträge: 262
hey,
hast du Angst auch angeklagt zu werden?
Deswegen wohl die Namensänderung: Aus Estonia wurde Eatonia, und schon bist du aus dem Schneider!
Klever!

_________________
lieber es nötig haben und zu haben, als es nicht nötig haben und nicht zu haben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Mär 2021, 11:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3290
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi danke für die Korrektur. Angst hab ich keine aber wohl zu dicke daumen :)

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 8. Mär 2021, 00:06 
Offline
Aussteiger

Registriert: Do 8. Jan 2015, 20:39
Beiträge: 245
Wohnort: Ansbach
Na da Hoff ich mal das die Schweden da mal aufklären !!! Hört Ihr schwedischen
Forenteilnehmer im Namen der Warheit nehmt eure Alten*innen und Jungen*innen und stellt euch auf die Strassen, schreibt Lügen, Lügen, Lügen? an die Wand! Kann da mal Einer übersetzen !

Die ham, wie die Bugklappe geborgen war auch der Bolzen des Bugklabenschlosses gefunden. die Klappe lag auf einem Boot und einer der Taucher hat den Bolzen mit in den Heli der Spezialeinheit geworfen. Aus unerklärlichen Gründen hat der Bolzen dann auf dem Rückflug den Weg in das nasse Grab zurück in die Ostsee gefunden. Bei der Landung hat man ihn noch nicht vermist, aber nach nachfragen konnte keiner erschöpfende Auskunft geben, er war verloren.

Der Spiegel, Artikel von 2001 / Neue "Estonia"-Untersuchung denkbar

Die schwedische Regierung will Konsequenzen aus den jüngsten privaten Tauchgängen zum Wrack der Ostseefähre "Estonia" ziehen. An dem Schiffsrumpf waren ein Loch und Leichen entdeckt worden.
Link zum Artikel von 2001: https://www.spiegel.de/sptv/a-114729.html

DBB

_________________
Weltrettungsmaschine rät, rette dich selbst!

Nörgelt was das Zeug hält !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Informationen aus dem Frosch-Garten
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Findrin
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz