Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 13. Mai 2021, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 15:27 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5962
Wohnort: NRW
http://www.gmx.net/magazine/panorama/wa ... a-31785370

Zitat:
Ein als Verdächtiger festgenommener Deutscher habe ausgesagt, im Freien seine Notdurft verrichtet und das benutzte Papier anschließend angezündet zu haben

Der unter Verdacht stehende Deutsche hat laut Polizei keinen festen Wohnsitz. Die Zeitung "ABC" schrieb, er wohne in einer Höhle. Der 27-Jährige................

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Aug 2016, 15:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 15:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7128
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Schlimm das dabei jemand ums Leben gekommen ist.
Es gibt ein Buch mit dem Titel: Wie man in den Wald sch... Das haette er lesen sollen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 16:11 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
hoffe die Sanktionen sind EU-weit ähnlich, das wär doch mal ein echter Vorteil der EU...
hier gibts für sowas Knast nicht zu knapp, wenn er nicht zahlen kann, oder durchaus bei so nem Ausmass ein sechsstelliges Bussgeld.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 16:23 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5962
Wohnort: NRW
der tip ist einfach ein armer schlucker, womöglich auch nicht viel in der birne...jetzt hat er es ganz verbockt :-S

freiheit gesucht....und schwedische gardinen gefunden

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Aug 2016, 21:22 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 21:31
Beiträge: 1532
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
schon klar... und eigentlich hätte ich ihm ein friedliches Leben irgendwo im Grünen gewünscht, wenn er das gesucht hat...

bin nur gerade am Abend eines Tages, wo hier ziemlich in der Nähe viele Stunden lang zwei Löschflieger, die Canadair, ein ziemlich grosses Feuer im Akkord gelöscht haben.
Bin froh, dass es die gibt... und gut ausgebildete wagemutige Leute, die sie fliegen, das ist wohl gar nicht so einfach, so direkt über der Wasseroberfläche entlang zu schrammen mit dem Flieger, dabei den Tank mit Wasser vollaufen zu lassen im Flug und dann den Vogel wenn vollgeladen ist wieder hochzuziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 06:39 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
silvi73 hat geschrieben:
Zitat:
Die Zeitung "ABC" schrieb, er wohne in einer Höhle.


Das wird die Beliebtheit von Aussteigern auf den Kanaren nicht steigern. Auch wenn das Bewohnen einer Höhle mit dem extrem idiotischen Verhalten dieses Aussteigers in dieser Sache wenig zu tun haben dürfte.

Ein Deutscher, der sich auf La Gomera oben in den Bergen direkt am Wald ein Haus gekauft hat und den ganzen Tag über das dort selbst angebaute Gras auch beim Auto fahren raucht, weil das seiner Meinung nach das einzige ist, was bei ihm gegen die angeblich schädlichen Wirkungen von Mobilfunk Strahlen hilft, hat in meinem Beisein mehrfach seine noch glimmenden Jointstummel aus dem Autofenster geworfen. Darauf angesprochen, meine er nur Achsel zuckend, dass das die Einheimischen auch so machen würden...

Tja ja, die Deutschen Aussteiger auf den Kanaren...ich kann mir gut vorstellen, dass es auch deutsche Aussteiger waren, die vor etlichen Jahren die Brombeere nach La Gomera eingeschleppt haben, die nun nach und nach die ganze Insel überwuchert...

_________________
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)


Zuletzt geändert von Lago am Di 9. Aug 2016, 20:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 09:35 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5962
Wohnort: NRW
Lago hat geschrieben:
und den ganzen Tag über das dort selbst angebaute Gras auch beim Auto fahren raucht, weil das seiner Meinung nach das einzige ist, was bei ihm gegen die angeblich schädlichen Wirkungen von Mobilfunk Strahlen hilft, .


leute gibt es...schade dass dummheit keine schmerzen verursacht :arrow:

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Aug 2016, 12:04 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
silvi73 hat geschrieben:
...schade dass dummheit keine schmerzen verursacht :arrow:


Meiner Meinung nach verursacht Dummheit massenhaft die schlimmsten Schmerzen, schlimmstes Leid. Auch bei mir. Allerdings ist es wohl so, dass die meisten Leute meinen, vor allem unter der Dummheit der anderen zu leiden und nicht unter der eigenen. Das ist bei mir auch nicht grundsätzlich anders :lol: :wink:

_________________
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 19:27 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 17:45
Beiträge: 5962
Wohnort: NRW
es brennt immernoch :-S

bereits 4000 ha das sind 7% der inselfläche

und auch noch im Unesco Biosphärenreservat La Palma

https://pbs.twimg.com/media/CpPseroWIAA0lD3.jpg:large


350 leute löschen und 13 verschiedene fluggeräte

aber die dreadlocks...sitzen


http://www.abc.es/espana/canarias/abci- ... ticia.html

jetzt sind alle aussteiger und vor allem deutsch gleich mit quasi in "sippenhaft"

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2016, 23:13 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 14:32
Beiträge: 196
....


Zuletzt geändert von Mujer am So 18. Sep 2016, 00:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 15:45 
Offline
Selbstversorger

Registriert: Sa 9. Jan 2016, 23:14
Beiträge: 383
Wohnort: nerdliches Westschland
Mujer hat geschrieben:
Was die Brombeere betrifft, die gibt es überall zu kaufen, wenn die Pflanze so lästig wäre würde man die nicht in jeder Gärtnerei anbieten.


Na ja, ich habe auf La Gomera mit einem staatlichen Waldpfleger gesprochen und der war alles andere als begeistert von den Brombeeren. Und wenn man sich da mal stillgelegte frühere Anbauflächen anschaut, sieht man oft Flächen, die oft viele Meter hoch komplett von Brombeeren überwuchert sind. Wer da wieder was anderes anbauen will hat eine sehr zähe stachelige Arbeit vor sich. Dass das Zeug vielleicht auch auf Gomera zum Verkauf angeboten wird, besagt wohl nur, dass es gelegentlich auch nachgefragt wird. Die Tatsache, das ein Produkt angeboten wird, sagt nach meiner Welterfahrung absolut nichts über die Gefährlichkeit eines Produktes aus

_________________
"Viel Feind´, viel Ehr !" (Georg von Frundsberg)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 17:18 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 14:32
Beiträge: 196
.....


Zuletzt geändert von Mujer am So 18. Sep 2016, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 17:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 20:07
Beiträge: 3291
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Brombeeren sind nicht gefährlich aber für den Waldarbeiter sicher lästig, weil die sich gut vermehren, kaum gefressen werden und ganz doll kratzen.
Aber dagegen hat der Höhlenmensch von oben ja was getan. Nach dem Feuer wird der Wald sich auch wieder erholen.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 18:24 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 05:09
Beiträge: 7128
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Wie in Tschernobyl und anderswo zu sehen, die Natur ist nicht klein zu kriegen. Nur entsteht meist etwas neues. Nicht mehr das Alte.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 9. Aug 2016, 19:31 
Offline
Aussteiger

Registriert: Fr 12. Apr 2013, 14:32
Beiträge: 196
....


Zuletzt geändert von Mujer am So 18. Sep 2016, 00:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz