Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 12:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Durch Raum und Zeit
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2019, 15:24 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Mi 13. Mär 2019, 12:43
Beiträge: 185
Wohnort: Spanische Wälder
Namaste,
Wo fange ich am besten an. In jedem Freundeskreis gibt es spannende Themen. Ob Paranoia Vorstellungen oder wie geil es wäre oder der Beitrag "der sinn des Lebens" soll jetzt kein Vorwurf sein. Ich werde einfach mal paar Gedankengänge niederzuschreiben.
Was ist ein Atom? Soweit so gut, man kann es Betrachten und mit Nano Technologie sogar schon was daraus machen (nur noch nicht sehr effizient) Was ist die Hülle des Atoms?...
Ich bin kein Astrophysiker oder Wissenschaftler oder sonstiges. Die ideen kommen und gehen ;) Urknall usw. Ich versuche meistens global zu sehen statt nur lokal. Ich denke jede Galaxie dreht sich um eigenes schwarzes Loch. Was macht ein schwarzes Loch?  Es saugt alles auf und zugleich strahlt es eine "Energie" aus. Dazu aber später. Was das saugen angeht, die Sachen werden ja nicht zerstört oder zerrissen, die beschreiten andere deminsion die nicht in uns messbaren Vorstellung liegt. Warum nicht messbar? Weil da auch das licht gezogen wird und keine Spiegelung entsteht. Irgendeiner hatte mal die Zeit Relativitätstheorie aufgestellt. Ihr wisst genau wenn ich meine. Jede Uhr richtet sich nach einer anderen, was ist der ursprüngliche Zeitgeber? Angeblich sind die Atomuhren die genausten, doch nie hat jemand zeit. Kommen wir zurück zu schwarzen löchern. In unserem fall drehen wir uns um die herum. Immer global bleiben. Die Galaxien reisen mit Paar tausend Lichtjahren in der Sekunde. Irgendwo im Netz kann man genauen wert nachschauen. Manchen wird schon schlecht wenn das Auto zu schnell los fährt. Somit macht es alles was wir sehen z