Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Sa 21. Sep 2019, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 21. Jun 2012, 23:01 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:47
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Offenburg (Südbaden)
Vom Eurorettungsschirm haben wir ja alle denke ich, schon gehört.
Er nennt sich auch Euro Stabilitätsmechanismus und beinhaltet ein paar wahnwitzige Artikel. Schaut euch das Video dazu am besten selbst an. Es ist einfach eine Beleidigung für ganz Europa und den gesunden Menschenverstand. Es geht der Familie Rothschild wohl nicht schnell genug mit der GlobalEuropaherrschaft...

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=9VQA9LKiups[/youtube]

Da hilft nur eins, und das haben wir heute schon in den Nachrichten gehört: Verfassungsbeschwerde.

http://www.verfassungsbeschwerde.eu/ind ... 4d92558091

_________________
See you down the road ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 01:04 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 699
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Darf ich das auf Facebook posten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 11:22 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:47
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Offenburg (Südbaden)
ja bitte, und am besten den Verfassungsklagewisch ausdrucken, unterschreiben und einsenden, damit wir möglichst viele Stimmen für eine Verfassungsbeschwerde haben.

_________________
See you down the road ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 14:23 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1751
uff..............


und ich konnte nicht mal bis zu Ende schauen... - ein Fehler ist aufgetreten, bitte versuche es später noch einmal -

Beim Schauen saß ein Kumpel von mir hier, der mich "nicht so ganz versteht" und meint ich würde in letzter Zeit "spinnen". Irgendwie ist ihm das Gesicht während des Filmchens eingeschlafen... ;-)

- hab den Rest jetzt auch geschaut...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 14:37 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:47
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Offenburg (Südbaden)
Hehe, Fakten öffnen Augen :D

_________________
See you down the road ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Jun 2012, 20:46 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 11:00
Beiträge: 48
..naja, wenn wir wüßten was hinter den Kulissen wirklich abgeht dann würden
wir wohl eh kein Auge mehr zumachen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 20:41 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:47
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Offenburg (Südbaden)
Jep, so gehts mir seit geraumer Zeit. Man hat das Gefühl allmählich verrückt zu werden... gruselig...

_________________
See you down the road ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 22:34 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:06
Beiträge: 333
Wohnort: bei Köln
Funktioniert der Link zur Verfassungsbeschwerde bei euch?

_________________
Menschen, die bloß arbeiten,
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.

(Smohalla)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 24. Jun 2012, 22:40 
Offline
Backpacker

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 11:00
Beiträge: 48
.....es ist eher das Unverständnis - alle sehen das da eine katastrophe kommt und
keiner macht etwas, besser gesagt, alle tun nur das nötigste um den eigenen
Hintern zu retten..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 10:32 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 08:46
Beiträge: 1751
Das hat doch mal einer gut erklärt. Wir sind ja im Grunde genommen noch "Urzeitviecher" und da hat der Mensch "nahe Gefahren" erkennen und dagegen handeln müssen. Es gibt halt nur wenige die weiter voraus denken. Sich also einen Kopf um "Morgen" machen. Und das macht uns dann verrückt.
Wie sollte man sich sonst erklären das das intelligenteste Säugetier dieser Erde so langsam den Lebensraum ihrer eigenen Art zerstört. Kein anderes Tier würde soetwas tun... Aber soweit kann der Mensch halt noch nicht denken...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 17:37 
Offline
Selbstversorger
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:06
Beiträge: 333
Wohnort: bei Köln
Petition gegen den ESM:

https://epetitionen.bundestag.de/index. ... on%3D25090

_________________
Menschen, die bloß arbeiten,
finden keine Zeit zum Träumen.
Nur wer träumt, gelangt zur Weisheit.

(Smohalla)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Jun 2012, 23:14 
Offline
Weltreisender
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:47
Beiträge: 116
Wohnort: Nähe Offenburg (Südbaden)
Die Menschheit wäre nicht so destruktiv, wäre da nicht eine große Familie an der Macht, die alles Korrumpiert hat und den perversen Plan hegt, die Menschheitsbevölkerung auf ca. 500.000 zu reduzieren. Also einem Vierzehntel von dem was wir heute sind.
Ich glaub mich haben die dafür nicht eingeplant... Also nichts wie raus aus dem System

_________________
See you down the road ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 03:32 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 03:58
Beiträge: 699
Wohnort: Extremadura,La Codosera
Es gibt nur eines: selber besser machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 18:29 
Offline
Aussteiger

Registriert: Mo 16. Jul 2012, 19:26
Beiträge: 236
Kein Abgeordneter hat ab heute mehr etwas im Bundestag verloren, geschweige denn zu besprechen oder zu mauscheln. Merkel ist ab sofort keine Kanzlerin mehr, sondern eine x-beliebige Privatperson, gleiches gilt für Minister, Abgeordnete und ähnliche Figuren in `Amt und Würden`.

http://alarmstufe-rot.blogspot.de/2012/ ... l?spref=bl

gefunden hier:
http://iknews.de/2012/03/20/offtopic-2- ... /#comments


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 27. Jul 2012, 20:07 
Offline
Aussteiger

Registriert: Sa 26. Mai 2012, 17:11
Beiträge: 218
Von dieser Seite:
Zitat:
Dieser verfassungswidrig gewählte Bundestag kann sich doch jetzt nicht hinsetzen und als verfassungswidriges BRD-Organ einfach ein neues Wahlgesetz (oder irgendein anderes Gesetz) beschließen? Dazu hat er keine Legitimation, wie gerade zu hören war. Der gesamte Bundestag nebst seiner Merkel-Regierung ist sofort aufzulösen! Wer dann Neuwahlen ausschreibt unter Geltung welchen Wahlgesetzes, bleibt der Kunst der Staatsrechtler überlassen

Na ja. Ich habe ich mit dem Bundesverfassungsgericht alleine schon meine Probleme. Haben wir doch keine Verfassung sondern ein Grundgesetz.
Denen die regellung für Neuwahlen überlassen? Na ja....

Aber das ist alles egal. Unwichtig. Nichtig.
Da Deutschland, juristisch, eh kein souveräner Staat ist, ist eigentlich alles null & nichtig was hier passiert.
Zitat:
Fakt ist: Die Bundesrepublik Deuschland wurde auf der Pariser Konferenz mit der Streichung des Artikels 23 im Grundgesetz aufgelöst. Die BRD existierte faktisch nur vom 23.5.1949 bis zum 17.9.1990. Völkerrechtlich ist am 18.9.1990 auch wieder die Weimarer Verfassung von 1919 in Kraft getreten.

Da die Bundesrepublik Deutschland seit dem 18.9.1990 nicht mehr existiert, kann man deshalb auch kein Staatbsürger der BRD mehr sein.

Quelle: Deutschland existiert juristisch nicht als Staat

Dazu findet Ihr aber auch anderswo jede Menge Info.
Müsst nur auf Google "die brd existiert nicht" eingeben.... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kommune in Europa
Forum: Kontaktbörse
Autor: Lou
Antworten: 14
Festung Europa
Forum: OFF-TOPIC
Autor: anarchokaktus
Antworten: 74
Hoffentlich bald Aussteiger !!
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Freisein
Antworten: 1
Warum kann man Brauchwasser nicht trinken?
Forum: Survival
Autor: Brutus
Antworten: 15
Warum aufräumen kontraproduktiv ist
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Peperoni
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES

Impressum | Datenschutz