Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 19. Mär 2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Apr 2013, 23:49 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6245
Wohnort: NRW
Es wird immer mehr giftiger Schrott produziert auch wenn "schön" anzusehen...

Die Firmen bringen immer mehr und immer schneller Produkte auf dem Markt, Produkte die gar nicht untersucht wurden....

Die Behörden hecheln nur noch hinterher...

Der überwiegende teil stammt aus China...die tun nicht nur ihre eigene bevölkerung gefährden und ihre eigene umwelt kaputt "wachsen" ...sondern verteilen diese gifte auch noch in der ganzen Welt.

Da muss man sich vor den Augen bringen, wieviel Energie und Ressourcen zur Herstellung vom im wahrstem Sinne giftigen Schrotts verschwendet wurden.


http://www.produktrueckrufe.de/index.php


Aber früher oder später wird die Natur Rache üben...und ihre Rache wird furchtbar sein.... :thumbsup: den wir sind einfach viel zu viele und viel zu gierig...

Zitat:
Die Erde ist groß genug für die Bedürfnisse aller Menschen- aber nicht groß genug für die Gier Einzelner" M.Gandhi



.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 27. Apr 2013, 23:49 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28. Apr 2013, 10:38 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Laut Studien gibt’s in China jedes Jahr immerhin schon 750000 (von 2007) Tode durch Umweltschäden. So 2004 rum waren es 400000. Wer weiß, wie viele es heute sind.

Aber Hauptsache Wachstum und viel blinkblink, das ist wichtig.
Dafür kann man sich schon vergasen lassen.

Ich lese übrigens gerade …
Island hat die alte Regierung wieder gewählt, die ihren Bankencrash zu verantworten hatte. :D
Die Menschen kann man doch nicht ernst nehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

es wird mal wieder zeit für ein gesuch ...
Forum: Kontaktbörse
Autor: sandra von munichen
Antworten: 4
Traum oder realität, eine Vorstellung mehr.
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: lean.sun
Antworten: 21
Frust oder der warum klappt es einfach nicht mehr Thread
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: Suchmaschine1980
Antworten: 18
Angepasst? Ich mag nicht mehr
Forum: Vorstellungs Thread
Autor: Vaishnavi
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz