Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 20. Sep 2015, 22:00 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Herrliche Kritik.

http://recentr.com/2015/07/bankrotte-po ... uszusehen/

Danke, aber ich möchte diese verrostete Mühle trotzdem nicht kaufen. :lol:
Nur weil es bei den Menschen, nach unten kein Limit gibt, muss man nicht einfach alles akzeptieren.
Für den voll integrierten Bürger, ist es natürlich eh eine feine Sache, abweichler als Extremisten zu bezeichnen.

Hier der soziologische Überblick über das Trauerspiel:
https://www.youtube.com/watch?v=4O707dJKAHk
Die Forenteilnehmer dürften zu 3 und/oder 5 passen.


LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 20. Sep 2015, 22:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 13:19 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
http://www.tagesschau.de/ausland/frankr ... n-101.html

Le Pen wurde wegen Aufstachelung zum Rassenhass angezeigt.
"Die Staatsanwaltschaft ermittelte wegen Aufstachelung zum Rassenhass. Erst nach einer Beschwerde kam es wieder in Gang. "
Weil sie sich kritisch zum Islam geäusert hat...

Der Islam ist also eine Rasse.
Die Menschen werden demanch also im Koran geboren und bilden darüber eine neue Rasse.
Interessant. :lol:
Was man durch die Justiz nicht alles lernen kann.

Wir befinden uns ja in einer regelrechten Aufklärung 2.0. :lol:

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 14:47 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
So wird Politik gemacht.

2010 hatte sie sich dazu geäußert, 2013 wurde ihre Immunität aufgehoben und 2015 findet der Prozess statt. Zufälligerweise sind im Dezember Regionalwahlen und sie scheint gut dabei zu sein.

Ich hab oft das Gefühl, das kurz vor Wahlen man die Sünden der Kandidaten heraus kramt und in Szene setzt, nur das die die eigentlich noch mehr "Dreck am Stecken" haben sich positiv provilieren können.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 18:58 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Interessant ja auch, was aus dem Verfahren wegen Veruntreuung gegen FN geworden ist:

"Das Verfahren musste eingestellt werden, weil dem Senat bei einer Gesetzesänderung ein grober Fehler unterlaufen war - der Passus zur Strafbarkeit von Parteien als juristische Personen war gestrichen worden. Dies war keinem Parlamentarier und auch nicht den juristischen Diensten in den Ministerien aufgefallen"
-http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/islamfeindliche-aeusserungen-prozess-gegen-marine-le-pen-13817640.html

Tja, der Schuss selbst nicht mehr belangt werden zu können ist wohl nach hinten los gegangen. :lol:
Herrlich diese Inkompetenz in voller Aktion zu sehen.
Bin mal gespannt, wie die jetzt den Bogen zwischen Islamkritik und Rassenhass hinbekommen wollen. Ob die dafür Rassenkundler ran holen die was von der Islamistenrasse erzählen? :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Es gibt offiziell keine Menschenrassen, komischerweise aber Rassenhass.
Kritisierst du eine größere Menschenmenge, bist du schnell mal Rassist.
Allah hu Akbar (komm gehn wir in die Nacktbar)!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 22:52 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Andreas Thil, ist einer der wenigen Kritiker, die zudem definitiv in keiner Rechten Ecke stehen. Ist eher Liberaler bzw. "Anarchist" (husthust :)) https://www.youtube.com/watch?v=gCDubA1HEP4
Komisch, da muss wiedermal erst das Kabarett die Arbeit machen, die eigentlich andere "Experten" und Politiker machen müssten.

Megalitiker hat geschrieben:
Es gibt offiziell keine Menschenrassen, komischerweise aber Rassenhass.
Kritisierst du eine größere Menschenmenge, bist du schnell mal Rassist.
Allah hu Akbar (komm gehn wir in die Nacktbar)!


Vor allem eben, wenn es gegen den Mainstream ist.
Solange ich über die Deutschen herziehe, was die hier alles fürn scheiß machen, würde nie jemand auf die Idee kommen das rassistisch zu sehen. (selbst wenn man mal kurz auf die Idee käme, der Deutsche wäre eine Rasse) Oder über die ganzen Kinderficker in der Kirche läster. Volksverhtzung, Rassismus? Nein,natürlich nicht. Aber wehe man sagt, dass Mohammed ein Kinderficker war und der Islam in vielen Dingen unterentwickelt ist.

Wenn ich über Religion herziehen darf, dann darf ich das auch über den Islam und wenn ich über die Deutschen herziehen darf, darf ich das auch über die Polen usw.

Wer das verbieten will, der muss halt ein Anti-Gefühlsverletzungsgesetz machen, nach dem man keine Kritik mehr äußern darf, wenn dabei andere Gefühle verletzt werden.:idea: Ansonsten ergibt das alles absolut keinen Sinn.

Aber das wird einer dieser mainstrem geschädigter Zombies eh nicht raffen. Erst jetzt bricht es so ganz langsam, dass auch Kritiker in den ÖR zu Wort kommen. Meine Güte, was für Spätzünder.
Die vertecken sich alle hinter andere, das die mal den Anfang machen.
Richtig erbärmliche Herdentiere. Nichts gegen Schafe...

Ich habe auch schon oft gehört "Deutsche sind rassistisch".
Wie rassistisch ist es nach diesem ureigensten logik Schema bitte sowas zu sagen?
Wer sowas sagt, muss sich selbst geißeln, wenn er an den kack glaubt.

Echter Rassismus ist die Verbreitung von echter Rassenlehre.
Heißt: Wenn man sagt, schwarze sind minderwertig usw. Ja, das ist dann wirklich rassistisch. Aber von diesen eigentlichen Sinn ist man total abgekommen. :roll:
Man darf da auch nicht Nationalität mit Ethnien vertauschen, was gerne getan wird.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 11:31 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
http://www.zeit.de/2015/35/sigmar-gabri ... eutschland

Das zeigt beispielhaft unser Problem: Warum kann man die Frau die keine Sozialhilfe will und sich hier selbst durch schlagen will nicht lassen?
Da zeigt sich wie asozial ein Sozialstaat ist, denn er funktioniert nur weil er viele Zwänge mit bringt. Mehr Eigenverantwortung, weniger Sozialstaat (zumindest was Geld angeht) mehr Freiheit.

Das braucht man, dann kommen auch die richtigen und man hätte den ganzen Mist nicht.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 18:25 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Peperoni hat geschrieben:
http://www.zeit.de/2015/35/sigmar-gabriel-fluechtlinge-asyl-rassismus-deutschland

Das zeigt beispielhaft unser Problem: Warum kann man die Frau die keine Sozialhilfe will und sich hier selbst durch schlagen will nicht lassen?
Da zeigt sich wie asozial ein Sozialstaat ist, denn er funktioniert nur weil er viele Zwänge mit bringt. Mehr Eigenverantwortung, weniger Sozialstaat (zumindest was Geld angeht) mehr Freiheit.

Das braucht man, dann kommen auch die richtigen und man hätte den ganzen Mist nicht.

LG


einzelfälle klingen immer so einfach, so unproblematisch, der schein trügt aber.

so einfach ist es nicht. erstens muss sie die arbeit ja noch finden. und wenn sie sie gefunden hat, ist die bezahlung so grenzwertig dass die trotzdem keine großen sprünge machen wird können....eventeull H4 aufstocker

aber es stimmt..selbst wenn sie eine arbeit finden würde, bekommt sie keine erlaubnis

man kann sich ja 2 zahlen anschauen, das geht eben nur über prekäre beschäftigung

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... ittswerte/

http://de.statista.com/statistik/daten/ ... tsstellen/

und hier noch was zum nachdenken

http://www.welt.de/debatte/kommentare/a ... Preis.html

wenn man sowas machen will...dann holt man die leute direkt mit arbeitserlaubniss nach einem punktesystem gekoppelt am bedarf.

.

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:24 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
Von den beiden halte ich nicht viel.
Es gibt auch noch eine 3. Möglichkeit:
-Null Toleranz bei übertreten der roten Linie (Kriminalität).
-Maximale Freiheit sofern niemand zu schaden kommt.
-Sozialhilfe wenn eine gewisse Zeit eingezahlt wurde wäre akzeptabel (zB. 5 Jahre ohne den Staat auf die Tasche zu liegen dann Anspruch auf Sozialhilfe oder so ähnlich.
-Geld kann man generell weg lassen bei Asylbewerbern, abgelehnt oder nicht. Hilfe ist auch Essen, SIcherheit (daran mangeld es hier in den Heimen ja leider oft), Dach, Warm usw. Im GG steht nichtmal was von Geld, sofern überhaupt kein Problem das so zu machen.

Was hingegen überhaupt nicht akzeptabel ist, wirklich überhaupt nicht, ist wenn hier die Asylverfahren nach einer Straftat überhaupt noch fortgesetzt werden. Oder weigerer überhaupt noch Geld bekommen. Das ist doch nicht mein Problem, wenn jemand aus eigener Doofheit hier meint einen Asylstatus zu bekommen, obwohl er nicht vor Krieg flieht oder meint kriminell werden zu müssen. Keinen Cent sollte so jemand bekommen. Nur der drecks Staat macht es zu meinem Problem. Er kann ja gerne trotzdem hier hin kommen. Tja, dann muss er aber selbst zu sehen wo er bleibt. Was denn sonst?
Ich glaube auch nicht, dass so jemand hier eine Chance verdient hat oder, dass ich in irgendeiner Form dazu verpflichtet wäre den zu helfen. Ich würde mich eher in der Pflicht sehen die Straftat zu betrafen.
Mehr aber auch nicht.

Auch kein humanitäres Bleiberecht, weil er in der Heimat verfolgt ist oder Heimat den gar nicht wieder haben will. Dem würd ich auch kein Essen mehr geben. Selbst schuld, soll zu sehen wo er bleibt. Keine Mühe machen raus zu schicken, der wird schon von selbst raus finden, wenn er hier nix bekommt. Oder eben straffällig werden und dann wieder in den Knast wo er hingehört.

Das wird immer alles von der ganz falschen Seite aufgezogen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 20:59 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Ich will jetzt hier nicht alles zitieren, aber größtenteils stimme ich Peperoni zu.
Eine Straftat sollte sofort den Abbruch des Asylverfahrens nach sich ziehen.
Wie kann ein Staat nur so doof sein?

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 19:36 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 12:00
Beiträge: 286
Wohnort: Naturpark Schlaubetal
Peperoni hat geschrieben:
Von den beiden halte ich nicht viel.
Es gibt auch noch eine 3. Möglichkeit:
-Null Toleranz bei übertreten der roten Linie (Kriminalität).
-Maximale Freiheit sofern niemand zu schaden kommt.
-Sozialhilfe wenn eine gewisse Zeit eingezahlt wurde wäre akzeptabel (zB. 5 Jahre ohne den Staat auf die Tasche zu liegen dann Anspruch auf Sozialhilfe oder so ähnlich.
-Geld kann man generell weg lassen bei Asylbewerbern, abgelehnt oder nicht. Hilfe ist auch Essen, SIcherheit (daran mangeld es hier in den Heimen ja leider oft), Dach, Warm usw. Im GG steht nichtmal was von Geld, sofern überhaupt kein Problem das so zu machen.

Was hingegen überhaupt nicht akzeptabel ist, wirklich überhaupt nicht, ist wenn hier die Asylverfahren nach einer Straftat überhaupt noch fortgesetzt werden. Oder weigerer überhaupt noch Geld bekommen. Das ist doch nicht mein Problem, wenn jemand aus eigener Doofheit hier meint einen Asylstatus zu bekommen, obwohl er nicht vor Krieg flieht oder meint kriminell werden zu müssen. Keinen Cent sollte so jemand bekommen. Nur der drecks Staat macht es zu meinem Problem. Er kann ja gerne trotzdem hier hin kommen. Tja, dann muss er aber selbst zu sehen wo er bleibt. Was denn sonst?
Ich glaube auch nicht, dass so jemand hier eine Chance verdient hat oder, dass ich in irgendeiner Form dazu verpflichtet wäre den zu helfen. Ich würde mich eher in der Pflicht sehen die Straftat zu betrafen.
Mehr aber auch nicht.

Auch kein humanitäres Bleiberecht, weil er in der Heimat verfolgt ist oder Heimat den gar nicht wieder haben will. Dem würd ich auch kein Essen mehr geben. Selbst schuld, soll zu sehen wo er bleibt. Keine Mühe machen raus zu schicken, der wird schon von selbst raus finden, wenn er hier nix bekommt. Oder eben straffällig werden und dann wieder in den Knast wo er hingehört.

Das wird immer alles von der ganz falschen Seite aufgezogen.



Jepp Pep

Hier in der Gegend ist nun keiner mehr bereit, zu spenden ( Sachspenden, Lebensmittel und auch Geld ) . Vor nicht allzulanger Zeit fuhr ich noch selber zum Asylheim und brachte noch Kinderbekleidung und Spielzeug hin. Da waren aber noch ca 80 Prozent der Leute Familien mit Kindern.
Jetzt sind es nur noch 90 Prozent junge Männer im Alter zw.18 und 30 Jahre.
Die Stimmung ist hier nun umgeschlagen.
Der Winter steht vor der Tür und in den Notzelten wird es dann ungemütlich und gerade diese Menge an Leuten werden nicht friedlich bleiben.

Was macht Frau "Ferkel" ? Trifft sich gerade mit Wirtschaftsbossen ( Siemens und Co) im Ausland . Noch Fragen ?

Gruss von mir.

_________________
»Das Herz des Menschen verhärtet, wenn es von der Natur getrennt ist.«
Standing Bear, Oglala-Häuptling


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2015, 09:34 
Offline
Durchgeknallt
Benutzeravatar

Registriert: Do 9. Aug 2012, 17:40
Beiträge: 2533
https://www.youtube.com/watch?v=SLSf-YsVyoQ
Polizeigewerkschafter redet Klartext:
Problem sind auch die Anschläge auf Heimen, Probleme sind aber auch Versklavung, Missbrauch von Kindern und Frauen in den Unterkünften hier in Deutschland. Kämpfe von religiösen Gruppen. Es müsste eine separation von schutzbedüftigen Familien sowie Christen stattfinden, da das besonders gefährdete Gruppen sind.
Etwas vor dem solche Nazis (mit Plüschschäfchen)wie ich ja schon immer gewarnt haben
Und was hat die Politik dagegen getan?
Nix.
Lieber totschweigen und weiter im fantasie Schlaraffenland leben.
Dekadenz in Reinkultur.

Entweder der Staat ändert sein Vorgehen (jetzt endlich) oder er wird durch ein neues System ersetzt, da er zu schwach ist.
Nicht weil ich es sonderlich will, sondern weil es so ist.

LG


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bertha ist nicht wie alle andere..(MB100 Camper conversion)
Forum: Technisches
Autor: SandroMB100
Antworten: 40
Milchprodukte und andere verarbeitete Lebensmittel vermarkte
Forum: Rezepte
Autor: silvi73
Antworten: 1
Bogenbau, die andere metode.
Forum: Survival
Autor: SandroMB100
Antworten: 8
Andere Foren
Forum: OFF-TOPIC
Autor: björn
Antworten: 1
Wieviel Platz braucht ein Mensch?
Forum: Träumerei & Ideen-Ecke
Autor: Megalitiker
Antworten: 38

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz