Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Ende aller Tage :-)
BeitragVerfasst: Fr 21. Dez 2012, 06:05 
Ja da heute ja offiziell die Welt untergeht, wollt ich mal fragen was ihr so machen würdet in den letzten Stunden...Minuten..Sekunden. :wink:

Ich für meinen Teil hab mir grade nen Weltuntergangskaffee gemacht..schön heiß und stark mit Milch und Zucker. Wenigstens heute gönn ich mir das mal ohne Reue.

apokalyptische Grüße, Daniel :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 21. Dez 2012, 06:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 00:08 
Tschja, wir haben jetzt den 22ten und die Welt dreht sich noch immer.

Werden wir wohl auf den nächsten Weltuntergang warten müssen. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 07:35 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ja. was ist dass denn für ein Mist ich bin auch noch da, ich denke die Investoren von Wal Markt sind abgesprungen;-)

Naja nun zu deiner Frage , an einen vollkommenden Weltuntergang glaube ich nicht, eher zu schweren Verwüstungen auf der Erde und Pandemien und Börsenzusammenbrüchen Kriege usw und Sonnenstürmen und was es eben sonst noch so gibt.

Und da ich mich auf solche Fälle mit anderen gut vorbereite ,sind die Minuten nach der Katastrophe diese wo ich die Notfallpläne raushole und mächtig zu tun habe:-)

Aber ok spinnen wir mal rum , die Welt wird von Planet X getroffen, dann würde ich mich hinsetzen und versuchen herauszufinden in welchen Bereich er einschlägt und versuchen meinen Arsch zu retten.

Aufgeben gibt es für mich nicht wird es nie geben ich würde jederzeit für mein Leben und das der anderen aus der Gruppe kämpfen.
Aufgeben ist bis zu unserem tot keine Option.

Kaffee trinken und Teetrinken tu ich deswegen heute schon ohne reue und genieße in vollen zügen mein Leben:-)

Ich könnte so einen Weltunterganzskaffee eh nicht genießen:-)
lg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 08:38 
Ok, dann "spinnen" wir doch mal ein wenig r

Folgendes Szenario: großer Himmelskörper rauscht auf die Erde zu und es ist zu 100% sicher das er in sagen wir 48h einschlagen wird und alles Leben wie wir es kennen wird danach nicht mehr da sein.

Was macht Ihr dann in den letzten 48h ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 08:57 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Meine Ausrüstung einpacken mich mit den anderen Verabreden und uns treffen, Und zum SO fahren und hoffen das es ganz wenige doch noch gibt die das Disaster überleben und hoffen das unsere Ausrüstung und Kenntnis aussreicht um das Überleben zu sichern.
Du weisst Doch die Hoffnung stirbt zuletzt;-)
:-))))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 10:18 
Ich sagte es ist zu 100% sicher das niemand überlebt...nix...nada. :wink:
Der Himmelskörper ist so gross das er die Erde quasi zerreißen würde.

Also...48h !


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 11:09 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 29. Sep 2012, 14:57
Beiträge: 165
Zitat:
es ist mir völlig egal, ob die welt in 20s untergeht oder sich noch eine Milliarde Jahre weiterdreht. Auch wenn ein Planet auf usn zurast würde ich unbeirrt ganz normal weitermachen. wer weis was passiert und wenn er einschlägt ist es mir auch egal.


Warum bringst du dich dann nicht um?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 11:13 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Ich kann nicht !es geht nicht! ich kann es mir einfach nicht vorstellen aufzugeben und keine Hoffnung mehr zu haben:-(auf einem kleinen Stück würde ich eben davon treiben:-)

Also ok wenn es so radikal sein soll , ja was würde ich dann machen.
48 Std ist nicht wirklich viel Zeit:-(.

Ich würde gut essen was ganz leckeres kochen, dabei mal wieder vor dem Fernseher sitzen und mir einen tollen Film ansehen.

Eine ganze Packung dieser Ferrero Dinger mit den Kokosflocken verdrücken hinter her noch ein fettes Vanille Eis mit viel Eierlikör und Sahne Verdrücken, an zu hohen Cholesterin werde ich wohl nicht mehr sterben:-)

Und ja dann als letzte Tat würde ich in irgendein SchlachtHaus fahen oder Hühnerfarm und alle Tiere frei lassen, damit sie wenigstens in Freiheit sterben können.
Ich würde versuchen so viele Todeshäuser wie möglich abzufahren bis zur letzten Sekunde.

Und dann würde ich stehend nein nicht kniehend oder jammernd sonder stehend mit erhobenen Kopf in die Vernichtung blicken bis mir dieser wegfliegt:-)

Ja ich denke das würde ich machen:-)

Besser so ist das so recht:-)

Sollte sich mir einer in den Weg stellen kriegt der eins auf die Rübe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 11:22 
Offline
Gebannt!

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:44
Beiträge: 5
rofl

_________________
Verzichte nicht auf das was dich ausmacht, aber verzichte auf alles was dich auszumachen scheint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 11:34 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Was bedeutet rofl???


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 11:46 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Wo hast du denn diese Smilis her, das ist ja sowas von versaut:-) gröhl na klasse wir bekömmen nur die Blümchensmilis und der hat die Hardcore dinger:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 12:00 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Aug 2012, 16:40
Beiträge: 849
Wohnort: Berlin
Die armen smilies zu so versauten Sachen zu bewegen find ich nicht gut:-)
Aber danke für den Link:-)
Voll lustig:-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 12:33 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
smileys waren schon immer asexuell wie engeln...blasphemie.... :wink:


.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 13:50 
Offline
Gebannt!

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:44
Beiträge: 5
Jägermond hat geschrieben:
Was bedeutet rofl???


Rollend über den Boden lachen. Denke ich zumindest mal.

_________________
Verzichte nicht auf das was dich ausmacht, aber verzichte auf alles was dich auszumachen scheint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Dez 2012, 13:53 
Offline
Gebannt!

Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:44
Beiträge: 5
Oha auf welchen Seiten sich so manch einer rum treibt.

Also Admi du musst doch ein Vorbild sein.

_________________
Verzichte nicht auf das was dich ausmacht, aber verzichte auf alles was dich auszumachen scheint.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

7 Tage... unter Hippies
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 6
"Leben am Ende der Welt"
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: Spencer
Antworten: 15
6 monatige weltreise geht nach 17 jahre zur ende
Forum: Bücher, Filme und Medien
Autor: silvi73
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz