Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 05:55 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Ich habe ja nix mit so "Glatzköppen" am Hut.
Aber der unten stehende Artikel lässt mich echt den selbigen schütteln....

Es wird brandgefährlich in Deutschland. Schon sage und schreibe 146 Grundstücke, Immobilien oder Wohnungen gehören Rechtsextremen....

Dabei sind das mindestens 200 denn die "Anastasialandsitze" stehen nicht im Bericht des Bundesministerium.... wird von einer Dame des Linken Lagers moniert !

Dauert nicht lange und die Schlafschafe lassen sich erst wegen Terrorismusgefahr einen Chip einpflanzen und dann freiwillig enteignen, man will ja nicht zu Rechtsextremen gehören.
Oder wozu erscheint solch linksfaschistische Propaganda in der Zeitung ?

Ich bin ja dafür das man die Anastasiabücher verbrennen lässt und die Familienlandsitzbewohner in Lager steckt.
Oder aber wenigstens mit einem Aufnäher auf der Kleidung kenntlich macht.

https://m.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Politik/Lagebild-der-Bundesregierung-Die-Immobilien-der-Rechtsextremisten

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 13. Mai 2019, 05:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 06:44 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
146! Da haben die Deutschland ja flächendeckend infiltriert :)
Und wie viel Immobilien gehoeren den Linksfaschisten, Islamisten, Rockerbanden und der Mafia?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 08:03 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
146.....hysterische panikmache :lol:

https://www.businessinsider.de/die-deut ... ert-2019-3

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 08:36 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Megalitiker hat geschrieben:
@Eli
Zum anderem Thema. Meines Wissens ist Alg II Sozialhilfe. Tiefer geht es nicht mehr. Nein, ich muss keine Vereinbarung derzeit unterschreiben, da ich Pfleger fuer meine Mutter bin. Die duerfen nicht mal das Geld das ich bekomme verrechnen.


Nein, Sozialhilfe ist im Grunde für die Fälle bei denen keine realistische Aussicht mehr auf Teilnahme am sog "Arbeitsmarkt" besteht - das läuft getrennt von ALG II und eben verwaltet durch die Sozialämter. Allerdings wird bei Leuten die jetzt nicht gerade dement und/oder bettlägrig sind und im erwerbsfähigen Alter auch immer wieder geprüft ob man die nicht zum JC schiebt. Die Sozialhilfe speist sich auch aus anderen Pötten als die JCs...

In Bayern haben sie damit niemand der mit psychischen Problemen nicht mehr arbeitsfähig ist, darauf spekuliert mitunter diese Inhaftierungsandrohung für psychisch Kranke in den Raum gestellt - die können willkürlich aussergerichtlich als sog. "Gefährder" 20 Jahre in geschlossenen Psychiatrien eingeknastet werden ohne realistische Möglichkeit auf Berufung.... Kenne einige die wirklich Psychische Probleme durch Depressionen und co haben und kaum mehr klarkommen, aber deswegen keine Behandlung mehr machen wollen, weil sie nicht auf der "Liste" landen wollen.

Keinhorn hat geschrieben:
Die Armen sollten nicht wählen gehen, sie sollten sich kollektiv jeglichen Versuchen verweigern sie zu kontrollieren und auszubeuten. Aber sie hauen sich lieber gegenseitig auf die Köppe oder lecken brav Stiefel von Kreaturen von denen sie meinen sie hätten das Recht über sie zu bestimmen.


Das ist hochinteressant, aber in der Tat habe ich dieses Verhalten in den unteren Schichten auch beobachtet. Teilweise fahren die auch wirklich dämlich angelegte Intrigen gegeneinander und kreiseln ständig um ihre mikroskopischen Machtspielchen - vermute das wird irgendwie im Laufe des erwachsen werdens konditioniert. Es ist quasi der Fokus auf das "Erreichbare" - da sie wissen dass sie im Grunde eh keinen nennenswerten Impact auf irgendwas haben.
Die Stiefelleckerei ist folge von Willkür und Paternalismus im Lebensumfeld - immer wenn Unsicherheit herrscht, flüchten sich die Beherrschten in so "empathische Not- und Schonschaltungen" - nur blöd dass ein bürokratischer Apparat die eben nicht hat... Und für Psychopathen ist das Verhalten quasi die explizite Aufforderung zu ihren Lieblingsspielen.

Zitat:
146! Da haben die Deutschland ja flächendeckend infiltriert :)
Und wie viel Immobilien gehoeren den Linksfaschisten, Islamisten, Rockerbanden und der Mafia?


Rockerbanden und Mafia sind jedenfalls integerer als diese BRD Freaks... Respect is everything...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 10:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Ja wie Silvi schreibt Mafia und co machen Millionen mit Grundstückskäufen.
Das ist ja schon wieder witzig,"Rechte" kaufen die Grundstücke und "Linke" besetzen Grundstücke ;):

http://www.berlin-besetzt.de/#!
Zitat:
Von 1970 bis 2014 hat es mehr als 630 Besetzungen von Häusern und Wagenplätzen gegeben, von denen über 200 legalisiert worden sind.


Wer macht es besser? Mfg.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 11:50 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
:lol: demnach sind die Nazis blöder als die Linken.... Die besetzen die Buden und bekommen die dann. Und der obrigkeitstreue Nazi kauft und bezahlt Grunderwerbsteuer... Doch ein paar müssen ja Steuern zahlen,
damit denen die besetzen was geschenkt werden kann.
Nennt sich Kreislaufwirtschaft :happy:

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 13. Mai 2019, 18:55 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Eli
Ich hab es damals so verstanden das H IV die Sozialhilfe ersetzt. Alles was ich dazu gefunden hab ist, das alles nur auf den H IV-Satz hinaus läuft. Also wie gesagt, tiefer geht es nicht mehr.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 18:39 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Mich hat jetzt mal einer der gewählt werden will angesprochen und mich überzeugt dass ich mir die Briefwahlunterlagen zukommen lasse. Nein, es geht um keine Partei! Es geht darum den Bürgermeister, der Vetternwirtschaft betrieben hat, abzuwählen und um jemanden aus unserem Dorf in den Gemeinderat zu wählen. Wir sind naemlich eingemeindet worden und das Nachbardorf regiert selbstherrlich ueber uns. So kann Demokratie im kleinen funktionieren.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mi 15. Mai 2019, 20:36 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Such mal nach :arrow: Ermershausen - so geht das... die haben damals ihr eigenes Rathaus besetzt - und heute sind sie auch wieder eigenständig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Do 16. Mai 2019, 18:47 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Elirithan hat geschrieben:
Such mal nach :arrow: Ermershausen - so geht das... die haben damals ihr eigenes Rathaus besetzt - und heute sind sie auch wieder eigenständig...

Das haben die bei uns doch nicht drauf.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 10:08 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
silvi73 hat geschrieben:
die 2% bewirtschaften es wenigstens ordentlich...auch wenn nicht ökologisch

sonst gäbe es ein 2-tes südafrika...das land ist im arsch nach 20 jahre black herrschaft


Eigentlich nicht, die Armutsquote ist zumindest gesunken.
Tötungsdelikte sind auch zurück gegangen.

Das kann den restlichen 98 % scheiß egal sein, wenn die nix davon haben.
Haben es eben versäumt, wenigstens aus Eigennutz ins Humankapital zu investieren oder was ab zu geben.
Selber schuld, und was juckt es den 98 %, wenn die vorher eh nix davon hatten?
Jetzt haben die wenigstens was davon.

Die Weißen können wieder dahin zurück gehen wor die her kommen, wenn es nicht passt - alles richtig gemacht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 10:30 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
war mehr auf die landwirtschaft bezogen.
stimmt, ist aber wie immer eine sache der perspektive,
jedenfalls hat sich die arm/reich kluft verstärkt.
die sozialen aufstiegsmöglichkeiten haben sich.... wenn der persönliche einsatz stimmt, drastisch verbessert.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion über Grundbesitz
BeitragVerfasst: Mo 19. Aug 2019, 11:44 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
silvi73 hat geschrieben:
jedenfalls hat sich die arm/reich kluft verstärkt.



Naja gut, aber wo ist es denn nicht so?
Jetzt gibts wenigstens Wohlfahrtsprogramme nicht nur für weiße.
Daher wohl kaum anzunehmen, dass es ohne schwarze Herrschaft anders wäre.

Südafrika ist einer der größten agrar Exporteure.
Am Ende kommts drauf an, in welche Taschen das Geld landet.
Wohlfahrtsprogramme gab lange nur für weiße.
Ist klar, dass man sich so was nicht lange anschaut.
Egal wie gut die das können und konnten, hatten eh nichts davon.
Mich wundert eher, dass man sich das so lange angeschaut hat.

In Russland hat man ein ähnliches Problem, nur dass sich da eben die Leute die auf den Ressourcen hocken die Taschen vollstopfen.
Dass die so blöde sind und auf die ganzen Politikkasper da rein fallen und die nicht mal liebe an die Wand tackern, das wundert mich.
Ich kann mir das nur so erklären, dass die an Patriotismus erkrankt sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

wachstum über alles
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: stevo12
Antworten: 10
Film über Permakulturprojekt
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Spencer
Antworten: 9
Dokumentation über ne Kommune
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: outdoorfreak
Antworten: 37

Tags

Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz