Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 12:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 16:02 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Latschonatscheli hat geschrieben:
Ich schaue mir auch Mal Beneficio


ob sich das nach den ganzen tollen berichten hier im forum...lohnt...?

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 16:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 19. Sep 2021, 09:28 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 18. Nov 2018, 10:33
Beiträge: 125
Zitat:
warmwasser zum waschen musste man mit nem gasbrenner warm machen


Machen wir hier in 'de' auch ;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 13:15 
Offline
Backpacker

Registriert: Fr 15. Okt 2021, 12:21
Beiträge: 18
Also im Naturschutzgebiet im Bayerischen Wald gibt's noch ein paar Stellen, wo man relativ unberührte Natur ohne an jeder Ecke Hochsitze hat. Allerdings darf man da nicht mit dem Auto rein fahren ... und im Schlafsack wird's da über den Winter einfach zu kalt.

Falls du tatsächlich in diese Richtung fährst, kannst du auf dem Weg dahin zum Brettspielen und Ratschen gerne bei uns vorbei kommen. Ich hab auch die Nase voll von reiner Digital-Kommunikation.
Es gibt hier sogar einen Parkplatz, wo man sogar offiziell mit WoMo parken darf. Allerdings müsstest du dich selbst versorgen, da im Haushalt hier das Geld im Moment so knapp ist, dass wir selber uns schon massiv einschränken müssen. Aber ein paar Eier von unseren Hühnern kann ich dir gerne braten (solange sie nicht in den Winterstreik treten) und deinen Schlafsack kannst du auf dem Heuboden ausrollen ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 18:16 
Vielen Dank für das Angebot und den Hinweis mit dem bayrischen Wald, im Naturschutzgebiet kommen auch irgendwann Leute vorbei oder die Ranger, dann gibt es Geldstrafen und ich muss gehen. Keine Menschen weit und breit, deswegen wollte ich eigentlich nach Spanien.

Essen ist mir so egal, ich bin eher der Typ der mal 40 Tagte fasten würde, geht alles ohne Probleme, wenn diese Gesellschaft nicht so langweilig und eingeschränkt wäre (ja auch geistig und generell in der Vorstellungskraft), dann würde mich das fast komplett kalt lassen. So ist kochen und essen nette Beschäftigung aber Hunger kennt hier keiner mehr wirklich, auch wenn sich das sehr bald ändern wird und dann die Leute auch über sich selbst herfallen werden. Nothing new under the sun.

Essen, pffff, schon mal was von Foodsharing gehört Leute? Ich esse kostenlos die besten bio Lebensmittel die sonst auf dem Müll landen würden, wer struggeln will findet auch immer was dafür, ich will die lächerlichen Probleme beenden die wir uns alle selbst machen. Permakultur statt Landwirtschaft, bio war mal normal. Ich bin kein feiger Sklave dieses Systems, wenn morgen die Panzer anrollen und mich erbärmliche Militärhunde zu irgendetwas zwingen wollen, dann werde ich mich sicher nicht einnässen und folgen sondern diesen Hunden ins Gesicht spucken.

Ich bin der liebste Mensch der Welt, aber man kann nur friedlich leben wenn man sich auch zu verteidigen weiss und auch mal ohne Nahrung usw. klarkommen kann. Mich erpresst niemand mit irgendetwas, ich habe keine Familie mehr, keinen großen weltlichen Besitz (aber auch keinerlei Schulden), Krankheit ist eine schwindende Erinnerung und ich befinde mich mit 38 in der Form meines Lebens. Ach ja, ich habe keine Angst vor dem Tod, eigentlich überhaupt keine Angst aber mich langweilt diese Welt und die ewig gleichen Leute die glauben sie hätten schon alles gesehen und erlebt. People you ain´t seen nothing yet, trust me, and I´m not talking about me only.

Also danke Schwester aber behalte mal die Eier lieber selbst, Eier habe ich selbst ordentliche die ich aber nicht teile, nur mit meiner Frau versteht sich. Die ist übrigens auch eine Raubkatze und wird selbst ass kicken wenn nötig, um die muss ich mir auch keine Sorgen machen. Bitte nicht falsch verstehen, ich finde dein Angebot sehr nett, aber ich glaube das passt nicht. People need to be beyond money, beyond fear, because they will take everything away from you, all you are afraid to lose will be gone. When I do drive, I will go straight to where it´s warm. And since I have a cool, smart and beautiful woman with a "good" job, theoretically I don´t need to do jack but cook and smell good, look good and be charming and funny. Absolutely no emergency.

Aussteigen aus dem weltweiten System ist eine Entscheidung die man trifft, mir gehen eigentlich die Leute überall auf die Cohones, egal ob in Indien oder hier, denn die "modernen" Leute sind alle gleich programmiert, Zombies die einen auf Terminator machen mit Pokerface aber eigentlich in permanenter Angst leben. Ich habe auch lange in Angst gelebt, heute macht mir nichts und niemand mehr Angst. Auch wenn es andere viel schlimmer hatten und haben, ich habe Dinge durchstanden an denen wären andere zehnfach zerbrochen, mich hat es stark gemacht und das müssen wir auch sein, denn was jetzt gerade anläuft ist erst der Anfang.

Man kann das aber alles nicht wahrnehmen wenn man zu beschäftigt ist sich zu retten, sein gewohntes Leben zu retten usw. BUSY sein, BUSY-ness damit man schön abgelenkt ist während hinter einem dass Fallbeil aufgebaut wird.

There are much worse things coming than little food and money, I support a whole small village in Uganda since six years with my personal money, they eat bananas, rice and beans and are happy that someone actually gives a fuck. Inflation, scarcity, war - blood and iron it´s the same old story pulled by the same entities since ever. But I guess this is going too deep, if someone do catches my drift let me know. I´m afraid we have no time for smalltalk anymore. Die Brettspiele sind mal für Zwischendurch und als Beispiel dafür dass mich all das Digitale nervt was auch unser Untergang sein wird. Ich kann vollkommen unabhängig leben und überleben, aber ich bin hier nicht zum Überleben inkarniert.

Trotzdem vielen Dank und liebe Grüße - ich brauche keine Hilfe, die Leute brauchen sehr bald Hilfe von Leuten wie mir.

Stay sharp - der Plasmasturm ist übrigens kein Witz, alle 400 Jahre findet hier ein lustiger Reset statt, inzwischen wird daraus auch kein Geheimnis mehr gemacht, sie den ekelhaften Psychopathen Klaus Schwab und das WEF....schaut mal auf Cloneaid.com was es so lustiges gibt sogar für den privaten Markt inzwischen, also wie bei allem anderen auch schon seit mindestens 40 Jahren im Einsatz und Entwicklung während wir an irgendwelche Wirtschaftswunder geglaubt haben.....

Es ist wirklich keine Zeit mehr für self pity, self wanking, pride and the need to feel wiser than others out of financial reasons or whatever the fudge. If I would be a bad man an would use all my gifts for the bad, I would swim in money, pussy, attention, "Friends", food and whatnot, but that would be too easy and they want us to have everything easy and comfortable, verweichlicht - nicht zu verweichlicht um harmlose Tiere zu töten, aber zu verweichlicht um jemanden davon abzuhalten uns zu schlachten. Mit mir macht das keiner, mit meinem letzten Atemzug würde ich noch eben die Halsschlagader abbeißen und dem/denjenigen vor die Füße spucken.

Nein ich bin nicht irre, ich weiss aber in welcher Welt ich lebe und nun melden sich garantiert nur noch Leute die mich wirklich verstehen ggf ;) Mir mangelt es an nichts außer Austausch mit jemandem über die Themen die mich wirklich interssieren und die wichtiger sind als alles andere. Money is finished. Check out the Georgia Guidestones, Commandement 1 vor allen Dingen - dann hört Euch mal an was der Bidenklon in einem Interview gesagt hat: "500.000.000 people will see what I did out of my basement" - wenn man sich erstmal mit der Realität beschäftigt hat, kann man sich nicht mehr über die Matrix unterhalten.

Shalom guys!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 22:37 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Feen von Eden:
Zitat:
das was wir jetzt grad haben war vor 100 jahren die spanische grippe. die liefen damals auch mit lappen im gesicht rum. und der großteil ist an der impfung gestorben. aber macht ja nichts. kann man alles immer und immer wieder wiederholen. checkt ja keiner.


Diese Behauptung ist falsch. Es gab 1918 keine Impfung gegen die Spanische Grippe. Die erste Massenproduktion einer Grippeimpfung begann erst während des Zweiten Weltkriegs in den Vereinigten Staaten. :idea:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Sa 16. Okt 2021, 23:00 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
FvE
>das ist Grundwissen und wird von je her in jeder Uni und Medizinerausbildung dieser Welt gelehrt.
Es gibt Tausende Schriften darüber. :idea:
ERST 1936 wurden erstmals neutralisierende Antikörper im Blut von Menschen nach Infektion mit dem Influenzavirus nachgewiesen! Schon in den beiden Jahren danach begannen Versuche, Soldaten durch Injektion inaktivierter Influenzaviren vom Typ A/H1N1 vor der Influenza zu schützen. Klinische Versuche mit abgeschwächten Influenzaviren (englisch live attenuated influenza vaccines, LAIV) in der Zeit von 1935 bis 1941 dagegen führten zunächst nicht zur allgemeinen Anwendung solcher Impfstoffe. 1936 entwickelte der sowjetische Virologe Anatoli Smorodinzew den ersten Lebendgrippeimpfstoff. Die Massenherstellung des Impfstoffs erfolgte zunächst durch die 1944 entwickelte Vermehrung in Hühnereiern, während die fünf Jahre später entwickelte Vermehrung in Zellkulturen noch keine Verwendung fand. 1942 wurde erstmals bivalenter Impfstoff aus inaktivierten Viren vom Typ A und Typ B in den USA lizenziert, in der allgemeinen Bevölkerung eingesetzt und in größeren Studien die Wirksamkeit nachgewiesen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 06:40 
Amigo, es gibt tausende Schriften über allen möglichen Scheiss, Du als Satansbraten solltest doch von den zahlreichen Täuschungen wissen. Was die Menschen damals wirklich ausradiert hat, wer kann das schon genau sagen? Warst Du dabei? Nur weil es ein toller Onkel Doktor etwas sagt oder geschrieben hat muss es natürlich stimmen....ich gehe seit vielen Jahren zu keinen Ärzten mehr und deshalb erfreue ich mich bester Gesundheit - lasst mal den Alkohol, Zucker, Kadaver, Kippen und all das tolle Zeug weg das wir en masse konsumieren sollen, inklusive der Glotze (die wie ein Altar oder Shrine überall steht bei den Leuten) und ihr werdet sehen das bringt mehr als jeder Arztbesuch. Aber letztendlich macht was ihr alle wollt, ich bin weg hier, absolut sinnlos leider, offenbar hat niemand auch nur die geringste Ahnung was hier wirklich vor sich geht.

What is very nice though, the time for denial is over too, soon there will be no more space to evade, nowhere to run. Truth will stare you right in the face and let you all go through what others had on a aildy basis since forever while nobody here gave a fuck - famine, death, disease. A bunch of inhuman sadists will make you choose wich limb to keep, wich of your family dies first. Look at the movies, the Purge and all this crap, this is their plan for you. I just want peace, justice and freedom, but people took the lies and deception too long, we all got blood on our hands as well for being blind cowards.

And finally the days of all these old ass fools will be over too, old ass farts that had a easy life during a (made up) time where they had everything stuffed in their faces - so today they can summon poor young fellas to their farms and places, pretend to be all nice and cool but just want free slave labour, someone to control and command....TIME IS UP SOON, wether you like it, believe it or not!

Ist auch egal eigentlich, keinen Bock mehr auf Klugscheisser, Pseudocoole und Schmalspursatanisten - ADMIN! Bitte lösche mein Profil und diesen Thread!!! Danke!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 11:42 
Offline
Waldschrat
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2019, 18:42
Beiträge: 999
Wohnort: Klimazone 7B
satansbraten hat geschrieben:
Falls ihr mal in eine medizinische Notlage geratet und auf Reanimation angewiesen sein solltet> vergesst nicht,vorher eine Erklärung zu verfassen,das ihr Notfallmediziner für Verbrecher haltet und deshalb drauf verzichtet. :schreiben:

:daumen :daumen :daumen







schön dass hier nicht jeder QUER"DENKT"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 12:21 
Argh, Junge, wer hat Dich eigentlich nach deiner "Meinung" gefragt? Glaube und tue was Du willst, geh mit deinen Hohlrollerkumpels auf die Kirmes, lass Dich volllaufen und knall Dir im Autoscooter die Birne auf, dann brauchst Du ganz dringend deine geliebte Unfallmedizin.

I was in India, Bali and Thailand for a full year without health insurance, I drove through whole Bali on a small Enduro without any protective gear, just a helmet now and then. I was in places probably no cracker was before. In Cochin, that's in south India, I was walking through heavy rain and pitch black darkness to a Restaurant from my guesthouse. Suddenly there was no sidewalk anymore like usual in India. I had a hole in my leg big as a 5DM coin, also a small Stone was under my skin at another spot from the asphalt. You think I would drop there, start whining and call for a Doctor? Bitch please. I covered the wound with my shirt and went on into the restaurant, in the bathroom I cleaned the wound, popped out the stone from under the skin and covered it again. Meanwhile a bunch of people gathered cause it's not usual that a tall, blonde, german guy walks bleeding into a local restaurant... everybody was like "you need a doctor! You need medicine! You need an ambulance! You need surgery!"...and I was like "I need a chana masala, chai, three chapati and some bandages". Later I cleaned the wounds, applied coconut oil and the sap of a local plant. That's it.

Spare me the sheep parrot talk and your stupid smileys buddyboy. If you want to give me attitude then have some balls and meet me, I will make you cry for your master Satan without even touching you.

This is exactly what I mean. Admin, delete this thread and my profile, thank you!

Auf etwas anderem Wege hat sich dann doch was ergeben, also nicht umsonst die Nummer aber es reicht jetzt. Keine Foren mehr.

People farewell, you will all get what you have coming. Spare me further crap or if you can't, dare to dish it out in person. I could go for a little ride after spending the day so far in the whirlpool.


Dateianhänge:
IMG_20211017_130217.jpg
IMG_20211017_130217.jpg [ 167.35 KiB | 806-mal betrachtet ]
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 14:06 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
satansbraten hat geschrieben:
Falls ihr mal in eine medizinische Notlage geratet und auf Reanimation angewiesen sein solltet> vergesst nicht,vorher eine Erklärung zu verfassen,das ihr Notfallmediziner für Verbrecher haltet und deshalb drauf verzichtet. :schreiben:


Einer wie 99,99 % andere auf diesem Planeten:
Jederzeit in Angst, ohne den Arzt das Leben zu verlieren. Stehts die Reanimation vor Augen, die ins Ohr flüstert: "heeeey .. was du nicht ohne Krankenversicherung tun kannst, kannst du GAR NIE tun! Höre auf deinen Medizin-Gott !"

Ich bin gelernter Rettungsassistent. Danach hab ich zum vollkommenen Glück noch Krankenpfleger gelernt. Und DANACH bin ich erst mal ausgestiegen, und habe letztendlich vor gut 6 Jahren auch meine Krankenversicherung abgelegt - wer will schon eine Versicherung, krank zu werden?

Manche Dinge behandel ich selbst, für Notfälle hab ich vorgesorgt (ich habe nen ganz ordentlichen Medi Schrank bei dem mancher erblassen würde, da sind auch Antibiotika und sogar Hydroxychloroquin drin, und massenhaft wirksame natürliche Arzneidrogen), und als ich mal bei nem Zahnarzt war hat mich eine perfekte Behandlung genau den Betrag gekostet, den andere als Zusatz-Zahnversicherung PRO MONAT in Deutschland bezahlen...

Und last but not least:

All men die, few ever really live.

Ich hab keine Angst, auch nicht vor dem sterben. Sonst würde ich auch nicht mit einem gut 8 m langen Segelboot im November quer über die Nordsee segeln. Und ehe ich mich zu nem Pflegefall reanimieren lasse, bin ich froh wenn keiner auf mir rum drückt, WEIL ICH GELEBT HABE. Richtig und wahrhaftig gelebt, und nicht mit Furcht vor dem Pharmagötzen vor mich hin existiert.

Für so Ratschläge a la "und verfasst ne Erklärung, auf was ihr alles verzichtet" ... lame, echt lame.... Ich schwanke zwischen Mitleid und Belustigung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 17:24 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Naja die Einwürfe sind ja gerechtfertigt... jedoch das Gerücht der spanischen Grippe seien Experimente mit Impfstoffen an US-Soldaten vorangegangen lässt sich auch nicht vollständig falsifizieren.


Ändern tut es aber auch nichts an dem Umstand, dass durch die als Impfung bezeichnete Gentherapie, die Krankenhäuser des alten Systems jetzt einfach Todesfabriken sind - wer das fachlich aussereinanderklauben will bitte bitte! Ich warte hier schon eine Weile auf einen "Sparring Partner" um das mit etwas Niveau zu erörtern *g*...

Die Krankenhäuser des westlichen Systems sind zweifellos sehr gut in "mechanischen Reparaturen" von Beschädigungen, die Operationstechniken sind hoch entwickelt.
Dagegen ist die Pharmalogie jedoch ziemlich stagniert und rotiert um viele recht veraltete Paradigmen, was aber mitunter auch an den langen Erprobungszeiträumen liegt - eben jenen Zeiträumen die neuerdings bei einer bestimmten Sache nicht so ausführlich ausgenutzt wurden.


Als Fazit muss man sagen das medizinische System in Deutschland ist einfach ein Kartell und Monopolist - also scheiss drauf... das muss untergraben werden!

Es wäre sinnvoll ein hier wie bei allem anderen parallele Systeme zu schaffen, um Regulierung unmöglich zu machen, auch im Hinblick auf zukünftige Augmentationstechnologien, wäre ein anarchistisches Medizinisches "System" sehr sinnvoll um den technischen Fortschritt zu boosten. Grundsätzlich ist der menschliche Körper in der Vanillaversion recht fragil und wenig leistungsfähig... da sind Verbesserungen durch die Einbeziehung der Synthetik und Biotechnologien durchaus möglich und nicht immer unsinnig.

Grundsätzlich aber weg vom regulierten Zentralismus durch umnachtete Bürokratien hin zur innovativen Dezentralisierung und Deregulierung :!: :idea:
Nichts gegen Experimente, aber man sollte einfach wie bei allen brisanten Dingen den Maßstab klein halten, damit einem nicht alles um die Ohren fliegt.... das was mit dem mRNA Zeug grade passiert wäre völlig ok wenn der Maßstab vernünftig klein wäre und man die Population für das Experiment isolierte und dann langzeitlich beobachten würde, aber ohne sie mit der restlichen Bevölkerung in Kontakt zu bringen...

Grundsätzlich ist durch die neue Eskalation das spiessige Verbot solcher Experimente einfach durch die Dynamik des ewigen Krieges als überholt zu betrachten, wer jetzt nicht auch biologisch aufrüstet wird untergehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 18:01 
Nur mal ne kurze Zwischenfrage an die Eggsbärden hier:
Wir haben uns im April impfen lassen. Ab wann haben wir denn nach eurer erleuchteten Meinung mit unserem Ableben zu rechnen?
(Ich frage nur nur für einen Freund :lol: ) Wegen Testament und so...
Wird das dieses Jahr noch was (ich hasse Weihnachten), oder muß ich das noch mitmachen?
Oder sollte ich mir angesichts dieses Unfugs von Hohlbirnen vielleicht selber das Licht ausblasen, das ist ja nicht mehr zum aushalten hier.
Da wartet man nun seit Jahren auf die überfällige Bevölkierungsreduktion, aber es wird und wird immer voller auf der Welt.
Vielleicht sollten wir uns doch mal mit dem Gedanken an Kannibalismus vertraut machen, frei nach Olaf Schubert: "Da hätten wir gleich 2 dringende Probleme gelöst: den Hunger und die Überbevölkerung!" :totenschädel:

So, nun könnt ihr weiter euren Schwachsinn hier ausblubbern :totenschädel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: So 17. Okt 2021, 18:14 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Zugucker, einfach ein wenig geduldig sein. Ist wie beim Rattengift. Es wirkt erst, wenns genug gefressen haben, und die Toten könnens den Lebenden nicht mehr mitteilen. Also alles im Rahmen, keine Sorge.
Hat schon genug dahin gerafft, auch du kommst zu gegebener Zeit dran, bin da voller Zuversicht.
Einfach nicht drängeln.

Ein realer Bericht aus den ANti-Schwurbel-Wahrheits-Medien, Zitat:
"Sie war die Allererste, die im luzernischen Kriens den neuen Impfstoff erhielt. Angst vor der Impfung habe sie keine, (...). Doch neun Monate nach der zweiten Impfung ist die Rentnerin tot. Alice Schmidli-Amrein starb am Montag - an Covid-19. «Hätte meine Mutter eine Booster-Impfung bekommen, wäre sie jetzt noch am Leben», sagt ihr Sohn Jack Schmidli. (...) Alice Schmidli war nicht die Einzige, die in den vergangenen Wochen im Krienser Altersheim Zunacher an Covid-19 starb. Der Verwaltungsratspräsident der Heime, Marco Borsotti, bestätigt auf Anfrage: «14 Bewohner wurden seit dem 1. September positiv getestet, drei von ihnen sind verstorben.» Alle waren zweifach geimpft - wie Alice Schmidli. (...) "

Die Menschen bekommen also "Covid" "trotz" doppelter Impfung, und sterben auch noch dran. Und Schuld am Tod ist? Na klaaar !! Die fehlende Dritte Impfung. Ich hau mich weg :D

Tipp: die Dritt- und Viertimpfung direkt zusammen geben lassen, und wer bis Nummer 5 & 6 durch hält, der hat das ewige Leben :mrgreen:

(Ich käme mir zwar echt verarscht vor, aber mei... a jeda wie er will, gä?)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 01:41 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Zitat:
als hätte jemals irgendwer behauptet, das Geimpfte nicht krank werden oder sogar sterben könnten, insbesondere wenn sie sowieso schon etliche andere Krankheiten/Altersschwäche haben) könnte darauf schließen lassen, das sie von ihrer Blödheit ablenken wollen.


1) Das Paul Ehrlich Institut (PEI, sollte man als Impfjünger bestens kennen und hoch achten) höchst persönlich hat vor und bei Beginn der Impfkampagne auf seiner Webseite verkündet (nicht exakt wort-wörtlich, aber sinngemäß):
- Die Impfung schützt VOR INFEKTION, und VOR WEITERVERBREITUNG.
Gut, das heilige PEI hat dann etwas später im Sommer exakt diese Angabe so ganz still und leise geändert:
- Die Impfung schützt vor schwerer Erkrankung. Das mit Infektionsschutz und Schutz vor Weitergabe der Infektion haben sie gleich weit unter den Teppich gekehrt.
Da sie eines NOCH besseren belehrt wurden, haben sie dann nochmal ca. 1 Monat später, wieder ganz ohne Aufsehen und still und leise, diese Angabe nochmals geändert:
- Die Impfung KANN vor schwerem Krankheitsverlauf schützen (muss es aber nicht).

Wer das nun nicht glauben will, weil er es einfach nicht weiss, der nutze einfach eine wayback-machine und überzeuge sich selbst. Gott sei es gedankt, dass diese (noch?) nicht manipuliert werden. Darf man halt nicht zu blöd für sein, falls doch: mal im Internet nachsehen, das haben nämlich andere bereits zusammengefasst und dokumentiert. Aber auch dafür darf man halt nicht zu blöde sein. :D

An dieser Stelle: Ich käme mir jetzt nicht nur verarscht vor als Geimpfter, sondern auch noch blöd. Vor allem dann, wenn ich als Geimpfter und Impfjünger derart offensichtliches Vertuschen und Versagen mit "der Blödheit anderer" anstatt mit Argumenten entkräften will. Klar, es gibt natürlich auch keine Argumente ... da hilft nur noch hilfloses unflätiges "Blödheit" anderen zu zu schreiben, die irgendwie eben nicht so blöd waren und auch nicht sind, sich verarschen zu lassen von einem PEI, einem Spahn, und einem geilen neureichen türkischen Giftmischerteam a la Özlem Türeci und Ugur Sahin. Blöd gelaufen, aber leid tut es mir nicht.

2) Von irgendwie an irgendwas krank werden und anderen Krankheiten war nicht die Rede. Da hilft es auch nicht, wenn du sie plötzlich erfindest. Sowohl im Bericht zu dem Pflegeheim als auch in meiner Argumentation geht es ausschließlich um die Erkrankung, gegen die innerhalb weniger Monate alle Betroffenen ZWEI MAL "geimpft" wurden - um dann trotzdem AN DIESER KRANKHEIT nicht nur schwer zu erkranken, sondern auch AN DIESER Krankheit zu versterben. Wer da mit "anderen Erkrankungen und Alter" argumentiert (um Kritiker als "BLÖD" abzustempeln), hat wohl vergessen, dass doch die "Impfung" ganz besonders speziell VORERKRANKTE, ALTE und GEFÄHRDETE eben SCHÜTZEN SOLL. Und und zwar genau davor, AN COVID 1) zu erkranken 2) daran SCHWER zu erkranken 3) daran zu versterben. Doof, dass die aber trotz ALter und möglicher anderer Erkrankungen dann DOCH an Covid... ... is blöd, dann genau DAS als Entschuldigung fürs versterben zu nehmen.

An dieser Stelle: Wer und was ist nochmal blöd? Ein wenig tuts mir jetzt doch fast schon leid... also... dass man so blöd sein kann, und DAS immer noch verteidigen will, natürlich mit dem einzig verfügbaren Argument: Egal was da ist, versprochen wurde, tatsächlich passiert, - wer nicht an die heilige Impfung des türkischen Gen-Gottes glaubt, ist blöd. Geile Realsatire. Merkste selber? nein? war mir klar. Wer so argumentiert bei dieser Sachlage, der merkt nämlich wirklich gar nichts mehr.

3) Ablenken will hier wohl nur einer: Geimpfte/r von dem Fakt, dass er auf ne üble Verarschung rein gefallen ist, und nun ein ungewisses Risiko trägt welches mit jeder Auffrischung der hoch wirksamen "Impfung" erneut befeuert wird. Bis dann irgendwann das von vielen Ärzten bereits festgestellte ca. 20fach erhöhte Krebsrisiko, eine der vielen thrombotischen Erkrankungen, oder sonst eine der hunderten aufgetretenen Nebenwirkungen den Impfjünger endlich ins Jenseits befördert. Aber nicht neben seinen Gott Sahin oder die Göttin Türeci, nein nein, auch Spahn hält nicht die Türe offen. DIE verarschen nämlich (stinkreich und ungeimpft, und deshalb pumperl gesund) im Speck lebend den Rest jener munter weiter, die auf Erden noch immer "die anderen" als "blöd" abstempeln.

Und zu guter Letzt:
Einfach mal drüber nachdenken, was das zu bedeuten hat, dass ausnahmslos in jenen Ländern mit den höchsten Impfquoten auch die Covid-Erkrankungs-Quoten die höchsten sind.
Einfach mal drüber nachdenken, was das zu bedeuten hat, dass ausgerechnet in JEDEM Land in kurzem Zeitabstand nach den jeweiligen Impfkampagnen die Covid-Erkrankungszahlen in die Höhe schossen.
Einfach mal drüber nachdenken, was das zu bedeuten hat, dass man dies zwar aus ganz offiziellen Quellen erfahren kann, es aber dennoch tunlichst nicht von Spahn, Merkel oder irgendwelchen Mainstreammedien mitgeteilt wird.

Man könnte, wenn man sich nicht nur nicht verarschen lässt, sondern sich auch nicht selbst verarscht, und -zugegebenermaßen- nicht echt ein bisschen (arg?) blöd ist, auf die Idee kommen... - dass man derbe verarscht wurde. Aber das habe ich ja bereits ganz am Anfang gesagt, ich Blödi...

,Wahrhaftige Dummheit ist, einen Fehler solange zu verteidigen, bis dieser Fehler einen krank macht oder tötet - Hauptsache man muss nie über seinen eigenen Schatten springen und sagen "Scheisse, das ist so offensichtlich, vielleicht hatten die anderen doch irgendwie recht...".

Es lief schon so oft schief, Schweinegrippe, Contergan, und hunderte, nein tausende andere "lustige" Ideen der Pharma... aber DIESMAL, DIESMAL GARANTIERT NICHT! Sagen Spahn, Lauterbach und Sahin. Also ist es DIESMAL GARANTIERT NICHT SO.

Selten so gelacht. Entsorgt euch einfach weiter selber.

Die Welt hat nicht zu viele Menschen, aber echt zu viele Idioten.

Und damit verabschiede ich mich auch aus dieser Diskussion: Ich bin im Grunde genommen FROH, dass alle die diesen Intelligenztest nicht bestehen, sich auch brav weiter impfen lassen. Es ist der einzige Weg, diese Idioten in absehbarer Zeit los zu werden, ohne sich selbst schuldig zu machen oder sich die Finger schmutzig zu machen.
Und da muss ich sagen, da ist dieses ganze Pharma- und Regierungspack in mehrfacher Hinsicht echt clever: Da sie die Impfung offiziell eben weiterhin nicht zur PFLICHT machen, können sie auf immer und ewig sagen: "Es war ja freiwillig, das hätte ja keiner tun müssen..."

Chapeau, ich zieh meinen Hut vor diesem Coup.

Eine angenehme Himmelfahrt wünsch ich den Impflingen! Ciao.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mouth of insanity
BeitragVerfasst: Mo 18. Okt 2021, 06:44 
Das sich bei einer neuen Krankeit/Virenstamm usw. die Beurteilung der Situation mit fortschreitender Zeit (Erforschung) laufend ändert, ist doch völlig normal.
Mir ist völlig klar gewesen, das das, was an Zeitpunkt x gesagt wird, sich auch wieder ändern kann, wenn sich neue Erkenntnisse einstellen. Sowas beziehe ich in meiner Beurteilung der Situation doch mit ein und mache kein Mimimi, wenn sich nach ein paar Monaten andere Fakten ergeben. Wer darüber jammert, das sich die Dinge ändern und man heute manches anders beurteilt als vor x Wochen, der zeigt nur, das er eben keine Ahnung hat.
Seltsamerweise sind in meinem Bekannten-und Verwandtenkreis (meistens 60-über 80) alle Geimpften putzmunter, hatten kaum Nebenwirkungen, während gesunde, jüngere teilweise bis zum Koma schwer krank waren, bevor es eine Impfung gab.
Mehr brauch ich dazu eigentlich nicht zu sagen, ist bei Euch Bekloppten sowieso sinnlos verschwendete Zeit, weil ihr aus Eurem Tunnel sowieso nicht mehr raus findet und drin verhungern werdet. :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Keine Impfpflicht.....aber....Sonderrechte für Geimpfte
Forum: Gesammeltes
Autor: silvi73
Antworten: 10
Warenrueckrufe und Corona und...
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 6
Kiffen gegen Corona?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 1
Corona hat unser Pläne zerstört !
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz