Für alles, was nichts mit dem Thema "Aussteigen" zu tun hat.
Antwort schreiben

Sa 22. Dez 2012, 13:55

ist im Moment eigentlich gar kein Admin :D Das steht nur falsch unter seinem Namen.

Wenn ich wüsste, dass die Welt in den nächsten 48 Stunden zu 100% untergeht, würde ich nochmal von alle sinnlichen Genüssen kosten :)

Sa 22. Dez 2012, 13:55

Sa 22. Dez 2012, 16:03

supertramp hat geschrieben:Wenn ich wüsste, dass die Welt in den nächsten 48 Stunden zu 100% untergeht, würde ich nochmal von alle sinnlichen Genüssen kosten :)


kannst machen..auch ohne dass die welt dafür untergehen muss... :D

.

Sa 22. Dez 2012, 22:32

Ja die Idee mit der "freien Liebe" und den Drogen fänd ich garnicht mal so abwägig. Aber vorher würde ich mich noch von den Menschen verabschieden die mir wichtig sind/waren und dem einen oder anderen würd ich mal so richtig die Meinung geigen...aber so richtig. :wink:
Und danach wie beim "kleinem Arschloch" ne schöne Party feiern in der keiner mehr an morgen denkt.

Fr 28. Dez 2012, 05:04

Ficken, klar, was sonst! Ficken bis zum Untergang!

Fr 28. Dez 2012, 05:31

Na dann kommen wir alle mit wundem Schritt in die Hölle *sich weg schmeisst vor lachen*

Fr 28. Dez 2012, 09:00

Ficken, klar, was sonst! Ficken bis zum Untergang!


Und dann kommt der Untergang doch nicht und alle Weibchen sind schwanger und keine weiß von wem eigentlich.. Und ein paar Monate später hat sich die Weltbevölkerung fast verdoppelt :D :D :D
Und da sind dann wieder unsere Probleme.

Fr 28. Dez 2012, 10:34

Naja...das Problem löst sich sicherlich irgendwann von selber wenn es mit dem Bevölkerungswachstum so weiter geht.
Ich sag nur "Soylent Green". Ein Film* der Fiktion ist die sogar wahr werden könnte.
Wer den Film nicht kennt, hier nen Wiki Link zur Story:
http://de.wikipedia.org/wiki/%E2%80%A6J ... ben_wollen

Sa 29. Dez 2012, 07:53

spencer das war ja mal wieder lustig von Dir ich hab so gelacht , aber wo er recht hat hat er recht:-)
Danke für den Filmlink den schaue ich mir nachher mal an:-)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz