Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 20:03 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
satansbraten hat geschrieben:
silvie73,
ドイツ語ではそのような情報も入手できますか?私は外国のウェブリンクに悩みついています!ここにドイツのフォーラムがあります。
だから、皆さんのための理解できる情報を送ってください ... :idea:





was ich dir anbieten kann, ist eine maschinelle übersetzung

https://www-wispolitics-com.translate.g ... r_pto=wapp

https://www-politifact-com.translate.go ... r_pto=wapp

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Feb 2022, 20:03 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2022, 01:22 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
m0rph3us hat geschrieben:
Elirithan posts muss man immer etwas interpretieren.
Das Gom Jabar ist eine Nadel mit der vornehmlich adligen vergiftet werden, er bezieht sich wohl auf die Impfung. Was in dem Kontext aber keinen Sinn ergibt
Bei great reset sehe ich fast genau so fraglich, jeder denkt es wird die anderen treffen und danach ist man selber der King. Ist eine mögliche aber sehr naive Vorstellung.

Mfg


Naja diese Nadel tötet in besagtem Test eben nur "Tiere"..... sprich Charaktere die niederen Trieben und Motiven folgen und die einen im Grunde schwachen Willen haben....

Seinen Job und das Geld das man durch selbigen erhält und damit die kurzfristige Bequemlichkeit, die dies bedeutet über die eigene Gesundheit und das eigene Leben zu stellen ist kein Zeichen von Beharrlichkeit....

Wer die Gentherapie wählt, um diese kurzfristigen eher kleinen bis vernachlässigbaren Probleme zu vermeiden, der spielt eben nicht das "lange Spiel" :arrow: mit anderen Worten beweist kein nachhaltiges Denken und ist nicht im Stande mit Verknappung und Härten umzugehen....

Viele behaupten ja die Impfung bzw das Szenario sei ein Intelligenztest, aber an und für sich ist es eben eher ein Charaktertest.... denn viele laufen auch hier, in Sachen Veweigerung nur stumpfsinnig Präkonzeptionen, Dogmen, Ängsten und charismatischen Führern nach.... Fundiert belastbar begründen, können nur die wenigsten....

Aber alles in allem....: nur das lange Spiel wird zeigen, welche Kriterien wirklich jetzt die wirkende Filtereinstellung sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2022, 08:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Nur am Rande, hab gestern ein schönes Zitat gehört zum Thema corona, great-reset und masterplan.
Zitat:
Denkst DU wirklich das unsere Regierung sich gerade so verhält als das sie einen Plan hat?


Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2022, 12:32 
Offline
Backpacker

Registriert: Sa 8. Jul 2017, 15:48
Beiträge: 58
Wohnort: Mittelsachsen
@oneappleaday und silvi

fakten sind interpretierbar
Reitschuster und rt sind reine Meinungsmache losgelöst von fakten.

Zu viele Emotionen. Ebenso könnte man den chinesischen Propaganda Sendern glauben wenn es um Menschenrechte, Tibet und Taiwan geht. Hab nur kurz in den letzten link von silvi geschaut. Sieht mir nach ner fakecheckseite a la correctiv aus.

Aus meinem Umfeld gibt es sowohl geimpfte als auch ungeimpfte. Todesfälle im Zusammenhang mit der Impfung 0.
Tote mit C nur von Freunden und Bekannten berichtet in deren Familienkreis. (Einer hat seine Schwestern, Onkel und Tanten in Verbindung damit verloren.)

Schwere Erkrankungen bei ungeimpften traten teilweise auf.( Wenn mensch starke Symptome als schwer einkategorisieren mag. Ins KH kam keiner, sind ja auch alle unter 60 und eher am gesünderen Lebensstil interessiert. )

Gehäufte positive Tests hab ich bei meinem Umfeld nicht festgestellt. Entweder sie waren in Kontakt mit C und hatten von leicht bis schwerere Symptome alles queerbeet oder nur negative Testungen.
Auch gab es ungeimpfte die sich lieber anstecken wollten als sich zu impfen. Hat aber nicht so richtig geklappt. (Entweder hatten sie schon c und nicht gemerkt oder waren mal in Kontakt mit dem früheren sars virus der eine entsprechende immunantwort geliefert hat.
Ein guter Freund im Apotheken Backoffice berichtete letztes Jahr schon von einer Kundin die stetig jede Woche zum Kostenlosen Antigen Test kam und der auch jedesmal Positiv ausfiel. PCR test dann aber immer negativ. Kann man interpretieren wie man will. Vermutung ist eben diese das der antigen auf andere cViren anschlägt die man wohl in sich hat aufgrund früherer Infektion.)

Meine Beobachtung während den Wellen waren starke Zunahme von positiven PCR Testungen bei ungeimpften.
Ich kann also die Erzählungen der anti c "jünger" nicht nachvollziehen. Ich sehe nur massive Angstmacherei von Leuten die denken sie müssen Montags auf die straße gehen und gegen etwas sein. Eine Demo für ein Gesundheitssystem losgelöst von Ökonomie macht keiner.

Auf arbeit gab es ständig Ausfälle von Mitarbeitern die viel Kundenkontakt hatten. Test positiv aber fast alle geimpft und somit nur daheim geblieben und die Tage Quarantäne abgesessen.
Welch toller Plan in einer Kapitalistischen Welt die Arbeiter so oft ins zu Hause zu schicken das die Wirtschaft schön ins stocken kommt.

Erschließt sich mir alles nicht so richtig. Aber glaube ist ja auch deswegen glaube weil man es nicht Verstehen kann sondern dran glauben muss. So wie es derzeit läuft wird es eine 3te C saison ab Herbst 2022 geben weil es halt so läuft wie es läuft und ein miteinander nicht stattfinden wird.
[Schuldzuweisung bitte hier selber einfügen]

Für mich und meine Gesundheit habe ich mich entschlossen und fahre damit gut. Ob ich noch mehr tun muss werden die nächsten paar Monate zeigen. Die beste Entscheidung war allerdings das Thema nicht über Medien zu konsumieren sondern
Leuten mit entsprechender Ausbildung die richtigen Fragen zu stellen.

_________________
~ Ich sehe was, was du nicht siehst. Und das ist dunkel bis Hellgrau....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2022, 23:14 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
m0rph3us hat geschrieben:
Denkst DU wirklich das unsere Regierung sich gerade so verhält als das sie einen Plan hat?
Mfg


Also ich sehe da einen Plan. Und vor den Hintergründen und Zielen die das WEF vertritt und verfolgt, macht das auch alles Sinn.
Auch dieses "Lockern" - "Zügel anziehen" - "Lockern" - "Machen wir nie / nie wieder" - "Zügel anziehen" - "Müssen wir doch machen" - "nein DAS können wir nicht machen" - "oh doch, sogar NOCH STRENGER müssen wir" - USW USW
Die einen sagen, das wäre eindeutig planlos. Andere WISSEN, dass genau dies bereits vor Jahrzehnten im Asiatischen Raum bei Kriegsgefangenen systematisch und ganz bewusst als Zermürbungsmethode angewandt wurde.

Wer glaubt, dass in der Politik Dinge "planlos" geschehen, ist in meinen Augen naiv.

Zitat:
fakten sind interpretierbar
.....
das Thema nicht über Medien zu konsumieren sondern
Leuten mit entsprechender Ausbildung die richtigen Fragen zu stellen


Fakten sind, gemäß allgemeiner Auffassung deutscher Sprache: Dinge, die tatsächlich, nachweisbar vorhanden, geschehen sind; [unumgängliche] Tatsachen.
Das ist das Gegenteil von "interpretierbar". Man kann allenfalls Ursachen oder Umgebungsfaktoren interpretieren, aber nicht Fakten an sich.
Beispiel: Fakt ist, dass gerade die Sonne scheint. Daran gibts nichts zu interpretieren.
Man könnte jedoch dran herum deuten, warum sie scheint. Einfach, weil die Tageszeit passt, oder weil der Wind die Wolken weg geblasen hat, oder weil jemand dafür gebetet hat.

"Leuten mit entsprechender Ausbildung"..... Es ist schon interessant, dass ausgerechnet Menschen, welche über Jahrzehnte Ärzte ausgebildet haben als Dozenten an Universitäten, welche Jahrzehnte als höchst geschätzte Fachmenschen erfolgreich kranke Menschen behandelten, welche Jahrzehnte Wissenschaft betrieben und weiter entwickelt haben, jetzt auf einmal von absolut ahnungslosen Menschen mit reiner Nachbarschaftsbefragung und Mainstreammedien-Meinungsbildung einfach mal so eben als "Schwurbler", "Ahnungslos" und "Meinungsmacher" abgetan werden. 3 Jahre zurück liegend aber hätte man sich bei einer persönlichen schwersten Erkrankung aus dem infektiologischen Bereich und ohne Nachbarschaftsbefragung oder Mainstreammedien-Meinung, je näher man sich dem Tode wähnte umso stärker der Wunsch, vertrauensvoll in die Hände genau solcher erfahrenen Fachmenschen begeben.
Einfach mal ganz nüchtern und mit Abstand die Viten von einem Dr. Wodarg; Dr. Bhakdi; Montagnier; Dr. Kerry Mullis; Michael Palmer, MD, Prof of Biochemistry; Dr. Mike Yeadon und einigen hundert anderen ansehen - bis zur bzw vor der "Pandemie". Gerne auch vergleichen mit den Viten von vom Vet. med. Wieler, Drosten, Lauterbach ... also ich persönlich tue mich da nicht schwer, wem ich zuliebe meiner Gesundheit eher Gehör schenke.
Und warum soooooo viele Ärzte trotzdem so fürs impfen sind?
1) Jeder Arzt kann mühelos seinen Impfpass haben - auch ungeimpft. Da traue ich nicht EINEM übern Weg.
2) EInfach mal mit den offiziellen Zahlen nach rechnen, was man so verdient an den Spritzchen. Also ich habs mir überlegt: Ich würde mir nen Impfpass selbst oder vom Kollegen gegenseitig ausstellen, und würde mich dann auch in 2 Jahren zusätzlich zum recht stattlichen Ärzte-Einkommen mal schnell 1 Milliönchen extra binnen eines Jahres einverleiben. Die Chance bietet sich nun wahrlich nicht oft, und wenn man sehenden Auges in wirtschaftlich harte Zeiten steuert, dann muss man schon wahrhaft opferbereit ethisch veranlagt sein, um so ein gigantisches Business auszuschlagen und sich stattdessen Existenz, Ruf und Zukunft zu ruinieren - des Gewissens wegen.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich kanns nicht oft genug sagen: SOlange ich Nach meiner Meinung leben kann (und nur DAS verteidige ich), denke ich dass jeder andere GERNE dem Götzen seiner Wahl folgen darf. Denn wenn die Wahl unbedacht war, trifft es dann auch keinen anderen.

Was ist das für eine Pandemie, in der der Schwarzmarkt für Impfpässe statt für Impfstoffe blüht?
Was ist das für ein "Impfstoff", der UNBEDINGT GENTECHNISCH sein muss, und keineswegs konventionell, obwohl doch alle von der Ausrottung bedroht sind und Hilfe Not tut?
Was ist das für eine Pandemie, in welcher an HEILMITTELN FÜR ERKRANKTE fast nichts gemacht wird, aber jeder GESUNDE ge(nge)spritzt werden soll?
Was sind das für Impfungen, bei denen die Infektionszahlen explodieren nachdem 70 % der Bevölkerung 2, 3 oder gar 4 davon erhalten haben, viel schlimmer als vorher ohne Impfungen?
Was sind das für Impfungen, bei denen im Jahr eins der Pandemie -das kann man mittlerweile unzweifelhaft statistisch nachvollziehen- keine Übersterblichkeit vorlag, aber im Jahr zwei (dem Jahr, in dem JEDE Pandemie harmlos wurde, seit es Menschen gibt) trotz (oder wegen?) 70 % Impfquote Übersterblichkeiten herrschen wie seit dem zweiten Weltkrieg nicht mehr?
Was sind das für Impfstoffe, bei denen mein Arbeitskollege frisch doppelt geimpft, knapp 30 Jahre jung, exakt daran erkrankt wogegen er geimpft ist, und zwar angesteckt bei seiner ebenfalls frisch doppelt geimpften genauso jungen Freundin, und berichtet dass es ihm sehr dreckig ging .... während der Ungeimpfte 65 Jährige Kollege die Krankheit als milde Erkältung erlebte?
Warum glaubt man Menschen, die sagten:
- Lockdowns wie in China: Verschwörungstheorie!
- Nochmal Lockdown? Machen wir nie wieder!
- Impfungen: EIN Pieks ist der Gamechanger. Ok, ZWEI. ok, naja, gut.. DREI. Ach was solls, VIER vielleicht.
- Impfpässe als Bedingung für Freiheiten? Niemals!
Wir alle wissen, was dann passierte, nach diesen Aussagen.

Zufall? Planlosigkeit? "Dazu lernen"? sorry... sehr naiv.

Sind nur ein paar Denk-Anschubser. Ich weiss, dass die dahinter stehenden Fakten geleugnet statt überprüft werden. Ich weiss, dass es einfach genehmer ist zu sagen: Geschwurbel! als den Weg zu gehen und zu sagen: Hm, irgendwie könnte es sein dass ich ein totes Pferd reite....

Ach, ich verschwende schon wieder Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 00:06 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
Noch eine banale Alltäglichkeit, ist ja seit jeher normal dass Fussballspiele abgebrochen werden müssen. Fussballer sind halt per se auch untrainierte, unsportliche, halbtote Menschen. Total normal.

Achja, Ich wurde durch Oberschwurbler Reitschuster drauf aufmerksam. Aber ganz ohne rum zu interpretieren, berichtet über den Fakt mal wieder der Mainstream. Natürlioch nur wenn man dafür Extra bezahlt, denn so wirklich brisante Nachrichten gibts nicht für alle. Aber der frei lesbare Teil reicht schon aus...

https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund-sport/spielabbruch-in-dortmunder-kreisliga-spieler-sind-ploetzlich-zusammengesackt-w1721926-p-2000441194/

Ergänzung admin:
Zitat:
Beide Mannschaften hatten Spieler, die mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatten.


Ergänzung Postersteller:

"gesundheitliche Probleme" kann man es zwar nennen, aber das ist dann schon bewusstes Verschleiern der Tatsache, dass es allesamt solche "gesundheitlichen Probleme" sind, die in diesem Formenkreis (Herz-Kreislauf) in diesem Ausmaß NIE JEMALS ZUVOR üblich waren.

Was soll so ne Relativiererei ?

Leider sehe ich das erst jetzt, nachdem ich mich weiter auf Diskussion eingelassen habe.

Ich finde an diesem Post NICHTS moderierenswert, und nichts relativierenswert.

Ist das schon der neue vorauseilende Gehorsam, dass man Posts von Leuten noch ein wenig mit passenden Worten abmildert und zurecht biegt, ganz so wie das neuerdings überall geschieht? Das freie Wort ein bisschen korrigieren usw?

Eine Link, der halbwegs präzise formuliert dass "(mehrere) Spieler plötzlich zusammen gesackt" sind, wird vom Moderator relativiert mit "hatten gesundheitliche Probleme", weils harmloser klingt als das, was ein anerkanntes Mainstream Blatt schreibt?

Hier, das könnt ihr weg korrigieren, das ist alles was mir dazu noch einfällt: FICKT EUCH DOCH SELBST!

Das ist für mich das Ende meiner Diskussionsbeteiligung hier, diesmal endgültig.

Ist wohl so gewollt.


Zuletzt geändert von untiethelines am Mi 9. Feb 2022, 00:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2022, 09:34 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Hi hast dir wieder mühe gemacht so viel zu schreiben.

Ob dahinter ein Plan steht oder nicht kann man sicher auch glauben oder auch nicht.
Aber unabhängig ob oder nicht, was ist deine Lösung dafür.

Außer aus der "ferne" gegen "den plan" zu wettern?
Nicht jeder hat ein segelboot und lebt fern ab.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2022, 00:13 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
m0rph3us hat geschrieben:
Hi hast dir wieder mühe gemacht so viel zu schreiben.

Ob dahinter ein Plan steht oder nicht kann man sicher auch glauben oder auch nicht.
Aber unabhängig ob oder nicht, was ist deine Lösung dafür.

Außer aus der "ferne" gegen "den plan" zu wettern?
Nicht jeder hat ein segelboot und lebt fern ab.

Mfg



In Bezug auf das, was wir dann halt mal "den Plan" nennen, gibt es keine Ferne / Entfernung. Der Plan betrifft die ganze Welt. Wäre der Plan nur für Deutschland oder nur für Europa angedacht, würd ich mich nicht drum kümmern und wäre halt weg.

Mein Lösung hat mehrere Ebenen:
a) eine persönliche, nur mich betreffend
- ich entziehe mich weitestgehend dem System, seinen mir ungerechtfertigt erscheinenden Forderungen und Zwängen, und dem Zugriff durch das selbige. Das war auch schon vor Corona-Zeitalter so.

b) eine weitreichendere Ebene, die mich einschließt
- Die gesamtgesellschaftliche Veränderung, welche aktuell in Richtung des "Planes" marschiert (bzw. sich dirigieren lässt und mehr oder minder willig mit macht), offensichtlich in Gesamtheit nicht erkennend wohin der Weg führt (Transhumanismus, Genmodifikationen, Verhaltenssteuerungen, und ein Gesellschaftssystem a la China ... Social Credit wird ja bereits sehr offen von der Politik und Lobby gepuscht) ODER die den Plan gut und richtig finden (das dürfte eine Minderheit sein, so sie den Plan in vollem Umfange erkennen würden)
- Dieser Gesamtgesellschaft regelmäßig zeigen, dass es anders Denkende gibt und immer wieder anhand der nahen und fernen Geschichte aufzeigen, dass wir ALLE ständig skrupellos belogen werden
- Dieser Gesamtgesellschaft andere Blickwinkel zeigen, und wenigstens darauf hin weisen, was "die Mächtigen" wirklich vor haben. Diese sagen es uns ja. Siehe weiter unten in dieser Antwort. Aber wer liest das schon, und wieviele von den 0.005% des Volkes, die es lesen, VERSTEHEN was da steht? Es wird halt nicht bei Maischberger oder Lanz gezeigt - aus gutem Grunde. Dort läuft nur die Schmierenkomödie, die die Leute blind in das Ziel treibt. Mit einem Artikel wie dem unten geteilten (Link) bringt man die Leute nicht in Massen zum Anstehen für eine Spritzen-Serie.

c) eine Ebene, die mich nicht betrifft
- Nachfolgegenerationen
Ich bin zwar Vater, aber mein Nachwuchs ist deutlich im Erwachsenenalter. Er muss selbst wissen, wie alle Nachfolgegenerationen, in was für einer Welt er leben will. Und ob er als natürlicher Mensch leben will oder als Genoptimierter Mensch ohne Garantie auf Genoptimierungserfolg.
Daher bemühe ich mich in Bezug auf diese Ebene nicht mehr als in Bezug auf die vor genannte.

Mit andern Worten:
- Für erwachsene Nachfolgegenerationen bemühe ich mich nur moderat - die müssen selbst wissen was sie wollen.
- Soweit es den Zeitraum und Rahmen betrifft, in dem es MEIN Leben beeinflusst, bemühe ich mich dem entsprechend am intensivsten
- Da es keine Garantien gibt für einen "Sieg" über das aus meinem Blickwinkel teuflische System mit dem Ziel der Totalversklavung der Menschheit (unter einige wenige Herrscher), flüchte ich aus diesem System und interagiere damit nur auf mir nützliche Weise. Ungefähr so, wie eine ausgebüchste Ratte aus dem Rattenkäfig eines Labors, die frei lebt aber des Nachts Futter aus der Menschen Quelle klaut oder in Menschen-Gebäuden lebt, aber dennoch nicht mehr greifbar ist - und versucht nicht in eine Falle zu tappen um erneut in Gefangenschaft zu geraten.

Weil nahezu mit Gewissheit nun meine Behauptung zur "Genoptimierung" aufgegriffen wird, und dass dies Verschwörungstheorie sei:

Hier übersetzt der Anfang eines Artikels der WHO (!!) aus dem letzten Sommer, im Anschluss der Original Link.
Zitat:

"Die WHO gibt neue Empfehlungen zur Bearbeitung des menschlichen Genoms zur Förderung der öffentlichen Gesundheit heraus

12. Juli 2021 Pressemitteilung

Zwei neue begleitende Berichte , die heute von der Weltgesundheitsorganisation (WHO) veröffentlicht wurden, enthalten die ersten globalen Empfehlungen, um die Bearbeitung des menschlichen Genoms als Instrument für die öffentliche Gesundheit zu etablieren, ...."

https://www.who.int/news/item/12-07-2021-who-issues-new-recommendations-on-human-genome-editing-for-the-advancement-of-public-health

Und ICH nehme MIR das Recht heraus, mich eben nicht "genetisch optimieren" zu lassen, und ganz gewiss nicht unter Zwang. Ich werde eher töten und sterben.

Dieser gesamte Plan ist nahezu vollständig nieder geschrieben und veröffentlicht. Man muss nur all das lesen, was WEF, WHO, Patentämter, etc veröffentlichen UND EBEN NICHT IM TV GESENDET wird. Aber der Mensch ist faul und dumm. Wenn ne Puppe sagt, wir spritzen euch was, das nennen wir Impfung, mRNA ist drin aber das sind ja keine Gene (stimmt - aber GENTECHNIK und GENMODIFIKATION ist es eben doch), und dazu macht man ein Kombipaket aus Panik und Belohnung .... dann läuft das schon. Bei den meisten. Transhumanismus und Genoptimierung dagegen klingen irgendwie nicht so verlockend.

Ich muss zugeben, als Klaus Schwab würde ichs genau so machen, wie es gerade läuft. Aber ich bin nicht der Klausi.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2022, 12:00 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
https://www.nordbayern.de/politik/who-w ... 1.11661264
In dem Link hier ist das (in allen Medien veröffentlichte) Statment der WHO zu lesen,das
weltweit 40 % Impfquote ausreichen würde,um die Pandemie zu beenden... :!:
Auch wird von der WHO gesagt,das die Boosterei der reichen Länder völlig sinn-entfremdend und Pandemie-verlängernd ist...

Der zweite Link hier zeigt mal auf, in wieviel Ländern KEINE mRNA-oder sonstige Gen-Impfungen genommen werden>die bevölkerungsreichsten Länder der Erde nehmen alte,klassische Impfstoffe,wie man sie schon seit vielen Jahrzehnten verwendet.
Auch viele kleine Nationen nehmen diese.Auch in Europa (Serbien z.Bsp.)
https://www.blick.ch/ausland/die-grosse ... 52213.html
Andere Länder wiederum haben durch harte Super-Lockdowns die Situation im Griff>da ist die Impferei halt bloß ein zusätzliches Angebot.
Andere Länder wiederum haben keine Lagerkapzitäten und garkein Interesse am Ankauf von Impfstoffen...
DAS alles widerspricht dem so "ausgebufften Master-Plan"!
UND: das die "Tablettenverschreiber"(die Schulmediziner) und die höchst kapitalistisch als Kartelle agierenden Pharmakonzerne ihre modernen Entwicklungen als "Gott-gleich" propagieren und gerne verkaufen möchten,ist ein klares Ding! Viel Wissenschaft ist halt "Frankenstein".Schon immer!

GENAUSO isses ja (beispielweise) mit dem weltweiten Saatgut,was zu 60% genmanipuliert ist und sich weltweit in den Händen von nur 3 Großkonzernen befindet! Sie verdienen halt an den ganzen Zusatz-Stoffen wie Dünger usw. ...Aus dem Grund sind 75% der ursprünglichen Pflanzenkulturen schon vernichtet/verboten/am aussterben....Das ist so ein ähnliches Prinzip wie bei der Medizin-Entwicklung und ein trauriges Fazit,was auf dieser Welt möglich ist.
Große Kartelle hauen alle Alternativen einfach weg!
Mafiöser Kartell-Kapitalismus pur !!! :lupe:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2022, 21:32 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Habe diese Entwicklungen vor nem Jahr in nem anderen Thread schon anhand vorliegender Daten vorweggenommen... inzwischen sind auch hier die Gentherapie Fans still.... amüsant....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Fr 11. Feb 2022, 22:45 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Heute musste ich mit einem Cut in die Notaufnahme. Der Rettungssanitäter meinte zwar, dass impfen sehr wichtig wäre. Aber eine Schwester meinte zu mir, dass sie auch nicht geimpft ist und sich auch nicht impfen lassen wird.
Ich Frage dann Mal so, ob die Intensivs tatsächlich voll mit Covidpatienten sind. Ihre Antwort: "Na wir sind gut belegt, aber von einer Pandemie, hab ich die letzten zwei Jahre nichts bemerkt!"
So sieht's aus, Brüder und Schwestern!

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2022, 12:54 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
Megalitiker hat geschrieben:
Heute musste ich mit einem Cut in die Notaufnahme. Der Rettungssanitäter meinte zwar, dass impfen sehr wichtig wäre. Aber eine Schwester meinte zu mir, dass sie auch nicht geimpft ist und sich auch nicht impfen lassen wird.
Ich Frage dann Mal so, ob die Intensivs tatsächlich voll mit Covidpatienten sind. Ihre Antwort: "Na wir sind gut belegt, aber von einer Pandemie, hab ich die letzten zwei Jahre nichts bemerkt!"
So sieht's aus, Brüder und Schwestern!

es ist immer noch die sache...mit oder wegen corona...und die mit werden zu wegen corona einfach addiert...

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 22:02 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
gefällt mir und will das teilen....

Dänische Boulevardzeitung entschuldigt sich für Corona-Berichterstattung

https://www.rnd.de/medien/daenemark-bou ... 37TWU.html

es gibt Hoffnung, dass auch im Presseapparat Leute aufstehen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 22:34 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
Hier auch Presse.So langsam kommt auch in den Mainstream-Medien immer mehr ans Tageslicht. Tag für Tag mehr!
Thema: Die Omikron-Entdeckerin wird unter Druck gesetzt.Von der EU!
(Lesetext):
https://www.t-online.de/nachrichten/aus ... echen.html

TV.Berlin - Der Hauptstadtsender: Virus DOCH Laborunfall!
https://www.youtube.com/watch?v=zs6HVaJJu3M

ZDFheute: Doppelmoral
https://www.youtube.com/watch?v=vLqkCW3nybs

WELT : Wuhan und die Rolle von Drosten,Laborunfall und Virenmanipulation soll vertuscht werden.
https://www.youtube.com/watch?v=O9GaFuyoYoE&t=310s

WELT NACHRICHTENSENDER:Virologe Stöhr spricht über Kollateralschäden
https://www.youtube.com/watch?v=N1FgOPwxwRE

ZEIT (Lesetext): Es gibt bundesweit rund 42 Millionen mehr Zertifikate, als tatsächlich Impfungen verabreicht worden sind. Das geht aus einer Anfrage an das Gesundheitsministerium hervor.
https://www.zeit.de/gesundheit/2022-01/ ... BXWtS5IciY

FOCUS (Lesetext):„Gewissen“? „Ethik“? Nein, es geht bei der Impfpflicht nur um Recht und Macht."
https://www.focus.de/gesundheit/coronav ... H_0FxJc9aE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Do 24. Feb 2022, 09:04 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3783
Wohnort: Perle des Erzgebirges
untiethelines hat geschrieben:
In einem Forum, in welchem man nicht mal mehr einen Bericht aus der Mainstream-Presse zitieren bzw. verlinken kann, ohne dass einem der Moderator IN DEN EIGENEN POST eine relativierende Ergänzung in verharmlosender Ausdrucksweise hinein presst, schreibe (nicht nur ich) GAR NICHTS MEHR.

Will gar nicht wissen, was die nächste Stufe der moderierenden Bearbeitung von Posts anderer Leute ist...

ANTWORTEN und DIE EIGENE MEINUNG kund tun ist scheinbar nicht mehr Usus. Sogar das Löschen rechtlich einwandfreier, aber nicht mehrheitskonformer Posts wäre akzeptabler (wenn auch weit abseits von liberal und freier Meinungsäußerung). Aber wenn Moderatoren/Administratoren in Posts anderer Leute mit relativierenden Anmerkungen rum werkeln.... gute Nacht.

Dieses Forum ist - zurecht- TOT, auch wenn gelegentlich ein verirrter Vogel hier mal einen Post verliert.

Ich verschwende HIER keine Zeit mehr.


Darf jeder eine Meinung haben:

Wenn hier etwas gelöscht wird gibt es Kritik.
Wenn etwas bearbeitet wird gibt es Kritik.
Wenn nicht gemacht wird gibt es Kritik.

Finde den Fehler.

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Corona hat unser Pläne zerstört !
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 16
Warenrueckrufe und Corona und...
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz