Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 14:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 08:57 
Offline
...

Registriert: Di 15. Jan 2013, 13:31
Beiträge: 297
Ich wollte noch einmal aufzeigen wie sorglos unser Trinkwasser vergiftet wird und was moderne Fassaden für Probleme mit sich bringen.

Viel Horror beim anschauen!

ZDF: Unterschätzte Gefahr -- Gifte im Trinkwasser - www.wasserklinik.com
http://www.youtube.com/watch?v=z7BWTaUBe3w

Fassaden vergiften Flüsse | W wie Wissen | DAS ERSTE
http://www.youtube.com/watch?v=AzK0mGmNRZw

Der fehlende Brandschutz bei der Wärmedämmung - 05.07.2012 Panorama NDR - http:
http://www.youtube.com/watch?v=pURDdcW7om4

_________________
HARIBO DAS ORIGINAL OFT KOPIERT UND NIE ERREICHT.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 6. Feb 2013, 08:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 10:44 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Kuhl, Scherzmittel im Wasser.
Wer braucht da noch Drogen? :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 16:16 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 01:42
Beiträge: 37
Wohnort: 78727
jetzt macht euch keine sorgen, das ist alles schon in vollem gange und wir werden daran nichts ändern können, glaube ich.
ja ich glaube es muss sogar so sein, damit wir einen fortschritt erleben können...

die leute, die diese geschäfte betrieben haben und alle die ihre meinung verkauft haben (besseren wissens) werden doch sowieso noch alle vor gericht landen.
mein nachbar ist zahnarzt und hat mich vergiftet, aber glaubt mir das vergisst doch keiner!!

es ist ganz einfach nur noch eine frage der zeit...
ich mach mir da iwie mal mehr sorgen mal weniger, aber im endeffekt kann man nicht alle menschen für alle zeit blind halten!
außerdem gabs sowas wie das internet noch nie in der zeitgeschichte, zumindest wissen wir nicht davon...

auch wenn ich von aggressionen teilweise zerfressen bin, glaube ich auch dass das vom essen kommt, aber wer weiß.
du bist eben was du isst...
aber ich bin dennoch optimistisch was die zukunft angeht!

kopf hoch^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 16:23 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 01:42
Beiträge: 37
Wohnort: 78727
Mein Naturheilpraktiker und meine Familie mittlerweile auch benutzen so einen Umkehrosmosefilter, macht das Wasser richtig schön weich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 6. Feb 2013, 17:52 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2012, 07:46
Beiträge: 1836
Nicht umsonst stirbt mittlerweile jeder vierte Deutsche an Krebs.

Eine Krankheit die zb.B. die indigenen Stämme auf Papa Neuguinea nicht kennen.

Erst wird man von der Wirtschaft mit den chemisch verseuchten Lebensmitteln, incl. Trinkwasser vergiftet und es bilden sich kleine hübsche Melanome.. und dann kann die Wirtschaft noch mal Kohle machen wenn die Leute alles an Chemie in sich reinstopfen weil sie hoffen so den einen oder anderen Tag länger zu leben.

Manchmal kann ich die Leute mit den Sprengstoffgürteln verstehen, die bei ihrem Abgang noch so viel wie möglich mitnehmen wollen. Auch wenn die andere Beweggründe haben.

_________________
__________________

unsere Winterflucht 2019/20 (externe Website)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Meine allerliebsten Mitmenschen,
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2013, 00:35 
Offline
Schamane
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 02:58
Beiträge: 713
Wohnort: Extremadura,La Codosera
würde es nicht reichen wenn Ihr persönlich das Wasser nicht verseucht? Nix mehr mit Spülmittel, WC-Reiniger usw.
Das mit den Sprengstoffgürteln ist auch nicht die Lösung, mit dem nächsten Regen landet auch der Residus des verbrannten Plastiks im Grundwasser. Issn bisschen so wie die französischen Umweltschützer die bei Demos Autos anzünden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Probleme mit meinem PV System
Forum: Technisches
Autor: Outofthebox87
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz