Aussteiger und Selbstversorger Forum

Für Träumer und Realisten.
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2022, 13:47 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Mike78 hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:
@all
Euer Hass aufs System und das laute Gebrüll gegen die "Etablierten"
ist kein Zeichen von Durchblick oder Intellektualität,
sondern bestenfalls ein Indiz Eurer Wut und Hilflosigkeit.

Laut tönen oder Alles kaputtschlagen oder einfach nur feige zurückziehen,
ist garnichts ... macht es aber den Herrschenden einfacher.

Um etwas zu bewegen, zu korrigieren, braucht es Weisheit -
der Anfang der Weisheit ist immer Demut.
Das Gegenteil ist Hochmut.

peace and sanity


Ich verstehe deinen Text aber auch als Rundumschlag gegen Leute die anders handeln und denken als du. Wir sind von Natur aus unterschiedlich, jeder zieht andere Schlüsse und hat eine andere Meinung aufgrund seines Charakters und seiner Erfahrungen die er im Leben gemacht hat. Das muss man als gegeben und natürlich einfach hinnehmen-wäre es nicht so gäbe es keine gesellschaftliche Entwicklung.
Das Problem ist dass von den Medien in unseren Köpfen Schubladen installiert werden wie z.B. links, rechts, Aluhut, C-Leugner, C-Befürworter usw. Und je nach dem was für eine Meinung man vertritt wird man von den Medien einer Schublade zugeordnet - diese werden dann wiederrum von den Medien gegeneinander ausgespielt. Die Gesellschaft wird also geteilt.
Mein Lösungsvorschlag: Diese Tatsache erkennen und so handeln/ reden dass das nicht noch befeuert wird.
Und wenn jemand meint er muss Hass haben und mit Gewalt etwas ändern dann wird derjenige das auch an anderer Stelle in seinem Leben wieder ernten - frei nach dem universellen Gesetzt "man erntet was man sät". Wenn jemand so ein schweres Leben leben will dann bitte. Und das gilt auch für die hohen Tiere wenn sie sich bewusst sind dass sie uns schaden. Es liegt einfach an jedem selber was für ein Leben er bekommt bzw. sich zurechtbaut - entweder easy und zufrieden oder hart und miserabel. Je mehr das erkennen desto besser wirds dann auch für alle.

Was wäre denn deine Weisheit um etwas zu bewegen, zu korrigieren?


Hey Mike,
schön, dass ich Dein erster Versuch bin, hier im Forum Jemand zu kritisieren :wink:
Irgendwie habe ich dieses Glück öfters -
dass Halberleuchtete mich für sowas aussuchen -
der Letzte mit Lichtgruß für mich.
Vielleicht spürt Ihr meine Weisheit und wollt Euch mir auf diese Weise nähern ?

Ich verstehe zwei Dinge nicht:
Erstens: Was ist so schwierig daran, richtig zu zitieren, zumal man/du
ja vor dem Absenden eines Beitrages die Vorschau ansehen kann ...
Zweitens: Wieso wertest Du meinen Post
als Rundumschlag gegen Andersdenkende ?
Das sollte mein Post sicher nicht sein. Steht dort auch nicht.
Gegebenenfalls als Rundumschlag gegen Pöbel -
aber dafür habe ich ja ein Herz :wink:

Also lese nochmal. Danke.

Deine Fragen an mich:
Meine Weisheit wie ich den Dingen begegne ?
Was ich tue um etwas zu bewegen und zu korrigieren ?
Habe ich hier im Forum in vielen Beiträgen beschrieben -
klicke unten in meiner Signatur auf meinen Info-Link und lies Dich durch ...

Die Schubladen in unseren Köpfen werden nicht durch die Medien installiert,
jedoch lassen wir diese von den Medien
und überhaupt vom dem was wir glauben wollen, gerne füllen.

Jana hat meine Frage nach ihren Empfehlungen leider noch nicht beantwortet :cry:

peace and sanity

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 3. Feb 2022, 13:47 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2022, 18:00 
Offline
Weltreisender

Registriert: Do 19. Nov 2015, 23:25
Beiträge: 116
m0rph3us hat geschrieben:
untiethelines und andere User haben für sich ein Lösung gefunden den Auflagen des "systems" zu entkommen und nur ihre Ruhe haben wollen.


Perfekt verstanden, Morph.

Versteh nun auch das Missverständnis ca. und Cal. :D

Zitat:
@untie
schade, dass Du unsere vielen Gemeinsamkeiten im Denken nicht erkannt hast,
aber mich stattdessen in der "Systemling-Ecke" vermutest.


Andi, aus meiner Sicht bist du mit dem System eben viel tiefer verbandelt als ich. Das ist auch okay, nicht für jeden muss das Ziel die weitestmögliche Lossagung vom System sein. Wer in Deutschland lebt, ggf. noch mit Eigentum an Grund und Immobilien, KANN sich gar nicht derart weit vom System lösen wie das ich beispielsweise getan habe.

Zitat:
Mit Eli verbindet Dich, so denke ich, sehr viel weniger -
er ist ein Heißluft-Bläser,
der ständig nur gegen das System motzt, aber davon schmarotzt,
und lebt ansonsten das pure Systemling-Leben hinterm PC.


Kenne den Eli nicht, weiss nicht was er macht in seinem Lebensalltag, ich bezog mich nur auf diesen Teil von ihm, den ich zitiert habe - kein Wort mehr, keins weniger.

Zitat:
Um etwas zu bewegen, zu korrigieren, braucht es Weisheit -
der Anfang der Weisheit ist immer Demut.
Das Gegenteil ist Hochmut.

...und später liest man dich so:
Zitat:
dass Halberleuchtete mich für sowas aussuchen -
der Letzte mit Lichtgruß für mich.
Vielleicht spürt Ihr meine Weisheit und wollt Euch mir auf diese Weise nähern ?

und in deiner Signatur stets so:
Zitat:
Wir sind Elite

Du hältst dich also für eine Auslese darstellende Gruppe von Menschen mit besonderer Befähigung, besonderen Qualitäten; die Besten, Führenden; die Führungsschicht. Um es einfach mal dem Duden zu entnehmen, der Einfachheit halber.

Dazu fällt mir persönlich ein: Ich sehe einen großen Widerspruch zwischen deinem Weisheits- und Demutsanspruch und der Ablehnung des Hochmutes, und dem, was du ansonsten von dir gibst. Ein Teil dieser deiner Äusserungen ist da heiße Luft, welcher Teil es ist kannst du dir selbst raus suchen.

Natürlich können wir in gewissen Bereichen überschneidende Denkweisen und Ansichten haben, das kann einem mit so ziemlich jedem Menschen passieren :)

Zitat:
Du bist jedoch, so wie verstanden habe, tatsächlich ausgestiegen.


Ich betrachte mich als Ausgestiegener.
Ich habe irgendwann mal Gegenüber gestellt, was ich will und was nicht, und überlegt was meine Kenntnisse und Ressourcen sind.
Ich wollte NICHT: Für jegliche Behörden greifbar und erpressbar sein ("zahlst du deine Grundsteuer / zukünftig kommend: Lastenausgleich nicht, pfänden wir dir .... und in letzter Instanz eben deine Immobilie"), Jagen oder Fischen nur mit Erlaubnis und gegen Geld, ewiger Steuerzahler und damit Finanzier eines Systems das mich ausbeutet und gegen meine Interessen agiert sein, ... und noch einiges mehr.
Ich wollte: Wohneigentum haben, das Wärme, Schutz vor Wind und Wetter, Koch-, Schlaf-, Wohnraum bietet und kein Zelt auf fremdem Boden ist; ausserdem mir die Möglichkeit bietet Besitz zu haben und im Wohnraum aufzubewahren - unter dem Schutz welchen Wohneigentum bietet.
Meine Ressourcen waren und sind meine Affinität zu Wasser und Meer, zur Natur, zu Booten, und segeln zu können (auf dem Meer, nicht nur auf dem Baggersee mit dem Surfbrett).

Da lag es nahe, mein Leben auf eine -eher kleinere, aber ausreichend große- Segelyacht zu verlegen, die so gebaut ist dass sie mit wenig Aufwand und Technik quasi unendlich lange in seetauglichem und gut bewohnbarem Zustand gehalten werden kann (Stahl). Das Schiff bietet mir alles, was ich erwarte um von "Wohnraum" zu sprechen, und ausreichend Platz für ne Menge "Besitztümer": Werkzeuge aller Art, komplette Tauchausrüstung inklusive Tauchkompressor, Angeln, Harpunen, Fischereigeräte, 1 schwere Sattler / Segelmacher Nähmaschine und eine gewöhnliche Haushaltsnähmaschine (Ich bin gelernter Sattler und Segelmacher, 1 von meinen 4 Berufen), und noch einiges mehr. Ich kann an Bord sogar Bücher drucken und selbst binden - für einen Autor (der ich auch bin) sehr vorteilhaft. Ausserdem haben noch meine Metalldetektoren Platz sowie alles, was ich brauche um diese zu bauen (ja, ich baue selbst Metalldetektoren), sowie mein gesamtes Zeugs zum Goldwaschen (Rinnen, Pfannen, usw). Auch mein Handwerkszeugs um das Silberschmieden zu betreiben lass ich mal nicht unerwähnt, aber ich hab gewiss noch einiges vergessen.
Was ich so schätze: Es steht nahezu weltweit bei allen Staatsgewalten ausser Frage, dass jedermann das Recht hat Gewässer zu nutzen -auch territoriale-, und dass diese nie "Privateigentum" sind. So hatte ich auch noch nie das Problem der Verknüpfung von Wohneigentum und Grundbesitz.
Dass jemand auf einem Boot wohnt, ist ausserhalb Deutschlands eine ziemlich normale Sache und wird nicht in Frage gestellt (zb Niederlande, Belgien, Frankreich, Spanien, und viele andere Länder mehr). In Frankreich ist es problemlos möglich, mit "Wohnsitz = Boot" zu leben, PKW anzumelden, usw... wird behördlich als eine von vielen vollwertigen Wohnformen akzeptiert. In Frankreich geht das sogar so weit, dass eine (in Deutschland nicht existierende) "Sportbootsteuer" dann NICHT fällig wird, wenn das Boot als WOHNSITZ genutzt wird.
Weiterhin schätze ich, dass die Jagd und Ernte von allem aus dem Meer quasi überall ein Jedermannsrecht ist. Ich bin auch darauf spezialisiert, essbares aus dem Meer, auch aus Süsswasser, von Stränden, Küsten und auch dem Landbereich der Küstenzonen zu erbeuten oder zu sammeln. Das ist vieles, keineswegs nur Fisch. Neben allerlei "lebendigem" gehören auch Seetang, Küstenpflanzen und Wasserpflanzen dazu (darüber z.B. habe ich ein Buch geschrieben, das jedermann kaufen kann).
So kann ich leben und Grundbedürfnisse wie "Sicherheit" durch Wohneigentum ebenso befriedigen, wie das Recht mich in und an der Natur (von Nahrung bis zu Edelmetall) zu bedienen, auszuüben.
Das tue ich seit 6 Jahren auf Basis einer Art Nomadentums, da ich bisher keinen dauerhaften festen Aufenthaltsort habe - ich bin aber auf dem Weg dahin, mir eine solche dauerhafte Aufenthaltsregion zu suchen, jedoch ohne den Lebensstil ansonsten zu verändern.

Und natürlich schätze ich sehr, dass ich nie von einem Stromversorger, Wasserversorger, usw abhängig bin.

So ein Boot ist eben eine Art autarker, Autonomer Mikrokosmos - wenn man es darauf anlegt.

Und ich bin zu einem großen Teil Selbstversorger - ohne einen einzigen Quadratmeter Land mein Eigen zu nennen. Ich versorge mich aus dem, was herrenlos in Natur und im Wasser zu erbeuten ist. Natürlich aktuell nicht gerade überwiegend, da ich tatsächlich auch noch gegen Knete arbeite und dann halt auch ganz banal Einkaufen gehe. Aber funktioniert ein Einkauf mal nicht mehr, müssen weder mein Hund noch ich (ver)hungern - das ist sicher.

Ob mich nun andere so als Aussteiger sehen oder nicht, ist mir im Grunde genommen egal. Ich lebe so, weil ich GENAU SO leben will, und nicht um mich "Aussteiger" nennen zu können.

Klingt nun alles nach einer Hommage an ein Leben auf dem Boot - aber ich mache keinen Hehl draus, dass dies gewiss nicht jedermanns Sache ist, und kann das auch verstehen. Für den einen ein Traum, für den andern Albtraum.
Jeder muss halt seinen eigenen Weg finden.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Do 3. Feb 2022, 18:49 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3779
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Ganz ruhig brauner ;)

Ihr müsst nicht versuchen euch gegenseitig zu widerlegen, jeder hat seine Ansicht was das richtige ist.
Nehmt doch einfach wenn möglich die positiven Lösungsansätze des anderen an und lasst den Rest wo er ist.

Nicht jeder kann und will mit einer Yacht um die Welt ziehen und nicht jeder sich die Mühe machen mit anderen versuchen einen Gemeinschaft zu gründen.

Euch bewegen die gleichen Ziele aber mit unterschiedlichen Voraussetzungen.

Ich habe Land wie Andi und wir müssen hier zusammen klar kommen, will aber keine "neuen" in der Gemeinschaft weil ich dann nur Dinge lösen muss die ich vorher nicht hatte.
Daher eben ich hier auch quasi einer Yacht um meine ruhe zu haben, kann diese aber nicht bewegen.
Was allen gemeinsam ist das man anderen zeigen will welche Wege es noch gibt außer im System zu leben.
Das sollen aber jene entscheiden die das hier lesen welcher weg für Sie passt.

Mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2022, 06:33 
Offline
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Dez 2016, 21:33
Beiträge: 1707
.
Hey, guten Morgen,

habe zum Thema "alternative Lebensformen & Aussteiger-Modelle"
einen neuen Thread aufgemacht. Vielleicht schreiben wir dort weiter.

Und hier weiter mit Thema: "Corona und Impfpflicht".

peace and sanity

_________________
Meine Mail: ich-gebe-alles(at)justmail.de

Wir sind Elite ... :daumen
-> für weitere Infos über Andi und Co. hier klicken <-


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Fr 4. Feb 2022, 12:14 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
das eine (alternative Lebensformen) hat nicht zwingend was mit dem anderen zu tun (Ompfung)
aber kann es haben und hat es für viele
dass mensch alternativ leben will (muss...!!!) wenn ihm das Selbstbestimmungsrecht über die körperliche Unversehrtheit aberkannt wird, das ist freilich schon ein Kaliber an Zwang, das es früher so nicht gab in Germania....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: Sa 5. Feb 2022, 15:15 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Bin vorgestern an der Bushaltestelle mit einer jüngeren Frau ins Gespräch gekommen und haben das im Bus fortgesetzt.
Sie ist Pflegekraft und ungeimpft. Warum wohl?
Sie meinte, die die jetzt Gewaesch von sich geben, wer sich nicht impfen lassen will ist unsozial, die schreien dann am lautesten, wenn sie Mal ins KH kommen und keine Schwester kommt, wenn sie das Köpfchen drücken.
Bin in Chemnitz gewesen, mit Scheiss 3G Regeln. Was soll das? Die Geimpften blockieren jetzt die Intensive, was man ja früher den Ungeimpften nachgesagt hat und die Genesenen werden locker das zweite Mal krank. Aber Hauptsache ICH muss vor jeder Zugfahrt nen Test machen.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 02:35 
Offline
Guru

Registriert: Do 6. Okt 2016, 08:49
Beiträge: 1539
Der Corona-Schwachsinn zielt vorwiegend auf Transport&Kommunikation&Handel...

Die Buslinien sind hier auch mit diesen beknackten G-Regeln.... selbst wenn ich das in Erwägung ziehen würde die noch zu benutzen, so werde ich nicht mit dem Prinzip brechen noch nie einen Corona Test gemacht zu haben..... Ich bin zu stolz einen offenkundig nicht funktionierenden Fake-Test zu machen und damit der Verhängnis-Statistik Daten zu liefern. Darüberhinaus medizinische Angelegenheiten gehen Fremde grundsätzlich nichts an.

Die Coronakrise hat zumindest zu neuen Verbündeten in der Region geführt.
Aktuell hilft dies zunehmend mit den obengenannten Ressorts...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 10:11 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Prinzipiell hab ich mich auch gegen die Tests gestellt. Aber dann war mein Vater im KH und nun würde das auf die Öffis ausgeweitet. Da ein Teil meiner Freizeitgestaltung auf dem bereisen anderer Städte beruht, wäre dann ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens lahm gelegt.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 13:19 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3779
Wohnort: Perle des Erzgebirges
@Eli, finde ich gut das du das beste aus der Lage machst in Bezug auf Ressourcen.

mfg

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 13:22 
Offline
Guru

Registriert: Sa 11. Jun 2016, 20:31
Beiträge: 1744
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Megalitiker hat geschrieben:
Da ein Teil meiner Freizeitgestaltung auf dem bereisen anderer Städte beruht, wäre dann ein wesentlicher Bestandteil meines Lebens lahm gelegt.


was ist wesentlich?

derzeit noch?
generell?
in Zukunft und überhaupt??

ich schätze in mancher Hinsicht ist es sinnvoll sich neu zu orientieren
will nicht unbedingt heissen alles anders machen
aber manches vielleicht doch
jede/r schaue für sich ...................................................
was ist wirklich wesentlich............................... vielleicht kann uns diese komische Krise da helfen, das herauszufinden


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 13:55 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Nov 2012, 04:09
Beiträge: 8148
Wohnort: Sachsen-Anhalt
@Strega

Generell und in Zukunft überhaupt! Impfpflicht würde ich ignorieren. Aber den Test lass ich noch über mich ergehen für meine Freiheit.

_________________
"Leben ist nicht genug." Sagte der Schmetterling.
"Sonne, Freiheit und eine kleine Blume muß man haben!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 14:57 
Offline
Weltreisender

Registriert: So 17. Jan 2021, 19:36
Beiträge: 94
https://de.rt.com/nordamerika/130832-mo ... en-bei-us/
https://reitschuster.de/post/gesundheit ... fschaeden/

Gleiches Thema, einmal von RT und einmal von reitschuster.
Veröffentlichte Datenbanken der US-Armee. Vergleich Krankheitsfälle 2021 mit Mittelwert 2016-2020.

Ergebnisse:
- Der Fünfjahresdurchschnitt der abgerechneten Codes von Fehlgeburten pro Jahr läge bei 1.499. 2021 wurden bis November 4.182 angegeben.
- Außerdem berichtet der Anwalt von einem fast 300-prozentigen Anstieg der Krebsdiagnosen. Sie seien von 38.700 pro Jahr im Fünfjahresdurchschnitt auf 114.645 in den ersten Monaten des Jahres 2021 gestiegen.
- Ebenso seien laut Renz die ICD-Codes für neurologische Probleme um 1.000 Prozent angestiegen, von 82.000 im Fünfjahresdurchschnitt auf 863.000.
- Myokardinfarkt: Anstieg um 269 Prozent
- Lähmungen: Anstieg um 291 Prozent
- angeborene Fehlbildungen (bei Kindern von Militärangehörigen): Anstieg um 156 Prozent
- Unfruchtbarkeit bei Frauen: Anstieg um 471 Prozent
- Lungenembolien: Anstieg um 467 Prozent
Dazu sei angemerkt, dass diese ICD Codes nicht einzelne Personen sind, sondern Krankheitseinträge. Einer kann also mehrere Codes verursachen.

Ich kommentiere das hier nicht weiter, aber es ist schon heftig zu sehen, dass das alleine die Statistiken sind bei jungen, gesunden Männern und Frauen vom Militär.
Dazu kann sich jeder selbst Gedanken machen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 17:36 
Offline
Tunnelmensch
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2012, 16:45
Beiträge: 6246
Wohnort: NRW
dann kommen aber die "jünger"....und sagen...das alles verursacht auch C-19

wird das zum daten-krimi

https://www.politifact.com/factchecks/2 ... pokespers/

https://www.wispolitics.com/2022/u-s-se ... personnel/

_________________
Nature Doesn't Need People!
Mit dem Bewusstwerden der eigenen Sterblichkeit steigt die Wertschätzung der eigenen Lebenszeit.
http://schwarwel-karikatur.com/wp-conte ... warwel.jpg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 18:20 
Offline
Aussteiger
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Sep 2021, 15:53
Beiträge: 167
Wohnort: Nord bei Nordwest
silvie73,
ドイツ語ではそのような情報も入手できますか?私は外国のウェブリンクに悩みついています!ここにドイツのフォーラムがあります。
だから、皆さんのための理解できる情報を送ってください ... :idea:

Edit Mod:
Übersetzung:
Gibt es solche Informationen auf Deutsch? Ich habe Probleme mit fremden Weblinks! Hier ist das deutsche Forum.
Bitte senden Sie mir daher verständliche Informationen für Sie zu.

EDIT :
Sorry>sollte ein kleiner Scherz sein und bloß darstellen,wie aufwändig es ist, Weblinks in ausländisch vorgesetzt zu bekommen um diese dann bröckchenweise zu übersetzen 8)
Danke an silvi73 für die nachträglich verlinkte Übersetzungsmöglichkeit :daumen
Gruß SB


Zuletzt geändert von satansbraten am Mo 7. Feb 2022, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Corona, Impfpflicht usw.
BeitragVerfasst: So 6. Feb 2022, 19:27 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 6. Mai 2014, 19:07
Beiträge: 3779
Wohnort: Perle des Erzgebirges
Danke oneappleaday fürs übersetzen.
@satansbraten warum, ach egal.

UND GANZ WICHTIG @ALL
Für jene die sich fragen was macht eigentlich die Administrative (in ihrer Freizeit) hier so?
Wir haben uns tatsächlich den kompletten faden von "mouth of insanity" 2mal durchgelesen und uns die Mühe gemacht Beleidigungen und Kommentare "ohne Inhalt" zu löschen bzw zu bearbeiten. Der Inhalt der Informationen wurde so wenig wie möglich geändert und ist entsprechend gekennzeichnet.

Der Thread ist vorne an diesem Faden angehangen und kann gerne nachgelesen werden.
Falls jemand dennoch Beleidigungen oder Verstöße gegen die Forenregeln findet KANN dies gerne per Funktion gemeldet werden.

Von mir ein ganz großes Lob an oneappleaday für die Hilfe.

mfg m0rph3us

_________________
Was wir in dieser Welt brauchen sind ein paar Verrückte mehr, denn seht wohin uns die Normalen gebracht haben. "George Bernard Shaw"
Glaubt an morgen und pflanzt einen Baum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 376 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warenrueckrufe und Corona und...
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 6
Kiffen gegen Corona?
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Dexter
Antworten: 1
Endlich Corona
Forum: OFF-TOPIC
Autor: Megalitiker
Antworten: 58
Corona hat unser Pläne zerstört !
Forum: Aussteigen / Auswandern - Freie Diskussion
Autor: FreeBasti
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bau, NES, Liebe, TV

Impressum | Datenschutz